Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1010 · 1259070

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    @Faust
    Puh es gibt so viele deutschlandfeindliche Zitate, gerade von den Grünen, dass man davon ein Buch füllen kann. Aber es interessiert der Presse halt nie. Die haben immer nur einen Augenmerk auf die AFD, wofür dann Leute wie der Nation ein Tempo brauch. ;)

    Meine Lieblinge sind ja:

    Zitat
    Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

    Oder ich zitiere mal die dümmste Frau Deutschlands, C.Roth:

    Zitat
    Deutschland muss vernichtet werden und die deutschen müssen sich dem Islam unterordnen oder sie müssen das Land verlassen!

    Ich denke, deine Frage ist daraufhin beantwortet, ob es strafrechtliche Konsequenzen geben wird. :p
    Warum dennoch so viele Menschen bei sowas grinsend mit den Händen klatschen kann ich dir aber auch nicht erklären. Gut die mit Migrationshintergrund sind oft meist kulturell und vor allem religiös so geprägt eine abwertende Haltung gegen Fremde, in dem Fall die Deutschen zu haben aber warum die Deutschen selbst über sich so ticken??
    Ich persönlich gehe davon aus, dass die mediale und gesellschaftliche "ihr seit Schuld und minderwertig"-Erziehung bei zu vielen Menschen in Deutschland über die Jahre von Klein auf gewirkt hat. Wer sich also fragt, wieso so viele Deutsche Hitlers Propaganda blind folgten und dann die heutige Zeit betrachtet, erkennt schnell dass gerade die heutigen Linksfaschisten in der Zeit von Nazi-Deutschland die Ersten gewesen wären, die im Stechschritt mit ner Fackel durch die Straßen marschiert wären. Ähnliches sagte schon Franz Josef Strauß vor 30 Jahren. Ob  man jetzt zu den Arschlöchern gehört, die in Dresden einen Sprengsatz an einer Moschee legen oder Diejenigen, die Deutschen als minderwertig ansehen, macht für mich keinen Unterschied. Beide Gruppierungen machen Deutschland kaputt. Und der Gelenkte hinterfragt nicht, grinst und klatscht. Ein ostdeutscher Kabarettist sagte neulich im TV, in der DDR müsste man vorsichtig sein mit gewissen politischen Äußerungen aber auch jetzt in der sogenannten Demokratie scheint es für viele Meinungen besser zu sein die Fresse halten.
    « Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 11:51:21 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ganz ehrlich, mit islam. Terror sollten wir langsam anfangen zu leben und dass Trump jetzt noch gewinnt befürchte ich auch kaum. Meine neusten Sorgen sind eher die Atom-Raketen der Sowjetunion, welche derzeit an der polnischen Grenze stationiert werden.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Die Grünen treten in viel mehr Fettnäppfchen aber da wird Jedes großzügig ignoriert und den Scheiss was die da oben bauen vergisst das Volk auch immer nach ner Woche. Den Fixpunkt auf die AFD zu setzen spielt dem System voll in Die Karten. Es ist auf jeden Fall beschämend, wenn die Generation, gerade dessen Frauen, der 50er und 60er Jahre heute Flaschen sammeln muss und die 70er und 80er Generation wird es sicherlich nicht besser treffen!!! Im Gegenzug sieht man aber immer mehr jugendliche Gangster U25 mit AMG & Co. rumfahren, ich weiß, alles erfolgreiche Manager oder  Papa reicher Söhne aber aussehen tun sie anders. Und auch wenn das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat ist das das Bild, was ich habe wenn ich durch die Stadt gehe. Es läuft also in vielen Bereichen mehr als falsch und gerade der Punkt der sozialen Ungerechtigkeit würde auch durch die AFD nur noch schlechter werden, stimmt. Aber der Untergang kommt, wie gesagt 2015 ist der D-Day, die Staatsverschuldung wird aber sicherlich schon viele Jahre vorher die sozialen Folgen noch verschlimmern und auch eine europ. Staatsverschuldung wird von Deutschland in ca. 10 Jahren grünes Licht bekommen, davon gehe ich aus, da auch wir auf eine Griechenlandkrise zusteuern. Sie wird uns also kurzfristig den Arsch retten aber die Vorstellung des heutigen Systems auf Kapitalismus aufgebaut, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es dies so in 100 Jahren noch geben wird/kann.  Warren Buffet wurde mal gefragt, welcher Kampf in Zukunft die Menschheit am meisten beschäftigen wird und seine Antwort war, "der Kampf hat längst begonnen. Es ist ein Kampf zwischen den Armen und den Reichen und wir sind am gewinnen".

        da muss man dann aber auch ehrlich sagen, dass man die Chancen nach Glasnost
        und dem Zerfall der Warschauer Pakts damals nicht genutzt hat, Rußland als Partner
        fest zu integrieren.

        Stattdessen hat man die Nato nach Osten erweitert und ja selbst Raketensysteme immer weiter
        an die Grenzen gebracht.

        Damit rechtfertige ich sicherlich nicht die Kurse von Putin etc.
        Aber hier müssen sich die Amis schon selbst gehörig was mit in die Schuhe schieben.

        Und statt zu versuchen wieder irgendwie zusammen zu finden spielen halt alle gerne wieder Großmächte
        wie in längst vergangen geglaubten Zeiten.

        Genaus so isses!!!

        « Letzte Änderung: 09. Oktober 2016, 09:26:12 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Trump wurde von der Republikanern, den Wählern, als Präsidentschaftskandidat auserwählt. Die Demokraten haben von dem Video mit der sexistischen Aussage sicherlich schon länger gewusst und mit Absicht den Trumpf erst zum Schluss gespielt, ist dort ja normal, aber allein die Vorstellung, dass der demokratische Flügel die Wahl des republikanischen Kandidaten beeinflusst ist absurd, sorry. Die Komplexität des Weltgeschehens schafft so viel Raum für Verschwörungstheorien und gerade mit Blick auf die Geschichte der CIA hat sich auch das Eine oder Andere durch Offenlegung von Akten bestätigt aber das geht meiner Meinung nach zu weit. Allein die Vorstellung, wie das in der Praxis hätte umgesetzt werden sollen, ist nicht ansatzweise vorstellbar, für mich zumindest.


          BTW:

          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2016, 16:26:28 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Bin mehr der Schlenderer, der nur ein paar Basics gezielt kauft und den Rest spontan einpackt und gerne neues ausprobiert.

                :!: Ganz genau meine Einstellung. Ich schlender gerne durch den Supermarkt, freue mich über Angebote im Delikatessen-Bereich, schau was es so neues gibt, bin der absolute Tester neuer Sachen. Da bin ich zu oldschool, um sowas per Mausklick zu machen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich bin ja mehr besorgt über die steigende Anhängerzahl hier in Deutschland, ist ja nicht so, dass die Türken hier noch eine echte Minderheit sind.
                    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2016, 21:43:51 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hatte es befürchtet aber wollte es nicht einsehen. Jetzt muss ich mich wohl mal mit einem Survival Experten kurzschließen, kenne da zufällig Einen. Wie reagiert die Börse eigentlich darauf? Shit ich muss den TV anmachen..



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Unterschätzt mal nicht den Trump bezüglich seiner Aussagen im Wahlkampf. Da ist mir die mexikanische Mauer auch egal aber dessen Binnenmarkt Politik wird auch hier Auswirkungen haben. Die Kündigung des atomaren Iranabkommens sowie seine Einstellung zur NATO, da wird er nicht plötzlich andere Vorstellungen haben. Der Typ ist ne Katastrophe und ich finde es unfassbar, dass in den USA Jemand ohne politische Ahnung der mächtigste Mann der Welt werden kann und auch da ist er ja nicht der Erste.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Natürlich nicht, aber durch rosarote Wolken kann ich sowas nicht sehen, und in der Welt muss ich ja auch leben ;)

                            Eben, ein erneutes "das haben wir nicht kommen sehen" kann sich Europa nicht leisten.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Der Pazifik-Konflikt geht noch weit darüber hinaus und ist nichts für einen emotionalen Politiker aber ich kucke erstmal vor die eigene Haustür. Was ich beispielweise befürchte sind die kommenden Folgen für VW, jetzt mit dem neuen Abgas-Skandal bei Audi. Schon unter Obama hatte ich das Gefühl, dass die Strafe nur  deswegen so immens hoch war, um den ausl. Autobauer gegenüber den amerik. Marken zu schwächen. Ist in dem Fall zwar fast ne Verschwörungstheorie aber es fällt auf, dass es von amerikanischer Seite scheinbar ein Interesse besteht Unternehmen wie VW oder die dt. Bank in die Knie zu zwingen. Unter Trump mit seiner Anti-Globalsisierungspolitik wird man kommende Strafen sicher noch erhöhen, meine Vermutung, auch wenn man keinen direkten Einfluss durch den Präsidenten sehen wird, vorhanden wird er dennoch sein. Der Einfluß zum obersten Gerichtshof ist definitiv vorhanden. Es sind viele Kleinigkeiten mit immensen Ausmaß. Vielleicht irre ich mich auch aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Welt und vorne weg den USA in vier Jahren besser gehen wird.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Korruption wird in den Staaten ja eh etwas anders definiert. Du kannst auch für ein College einen neuen Flügel sponsern wenn Sohnemann zu doof ist mit eigener Intelligenz da zu landen, soviel dazu.

                                Aber nochmal zurück zum Wahlergebnis. Mittlerweile kann ich durchaus nachvollziehen, dass Trump gewonnen hat. Ich glaube, viele haben es satt die alte reiche Polit-Elite zu wählen und eben wieder die Familie Clinton im weißen Haus zu haben. Vermutlich hätte auch der imaginäre Sohn von Adolf Hitler antreten können und gewonnen. Es war praktisch eine Protestwahl gegen das bestehende Establishment denn der Anteil der Verlierer in den USA wird bekanntlich immer größer. Das würde erklären, weswegen wirklich jede Verfehlung von Trump ihm keinen Schaden erbrachte. Die Auswirkungen sind gerade für Europa noch kaum vorhersehbar und selbst ich bin seit gestern durch den Wind und habe seit dem leichte Bauchschmerzen. Auf der anderen Seite finde ich auch gut, dass die europ. Regierungen gerade etwas durch den Wind sind aus Angst, dass sich diese Wahlprotest-Welle gegen das Bestehende auch hier breit macht. Daher kann es es auch verstehen, bin ja auch derzeit auf der Welle des wählenden Protestes.

                                Mich würde ja sehr interessieren, was Matze dazu zu sagen hat, hat sich ja noch nicht dazu geäußert.
                                « Letzte Änderung: 10. November 2016, 17:08:49 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Gerade bei Tagesschau gelesen:

                                  Zuckerberg will nicht schuld an Trump-Sieg sein

                                  Zitat
                                  Facebook-Chef Zuckerberg hat Vorwürfe zurückgewiesen, Falschmeldungen bei Facebook hätten zum Sieg von Donald Trump beigetragen. Auch bestritt er, dass Nutzer durch Software-Algorithmen nur Nachrichten zu sehen bekommen, die ihrer Weltsicht entsprechen.


                                  Also das ist aber definitiv so, dass Nachrichten gezeigt werden, dessen Weltsicht man entspricht.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    ..., dass viele Terroristen im Ausland von uns Waffen und Munition bekommen ?

                                    Tun sie nicht.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Sie kommen auf jeden Fall nicht über direkten Wege an die Terroristen. Man wird sicherlich keine Auftrags-Bestellliste vom IS bei Heckler & Koch finden. Wenn sie über Dritte verkauft werden ist das nicht im Einflussbereich Deutschlands und deren Industrie. Das ist fast so, wie wenn man sagen würde Toyota unterstützt weltweit alle Terroristen weil der Hillux das beliebteste Fahrzeug bei den Terroristen ist, siehe auch den als in die Geschichte eingegangenen Toyota-Krieg, der Konflikt zwischen Libyen und dem Tschad.
                                      Also natürlich landen dt. Waffen bei Terroristen, na und? Was wäre denn wenn wir in D. die Rüstungsindustrie platt machen, 100k Arbeitslose mehr, der techn. Rüstungsvorsprung ist nur noch so hoch, wie das was der Exportmarkt selbst hergibt und wozu, damit 5% weniger aller weltweit exportierten Waffen in den Umlauf kommen, was freuderingend von Russland, USA, Frankreich und Co. aufgefangen wird. Nichts würde sich ändern!
                                      Es ist immernoch der Gedanke hinter der Waffe, der den Abzug zieht und nicht die Waffe selbst. Und selbst wenn in einem naiven Augenblick die Vorstellung vorhanden sein würde, dass Niemand mehr Waffen exportieren würde, würde nur Eins passieren. Jedes einzelne Land würde eine Waffenindustrie hochzüchten weil der Markt leer ist. Und, das sei auch noch gesagt, jede dritte Waffe, die in Afghanistan von der Bundeswehr beschlagnahmt wurde ist ein Eigenbau. Vollautomatische Gewehre sind in der heutigen technisierten Welt kein Hexenwerk, was nur der Westen produzieren könnte. Hier in der Umgebung gibt es ein halbes Dutzend Büchsenmacher, die problemlos vollautomatische Waffen bauen könnten wenn sie dürften. Der Markt bietet  nur eben ein ausreichend umfangreiches  Arsenal, dass es den meisten Ländern reicht da einzukaufen und nicht selbst aufzurüsten. Ich glaube kaum, dass die Welt besser wäre, wenn jedes Land seine eigene Rüstungsindustrie hätte. Daher halte ich die ständige Forderung von Grüne & PDS den Waffenexport wenn möglich zu verbieten für völlig naiv und engstirnig wobei ich halte eigentlich alle Parteien für naiv und engstirnig (ja, auch die AFD).

                                      BTW, mal eben geglogelt: Nach den Top 2 der Waffenexportländer kommt laaange Zeit nichts und dann wechseln sich die Länder China, Frankreich, UK und Deutschland regelmäßig im dritten Platz ab, wobei China in den letzten Jahren seinen dritten Platz gefestigt hat. Aber ich schätze mal selbst auf dem letzten Platz der Waffenexportliste hätten wir diese andauernde Diskussion in Deutschland.
                                      « Letzte Änderung: 12. November 2016, 12:47:55 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Was vor der Haustür passiert schlägt mir persönlich sehr aufs Gemüt, ein Beweis wie aufgeweicht die Härte der Justiz und wie machtlos die Polzeit ist:

                                        http://www.rp-online.de/nrw/panorama/dueren-polizeigewerkschaft-fordert-volle-haerte-des-gesetzes-aid-1.6394355

                                        Als vor zwei Wochen der Süd-Bahnhof München gesperrt werden musste weil 50 "Jugendliche" Bundespolizisten angepöbelt und angegriffen haben zeigte sich schon, wie niedrig das Angstlevel & der Respekt vor der Exekutiven liegt, strafrechtliche Konsequenzen erleben scheinbar in voller Härte primär Steuersünder in der "GmbH Deutschland" (als abwertende Metaphorik benutzt, nicht als Tatsache, aus beruflicher Sicht aber eine eindeutige Bestätigung der Situation, dass Betrug härter bestraft wird wie beispielsweise Körperverletzung).
                                        Wenn im oben genannten Fall Vater und Sohn eines Clans schon am selben Tag wieder auf freien Fuß sind ist das mehr als unverständlich und zeigt gut, wie die Staatsanwaltschaft sich selbst als Justiz demontiert. Da braucht es keine Grünen, die der Polzei das RSG wegnehmen will aber auch die Situation bei Staatsanwälten ist wie bei den anderen Institutionen in dem Bereich katastrophal, je sozialer man agiert (bzw. verurteil), um so eher sieht man eine Beförderung für die Person vor, ist hier auch so, alles Politik von oben und das kotzt mich an!!!!! [EDIT: Letzten Sätze von mir gelöscht, weil zu intern aber da könnte man noch mehr schreiben... -.-)
                                        « Letzte Änderung: 16. November 2016, 09:51:39 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Das ist auch so eine Entwicklung, die echt seltsam ist.
                                          Ist aber vielleicht auch nur Medienmache, solche Beispiele gab es vermutlich schon immer.


                                          Anstieg von 2009 bis 2015 um 20%, von 2015 bis 2016 um nochmal 20%, naja, laut Internetstatistiken. Aber traue keine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich würde jetzt eigentlich meinen Job als Beispiel nehmen aber ich lasse es besser...



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Beim Ersten passt doch Lobbyist für Erdogan und zeitgleich Islamhasser nicht so ganz? Und wenn einer gute Beziehungen zum Kreml hat, kann das heute nicht sooo schlevht sein. Insgesamt aber echt fragwürdig und unheimlich

                                            Selbe hab ich auch gedacht. Es sieht nach einer verrückten Zukunft aus...


                                            Trump is coming!!

                                            « Letzte Änderung: 20. November 2016, 11:48:16 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Nochmal vier Jahre mit einer CDU unter Merkel ist eine absolute Katastrophe!
                                              Merkel hat in meinen Augen nur in der Wirtschaftskrise politische Größe zeigen können. Ansonsten ist ihr Handeln durchgehend pragmatisch und sie war noch nie eine Politikerin, die sich groß was aus Zukunftsplänen gemacht hat.
                                              Ihre Rentenreform lässt die Generation nach dem Babyboom verarmen, sichert ihr aber die Stimmen der Hauptwählerschaft, die Jugend wird später mit Verachtung zurückblicken.
                                              Ihre Griechenlandpolitik verbrennt Milliarden, obwohl schon damals gesagt wurde, dass diese Bankenrettung dem Land nicht hilft. Eine geordnete Staatsinsolvenz wurde von vielen europ. Ländern gefordert aber schon damals akzeptierte Merkel den gemeinsamen europ.Weg  nur wenn es ihr Weg war. Übrigens stammt auch aus der Zeit Ihr Begründung der Alternativlosigkeit, wird Jahre später in der Flüchtlingskrise wieder klappen.
                                              Als nächstes hat sie bei EU Reformen völlig versagt. David Cameron wollte schon vor 3-4 Jahre  eine große EU Reform durchsetzen, die die Union auch längst gebraucht hätte, da die steigende Kontrolle von Brüssel aus mehr und mehr Skepsis hervor ruf. Merkel hat Cameron aber abblitzen lassen. Die Konsequenzen daraus kennen wir und erst jetzt nach dem Brexit werden Ideen von Cameron wieder aufgegriffen, ein Witz!
                                              Als nächstes spielt sich Deutschland unter Merkel zum internationalen Moralapostel auf. Die Folgen sind ein kalter 2-Fronten (ab Januar vermutlich 3 Fronten) Krieg, eingekesselt zwischen Russland, Türkei und der USA. Allein deswegen bräuchte es eine neue Führung, um diese Wogen endlich wieder zu glätten, was unter Merkel kaum möglich ist, da alle drei Präsidenten ein gutes Verhältnis zueinander haben, nicht aber zu Fr. Merkel.
                                              Die Wirtschaftssanktionen gegen Russland haben, wie ich und viele Andere es schon voraussagten, nichts gebracht. Dafür sind hunderte Firmen insolvent gegangen und Tausende haben hier in D. ihren Job verloren.
                                              Zur Flüchtlingspolitik muss ich mich nicht groß äußern, habe ich schon oft gemacht, europ. Alternativen wurden nicht berücksichtigt, der einzig wahre Weg ist der Weg Merkels, skeptische Stimmen werden als (wie hieß es da oben) "Unkenrufe" abgewehrt, das Land ist gespalten, Medien klopfen auf Merkels Schulter und treiben die Stimmen aus den Volk in schwarz-weiße Schubladen. Getragen wird die Situation von freiwilligen Flüchtlingshelfern und einem "wir schaffen das" ohne politisches Engagement. Die Folgen für die Zukunft sind ein großer Regenbogen und ein Topf voll Gold. Und wenn sie gewinnt, dann haben es die Deutschen auch nicht anders verdient.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Genauso wie die SPD, Gott was ist aus der großen Partei von Willy Brandt & Hemlut Schmidt nur geworden!?



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Gut, Hameln hat Großstadtniveau, was Clan und Untergrundwelt angeht, mag die Gegend hier auch nicht.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    laut chip.de

                                                    DHL hat die Schnauze voll von Berlin: Express-Paketdienst nach ständigen Gewalt-Attacken eingestellt.


                                                    http://www.chip.de/news/DHL-hat-die-Schnauze-voll-von-Berlin-Express-Paketdienst-nach-staendigen-Gewalt-Attacken-eingestellt_104002517.html

                                                    Nachdenklich fand ich diese Aussage:
                                                    Zitat
                                                    Zu den bekanntesten Gewalt-Kiezen zählt die Zeitung im Berliner Stadtteil Wedding die Prinzenalle, Soldiner Straße und Osloer Straße. In jeder dieser Straßen ereigneten sich pro Jahr mehrere Tausend Straftaten, berichtet das Blatt.