Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1010 · 1257229

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Damals in Paris ging es um Armut und darum, dass sich die Leute nicht zu Essen leisten können.
    Da konnte ich zumindest ein bisschen verstehen, warum man zu so krassen Maßnahmen gegriffen hat.
    Was in Hamburg passiert ist, sorgt nur für weitere Spaltungen in der Gesellschaft. Ist ja auch klar, dass sich die Presse draufstürzen wird. 

    Meinst du die französische Revolution oder die Krawalle vor einigen Monaten? :lol: Also Hungern muss in Frankreich Niemand mehr.

    Zu Hamburg, ja klar, wie Stephan sagt, werden jetzt alle in einen Topf geworfen, ist leider so. Bei den Demos der neuen Rechten, Pegida und Co. ist das ja auch nicht anders. Gegen Krawalle müsste man eigentlich hart vorgehen aber man weiß ja was passiert, Rot-Grün wird wieder die Polizei kritisieren und die Maßnahmen als überzogen darstellen, was auch kein Wunder ist, da beide Parteien schon öfters verlauten ließen, dass sie linke Gewalt, auch gegen Polizei, befürworten. Ich glaube, die Linke hat das doch sogar ins Parteiprogramm aufgenommen, Polizeimaßnahmen gegen links zu unterbinden. Da tut mir die Bereitschaftspolizei auch wirklich leid, ist scheisse ohne Rückendeckung zu arbeiten.
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 11:19:08 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich glaube, die Linke hat das doch sogar ins Parteiprogramm aufgenommen, Polizeimaßnahmen gegen links zu unterbinden. Da tut mir die Bereitschaftspolizei auch wirklich leid, ist scheisse ohne Rückendeckung zu arbeiten.
      Erstere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das macht ja kein "normaler Bürger" mit und ist Blödsinn, da Gewlat immer geahndet werden muss, mal abgesehen von Notwehr.

      Kann ich jetzt nicht machen aber ich kann dir gerne den Artikel suchen, wo ich das gelesen habe, glaube es war "Die Linke" in Meckpom.


      Zitat
      Wobei ich ja auch ein bisschen der Meinung bin, dass man als vernünftiger einigermaßen intelligenter Mensch, niemals Polizist wird. Aber das sehen wahrscheinlich viele anders, besonders die vernünftigen und intelligenten unter ihnen.

      Ich knirsche auf Arbeit schon die ganze Zeit mit den Zähnen (nicht böse :lol: ) weil ich das einfach ganz und garnicht nachvollziehen kann. Ich konnte nur nix schreiben weil hier ein Alarm nach dem Anderen hier einläuft, egal. Der Beruf des Polizisten war früher mal mein Traumjob, wollte ich immer werden aber heute wäre mir das zu heikel weil die Cops kaum noch Rückhalt eben, weder in der Politik, noch vom Polizeipräsidenten, der vermutlich noch nie an der Front gewesen ist. Dazu ist der Respekt vor der Polizei praktisch auf Null gesunken, selbst kleinste Personenkontrollen arten mittlerweile in den Großstädten zu Massenprügeleien aus. Es gibt einen Grund, weshalb unter der Polizei sich immer mehr Menschen von den etablierten Parteien abwenden. Der Polizeipräsident hatte sowas mal geäußert aber da musst du mal selbst goggeln, weiß nicht mehr wann und wo ich darüber nen Bericht gelesen habe. Aber die deutsche Polizei ist kein brasilianisches Killerkommando oder ein korrupter Russe in Dienstkleidung, ich verstehe diese Antipathie NULL! Ich habe bis heute unheimlich viel Respekt vor diesen Job und warte nur auf den Tag, an dem kein Streifenwagen mehr die Polizeistation verlässt aus Protest.

