Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1526 · 1260472

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das kann man ganz sicher, nur tut es weltweit außer Dir kein Mensch :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Nach den ganzen Facebookaufrufen den Typen zu killen, bin ich mal gespannt, was da noch nachkommt. Ich weiß nicht, wieso ein Mensch sowas tun kann - und ich bin dafür diesen Typ sein Leben lang wegzusperren. Das passiert aber ja eh wieder nicht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Es schlugen ja auch massgeblich nur die headlines ein, mit wenig background Infos
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Hoffentlich schlägt dem wichser auch irgendjemand die birne ein, sorry, aber sonst kommt der raus und macht Grad weiter
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Schaut Euch doch mal in den Städten dieses Landes um... solche Wichser stehen an jeder Straßenecke, und wenn jetzt nicht bald was gemacht wird, und zwar gravierend, dann darf man künftig wirklich fürchten von so einem Individuum unglücklich eine gelang zu kriegen - tja und dann ist man halt tot.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja dann kriegt er halt nach Jugendstrafrecht 5 Jahre, nach 3 zur Bewährung ausgesetzt oder nen ähnlichen Schmonz. Er hat jemanden getötet, dafür gehört er weggesperrt, lebenslänglich. Eine Chance auf Resozialisierung hat er für mich in dem Moment verwirkt, in dem er willentlich in Kauf nahm, einen Menschen tödlich zu verletzen. Das tut jeder dieser Spacken sobald er jemanden schlägt - vor allem weil es ja bei diesem Gesocks eh nur noch darum geht jemanden so stark wie möglich zu verletzen oder niederzumähen. Vor allem trifft es ja nie jemanden der eine Chance hat, sondern wehrlose und Schwache.

              Ich wünsche mir, dass solche Typen auf jemanden treffen, der ihnen so die Scheiße aus dem Leib knüppelt, dass sie das restliche Leben sabbernd in nem Rollstuhl vor sich hinüberlegen können, was sie tun wollten.

              Sich genau zu überlegen wo man persönlich einschreitet - genau das ist der Punkt. Wie man sieht tut man es am besten nicht, und das wird das leidliche Resultat aus solchen Aktionen sein, wenn man am Leben bleiben möchte.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                In meinen Augen sind Menschen bis zu einem gewissen Maß therapierbar. Kinderficker und Vergewaltiger sind es per se schonmal nicht. Das wäre wie wenn einer sagt Schwule sind therapierbar, oder ich kann einen Hetero zum Homo umpolen. Ebenso ist mir egal ob es theoretisch möglich WÄRE einen Mörder zu therapieren, denn er hat sein Leben verwirkt, in dem er ein anderes beendet hat.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Solange das nicht tausendpro bewiesen ist, bin ich da äusserst skeptisch. Außer man hat dies bei allen Rückfälligen die ganze Zeit nicht probiert - sonst wäre das ja irgendwie mit einer enorm hohem Fehlerquote behaftet
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Verdrängt... ich würd sagen dumm geboren und nix dazugelernt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Super geschrieben, auch wenns die Hirnverbrannten Schwachmaten nicht juckt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Die Spacken unter den Menschen vermuten ja schon wieder eine gemachte Terroraktion, weil gerade zu Pegida Zeiten etc. der böse böse Westen wieder den Islam in den Dreck ziehen möchte. Wird auf facebook schon geteilt, von den üblichen Verdächtigen (aka Hauptschüler ohne Abschluß aus entsprechenden Vierteln, zumindest bei uns hier in der Stadt)....
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ohne Worte :(
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Mein Kampf ist aber keine Bibel, und dient keiner Religionsgrundlage. Und ich möchte mal behaupten, dass die ganzen Prunzköpfe, die das Ding daheim haben, es garnicht gelesen haben - oder intellektuell auf der Höhe sind zu verstehen was sie da lesen würden ;)

                              Die ganzen Fundamentalisten im muslimischen Bereich hängen sich an genau Deinen genannten Sätzen auf, und richten ihr Leben danach aus - und davor habe ICH durchaus berechtigte Angst. Wenn es hier erlaubt ist, dass sich Deutsche konvertierte hinstellen und was labern dürfen von "wir werden alle Ungläubigen töten" und so weiter - dann frage ich mich was los ist im Staate Dänemark. Und da gebe ich Ash vollkommen Recht, dann wird weitergemordet, und das im Namen falscher Toleranz. In meinen Augen distanzieren sich die NICHT extremen Muslime auch nicht genug von dem restlichen Pack, dass ja nunmal unter dem Islam firmiert und schier ganze Völker ausrotten will.

                              Erst letzte Woche war im Radio auf B5 ein Bericht dran, in dem sich bestätigte, was ich behaupte/denke. In Moscheen und muslimischen Vereinigungen in Deutschland WEISS man wer extrem ist und wer nicht - dies bestätigte ein Imam aus seinem eigenem Dunstkreis. Wieso wird da nicht sofort reagiert? DA muss schon was geschehen.

                              Die Nummer in Nigeria juckt weltweit irgendwie keine Sau, und ich finde das mehr als verheerend! Die Greueltaten die in Afrika an Menschen verübt wurden und werden sind einfach abartig und pervers - und dort marschiert keiner ein und tut was.

                              Der Fänger im Roggen habe ich auch daheim und gelesen - irgendwie finde ich keinen Ansatzpunkt darin jemanden daraufhin töten zu wollen, außer weil es so langweilig ist, dass man dabei zu oft wegpennt vielleicht den Autor. Aber wie schon oft gesagt: Jeder Amokläufer hat Butterbrot gegessen, da liegt vielleicht die Crux!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Naja die machen ja jetz erstmal demopause :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  In muslimischen Ländern gehen laut Nachrichten gestern und heute ja Hirnverballerte auf die Straßen und meinen "Je suis Mohammed" - äh ich glaube die haben nicht verstanden, dass sie damit gegen ihre eigene Religion verstoßen, denn das ist genau das, was sie anderen verbieten wollen. So full of win!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Jo, die meinen das aber nicht um sich als Muslime vom Terror zu distanzieren, eher das Gegenteil :D zumindest die Meldungen betreffend die ich meine - und auch bei facebook hab ich das nochmal gefunden bei einigen "bekennenden Muslimen aus Würzburg, die dann doch eher nicht wirklich Christenfreundlich sind". Witzigerweise sieht man nun mal schön, wieviele Leute die man kennt/vom Sehen kennt, mit derartigem Gedankengut bzgl. IS usw. sympathisieren! Erschreckend kann ich da nur sagen. Da kommen nicht nur Antiwestliche Sprüche und Hatzen, sondern gleich noch die Antijudengeschichten mit durch
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Was heißt nachweisbar... ein früherer Schulkollege von mir, den ich noch als Freund drin habe, hat mich da drauf gebracht. Der hat mehrfach sofort Dinger geliked die in Richtung "Der Anschlag auf Charlie war getürkt um den Muslimen zu schaden und Pegida zu stären" und "Die USA sind die größten Terroristen".... da haben dann wieder Freunde von ihm geliked... und da kann man sich mal deren Statements dazu durchlesen! Er ist nur halber Türke, der nichtmal türkisch kann (kein Muslim), seine "Freunde" dann schon muslimischen Ursprungs wie man sprachlich und an Namen und Verwandten gut sehen kann. Da dort niemand auch nur ein klein wenig Kritik an Taten des IS äussert, sondern lediglich gegen den Westen, Israel/Juden geht, weiß man ja wohin der Wind weht. Vor allem was auch Bilder angeht die gepostet werden und dergleichen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Für diese Leute definitiv. Und ich finde abartig wie viele das echt sind, beängstigend
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Tjaja, und wenn ich mich zu sowas äussere, bin ich gleich wieder unmenschlich...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Wenn ich mir diesen arroganten Heckenpenner Varoufakis aus Griechenland noch paarmal irgendwo im TV anschauen muss, krieg ich akuten Darmriss! Was denkt sich diese blöde Sau denn, im Europaparlament mit seinem hochgeklappten Sakkokragen und raushängendem Hemd das Maul so aufzureißen!? Rennt rum wie ein asozialer und grinst auch noch frech durch die Gegend! Wenigstens hatte er sein Hemd nicht wieder bis zum Bauchnabel aufgeknöpft
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Im Endeffekt gibts einen Kompromiss, richtig - und wieso? Na weil Europa garkeine andere Chance hat, als irgendwo klein bei zu geben ;) die Griechen sitzen am längeren Hebel, egal wie der aussieht. Ansonsten sehe ich das aber ähnlich wie unser Stammtischler :D ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Die 1,5er??? Was soll denn das bitte!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Aha, Putin gibt zu, dass er die Annexion der Krim geplant und abgesegnet hat. Dann bin ich mal gespannt, zu was der Psycho noch alles fähig sein wird, um seinen Willen durchzusetzen.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies