Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 679 · 1262135

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Neo-Nazi-Streit in den USA
    Vater von Adolf Hitler verliert Sorgerecht für Eva Braun

     New Jersey – 

    Was muss im Kopf eines Mannes vorgehen, der seine Kinder nach dem größten Verbrecher der Weltgeschichte und seiner Geliebten benennt?

    Das Sorgerecht für seine Kinder Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation, Honzlynn Jeannie und Heinrich Hons wurde ihm bereits entzogen, nun hat man dem amerikanischen Neo-Nazi Heath Campbell (40) auch seine jüngste Tochter weggenommen. Ihr Name: Eva Braun. ......

    weiter: http://www.berliner-kurier.de/panorama/neo-nazi-streit-in-den-usa-vater-von-adolf-hitler-verliert-sorgerecht-fuer-eva-braun,7169224,25771390.html


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      da gehts ab..... ich hab das bis jetzt gerade nichtmal mitbekommen...:




      Rote-Flora-Proteste: 120 Polizisten in Hamburg bei Straßenschlachten verletzt


      Steine und Flaschen auf Polizisten, Schlagstöcke und Wasserwerfer gegen Demonstranten: Bei Protesten für den Erhalt des linken Kulturzentrums Rote Flora ist es in Hamburg zu den schwersten Krawallen seit Jahren gekommen. 120 Polizisten wurden verletzt, einige von ihnen schwer.


      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rote-flora-in-hamburg-dutzende-verletzte-nach-krawallen-a-940508.html



      Gewalt gegen Beamte: Polizei erklärt Teile Hamburgs zum Gefahrengebiet


      Altona, Sankt Pauli, Sternschanze: Die Hamburger Polizei erklärt Teile der Hansestadt erneut zum Gefahrengebiet. Grund sind mehrere gewalttätige Angriffe auf Beamte und Wachen in den vergangenen Wochen.


      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-erklaert-teile-hamburgs-zum-gefahrengebiet-a-941751.html



      Hamburger Gefahrengebiet: Polizei überprüft Hunderte Bürger

      Im sogenannten Hamburger Gefahrengebiet westlich der Alster haben die Kontrollen zugenommen. Die Polizei überprüfte am Wochenende mehr als 400 Personen und sprach Dutzende Aufenthaltsverbote aus.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburger-gefahrengebiet-polizei-ueberprueft-hunderte-buerger-a-942035.html



      E-Mail an Staatsbürger: US-Botschaft warnt vor Hamburger Gefahrengebiet

      Müssen sich Amerikaner vor Ausflügen in die Hamburger Innenstadt fürchten? Die US-Botschaft in Berlin warnt ihre Bürger vor Demonstrationen im von der Polizei ausgerufenen Gefahrengebiet. Auch ohne Ausweis sollte sich niemand in den betroffenen Stadtteilen bewegen.

      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/us-botschaft-warnt-per-e-mail-vor-gefahrengebiet-in-hamburg-a-942324.html


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        lustiger...




         7. Januar 2014 18:09
        Feueralarm beim Erzbischof Weißer Rauch


        Plötzlich stand die Feuerwehr vor der Tür: Reinhard Marx und sechs Sternsinger haben mit ihrem Rauchfass einen Feueralarm im Erzbischöflichen Palais ausgelöst. Beim Weihrauch verlor der Kardinal im Überschwang offenbar das rechte Maß.

        http://www.sueddeutsche.de/muenchen/feueralarm-beim-erzbischof-weisser-rauch-1.1857753


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          aber das ist schon irgendwie krank...



          Hainsbach | 07.01.2014 | 17:18 Uhr
          Niederbayer bedroht Sternsinger - weil sie ihn nicht besucht haben


          Ein Mann hat in Hainsbach (Lkr. Straubing-Bogen) den Besuch der Sternsinger mit Gewalt eingefordert. Wutentbrannt war er in die Sakristei gestürmt und drohte, er schneide den Sternsingern die Köpfe ab, sollten sie ihn nicht noch besuchen.