      Zitat
      Alle, die irgendwie links orientiert sind werden mit durch den Dreck gezogen und über die friedlichen Demonstranten,

      Ich habe das befürchtet aber interessanter Weise macht man medial beim G20 Gipfel tatsächlich nicht den Fehler und kehrt alle unter einem Kamm. Ich kotze aber dennoch, weil im Radio sogar Verständis für Militanz gezeigt wird, da sich nur so was ändern kann. Ja, ist schön, wenn Presse und Antifa und Links-Autonome auf der gleichen Seite stehen. Gerade noch ein ellenlanger Kommentar dazu, dass unserer Generation dafür sorgen kann die ungerechtigkeit auf der Welt zu beseitigen, klar wir schaffen das Paradis. 2 Mrd.-Loch in der Rentenkasse allein dieses Jahr aber wir retten die Welt. Die Flaschenpfandsammler-Rente kommt glaube ich zu Recht schnell als gedacht, meine Meinung.

      Und noch kurz was zu dem Thema, dass die "friedliche" Demo erst nach der Auflösung gewalttätig wurde. DAS kann ich mir nicht vorstellen. Es braucht nicht viel, dass eine Demo aufgelöst wird, das Verlassen der Route oder ein fliegender Stein. Ich erinnere an die Pegida-Demo, die letztes Jahr aufgelöst wurde durch einen Böllerwurf von einem Typ mit Presseausweis, der nach dem Wurf die Gruppe hinter den Polizeilinien verlasen hatte. Es braucht also nicht viel. Aber es kotzt mich ehrlich an, dass die Journalisten immer die Schuld bei der Polizei suchen. Naja, es ist wie es ist. Wie gesagt, die Polizei tut mir leid.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Fand ich nen witzigen Splitscreen auf N24, Bethoven's 9. für die G20-Gäste gesplittet mit Bildern von der Situation in Hamburg und die Musik passt verdammt gut zu beiden Seiten. :lol:

        « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 20:50:23 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Erdogan hat sich zum Gott gemacht, er stirbt nicht. Hat hier ja Niemand mitbekommen aber er hat ja in den letzten Wochen und Monaten Unmengen an christliche Kirchen, Kloster und Gebäuden in der Türkei zwangsenteignet. Dass er das tut, ist mir eigentlich eher Latte, da ich Religion eh verabscheue und der Islam eh die Monopolreligion über kurz oder lang ist, nur was mich dabei ärgert ist die Wiederbelebung der Zusammenarbeit mit der fundamentalischen DITIP fast im selben Atemzug. Dass die deutsche Politik nicht ohne religiöse Zustimmung und Beratung arbeitet bzw arbeiten will bringt mich zur Weißglut!
          « Letzte Änderung: 09. Juli 2017, 16:38:53 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Alles andere ist Sachbeschädigung, und das rechtfertigt meiner Meinung nach z.B. nicht, dass Schusswaffen gebraucht werden.
            So ist unser Gesetz.

            Und zum Glück ist es so. Auch die Randalierer sind eine Gruppe der Gesellschaft, die aus einem Protest heraus randalieren. Wenn man wegen solch einer Gruppe ein Gesetz zum Schiessbefehl schaffen würde, wäre es das Ende der Auflehnung des Volkes gegen den Staat denn die Möglichkeit Unruhen und Krawalle mit Schusswaffeneinsatz zu beenden mag hier für Einige verlockend wirken aber Unruhen und Krawalle entstehen ja aus einer Ungerechtigkeit heraus. Und wenn wir in 20 Jahren die Zustände Südamerikas haben, Deutschland also wirtschaftlich am Boden ist, dann sollte das dt. Volk nicht dafür erschossen werden, dass es wegen sozialer Ungerechtigeit rebelliert.

            An Gummigeschosse dachte ich aber auch und wäre ich auch für gewesen. Schusswaffengebrauch dann lieber gegen selbstbereichernde kriminelle Banden oder Clans...



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              In Deutschland ist [das Vermummungsverbot] im § 17a Abs. 2 Versammlungsgesetz geregelt und die Zuwiderhandlung wird gemäß § 27 Abs. 2 bzw. § 29 Abs. 2 mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt.


              :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Sehe ich nicht so eng. Ich hoffe schließlich auch auf eine ökologisch grüne Zukunft und träume dennoch von einem V8. Wir mögen den türkischen Nationalismus und dessen Führer nicht, gehen aber dennoch gerne zum Türken was essen, wir halten Kinderarbeit und Ausbeuterbetriebe für falsch und entscheiden uns dennoch für die Wahl "Brand&Cheep" anstatt FairTrade. Also dass die Chaoten Markenklamotten tragen, finde ich zwar auch witzig aber dadurch stellen Sie Ihr Tun und Handeln sowie dessen Einstellung noch nicht in Frage, empfinde ich zumindest so.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Subaru, höchste Kundenzufriedenheit aller Automarken.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Optisch ein dickes ja! Außen wie auch vom Innenraum sind Mercedes, BMW, Audi & VW gaaaaaanz weit vorne. Technisch stelle ich das mal stark in Frage. Da sind doch gerade die deutschen Autobauer Meister der Obsoleszenz.
                      « Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 16:03:38 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Optisch ein dickes ja! Außen wie auch vom Innenraum sind BMW, Audi & VW gaaaaaanz weit vorne. Technisch stelle ich das mal stark in Frage. Da sind doch gerade die deutschen Autobauer Meister der Obsoleszenz.

                        bei den Motoren stimme ch zu. Was die Verarbeitungsqualität z.B. im Innenraum angeht sind wir auch an der Spitze. Bei der Software könnte ich allerdings regelmäßig die Krise kriegen, welche Idioten programmieren die Navis/Bordcomputer!?

                        Sieht alles chic aus, fühlt sich aber nur noch nach Billigplastik an. Lange nicht mehr die robuste Haptik von früher. Vollgestopft mit Technik und immer kompakter verbaut, was die Kisten immer empfindlicher macht und den Verschleiß deutlich beschleunigt. Zudem Konstruktionsfehler, bei denen dich der Hersteller bei älteren Autos dann kulanztechnisch mit dem Arsch anlächelt.

                        http://www.autoplenum.de/forum/d/51100/problem-steuerkette-golf-vi-1-4-tsi-122-ps--

