Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1526 · 1260416

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Amen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Fappy FTW! :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        "Die majestätische Schönheit der prachtvollen Pflanzen" aha.... wie mans nimmt, für mich siehts aus wie Unkraut
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ein achzigjähriger Araber lebt in den USA. Er schreibt an seinen Sohn, der in Paris lebt:

          „Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil in meinem Garten keine Kartoffeln wachsen. Ich kann sie aber nicht pflanzen, denn der Garten müsste zuvor umgegraben werden – und das fällt mir körperlich zu schwer. Ach, wenn Du nur da wärst, dann würdest Du mir bestimmt helfen und den Garten umgraben!“

          Innerhalb weniger Minuten kommt eine E-Mail von seinem Sohn Ahmed zurück:

          „Vater, fasse auf keinen Fall etwas im Garten an, ich habe doch dort „die Sache“ versteckt. Hast Du verstanden? Auf gar keinen Fall irgendetwas im Garten anfassen oder umgraben!“

          Es dauert keine zwei Stunden bis die CIA, das FBI und die Marines das Haus umstellt haben und den Garten Zentimeter für Zentimeter, Stück für Stück genauestens umgraben. Sie finden jedoch absolut nichts und ziehen enttäuscht wieder ab.

          Kurz darauf kommt eine neue E-Mail von Ahmed:

          „Lieber Vater, ich denke, der Garten ist mittlerweile komplett umgegraben, so dass Du jetzt Kartoffeln pflanzen kannst. Dein Sohn Ahmed.“

          (geklaut aus dem heutigen Newsletter von Jürgen Höller)







          :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Fips is doch der spezielle Freund von Marc gewesen, oder wie war das? :lol: klar is der alt, aber der hat grad sooooo schön gepasst!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              :D

              Gehört hier nicht so GANZ rein, aber... ich wusste ja, dass Sean Connery schonmal was mit Bodybuilding zu tun hatte. Allerdings nicht, dass er sogar 1950 dritter beim Mr. Olympia wurde!!!? Steve Reeves war Erster damals, und wenn ich mir den so ansehe dürfte Connery in ner anderen Kategorie angetreten sein - aber holla die Waldfee, das hätt ich Mr. Bond garnicht zugetraut :D zumal er in sowas wie Zardoz usw. ma so garnicht nach Training aussieht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das ist ganz klar, aber der hier hatte gewonnen ;) da ist zu denen oben noch ETWAS Luft :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Wiedermal ein Aufreger aus meiner Stadt...

                  Würzburg ist ja mittlerweile bekannt dafür mordsmässige Böcke zu schießen, wenn es um Gastronomie und Festivitäten geht, aber hier mal wieder zwei gottgleiche Schmankerl stadträdtischer geistiger Reife.
                  1. Järhlich gibts bei uns im Hofgarten der Residenz ein großes Weinfest. Das hat auch alles supi geklappt, da gibts keinen Ärger, es gibt keine Lärmbelästigung von Anwohnern.... dieses Jahr bekam das Weinfest die Auflage nur 3.000 Gäste reinzulassen, weil sonst im Falle einer Panik keine Sicherheit gewährleistet werden kann. Resultat war, dass man ab spätestens 20 Uhr in einer 200 m langen Schlange stand, von der höchstens alle 10 Minuten einer reinkam, wenn einer raus kam! Warum? Der Residenzgarten ist derartig groß, dass selbst bei 5.000 Gästen (war das Maximum vergangener Jahre) jeder noch eine Gartenhütte beziehen könnte, WENN eine Panik ausbricht. Aber die Stadt war ja gewitzt, und schloß ein hinteres Ausgangstor der Residenz zu just der Zeit des Weinfestes, somit gab es nur noch zwei "Notausgänge" und das ging durch!

                  2. Auf der "Alten Mainbrücke", die für Autos seit 20 Jahren gesperrt ist, sind zwei Läden die Wein verkaufen. Da kann man sich ein Glas Wein schnappen, und gemütlich unterhalb der Festung einen trinken, den ganzen Tag und bis 22 Uhr rum. Die Brücke selbst ist sicher 8 m breit und geht über den ganzen Main, ergo auch 50-60 lang. Nun störte sich die Stadt anscheinend daran, weil das Stadtbild verschandelt wird oder ähnliches (wohlgemerkt das Glas kostet 5 Euro Pfand und da macht auch kein Aas Sauerei, das is MITTEN im Zentrum) - jetz dürfen die beiden Läden gleichzeitg je nur noch 20 Gläser für draußen rausgeben, und nicht mehr! So sieht das Stadtbild wieder besser aus! ....... geilerweise geht genau gegenüber der beiden Lokalitäten eine Treppe runter, und einer hat unten nen Weinstand hingestellt - der darf ausschenken, und man kann die Treppe wieder hochlaufen :lol:

