Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 38 · 1255466

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh, gleich mal den Ulme anrufen, der studiert doch in Ansbach :shock:

      is grad in Gaildorf wg. Semesterferien. Hab wohl das ganze auch nur übers TV mitbekommen glücklicherweise


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jaja, die Tram... Bis ich gecheckt hatte was ne Tram überhaubt ist...  :D

           :lol:  mancherorts auch als Straßenbahn bekannt


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist echt. Hier mal die Aktion, als die beiden Games in den Container geworfen wurden. Sieht für mich danach aus, als wenn das Kamerateam die beiden Spiele mitgebracht und es den Kids zum Wegwerfen in die Hand gedrückt hatte, um Videomaterial zu haben:
             :roll:


            ja das sieht schwer danach aus, was für ne super Aktion  :roll:


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              scheiße, grad irgendwie noch ziemlich geschockt. Grad mit meinem Bruder telefoniert, der mir folgendes berichtet hat:


              Mann erschießt Ehefrau auf offener Straße

              Im Gaildorf (Kreis Schwäbisch Hall) hat ein 43-jähriger Mann auf offener Straße seine von ihm getrennt lebende Ehefrau erschossen. Die Hintergründe der Tat und das Motiv sind derzeit noch unklar.


              Nach Angaben der Polizei in Schwäbisch Hall war der Mann auf dem Gehweg der Gaildorfer Bahnhofstraße der 31-Jährigen gegenübergetreten. Nach einem kurzen Wortwechsel habe er mit einer Pistole auf sie geschossen. Die Frau erlag noch am Tatort ihren Verletzungen.

              Der Mann habe nach der Tat versucht, sich selbst zu erschießen, teilte die Polizei weiter mit. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht.

              Quelle: SWR.de - Nachrichten

              echt heftig...auf offener Straße und in Gaildorf  :cry:


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ist doch beim Matze (Fichtenberg) in der Nähe?! Hab das Richtungsschild noch vor Augen...ja, die Geschichte ist heftig. :neutral:

                jep, 10km entfernt, mein alter Heimatort, ebenso wie von Chimaira


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Stuttgart 21 und das Thema Polizeigewalt :


                  http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=youtu.be


                  Schon komisch, sowas passiert mal nicht in Hamburg und schon schreit das ganze Land los. Irgenwann werden solche Sachen noch mal völlig eskalieren.
                  Schon traurig, dass die armen Bullen immer die Scheiße der Politiker auslöffeln müssen.

                  liegt wohl vor allem daran, das sowas in Stuttgart vllt. 1mal in 20 Jahren passiert und das eines der größten Bauprojekte der BRD GEschichte ist


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Naja, auch wenn das Risiko erhöht ist, dann bleibt man halt extrem aufmerksam und lässt sich regelmäßig durchchecken, selbst wenn es einmal die Woche ist.
                    Aber ich würde mir doch niemals Körperteile vorbeugend amputieren lassen.

                    Ganz egal ob es "nur" die Brüste waren.

                    naja, aber bei ueber 80 Prozent Risiko kann es eben ganz schnell gehen, dass ein Knoten da ist und dann kann es evtl. Schon zu spaet sein. In dem Fall bringt Vorsorge auch nix mehr


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab das ganze gerade in den Highlights gesehen.

                      Sah für mich alles gestellt aus.

                      Aber das wichtigste: Smith bekommt Standing ovation.. weil er jemanden ins Gesicht schlägt?

                      Dabei bemüht sich Hollywood doch so sehr um Toleranz und politische Korrektheit.

                      Mehr Doppelmoral ist kaum möglich..


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab das ganze gerade in den Highlights gesehen.

                        Sah für mich alles gestellt aus.

                        Aber das wichtigste: Smith bekommt Standing ovation.. weil er jemanden ins Gesicht schlägt?

                        Dabei bemüht sich Hollywood doch so sehr um Toleranz und politische Korrektheit.

                        Mehr Doppelmoral ist kaum möglich..

                        Hast Du den Ton unzensiert gehört? Und seine Rede später gesehen?
                        Dass das in der Form gestellt war, kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen.

                        Ton unzensiert: nein
                        Rede: ja

                        Würde sagen er hat zu recht den Oscar bekommen. Nur eben nicht für King Richard.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und es interessiert eigentlich niemanden worum es ihnen geht, weil nur über die Aktionen gesprochen wird..


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Anders kann es nicht sein, wofür hier noch Boots? Die kosten ja teils dann mehr als die Filme im Laden :lol: und obendrein wird jeder C und D Schrott auf Scheibe gebalert wie es aussieht - also viel gibts ja nicht mehr, was es noch net gibt :D

                            Ist mir neulich aufgefallen: es gibt irre viele Boots von Filmen/Serien von Streaming Sachen. Also online, bzw. sehe ich letzter Zeit häufiger Bilder wo Leute auf Filmbörsen waren und die Dinger gekauft haben.

                            Das fiel mir auch auf. Und die Scheiben kosten dann 15-25 Euro pro Stück. Da kann ich mir ein 2 Monats Abo von den entsprechenden Diensten holen..