          Lesen Sie mehr auf:
          http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/landkreis_straubing_bogen/1162806_Niederbayer-bedroht-Sternsinger-weil-sie-ihn-nicht-besucht-haben.html


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Die Menschheit schafft es doch immer und immer wieder mich zu enttäuschen...




            "Vielleicht solltest du sterben" Studentin mit Erbkrankheiten auf Facebook beleidigt

            Eine unter seltenen Erbkrankheiten leidende Studentin hat in Italien eine hitzige Debatte über Tierversuche und Umgangsformen im Netz ausgelöst. 30 Schreiber wünschten der jungen Frau den Tod.

            http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4052654/studentin-mit-erbkrankheiten-auf-facebook-beleidigt.html


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Unterricht in Baden-WürttembergZehntausende im "Ländle" meinen: Homosexualität gehört nicht an Schulen

              Thomas Hitzlsperger hat sich geoutet und wird dafür deutschlandweit gefeiert - doch mehrere zehntausend Bürger in Baden-Württemberg wollen mit einer Petition verhindern, dass an Schulen Homosexualität ausführlicher im Unterricht besprochen wird. Gegen den Initiator liegt nun eine Strafanzeige vor.

              http://www.focus.de/politik/deutschland/petition-im-laendle-eingereicht-unterschriften-protest-baden-wuerttemberger-wollen-keinen-unterricht-ueber-homosexualitaet_id_3525829.html


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                @Manollo: RESPEKT ! Deine Einstellung bei diesem Thema ist sehr sehr lobenswert!

                Ich gebe mir, eigentlich, Mühe, ebenso zu handeln... ich geh nur nicht so weit, bzw. konsequent weit genug. Bzw. ich will dies auch gar nicht (mehr), bei mir hat sich auch schon lange ein gewisser Fatalismus eingeschlichen, bzw. ich habe teilweise aufgegeben und resigniert, weil es auch nichts ändert... Ich seh heute nur einfach keinen Sinn mehr darin, sich für irgendwelche Tiere zu angagieren, während in Afrika Menschen verhungern... Aber schön das Du das nocvh so kannst, beware dir das !  ;)

                « Letzte Änderung: 09. Januar 2014, 20:03:00 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Wie die AfD eine ambitionierte Frau rausekelte - weil sie transsexuell ist

                  HuffPost  |  von Jan David Sutthoff Veröffentlicht: 26/03/2014 15:40 CET

                  Sie hat eine Alternative zu den etablierten Parteien gesucht. Sie wollte liberale Wirtschaftspolitik, leicht konservative Ansätze. So entschloss sich Tanja Krienen im Juli 2013, die Soester Ortsgruppe der Alternative für Deutschland (AfD) aufzubauen.

                  Die inzwischen 57-Jährige wurde sofort Kreisbeauftragte, kümmerte sich um die Pressearbeit, suchte Mitglieder. Sie sollte Direktkandidatin für den Bundestag werden. Aber dann veröffentlichte eine Zeitung ein Porträt über sie, in dem sie offen über ihre Transsexualität sprach. Dass sie mal Thomas Krienen war.

                  Da tauchte nach Krienens Darstellung der Vertreter einer Gruppe bei ihr auf, die sie als die Hauptklientel der AfD bezeichnet und die auch in der Soester AfD enormen Einfluss habe. Männer, 40, 50 oder 60 Jahre alt, die "mit der Bibel in der Hand Politik machen" und „bei denen auf einmal die rote Lampe anging“, sagte Krienen der Huffington Post.

                  "Unsere Leute würden das nie verstehen"



                  ....weiter  :arrow: http://www.huffingtonpost.de/2014/03/26/afd-frau-transsexuell_n_5034553.html?utm_hp_ref=politik


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    ES BESTEHT NOCH HOFFNUNG FÜR BAYERN !!!  :biggrin:

                    Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat hatten wir hier in Bayern Komunalwahlen, u.A. wurde auch hier in Regensburg ein neuer Bürgermeister gewählt. Das erstaunlich/erfreuliche Ergebnis der Wahl in Regensburg: Nach 18 (oder 16 ?) Jahren traditioneller schwarzer Oberherrschaft der CSU hab es nun endlich einen Machtwechsel, die SPD hat nach Stichwahl klar gewonnen! Und zwar mit über 70 %  :!: :!:

                    Ich wiederhole, die CSU verliert ihr Heimspiel gegen die SPD, mit rund 29% CSU gegen 70% SPD !!  8)

                    Na wenn das mal nichgt deutlich ist !! ;)






                    Joachim Wolbergs ist der klare Sieger
                    Der SPD-Kandidat holte in Regensburg 70,2 Prozent der Stimmen. Christian Schlegl (CSU) kam auf 29,8 Prozent. Die Wahlbeteilung lag bei 46,16 Prozent.


                    http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/joachim-wolbergs-ist-der-klare-sieger/1040514/joachim-wolbergs-ist-der-klare-sieger.html


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Rock the Nature Germany
                      https://www.facebook.com/Rock.the.Nature

                      vor etwa einer Minute
                      Rock the Nature: SIEG

                      Schluss mit Walfang
                      Uno-Gericht verbietet Japan Waljagd in der Antarktis


                      Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat heute das Urteil im Walfang-Prozess gesprochen. Japan muss den Walfang in der Antarktis beenden. Begründung: Das Programm diene nicht der Wissenschaft. Zu viele Tiere seien getötet worden.

                      Australien und Neuseeland hatten im Jahr 2010 Klage gegen das japanische Walfang-Programm eingereicht, um ein Ende des Walfangs zu erzwingen. Die Begründung: Japan mache nicht allein aus wissenschaftlichen Gründen Jagd auf die Meeressäuger. Dieser Auffassung hat sich nun auch der Internationale Gerichtshof in Den Haag angeschlossen.

                      Japan muss nun die Jagd auf die Meeressäuger beenden. Tokio müsse sämtliche Genehmigungen und Lizenzen zurückziehen, die es im Rahmen eines Abkommens über die Jagd zu wissenschaftlichen Zwecken vergeben habe, sagte der Vorsitzende Richter Peter Tomka bei der Verlesung des Urteils. Neue Genehmigungen dürften nicht erteilt werden.

                      Hier geht’s zum Originalbericht

                       :arrow: http://edition.cnn.com/2014/03/31/world/asia/japan-whale-hunt/index.html





                      U.N. court orders Japan to halt whale hunt
                      By Saeed Ahmed, CNN
                      April 1, 2014 -- Updated 0012 GMT (0812 HKT)

                      (CNN) -- The International Court of Justice ruled Monday that Japan can no longer continue its annual whale hunt, rejecting the country's argument that it was for scientific purposes.


                      weiter + Video dazu: http://edition.cnn.com/2014/03/31/world/asia/japan-whale-hunt/index.html




                      Ich hoff einfach mal das das Kein Aprilscherz ist !  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        (ich weiß nicht wohin sonst damit, soo unpassend ist das ja gar nicht...;))
                        _______________________________________________________________





                        Man beachte bitte die passende E.ON Werbung dazu:




                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Das is doch n Fake!?

                          nicht unbedingt.... ich weiß nicht. Vorkommen kann das jederzeit. Die Leute die die Seiten setzen sehen nicht unbedingt den Inhalt von Redaktionstexten und nie den Inhalt von Anzeigen. Da kommt derartiges dann schon vor, das hier ist nur ein wenig sehr heftig..;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Früheres Urteil aufgehoben: Freispruch für Ulvi K. im Mordfall Peggy

                            Ulvi K. war für den Mord an der kleinen Peggy verurteilt worden - nun wird der Richterspruch aufgehoben. Das Landgericht Bayreuth hat den 36-Jährigen im Wiederaufnahmeverfahren freigesprochen. Die Tat konnte ihm nicht nachgewiesen werden.


                            Bayreuth - Im erneuten Mordprozess um die seit 13 Jahren verschwundene Peggy hat das Landgericht Bayreuth das Urteil verkündet: Freispruch für Ulvi K. Damit hoben die Richter die frühere Verurteilung des geistig behinderten Mannes wegen Mordes an dem Mädchen auf. "Er ist aus tatsächlichen Gründen freizusprechen; ein Tatnachweis ist nicht möglich", sagte der Vorsitzende Richter Michael Eckstein. "Natürlich wäre es sehr schön gewesen, wenn wir neue Erkenntnisse erhalten hätten." Unterstützer von Ulvi K. reagierten im Gerichtssaal mit Applaus und Bravo-Rufen auf das Urteil.


                            weiter :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mordfall-peggy-knobloch-freispruch-fuer-ulvi-k-in-bayreuth-a-969274.html



                            Wenn ich überlege... die NPD hat damals vor dem Gerichtsgebäude Für die Todesstrafe demonstriert, jetzt scheint er unschuldig zu sein...
                            Frei kommen wird er deswegen wohl nicht zwingend, da wohl doch noch etwas wegen Kindesmißbrauch ansteht...
                            Ganz dumme Geschichte...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                               Panorama Nordspanien
                              Ein Dorf soll nicht mehr "Tötet Juden" heißen


                              Von Morgane Llanque

                              Seit der Inquisition heißt eine nordspanische Gemeinde Matajudíos – „Tötet Juden“. Der Bürgermeister will sie nun umbenennen lassen. Aber auch ein spanischer Osterbrauch trägt diesen Namen.

                              In Nordspanien ist in der Karwoche ein Dorf mit gerade mal 64 Einwohnern in die Schlagzeilen geraten. Der Bürgermeister von Castrillo Matajudíos will den Namen seiner Gemeinde ändern. Denn Matajudíos heißt wörtlich übersetzt nichts anderes als "Tötet Juden".

                              weiter: http://m.welt.de/vermischtes/article127099029/Ein-Dorf-soll-nicht-mehr-Toetet-Juden-heissen.html


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  So sähe die neue Grossmacht Schweiz aus
                                  von N. Glaus - Immer mehr Nachbarregionen wollen der Schweiz beitreten. Über achtzig Prozent der 20-Minuten-Leser finden das eine gute Idee. Wir haben die Vor- und Nachteile zusammengetragen.






                                  Nach Baden-Württemberg und der Lombardei zeigt nun auch das Südtirol Interesse an einem Beitritt zur Schweiz.



                                  weiter:  :arrow: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/So-saehe-die-neue-Grossmacht-Schweiz-aus-29592965


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    USA steigen wieder in die bemannte Raumfahrt ein

                                    Drei Jahre nach der Ausmusterung der Space Shuttles stellt die Nasa die Weichen für eine Wiederaufnahme von bemannten Flügen ins All. Die Abhängigkeit von russischen Sojus-Kapseln ist dann beendet.


                                    Die USA steigen ab 2017 wieder in die bemannte Raumfahrt ein.



                                    weiter: :arrow: http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article132325389/USA-steigen-wieder-in-die-bemannte-Raumfahrt-ein.html




                                    cool! 8)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer

                                      Eine Kolumne von Jakob Augstein

                                      Wenn Manager "Personal abbauen", nehmen wir es hin. Wenn die Abhängigen für ihre Interessen kämpfen, herrscht Empörung. Der Bahnstreik ist kein Skandal - sondern ein Geschenk. Er erinnert uns an die Macht der Arbeitnehmer.

                                      Claus Weselsky ist zurzeit wahrscheinlich der unbeliebteste Deutsche. Geltungssucht ist noch der harmloseste Vorwurf, den der Chef der Lokführer-Gewerkschaft sich gefallen lassen muss. Die "Bild"-Zeitung nennt ihn den "Größen-Bahnsinnigen", und auf Twitter wird schon gefragt, ob der Mann eigentlich Personenschutz hat.

                                      Weselskys Vergehen: Er macht von einem Grundrecht Gebrauch - dem Recht auf Streik....




                                      weiter hier :arrow: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bahn-streik-der-lokfuehrer-arbeitskampf-ist-ein-geschenk-a-1001337.html
                                      « Letzte Änderung: 06. November 2014, 20:56:45 von ap »


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        2600 ist ein absolut normaler durchschnittslohn im Büro. Verantwortung gehört da aber nicht groß dazu

                                        also gerade fürs Büro ist das schon überdurchschnittlich !! Ich wäre glücklich wenn ich so viel verdienen könnte, aber egal ob Büro, Ladengeschäft oder Außendienst, auf 2600 brutto bin ich noch nie gekommen!


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Massenmörder Charles Manson will hinter Gittern Ja sagen

                                          "Massenmörder Charles Manson will hinter Gittern Ja sagen" per E-Mail versenden

                                          Aktualisiert am 18. November 2014, 10:31 Uhr

                                          Der zu lebenslanger Haft verurteilte Massenmörder Charles Manson wird wohl bald hinter Gittern heiraten. Wie die US-Nachrichtenagentur The Associated Press (AP) berichtet, haben der 80-Jährige und seine 26-jährige Verehrerin eine Heiratserlaubnis erhalten.

                                          Ein Sprecher der Gefängnisbehörde im kalifornischen Sacramento hatte zuvor bestätigt, dass der frühere Sektenführer und eine 26-jährige Frau im Bezirk Kings County eine Heiratserlaubnis beantragt haben. Nach Informationen von AP wurde die Lizenz vor zehn Tagen ausgestellt.

                                          Der Vorgang wurde im Gefängnis Corcoran bearbeitet, wo Manson seit März 1989 einsitzt. Nach Erhalt der Lizenz müsse die Heirat innerhalb von 90 Tagen stattfinden, sagte Sprecher Jeffrey Callison. Einen konkreten Termin gebe es nicht.

                                          Manson hatte 1969 eine Handvoll seiner Anhänger zu einer brutalen Mordserie in Los Angeles angestiftet. Zu den Opfern zählte die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate. Manson war nicht selbst am Tatort, wurde aber als Drahtzieher der Verbrechen verurteilt.

                                          Die 26-jährige Frau, die sich selbst Star nennt, sagte im November 2013 dem US-Magazin "Rolling Stone", dass sie als Teenager Kontakt zu Manson aufgenommen hatte. Sie besuche ihn seit 2007 regelmäßig. Die Frau stellte schon damals in Aussicht, dass sie Manson - den sie für unschuldig hält - heiraten wolle. (ank/dpa)

                                          weiter  :arrow: http://www.gmx.net/magazine/panorama/charles-manson-gittern-heiraten-30217692


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Nach Informationen von AP wurde die Lizenz vor zehn Tagen ausgestellt.

                                            Jaja, unser guter ap - immer ganz nah dran am Charlie :uglylol:

                                            So ist es !! Charly Manson ist ein wirklich zuvorkommener, höflicher und kultivierter alter Herr, und diese exclusive Information gab er mir kürzlich als ich ihn wieder einmal besuchen kam. Wir tranken Tee, aßen Kekse und lachten über die lustigen Streiche, die wir früher mal zusammen ausheckten. Was haben wir gelacht! Hach ja, die gute Alte Zeit... früher war halt doch einfach alles besser...  ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                               Dienstag, 18. November 2014
                                              "Muslime entdeckten Amerika" Erdogan will Schulbücher ändern lassen

                                              Muslimische Seefahrer haben Amerika schon 300 Jahre vor Kolumbus entdeckt: So interpretiert der türkische Präsidenten Erdogan eine umstrittene Aufzeichnung von Kolumbus. Diese Version würde Erdogan auch gerne in türkischen Schulbüchern sehen.

                                              weiter  :arrow: http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Schulbuecher-aendern-lassen-article13987141.html


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                sagt zumindest PATHFINDER!

                                                nicht nur der, war wohl tatsächlich so !!  ;) und noch früher die Polynesier, zumindest da Südamerika und so... Aber ich glaube dem Erdogan ist das wurst, und morgen ist die Welt wieder eine flache Scheibe..


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  3. Dezember 2014, 14:55 Uhr
                                                  Panorama:

                                                  Bayern: Tödlicher Messer-Angriff auf Jobcenter-Mitarbeiter

                                                  Rothenburg o. d. Tauber - In der mittelfränkischen Stadt Rothenburg ob der Tauber im Landkreis Ansbach ist am Mittwochmittag ein 61-jähriger Mitarbeiter eines Jobcenters mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt worden.

                                                  Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war der Getötete von einem 28-Jährigen mit dem Messer angegriffen worden, teilte die örtliche Polizei mit. Das Opfer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der Messerangreifer konnte durch Beschäftige des Job-Centers überwältigt und anschließend von einer Polizeistreife festgenommen werden, teilten die Beamten weiter mit. Der Angreifer sei ebenfalls verletzt worden.

                                                  Sein Motiv ist bislang noch unklar.

                                                  Dieser Artikel aus der Kategorie Panorama wurde von Anja Kaltenborn am 03.12.2014, 14:55 Uhr veröffentlicht.



                                                   :arrow: http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=253483


                                                  gegen 15 Uhr soll es eine Pressekonferenz dazu geben...


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    3. Dezember 2014, 14:55 Uhr
                                                    Panorama:

                                                    Bayern: Tödlicher Messer-Angriff auf Jobcenter-Mitarbeiter

                                                    Rothenburg o. d. Tauber - In der mittelfränkischen Stadt Rothenburg ob der Tauber im Landkreis Ansbach ist am Mittwochmittag ein 61-jähriger Mitarbeiter eines Jobcenters mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt worden.

                                                    Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war der Getötete von einem 28-Jährigen mit dem Messer angegriffen worden, teilte die örtliche Polizei mit. Das Opfer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der Messerangreifer konnte durch Beschäftige des Job-Centers überwältigt und anschließend von einer Polizeistreife festgenommen werden, teilten die Beamten weiter mit. Der Angreifer sei ebenfalls verletzt worden.

                                                    Sein Motiv ist bislang noch unklar.

                                                    Dieser Artikel aus der Kategorie Panorama wurde von Anja Kaltenborn am 03.12.2014, 14:55 Uhr veröffentlicht.



                                                     :arrow: http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=253483


                                                    gegen 15 Uhr soll es eine Pressekonferenz dazu geben...



                                                    ausführlicher, wohl nach und anhand der angekündigten PressekonferenZ



                                                    Tödliche Attacke im Jobcenter: Gutachter stirbt

                                                    Bei einer Messerattacke im Jobcenter von Rothenburg ob der Tauber ist ein Gutachter ums Leben gekommen. Der 61-Jährige starb noch am Tatort an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei in Mittelfranken mitteilte.
                                                    Anzeige
                                                    Toter bei Messerattacke in Jobcenter
                                                    Ein Jobcenter-Mitarbeiter stirbt im bayerischen Rothenburg nach einer Messerattacke. Das 61 Jahre alte Opfer hatte keine Chance. Foto: Daniel Karmann

                                                    Nach ersten Erkenntnissen war das Opfer am Mittwoch gegen Mittag von einem 28 Jahre alten Mann attackiert worden. Sofort herbeigeeilte Mitarbeiter des Jobcenters konnten den Angreifer zwar noch überwältigen. Für den 61-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät. Auch ein Notarzt konnte ihn nicht wiederbeleben....
                                                    ...


                                                    weiter  :arrow: http://www.main-netz.de/nachrichten/politik/dpa/brennpunkte/art79,3337482