                        Und genau DESWEGEN zwinkert mich auch immer die alte schwarze S-Klasse eines Nachbarn an, Bj. 1994. :lol:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Verstehe nicht, wieso man Trump jetzt zum Bock macht, ist doch der dicke Un seit seiner Gottesernennung Derjenige, der Südkorea und Japan zittern lässt und Drohgebähren gegenüber den USA loslässt und sich selbst von China nichts mehr sagen lässt. Diplomatie ist hier längst verlorener Boden und ein Krieg gegen Nordkorea wäre zumindest mal ein Krieg ohne den Beigeschmack der Bereicherung fossiler Bodenreichtümer sondern für die Freiheit der Menschen und gegen Unterdrückung sowie zur Stabilisierung der Region. Da finde ich harte Worte von Trump garnicht verkehrt, funktionieren als Drohgebärden vllt. auch besser als die seit Jahrzehnten andauernden Sanktionen, die das Volk verarmt und das Militär nur entschlossener macht aber leider leider wird ja alles was von Trump kommt negativ ausgelegt. Ich halte das für eine durchaus vernünftige Taktik bzw selbst einen Krieg für gerechtfertigt, deutlich eher als damals Irak, wo es klar andere Interessen gab als den Menschen "Freiheit & Demokratie" zu bringen.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Man muss bedenken dass der kleine Dicke atomare Raketen bis in die Staaten schießen kann, zumindest zu bewohnten Inselgruppen. An eine echte Bedrohung glaube ich zwar dennoch nicht, weil die Staaten ein sehr gutes Abwehrsystem haben aber ich denke auch Trump versucht mit den Drohgebärden Kimi klarzumachen, dass er untergeht, wenn die USA es wollen. Der Typ ist wie ein kleines Kind und wenn gutes Zureden nicht hilft muss der Ton straffer werden, finde ich nichts falsch dran. Dass Nordkorea überhaupt atomar bewaffnet ist haben wir ja auch dem nichts tun zu verdanken, bzw dem Ausruhen auf Sanktionen. Das war bei Nordkorea ein Fehler, bei Pakistan und beim nächsten instabilen System (ich vermute mal Erdogan wird als nächstes sowas aus dem Hut zaubern) nicht anders sein. Dass menschenverachtende Systeme plötzlich unantastbar werden, weil sie sich atomar bestückt haben ist ja nun auch eine kastratrophale Situation auf der Welt.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Die "nur für Moslems" Schilder mehreren sich aber so what, alles andere ist ja eh nur populistisch, solln se machen. Die Trennung von Staat und Kirche bleibt halt nicht mehr als eine Wirthülse aber auch das war schon immer so hier im Westen.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Es ist haram "Toiletten" in Richtung bzw Gegenrichtung der Qibla zu verrichten. Beim Bau neuer Gefängnisse wird sowas mittlerweile auch berücksichtigt, damit sich der Gläubige nicht schräg auf die Toilette beim Scheissen ausrichten muss. Im Islam gibt es halt selbst fürs Klo regeln. Aber ich bin sicher der Welt wird es viel besser gehen, wenn der Islam erstmal die dominierende Religion ist, schließlich ist keine Religion so tolerant und weltoffen wie der gute alte Islam. Ich ziehe aufs Land und werde die nächsten Jahrzehnte Popcorn-naschend die Nachrichten verfolgen und lächeln...




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Zumindest sollte man sie nicht mit Namen nennen. Ich würde sogar noch nen Schritt weitergehen und sie medial nur noch als fundamentalistische Spinner betiteln aber.da gehen die Medien ja nicht mit. Wenn ich daran denke, wie oft ich den Namen Anis Amri gehört und gelesen habe, für Begürworter dieser Tat schon eine heroisierende Ehre.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Sind doch seine Bürger. Schließlich sind die meisten Türken ihre alten Heimat deutlich eher zugewandt als Deutschland, egal in welcher Generation sie hier leben. Von daher hat er Recht. Aber die meisten Türken und oder Moslems wählen eh nicht, so meine Einschätzung. Ich habe ja in einer Gegend Hamelns gewohnt mit sehr sehr hohem Angeil an Migrationshintergrund wo wenig deutsch gesprochen wird aber am Wahltag an den Urnen habe ich immer nur Deutsche gesehen. Ich denke wahlinteressiert wird die islamische und türkische Kultur in Deutschland erst, wenn eine Partei auf Bundesebene das Licht erreicht, die ihre Kultur und Interessen auch ganz und gar vertreten, was wie ich ja schon mal erwähnte eventuell dieses Jahr sogar der Fall sein könnte, denke aber wenn nicht 2017 dann 2021, mal schauen, bin gespannt.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Es ist dennoch ne Sauerei und wieder ein gutes Beispiel für political mind controlling. Und was macht sie denn so gut, dass es keine Alternativen gäbe? Wie weltfremd diese Frau ist zeigt sich schon in ihrer neusten Idee Schleppern Alternative Jobs in ihrem Heimatland zu schaffen. Da kann man der Ollen doch nur nen Vogel zeigen. Was glaubt die, was ein Schlepper verdient, dass er das machen würde. Selbst der Wagenknecht oder einem Gabriel traue ich mehr zu, nur Schulz ist und bleibt ne Vollpfeife (ach und von den Grünen könnte ich auch keine Fähigkeit in Person nennen). Und wie man bei FB sehen kann, bin ich auch mittlerweile stark von C. Lindner überzeugt und glaube mittlerweile als ursprünglicher Sozialdemokrat (wovon die SPD aber schon seit 20 Jahren weeeit entfernt ist), dass nur noch der Liberalismus Deutschland verbessern kann.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ich will damit nur sagen, dass ich es nicht wirklich sehen kann, dass sie im Ausland gut da steht, ihre Position an sich, die des Bundeskanzlers der BRD, ja das gewiss aber ihre Person an sich, nein. Und wenn sie geht und ein Anderer kommt ist die Anerkennung der Position nicht gemindert aber eine neue Person könnte Bewegung schaffen zwischen den Beziehungen aller wichtigen und großen Nationen wo sich beim Namen "Merkel" doch überall die Nackenhaare zusammenziehen. Dementsprechend war ich richtig sauer, als sie erneut angetreten ist, vier Jahre verlängerten fehlenden Respekt zwischen USA, EU, Türkei & Russland. Nichts für Ungut aber "Mutter Merkel" (als Person) mag im Ausland doch kaum Jemand. Ich könnte bestenfalls Italien als Land. Bei Frankreich oder auch China sind die Beziehungen ja deutlich tiefgreifender als nur auf eine Person bezogen. Die Beziehung würden auch das Niveau halten wenn sie weg wäre. Aber ok, man kann soviel quatschen wie man will, es werden vier weitere Jahre, ich finde es tragisch aber die Meisten wohl nicht, sonst wäre es ja nicht so. Also muss man es akzeptieren, gut heißen tu ich es nicht.
                                          « Letzte Änderung: 27. August 2017, 21:40:20 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Auf internationaler Ebene sind mir tatsächlich auch Linke, AFD,Grüne zu extrem, daher den Lindner. :)



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Tja, während Charles Darwin aus türkischen Schulen mehr oder weniger verbannt wurde hat die Türkei ein neues Schulfach eingeführt, "Dschihad". Hach, Religion ist schon was Schönes!

                                              http://www.huffingtonpost.de/2017/08/29/dschihad-turkei-_n_17857154.html



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Hier ein Bericht von meiner neuen Arbeitsstelle. Ich habe erst einen Tag da wirklich gearbeitet aber die Einblicke, die ich bekommen habe sind jetzt schon teils unglaublich. Auf jeden Fall kann ich jetzt verstehen, weshalb es in Deutschland kaum Abschiebeeinruchtngen gibt, bzw kaum ein Bundesland sich damit auseinandersetzen will. :lol:


                                                http://www.tagesschau.de/inland/abschiebegefaengnis-bueren-101.html



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Hab mir die beiden Videos angesehen, verwirrt ist das bestenfalls auf dem Niveau wie wenn ich auf dem Supermarktparkplatz vor dem falschen Wagen stehe. Ich finde das noch nicht aussagekräftig. Für eine regelmäßige geistige Prüfung der Gesundheit wäre ich aber auch.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    In der Regel steht aber vor dem Wagen des Präsis und dahinter immer ein Begleitfahrzeug. Dementsprechend könnte es auch heißen, er dachte das sein Panzerwäglein davor steht. Für mich sind die Anzeichen immernoch zu spekulativ, zumal ich immer sehr skeptisch bin bei Schlagzeilen der dt. Presse, die eh von Beginn an gegen Trump geschrieben hat, jedes Tun und Handeln negativ interpretiert und mehr als einmal den Verlust der objektiven Berichterstattung bewies, gerade bei Trump. Klar, kann man alles als Anzeichen für den Beginn von Alzheimer oder Demenz ansehen, möglich isses aber dafür muss es schon was handfestes geben, als die Berichte aus ausl. Revolverblättern oder schlagzeilenorientierten Onlinenews-Seiten sowie dt. Presse. Allein das zeigt doch schon, welches Niveau der Focus oder der Spiegel hat.