Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255762

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Frage mich aber, wieso man das von Außerhalb nicht gemerkt hatte. Das Kind gings doch sicherlich mal zu Schule oder sowas.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      WTF??? :shock:

      US-Autofahrer beten für billiges Benzin
      In den USA hat sich eine neue religiöse Bewegung gegründet. Die Mitglieder von "Prayer at the Pump" treffen sich an Tankstellen - und bitten den Allmächtigen um billigeres Benzin: "Diese Preise werden fallen, so wie die Mauern von Jericho."

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,551480,00.html
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  wie kann man so behindert sein
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Habt ihr das heut gelesen in Wenden/Olpe, als ein 18'jahriger in der Teifkühltruhe die gefrorenen Babyleichen von den 3 Geschwistern entdeckte? Die 44 alte Mutter hatte sie in den 80'er Jahren in die Truhe gelegt.
            Das ist doch absoluter Wahnsinn!!! :staun:  :shock:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Vor allem was ein unnötiger Stromverbrauch. Diese Gefriertruhen fressen doch Strom wie sau :!: :shock:



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                das passiert doch bald jede Woche
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Interessanter finde ich bei all diesen Tragödien, dass der Sündenbock jetzt immer öfter die Behörden und Ämter sind, die diese Sachen "nicht bemerkt" haben.

                  Aber vielleicht finden Sie ja auch bei dem bekloppten Österreicher oder bei der o.g. Mudder noch Nosferatu oder ähnliches.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    das passiert doch bald jede Woche
                    Japp, das wird jetzt genauso oft vorkommen wie Schafe und Kühe, die von ICEs geplättet werden.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Mich bewegt momentan eher die Katastrophe in Birma...

                      Vor zwei Tagen hieß es noch:
                      "Ein verheerender Zyklon hat am Samstag die Küstenregion Birmas verwüstet, mindestens 243 Menschen kamen ums Leben."

                      Heute früh war im Radio noch von 15.000 Toten die Rede, schon eine schockierende Zahl...nachmittags waren es dann 22.000... :shock:  Mir ist bald das Werkzeug aus der Hand gefallen, und ich versuche, mir das vorzustellen...22.000 Tote (andere Schätzungen gehen sogar von 27.000 aus...). 3 Meter hohe Flutwellen, die ganze Dörfer förmlich ausradiert haben...mehr 40.000 Menschen werden noch vermisst, und mir schwant da schlimmes.

                      Und tragisch auch, dass die Regierung die indischen Warnungen vor dem nahenden Zyklon offenbar nicht ernst genommen hatte, und nun behindert die Militärjunta dem Vernehmen nach auch Hilfsmaßnahmen, wohl aus Angst, es könnte Unruhen geben (oder sie sogar gestürzt werden).

                      Es trifft immer die Ärmsten und die Unterdrückten, und es ist (leider) wieder mal erschreckend, wie wertlos Menschenleben sind, wenn es um die eigene Machtposition geht.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Tja, hauptsache man ist ne Atommacht. :roll:

                          Öh, ich glaube Du verwechselst da was. Aus Indien ( Atommacht ) kam die Warnung, die Myanmar/Birma/Burma ( keine Atommacht ) ignorierte.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Achso, ich dachte es geht um die Küste Indiens, na dann ok.
                            « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 21:06:06 von Ash »



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das Ausmaß wird immer erschreckender und ich glaube ein Einde ist da bei der Informationspolitik der Machthaber noch nicht in Sicht.
                                Sieht wirklich übel aus. :(
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja, es hat mich ABSOLUT geschockt: 20.000 Tote und 40.000 Vermisste, das muss man sich mal vorstellen :!: unglaublich, dass man davon eigentlich so wenig mitbekommt, das sind ja Ausmaße wie beim Tsunami - nur weil keine Touris dran glauben haben müssen juckts wieder keinen Schwanz :?


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das Problem ist bisher leider nicht wirklich zu fassen. Durch die Informationspolitik der Militärregierung kommen auch keine Bilder und so gut wie keine Berichte aus dem Land heraus. Das ganze Ausmaß wird sich erst in ein paar Tagen wirklich offenbaren. :neutral:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Was die Lage in Birma angeht, geht man z.Zt. inoffiziell von rund 50.000 Toten aus. Das ist eine Zahl, die so absurd klingt, dass man es fast nicht als wirklich wahrnimmt. Wenn man sowas nie erlebt hat, kann man es kaum fassen. Ein Unwetter, und zack, sind über eine Millionen Menschen obdachlos. Einfach so.

                                        Aber für die einschlägigen Zeitungen ist es natürlich wichtiger, das Titelblatt mit dem Ösi "Horror-Vater" mit der Keller-Zweitfamilie zu zieren.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed

                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            50.000 was   :shock: 

                                            Ich hab mal was von 20.000 gehört und dachte schon FUCK. Davon kriegt man im Vergleich zum Tsunami eigentlich überhaupt nix mit. Unglaublich  :roll:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Also auf den Öffentlich Rechtlichen wird es dauernd erwähnt und auch zum Spenden aufgerufen. Da zumindest kommt es mir nicht vor, als würds totgeschwiegen, ganz im Gegenteil, die Beiträge gehen zum Teil über die halbe Nachrichten und gehen auch auf die politische Lage ein. Wie es auf den Boulevardsendern aussieht, weiß ich net, bekomm ich net über DVB-T. In den Nachrichten wurden heute 20.000 Tote und rund 40.000 Vermisste gemeldet. Die Videos, die die Militärdiktatur veröffentlich, mit helfenden Militärs, die sich aber laut Augenzeugen nur um ihre eigenen Verwandten kümmern. Das ganze ist auch der Grund, warum sie nur Hilfen von "befreundeten" Nationen annehmen, wie China, Süd Korea,... also Länder, die ihre Situation "verstehen", sprich: wissen, dass das Kartenhaus zusammenbrechen würde, wenn Fremde in aller Welt über die wahre Situation berichteten.

                                              Nachtrag:
                                              Ist auch schon krass, mit welcher prophetischen Vorraussicht in John Rambo bereits die Weltöffentlichkeit auf das Thema aufmerksam gemacht wurde. Vielleicht passiert jetzt sogar was. Oder es verläuft tatsächlich im Sand, schliesslich gibts da kein Erdöl, das wir ausbeuten könnten :|

                                              Über den Inzestfall im Übrigen da kaum noch was.
                                              « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 23:16:39 von der Dude »


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Liegt vielleicht daran, dass ich die Glotze schon seit ein paar Tagen nicht mehr an gemacht habe. Ich nehm nur wahr, was ich "draussen" so mitkriege.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude

                                                  Offline dead man

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by dead man
                                                    Bei mir ebenso. Schau nur ganz wenig TV und dann auch selten Nachrichten. Von dem her...