                  3. Das hatte ich glaube ich schonmal erwähnt, kam jetzt wieder auf. Wir haben im Staftrat so nen alten Sausack sitzen der fordert: Kneipen und Discotheken sollen künftig nicht vor 21 Uhr öffnen, und auch spätestens um 24 Uhr wieder schließen, wochentags wie am Wochenende - damit die Bürger nicht dem Lärm der betrunkenen Leute ausgesetzt sind! Wir sind eine STadt mit 140.000 Einwohnern und nahezu 25.000 Studenten aktuell - WTF!????? Gehsteige hoch, alle heim oder was!????

                  Im Übrigen darf man auch im gesamten Stadtgebiet und STadtrandgebiet keinen Alkohol mehr am Mainufer trinken. Es besteht die Gefahr, dass sich Spaziergänger davon belästigt fühlen - Zuwiderhandlungen werden mit 20 Euro Odrnungsgeld bestraft.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Tja nun, ergibt sich schon aus dem Text heraus... ich halte es für schwachsinnig und ellenweit hergeholt. Der Typ ist ein Mörder, Brandstifter vielleicht auch - aber in erster Linie ein Arschloch, dass seine Strafe abgesessen hat. (Nach meiner Meinung sollte ein Mörder nicht mehr freikommen) Daher sind die angegebenen Gründe doch ziemlich fadenscheinig und weiter steht nix von Terror drin, nur weil seine Olle fünf Waffen gekauft hat und im Schützenverein ist, er dumm im Web labert und VIELLEICHT selbst gekauft hat. Sorry.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ich hab das auch schon auf anderen Seiten gelesen, scheint also zumindest kein Gag zu sein ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Für mich sieht das Viech aus wie ein fetter Marder :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-mit-drei-toten-in-vereinshaus-in-dossenheim-a-917674.html

                          In Havocs Heimatort - heftige Nummer!!!! Die Leute drehen doch nur noch hohl!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            http://shelby-lee-adams.blogspot.de/

                            Solll nochmal einer sagen sowas wie TCM und Backwooder aller Art seien nur Filme! :lol: durch genau so ein Kaff sind wir damals auch durchgefahren, mit kurzem Stop - echt gruselig!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Jetz mal ohne Mist, da is doch der übelste Verschwörungsfilm langsam ein feuchter Fliegenschiss dagegen, was in echt so alles abläuft :lol:
                              http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/485302/syrien-konflikt-saudis-bieten-russland-terrorfreie-olympische-spiele/
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Was zum Geier... hab eben gelesen, dass sich die Russen nun doch gegen einen Einsatz in Syrien stellen - und sogar Kriegsschiffe ins östliche Mittlemeer entsandt haben - gehts jetz rund!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Naja, ich sags mal so: Der Rest ist mir egal (also ob ja oder ob nein), aber verdammt nochmal: Weinachten gehört zu uns dazu - und das hat in Deutschland in der Form kein Aas zu verbieten!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      http://www.derwesten.de/politik/nrw-beamte-sind-empoert-ueber-steinbruecks-pensions-vorschlag-id8390489.html

                                      :uglylol: darauf hab ich ja gewartet, nach der Diskussion gestern im Duell - mal ganz ehrlich... ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Beamten in Deutschland so "schlecht" verdienen, wie Merkel es da vom Stapel gelassen hat um Steinbrück einzudampfen - und dementsprechend glaube ich auch nicht, dass die Pensionen so klein gehalten sind - man belehre mich eines besseren ;) (Zahlen würden mich wirklich mal jucken! Vor allem im Vergleich zu durchschnittlichen Renten!)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        GANZ KLAR!!! Da bin ich voll auf Deiner Seite Marc - mich würden die Zahlen nur interessieren, damit man Merkels Aussagen demontieren kann!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Mich wundert, dass der noch keine aufs Maul bekommen hat :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Na Gott sei Dank sind die nicht in der EU :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Freilich ;) wenns da drüben brennt, dann geht weltweit wieder alles in den Sack! Ich meinte das nur auf Rettungspakete bezogen ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Interessant, würd ich gern reinsehen!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Die wirds bei mir ja auch jedesmal ;) :lol: aber von der Seite aus isses ja kein Problem. Die Heute Show schau ich auch NUR über die Mediathek
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs