Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257029

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    wobei ja mittlerweile bewiesen ist, dass der Film / die Fots ein Fake ist / sind
    Die Photos (bzw. die Ausschnitte ausm Video) sind echt. Nur was da drauf zu sehen ist, ist ein Typ innem selbstgenähten Pelz. ;)
    Übrigens genauso wie auf dem Marsphoto :!:
     :D



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      wobei ja mittlerweile bewiesen ist, dass der Film / die Fots ein Fake ist / sind
      Die Photos (bzw. die Ausschnitte ausm Video) sind echt. Nur was da drauf zu sehen ist, ist ein Typ innem selbstgenähten Pelz. ;)
      Übrigens genauso wie auf dem Marsphoto :!:
       :D

      echt ?













       ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Das is nich BigFoot, das is ein Marsmensch !!  :P
        Ihr Ungläubigen  :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Jaja die Faschings/Karnevals Zeit  :D

          Sturzbetrunkene Frau fährt zur Polizei
          Besuch mit Fahne: Eine sturzbetrunkene Frau ist am Rosenmontag mit dem Auto zu einer Polizeiwache in
          Göttingen gefahren, um dort einen Brief abzugeben. Den nahmen ihr die Beamten gern ab - ebenso ihren Führerschein.


          Göttingen - Als die 49-Jährige den Polizisten das Schriftstück überreichte, fiel diesen der Alkoholgeruch auf.
          Zunächst dachten die Beamten die betrunkene Frau habe sich zur Wache fahren lassen.

          Erst im Lauf des Gesprächs stellte sich heraus, dass sie selbst am Steuer gesessen hatte.
          Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,13 Promille.
          So behielten die Polizeibeamten nicht nur den überreichten Brief, sondern zogen auch noch den Führerschein der Frau ein.

          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            es iss mir unerklärlich wie Menschen mit so viel Alk im Blut überhaupt noch Auto fahren oder gerade aus gehen können ????  :shock: ich wär da tot, töter, am totesten...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc

               :shock:  :shock:  :shock:
              Drängler auf A7 bei Überholmanöver beschossen

              Der 30-jährige Audi-Fahrer war am Montagmorgen auf der Autobahn zwischen Flensburg und Schleswig unterwegs und fühlte sich von einem dauerhaft auf der Überholspur fahrenden Hyundai aufgehalten, wie die Flensburger Polizei mitteilte.

              Als der Audi-Fahrer die Lichthupe betätigte, habe der Fahrer des vorausfahrenden Wagens eine Pistole gezogen und einmal auf den Drängler geschossen. Der Beschossene bremste vor Schreck stark ab und fuhr auf den Standstreifen. Die herbeigerufene Polizei fand den mutmaßlichen Schützen knapp eine Stunde später im Restaurant eines nahegelegenen Autohofs und nahm ihn vorläufig fest.

              Der 43-jährige Tatverdächtige hatte demnach zwei geladene Schreckschussrevolver in seiner Jacke und wurde wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angezeigt.

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich meine Leute, die Lichtupefahrend (Audi, war ja klar :roll: ) durch die Gegen kacken gehören auch egentlich abgeknallt ;) aber das ist schon heftig sowas zu bringen. :lol: auf der Raststätte...kiahaha, geiles Bild, schießt auf Drängel, dann erstma gemütlich nen Burger zwischen die Kiemen klemmen :lol:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  So fühlt sich Genugtuung an :D Hab mir auch schonmal überlegt, mir im Rangerkatalog ne Polizeikelle zu holen und damit immer zu wedeln, wenn irgenwelche Raser ankommen, einfach damit sie vor Schreck wieder langsamer werden. :D



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                     :shock:  :shock:  :shock:
                    Drängler auf A7 bei Überholmanöver beschossen

                    Der 30-jährige Audi-Fahrer war am Montagmorgen auf der Autobahn zwischen Flensburg und Schleswig unterwegs und fühlte sich von einem dauerhaft auf der Überholspur fahrenden Hyundai aufgehalten, wie die Flensburger Polizei mitteilte.

                    Als der Audi-Fahrer die Lichthupe betätigte, habe der Fahrer des vorausfahrenden Wagens eine Pistole gezogen und einmal auf den Drängler geschossen. Der Beschossene bremste vor Schreck stark ab und fuhr auf den Standstreifen. Die herbeigerufene Polizei fand den mutmaßlichen Schützen knapp eine Stunde später im Restaurant eines nahegelegenen Autohofs und nahm ihn vorläufig fest.

                    Der 43-jährige Tatverdächtige hatte demnach zwei geladene Schreckschussrevolver in seiner Jacke und wurde wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angezeigt.



                    ach wie geil !  :shock:  Ich will jetzt auch so ne Knarre !!  :D



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      (Audi, war ja klar :roll: )
                      War mit Sicherheit ein Schwabe, war ja klar  :roll:       

                       :D  :D  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Nenene, die Schwabinhos haben so eine Ausstrahlung der Macht, da macht jeder gerne freiwillig Platz :D

                        Aber moment,wirst mir doch net etwa in den Rücken fallen, oder muss ich dich daran erinnern, wo Heidelberg liegt :D oder höre ich da den Badensa aus dir sprechen :D !?


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Aber moment,wirst mir doch net etwa in den Rücken fallen, oder muss ich dich daran erinnern, wo Heidelberg liegt :D oder höre ich da den Badensa aus dir sprechen :D !?
                          Heidelberg liegt mit Sicherheit nicht in Schwaben! :D

                          Immerhin brauchen wir kein "Dicionairle" um uns zu verständigen.... :D
                          http://www.undinger.de/dictionairle/
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Aber in BW und du hast Recht, lieber wäre es mir auch den ekligen Speckgürtel an der Seite abzuschneiden...

                            Vielleicht will ja ihn ja Frankreich zurück :D

                            Redonne le Bade, s'il vous plaît!!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Kirche in Florida ruft zu 30 Tagen Sex auf

                              Ybor City/USA - Auf der Homepage der Relevant Church in Florida heißt es: "Die Leute haben nicht genug Sex. Die Welle an Scheidungen zeigt uns, dass die Bedürfnisse, die zu einem erfüllten Sexualleben führen, im Alltag zu kurz kommen." Pfarrer Paul Wirth hat die verheirateten Mitglieder der Gemeinde deshalb dazu aufgerufen, an jedem Tag in den kommenden vier Wochen Sex zu haben. Zu diesem Zweck hat die Kirche einen Leitfaden vorbereitet, der die Paare in emotionalen Fragen beraten soll.

                              An jedem Tag sollen die Eheleute eine Frage zu ihrem Liebesleben beantworten, ihre Bedürfnisse in Worte fassen und eine Stelle in der Bibel nachlesen. Unter anderem sollen sich die Paare an Tag elf mit der Frage beschäftigen, wie sie ihren Partner wissen lassen, dass sie mit ihm schlafen möchten. Auf der Homepage der Gemeinde heißt es zur Begründung des Ratgebers mit Tagebuch-Charakter: "Ein großartiges Sexualleben ist eine Herausforderung und erfordert Beachtung, Entschlossenheit und Planung." Dies sei auch der Wille Gottes.

                              Singles will die Kirche dazu anhalten, 30 Tage lang keinen Sex zu haben. Auch sie sollen täglich eine Frage beantworten und sich "über ihre Illusionen und die Bedeutung einer gesunden Beziehung" klar werden. Auf ihrer Agenda steht unter anderem folgende Frage: "Mit welchen Erwartungen gehen Sie zu einem Date? Räumen Sie Ihre Wohnung im Vorhinein in der Hoffnung auf, nicht alleine nach Hause zu gehen?"

                              "Wir sind der Meinung, dass die Kirche viel zu lange zu diesem Thema geschwiegen und Leute zu der Annahme verleitet hat, Gott sei gegen Sex - was den Aussagen der Bibel widerspricht", begründet die Relevant Church ihren ungewöhnlichen Aufruf. Die Gemeinde in Ybor City wendet sich mit ihren Gottesdiensten vor allem an Studenten, Berufstätige und junge Familien.

                              han/AP

                              « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 11:41:56 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                YEEEEEEEEHAW - ab nach Florida :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ich will kein Wort mehr über die prüden Amis hören :D sowas sollte sich mal ein Pfaffe in D erlauben :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich will kein Wort mehr über die prüden Amis hören :D

                                    Die Meldung von dem Lynchmord an dem Pfarrer kommt bestimmt in 2 Stunden.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                       :shock:  :staun:

                                      ZWEIJÄHRIGE SITZUNG
                                      Frau mit Toilette verwachsen

                                      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Hab ich auch gelesen, Sauerei ist das, gehört verboten sowas  :!:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Hab ich auch gelesen, Sauerei ist das, gehört verboten sowas  :!:

                                          Das sogar der Spiegel jetzt schon solche Schund-News verbreitet?  ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Warum zum Geier macht jemand sowas???? Ich wusste nichmal, dass Plastik so einfach mit dem Körper verwachsen kann!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Warum zum Geier macht jemand sowas???? Ich wusste nichmal, dass Plastik so einfach mit dem Körper verwachsen kann!

                                              ich glaube "verwachsen" ist hier der falsche Ausdruck. Ich vermute die hat sich einfach wundgesessen und irgendwann legt sich das Gewebe um die Brille.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Da stellt sich immer noch die Frage - wundgesessen (was ja klar is) was höllisch wehtut - aber ich bleib sitzen und wart bis mir die Klobrille mit dem dicken Arsch verschweisst is
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs