Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1529 · 1261447

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ok, ich baue darauf - also auf Beides, denn ich hab vollstes Vertrauen in Deine Fähigkeiten :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß was Antisemitismus ist, allerdings wird das mittlerweile halt breit ausgelegt, auch in Bereichen wo es eigentlich nichts zu suchen hat
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        :uglylol: den kenn ich auch das zählt Net
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich seh schon, das wird ein Spaß :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hab ich im TV was gesehen, aber ich kannte weder ihn noch die Band. Allerdings muss das ja eine so abartige Drecksau sein!!! Soweit ich gesehen habe war das bei dem Säugling nicht nur versucht - ich les da jetz mal bissel nach, sag dann aber besser nix mehr dazu.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Eben noch gelesen: Zwei Mütter von betroffenen Kindern saßen mit auf der Anklagebank, weil sie die Vergewaltigungen der eigenen Kinder ermöglichten. Sorry, trotz der "Erlösung" bin ich bei solchen Menschen lediglich für das Bolzenschußgerät
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Naja abseits der normalen Pisten wiedermal... Scheint schlecht zu stehen wie eben grade in den Nachrichten kam.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  So ist es leider nun mal in der Tat. Klar ist es dennoch traurig wenn's dann so ausgehen muss.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ja für so einen wäre doch mal ne gaskammerbesichtigung mit integriertem testlauf ne Maßnahme.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      @ ap
                      Tja für manchen ist Homosexualität immer noch eine Krankheit ;)

                      @ Manollo
                      Ich bin auch kein Freund von Tierversuchen, allerdings gibt es sicher massig Krankheiten an denen wir (auch Du) dadurch nicht mehr sterben können :/
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Man muss sich halt mal vor Augen führen, ob man sich für das Tier welches zum Versuchszweck dient, selbst töten lassen würde - Punkt aus.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Wobei man bei der Forschung und Entwicklung aber Dinge wie die Kosmetikindustrie ausklammern sollte.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Das ist ja immer das Schöne am ganzen Gutmenschentum (und da nehme ich mich nie völlig aus!). Solange wir Kleidung tragen die in armen Ländern durch Kinderhänge gefertigt wurden, Elektronik benutzen die unter unmenschlich ungesunden Umständen in Asien zusammengebaut wurden, Lederschuhe von Tieren nutzen, Mc und BK fressen, Billigwurst beim Aldi kaufen, Autos kaufen die billig im Ausland produziert wurden, Kosmetik nutzen die widrig getestet wurde...... die Liste geht endlos weiter.... solange brauchen wir uns über derartige Dinge wohl kaum auslassen.

                            Ich meine wer wäre ich denn zu sagen Tierversuche für die Medizin gehen mal garnicht, Spielkonsolen und Fenseher wie oben genannt... kein Thema!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Das Problem (auch MEIN Problem) dabei ist halt einfach, dass ich mich gerne Empöhre - mal straff gesagt. Ich rege mich über diverses auf, und ich denke das ist auch gut so. Man nimmt nicht alles hin, man geht auch mal gegen was an. Ich persönlich schreibe gerne Briefe oder diskutiere Dinge mit jemandem aus, die mich stören. Die man als normaler Mensch eigentlich nicht hinnehmen darf. Auf der anderen Seite ist der Mensch bequem. Der Mensch ist auf sich bedacht, und wenn man deswegen auch nicht gleich ein völliger Egoist sein muss. Ich kaufe gern auch zu einem guten Preis, und auch ich kaufe ja nach Geiz ist Geil Mentalität - das kann man bemängeln, aber insgesamt sind mir doch auch die Hände gebunden, da ich nie soviel verdienen werde mich selbst über all das hinwegsetzen zu können. Dafür wäre eine MENGE Geld nötig. Was bleibt ist Scheinheiligkeit. Ich kann beim örtlichen Händler nen TV kaufen für 1500 Euro, oder eben im Netz für 1200 Euro und damit nicht die lokalen Arbeitsplätze schützen. Ich kann mir nen Handwerker holen statt nen Kumpel der das für wenig Abends macht - kann kann kann, aber wer tuts denn?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Wenn es in der perfekten Welt keine Kriege, keinen Hunger, keine Krankheiten ect. geben würde, dann bräuchten wir perfekte Geburtenkontrolle :uglylol: sorry, is ja leider so
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Gestern kam ne Meldung in SWR 1, muss im Netz mal nachrecherchieren...

                                  Kim-Jong Un hat angeblich nicht nur seinen Onkel hinrichten lassen, sondern danach auch dessen komplette Familie bis hin zu den Kindern. Seinen Onkel selbst hat er angeblich von ausgehungerten Hunden vor einer großen Menge Zuschauer lebendig fressen lassen.

                                  Mal ganz ehrlich, wieso macht gegen dieses fette Dreckschwein keiner was!????
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Genau DAS hab ich zu meiner Frau gestern auch gesagt
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      In den 80ern wäre so ein Spacko garnicht an die Macht gekommen! :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Nachdem hier ja keinerlei Lösung oder Ausweg in Sicht scheint... wie seht Ihr denn die Krim/Ukraine-Krise? Ich muss ehrlich sagen mir geht da schon etwas der Arsch, wenn man das so mitverfolgt die ganze Zeit. Putin KANN faktisch garnicht kleinbei geben, weil er sonst sein Gesicht verliert - gleichwohl ist der Westen mittlerweile auch zu tief drin da zurückzustecken.

                                        Gestern hab ich ein Interview mit der Timoschenko gelesen, in dem sie drafu drängt, dass der Westen ausschließlich mit militärischer Macht reagieren MUSS, weil Putin nichts anderes zur Umkehr bewegen würde. Gleichwohl hat sie mit einer Sache absolut Recht: Putin ist faktisch gezwungen diese Aktion durchzuziehen. Sein Ziel sei es die Ukraine wirtschaftlich dem Erdboden gleich zu machen, damit ein EU-Eintritt dadurch unmöglich wird, um den Boden zwischen sich und der EU möglichst groß zu halten, auch wegen der Schwarzmeerflotte ect.

                                        Tja nun, wie sieht ein möglicher Ausweg aus? Wie sieht das Worst Case Scenario aus?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Es ist in der Tat nicht klar, ob das russische Truppen sind.... allerdings sind wir ja auch alle nicht dumm, auch wenn Putin wohl meint dem wäre so. Russische Armeefahrzeuge, Waffen und Augenzeugen werden wohl wissen was da unten abgeht. Zudem Übernahmen ukrainischer oder krimscher Militärbasen durch bewaffnete Spezialkräfte, denen sich die dortigen Einheiten kampflos freiwillig ergeben... tja nun, es sind russische Truppen vor Ort! Allerdings was meint Putin denn, wann er damit rausrücken soll?

                                          Einerseits kuscht der Westen, ganz klar - aber was würde kommen, wenn er das nicht tut? Könnte das bis zum Äußersten gehen? Putins "Drohungen" durch die Blume teils verdeutlichen jedenfalls, dass er sich mit aller Kraft dagegen stämmen würde - was auch immer das heißen würde. Ob es genügen dürfte Putin aus dem Speil zu nehmen... könnte schon sein. Allerdings glaube ich auch, dass es fast unmöglich sein dürfte das zu tun, angesichts seiner Erfahung im Geheimdienst, und eben der richtigen Mannschaft um ihn herum ist das schier aussichtslos. Obendrein: Bei wievielen Despoten hat das schon funktioniert? ;) Das ist doch weltpolitisch gesehen garnicht gewünscht, sonst hätten es diverse Gassenhauer wie Saddam, Gaddafi oder Ahmadinedschad nicht so lange gemacht.

                                          Wir steuern jedenfalls ohne jeden Zweifel in einen zweiten Kalten krieg rein - wenn das nur das Heftigste sein wird...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Natürlich fühlt sich Putin bedroht, seit von einem EU-Beitritt der Ukraine die Rede ist, und auf kurz oder lang hat er sicher nur auf so eine Möglichkeit gewartet, die sich durch die Situation mit Janukowytsch ergeben hat - oder sie gar herbeigeführt? Ganz ehrlich? Ich bin und war keinesfalls für eine EU-Erweiterung um die Ukraine, denn sie diene lediglich dazu, dass eben Europa Putin auf die Eier geht - finanziell wäre das ein Rückschritt schlimmer als Griechenland, die auch schon nie hätten aufgenommen werden dürfen.

                                            Eine Volksabstimmung ob die Ukraine zu Russland gehören soll/will.... nunja PERSÖNLICH sehe ich es irgendwie so, dass Putin sich das ruhig einverleiben soll - eben aus oben genannten Gründen. Politisch gesehen halte ich das für schwachsinnig und nicht rechtmässig. Immerhin kann ich auch nicht sagen Bayern soll jetzt abstimmen, ob wir autonom werden, und nicht mehr zu Deutschland gehören wollen - was ja faktisch möglich wäre, da wir ein Freistaat sind - allerdings durch die Bundesrepublik sicherlich gesetzlich wiederum unmöglich.

                                            Wieso bei Russland "alle gleich ausrasten" sehe ich sicher daher kommen, dass es in westlichen Staaten wie den USA ect. eben Demokratie gibt, die in Russland ja nun nicht wirklich vorherrscht. Da wird von Putin und seinen Oligarchen regiert, und wer nicht reinpasst (wie seinerzeit die Jelzin-Oligarchen).... hat man gesehen was mit denen teils passiert ist. Die verschwinden halt von der Bildfläche. Was hat Beresowski einige Zeit vor seinem kuriosen Ableben gesagt? "Wenn Putin jemand töten will, dann tötet er ihn auch". So läuft die Suppe in Russland nun einmal ab - und ich denke in den sympathisierenden Ländern wie China, dem Iran usw. ja ebenso. Und da man solche Zustände nicht will, geht man halt dagegen, wenn Russland auf die Barrikaden geht. Wirkliche Freundschaft existiert zwischen denen und dem Westen doch ohnehin nur für Blinde.

                                            Absolut Recht gebe ich Dir, Manollo, dass wir hier mal so garnichts durchschauen - lediglich das, was uns UNSERE westlichen Medien vorsetzen. Wie immer halt, wenn die Weltgeschichte sich zu drehen beginnt. Die Nationalisten und Faschisten auf der Majdan sind halt auch keine Alternative zu Janukowytsch, wenn man mal ehrlich ist. Und ob die Scharfschützen da nicht inszeniert waren und alles andere auch, das weiß kein Aas. Das ist ja nichtmal wirklich eine Verschwörungstheorie, sondern vielmehr alles eine Auslegungssache. Wo ist denn unser Preisboxer jetzt, wo es rund geht? Ich sehe ihn in den Medien nicht mehr! Überdies wurde ja schon vorher sehr laut, dass Klitschko da drüben weder besonders beliebt ist, noch was zu melden hat. Das ist eine Schachfigur die UNS präsentiert wurde in den Wirren auf der Majdan, sonst nichts.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Zündstoff fürs WE... hauptsache Steuerbetrüger kriegen höhere Strafen in Deutschland


                                              Btw. weils passt... bei uns hier in der Gegend wurde gestern ein Pärchen auf einen Rentner aufmerksam, der in seinem Wagen mit einem kleinen Jungen saß. Als sie nachschauten bemerkten sie, dass der 72-jährige sich sexuell an den Jungen ranmacht. Sie haben den Wagen blockiert und die Polizei informiert, die den alten Drecksack dann festnahm. So ein Glück! Hätte ich das gesehen, hätt ich dem die Eier solange in die Fahrertür geballert, bis Rührei eine neue Bedeutung hätte.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                München wird schon "immer" von der SPD regiert...

                                                So siehts aus, und das ist nicht die einzige Gemeinde/Stadt in Bayern ;) von demher nix Besonderes
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Das is doch n Fake!?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Nicht in der Zeitung... aber gestern kam ein einstündiger Bericht auf Anixe, den ich äusserst interessant fand. Es ging um so genannte "Pick Upper" - wohl eine Gruppierung, die sich findige Arschlöcher ausdachten um damit Kohle zu machen. Aus folgendem Grund: Aufgezogen ist das irgendwie sektenmässig/Schneeballsystemartig. Es geht darum, dass es ja junge Männer gibt, die partout nichts gebacken kriegen bei Mädels. Da kommt Pick Up ins Spiel, das den Jungens ein System verkauft, welches per Hörspiel-CD usw. Stück für Stück vermitteln soll, wie man eine Alte zum Ficken kriegt! Und das sag ich so drastisch, weil es so gehandhabt wird bei denen! Dazu gibt es Conventions die wieder kosten (299 Euro), Treffen mit höher gestellten, die einem Praxis Tipps geben... Begleitet wurden eben drei Jungs, die sich dadurch kennengelernt haben, und eben so versuchen eine Frau zu finden...

                                                    Das war dermaßen unterste Kanone, zum Fremdschämen schon zu viel!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs