Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 639 · 1257481

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Dazu fällt mir um die Uhrzeit echt nix ein...
    Na ja, läuft ja für Erzdemokraten Hitlogan...

    Was anderes:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/ausschreitungen-hamburg-polizei-g20-gegner-prozess

    Gut dass mal ein Zeichen gesetzt wird für die ganzen Krawalltouristen, die Polizisten für Tontauben halten.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich interpretiere das als "gut gemeinte" Geste des "Entgegenkommens", aber - wie so oft im Leben - mal wieder übers Ziel hinaus.
      Vielerorts ist man mit Sicherheit froh, "modernere" Throne zu haben. Hier sattelt man das Pferd genau andersrum...
      Für mich persönlich genau so ein Unfug wie das Gebabbel von der Verbannung von Schweinefleisch aus Kantinen etc.
      Oder das Geschiss, dass hier am Flughafen bei jeder einzelnen Maschine aus Israel gemacht wird.
      Aber das könnte man unendlich fortsetzen, und am Schluss hat man nur wunde Finger.

      https://www.waz.de/wirtschaft/lidl-entfernt-kirchenkreuze-von-packung-kunden-sind-empoert-id211811821.html

      Keine weiteren Fragen, Euer Ehren...




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Die Welt ist ein Irrenhaus... Durch die flächendeckende mediale Vernetzung wird einem das gerade in der heutigen Zeit ständig wieder bewusst...
        « Letzte Änderung: 02. Oktober 2017, 14:09:12 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ja. Weil die zunehmende Egozentrik (noch begünstigt durch unsere mediale Welt, wo jeder um seine eigene kleine Sonne kreist) das Kollektivdenken immer mehr verdrängt.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ja, Respekt ist heutzutage ein selten Gut...

            Aber Toleranz, daran mangelt es nicht. Vorsicht, ich triefe gerade etwas vor Eau de Sarcasme, also nicht gleich steinigen:

            Minarette, die von Pflegeprodukten entfernt werden, schweinefleischfreie Kantinen, nach Mekka ausgerichtete Toiletten... Warum nicht auch:

            http://m.focus.de/politik/videos/ueber-vorschlag-nachdenken-muslimische-feiertage-in-deutschland-schulz-zeigt-sich-angetan-von-de-maizieres-idee_id_7715040.html

            Ich muss den Begriff "Integration" mein ganzes Leben lang völlig missverstanden haben. Bin ich doof...

            Okay, das war's schon. Ich gönn mir jetzt ein Glas Orangenlimo.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Eigentlich alles Pillepalle, wenn man sieht, was zum Beispiel so in Somalia geschehen ist...

              http://www.faz.net/aktuell/politik/terror-in-somalia-276-tote-nach-anschlag-in-mogadischu-15248415.html

              Das Grauen und Leiden, das verblendete Menschen verbreiten, kann einen nur anwidern...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ach, es gibt so vieles, das gar nicht existieren dürfte...
                « Letzte Änderung: 31. Oktober 2017, 20:47:42 von nemesis »



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Experten sind Leute, die einem im Nachhinein genau erklären können, warum sie sich geirrt haben.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zitat
                    Verhütung (wenn nicht, dann nur im (dokumentierten) Konsens)
                    Die explizite Darstellung von Konsens und Kommunikation

                    Am Anfang aller Clips also erstmal 15 Minuten Dialog.

                    "Ich finde es nicht so schön, dass sich die Situation der Frauen in Saudi-Arabien, also Aufhebung des Fahrverbotes etc., nur deswegen verbessert, weil man die Wirtschaft damit ankurbeln will."

                    "Ja blas mir halt einen."
                    « Letzte Änderung: 09. November 2017, 16:28:36 von nemesis »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Jetz gehts auch Kevin Spacey an die Eier... er hat sich nach schwerwiegenden Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe an Männern als schwul geoutet. Die Taten sollen teils schon lange zurückliegen und bis heute anhalten. House of Cards steht vor dem Aus

                      Was ein Dreckschwein .... tja, irgendwann kommt doch alles raus.

                      Mensch, der soll ja ganz schon die Sau rausgelassen haben hinter dem Set von HoC, dass Netflix nun sogar eine Hotline für die anonyme Opfer eingerichtet hat. Den sieht man wohl erstmal nicht wieder.



                      Zitat von: schnittberichte.com
                      Alles Geld der Welt bekommt Nachdrehs kurz vor Kinostart

                      Kevin Spaceys Rolle in Ridley Scotts neuestem Film wird umbesetzt


                      Kurz vor Weihnachten 2017 soll Ridley Scotts Thriller Alles Geld der Welt (OT: All the Money in the World) welcher auf einem wahren Entführungsfall aus den 70ern beruht, in die US-Kinos kommen. Und diesen Termin will man auch behalten, obwohl jetzt plötzlich noch Nachdrehs angesetzt wurden. Der Grund für die Nachdrehs sind die zahlreichen Vorwürfe gegen Kevin Spacey bezüglich sexueller Belästigung, aufgrund derer sich immer mehr Menschen und Produktionen in Hollywood vom Schauspieler distanzieren.

                      Spacey übernahm in diesem Film die Rolle des J. Paul Getty, einem Milliardär und Großvater des entführten Teenagers J. Paul Getty III. Hierbei handelt es sich zwar nur um eine Nebenrolle, die Spacey in nur acht Tagen abdrehen konnte, aber es ist eine wichtige Rolle, denn der Großvater war es, der die Lösegeldzahlung an die italienische Mafia verweigerte und so an der Eskalation des Konfikts beteiligt war.

                      Diesen Charakter einfach aus dem Film zu kürzen war nicht möglich, folglich entschloss man sich, die wichtigsten Szenen von Kevin Spacey neu zu drehen, aber nun mit Christopher Plummer in der Rolle von J. Paul Getty. Während das neue Material ebenso an die Personaländerung angepasst wird, sind noch alte Trailer mit Spacey im Umlauf.

                      In Deutschland startet Alles Geld der Welt im Februar 2018.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Ach, am besten Hollywood gleich komplett abfackeln... Immer mehr Beschuldigungen aus allen Ecken kommen ans Tageslicht. Gibt bald keinen mehr, der KEIN mutmaßlicher Sexualtäter ist...

                        https://www.serienjunkies.de/news/prison-break-robert-knepper-sexuellen-86622.html

                        Ein Moloch...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Allein schon auf die Brüste schauen wird ja schon als sexuelle Belästigung ausgelegt in unserer oh so politisch korrekten Welt. Bloß das Korsett der Biologie abwerfen, das jedes Lebewesen trägt, und alle Instinkte verbannen, die uns genetisch einprogrammiert wurden.
                          Es gibt nun mal Situationen, da wirft man mal einen Blick auf sekundäre Geschlechtsmerkmale, wenn sie optisch ansprechend sind. Mach ich sexistische Sau btw ständig. Ganz schlimm.
                          Werden eigentlich auch Frauen gefeuert, wenn sie beim Kaffeeplausch sagen: "Der hat aber einen Knackarsch!"?

                          Oh ja, Mariah Carey hatte wohl ein halbdurchsichtiges Irgendwas an. Schlimmer als Gang-Rape, voll traumatisierend... Gleich wegsperren, die notgeile Sau...



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Es ist natürlich zweischneidig.
                            Zum einen ist das Wort "Besetzungscouch" nicht umsonst schon lange in den Sprachgebrauch eingegangen. Ob nun bewusst von weiblicher Seite ausgenutzt, oder als Ausbeutung Schwächerer in Ausnutzung der Machtposition, es war und ist ein offenes Geheimnis, wie einige Dinge da laufen...
                            Alles lief immer so weiter, aber jetzt entdeckt ganz Hollywood #betroffenheit für sich...
                            Zum anderen finde ich es aber auch etwas bedenklich, wie nun im Weinstein-Sog out of nowhere alle möglichen Namen in einen Topf geworfen werden, teils nach Jahrzehnten. So werden erst mal alle möglichen Leute medial abgestempelt, ganz ungeachtet der schwere der "Tat".
                            Otto Normal kann das doch gar nicht mehr auseinanderhalten, jeder neue Name ist automatisch ein sex predator.
                            Ob jetzt ein Hintern angefasst wurde (dumm und unangemessen, aber jetzt kein Fall für langjährige Therapie), oder Sulu vor 36 Jahren angeblich jemandem die Hose runtergezogen hat, oder der Regisseur von Jeepers Creepers kleine Jungs mag, alles schön in den großen Topf #weinstein geworfen. Ganz gefährliche Atmosphäre zur Zeit. Dein Name wird in den Raum geworfenen, und ratzfatz bist du in den Augen der Allgemeinheit Mitglied im Club der "Rapists und Gay Pedos"...
                            Das wird ein Mammutwerk der Aufbereitung die nächsten Jahre...



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Sie kam wohl freiwillig auf sein Zimmer, sein Bodyguard war auch dort, später wurde ein Spit Roaster draus, und Sly habe sie gezwungen, seinen Balboa zu blasen.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zum Thema Sex Predator of the Day und Sly:

                                Zitat von: tmz.com
                                SYLVESTER STALLONE Ex-Wife Brigitte Nielsen SEXUAL ASSAULT STORY IS A LIE

                                Sylvester Stallone's ex-wife, Brigitte Nielsen, says there is no way Stallone could have sexually assaulted a 16-year-old girl in Las Vegas because she was with him the entire time.

                                The Daily Mail posted a story that the 16-year-old met Stallone in 1986 during the filming of "Over the Top" and he invited the girl to his hotel room at the Vegas Hilton where he allegedly forced her to have oral sex with him as his bodyguard raped her.

                                Nielsen tells TMZ, "During the summer of 1986 we were newlyweds. I was inseparable with Sylvester when 'Over the Top' was being shot in Las Vegas. The story claims that at approximately 8:30 in the evening during the shoot of the movie the person claims she was in our suite at the Hilton Hotel."

                                Nielsen goes on to say, "This incident did not occur. Most of the day, I would watch him film, then we'd have dinner and go to our room. No other person was in the room with him, but me."

                                The Daily Mail post says the girl was introduced to Stallone by his "Over the Top" co-star, David Mendenhall. Mendenhall tells TMZ, "I was shocked when I read the Daily Mail article. It's completely false that I introduced a 16-year-old female stranger to Mr. Stallone near an elevator in the Hilton, or anywhere else for that matter."

                                He goes on ... "The only people I introduced to Mr. Stallone were my relatives who visited me on the set."

                                As for Nielsen, we're told she and Stallone haven't spoken in nearly 30 years. Nevertheless, she says, "I can say for certain that it is impossible for this incident to have occurred," adding, "It's unbelievable that Sylvester and his family have to suffer through this over something that never happened."

                                The Daily Mail post includes what looks like a police report filed by the 16-year-old. Vegas police have no record of the report. According to the story, the girl decided she did not want the case prosecuted so Vegas police dropped it.

                                TMZ