Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255412

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Liegt vielleicht daran, dass ich die Glotze schon seit ein paar Tagen nicht mehr an gemacht habe. Ich nehm nur wahr, was ich "draussen" so mitkriege.

      Geht mir genauso, seit ich meinen DVB-T-Receiver zurückgeschickt habe und auf einen Neuen warte. :lol: Und Radio höre ich schon seit Jahren nichtmehr, da mich der Pop-Scheiss nervt. Jetzt lebe ich erstmal hinterm Mond und informiere mich derzeit durch den "Heute in der Zeitung gefunden"-Thread. :D



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Tja jetzt wurde die geschätzte Zahl nochmals dramatisch nach oben korrigiert.
        Mindestens 80.000 Opfer. :shock:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          In China grassiert der Sicherheitswahn. Nachdem für die Olympischen Spiele eigene Röntgengeräte angeschafft wurden, die jedes einzelne Packerl bei der Post durchleuchten, werden jetzt auch kochende Chinesen als Risikofaktor eingerechnet. Ab sofort müssen Bürger jedes Messer, das länger als 22 Zentimeter ist, wie eine Waffe registrieren lassen.

          Küchenmesser mit entsprechender Länge gelten in China nun als "potenzielle Tötungswaffen", gab das Ministerium für öffentliche Sicherheit bekannt. Wer jetzt ein solches Messer kauft, muss sich mit Namen, Adresse und allem, was dazugehört, registrieren lassen. Die Polizei kontrolliert außerdem Küchenbedarfshersteller auf "illegale Waffenproduktion". Messer, die man bereits besitzt, müssen allerdings nicht registriert werden.

          Quelle: krone.at
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Tja jetzt wurde die geschätzte Zahl nochmals dramatisch nach oben korrigiert.
            Mindestens 80.000 Opfer. :shock:

            Unvorstellbar, das ist beinahe so viel wie beim Tsunami in x-verschiedenen Ländern zusammen :?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Uff, die Menschen dort hatten schon im Alltag ein schweres Los und nun dieses Leid noch dazu -.-
              Mir geht das voll ans Herz. Hab gestern auch gespendet.

              http://www.aktion-deutschland-hilft.de


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Die Satelitenaufnahmen des Gebiets sind auch erschreckend:  :neutral:


                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Aiaiaiai, da fehlt echt die Hälfte der Koste :?


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Angeblich schon über 100.000 Menschen, das ist wirklich schrecklich :?


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Angeblich schon über 100.000 Menschen, das ist wirklich schrecklich :?

                        Der absolute Wahnwitz ist ja das hier:

                        Junta verteilt Fernseher statt Hilfspakete
                        Verzögerungen, Behinderungen, Paranoia: Auch knapp eine Woche nach dem verheerenden Zyklon "Nargis" will die Militärregierung in Burma kaum internationale Helfer ins Land lassen. Statt Wasser und Lebensmittel geben die Militärs nun Fernseher und DVD-Player an Bedürftige aus.

                        http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,552458,00.html
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Angeblich schon über 100.000 Menschen, das ist wirklich schrecklich :?

                          Der absolute Wahnwitz ist ja das hier:

                          Junta verteilt Fernseher statt Hilfspakete
                          Verzögerungen, Behinderungen, Paranoia: Auch knapp eine Woche nach dem verheerenden Zyklon "Nargis" will die Militärregierung in Burma kaum internationale Helfer ins Land lassen. Statt Wasser und Lebensmittel geben die Militärs nun Fernseher und DVD-Player an Bedürftige aus.

                          http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,552458,00.html


                          Unglaublich - es gibt keinen Strom und die verteilen Fernseher - die Menschen wollen was zu ESSEN.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wenns nicht so ernst wäre, könnte das glatt aus ner Komödie stammen.



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              "Absurd" reicht eigentlich gar nicht, um das in Worte zu fassen...es ist echt unglaublich. Diese Schweine haben nur Angst um ihre Machtposition. Die Menschen scheinen denen völlig am Arsch vorbei zu gehen.  :roll:

                              Gäbe es nur einen John Rambo...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,552839,00.html

                                Was gehtn ab heutzutage?? Als druff!!

                                Nach der unfassbaren Katastrophe in Birma nun ein Erdbeben in China! In der Provinz Sichuan kostete ein Beben der Stärke 7,3(!!!!!!!!!) nach ersten Zählungen bereits 10000en das Leben. Es gelten allein an einer Schule, welches komplett einstürzte, 1000 Schüler und Lehrer als tot oder vermisst. Und das sind nur Meldungen aus größeren Städten, niemand weiß noch wie es in den ländlichen Gebieten aussieht. Opfer durch Folgen werden auf weitere 10000de geschätzt. Die Erschütterungen hat man selbst im 1300km entfernten Peking gespürt. Absolut überraschend ist allerdings, wie offen China mit dieser Katastrophe umzugehen scheint, faktisch sogar so offen, wie nie zuvor in der Geschichte der Volksrepublik.

                                Man hat in den letzten paar Jahren das Gefühl, die Natur versucht die Überpopulation unserer Spezies wieder auszugleichen. Die Meldungen der letzten 2 Jahrzehnte und die dazugehörigen Todeszahlen kommen apokalyptischen Boten gleich.
                                « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 08:00:42 von der Dude »




                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  In Birma ist die offizielle Zahl der Toten auf 34.000 gestiegen. Mehr als 27.000 werden noch vermisst...

                                  In China sind es nun über 12.000. Man geht von über 20.000 aus. Das schwerste Beben dort seit 32 Jahren. Damals, 1976, kamen fast eine viertel Millionen Menschen um...

                                  Akos, du hast doch erwähnt, dass du was gespendet hast. Kennst du eine empfehlenswerte Anlaufstelle? Ich hab keinen Bock, dass Spenden irgendwohin wandern, nur nicht dahin, wo sie gebraucht werden.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich habe bei http://www.aktion-deutschland-hilft.de und bei der "Diakonie Katastrophenhilfe" gespendet.

                                    Hier sind noch einige Organisationen, die in Birma tätig sind und sich zum "Aktionsbündnis Katastrophenhilfe" zusammengeschlossen haben
                                    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7230905,00.html

                                    Wie es bei China aussieht, weiß ich leider nicht. Da sind mir leider noch keine aktiven Organisationen bekannt.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Um nochmals auf die Spinnen-Phobie hier zurückzukommen:

                                      WEBERKNECHT-INVASION
                                      Riesenkrabbler erobern Deutschland
                                      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ach du scheisse :shock: Diese Drecksfiecher sollen mir bloß net zu nahe kommen, ich habe ne scheiss riesen Fobie gegen das Mistzeuch. Oh man, ich zucke jetzt noch zusammen, wenn ich diese Dinger sehe. Anstatt zu beobachten wie sich diese in Europa nicht heimische Art scheinbar ohne Feinde vermehrt, sollte man diese doch wohl eher ausrotten :!: Verdammt, wie soll man denn da ruhig schlafen wenn man weiss, dass es solche Mistdinger im eigenem Lande gibt? Ich glaube ich werde mir ab Juli mal nen Flammenwerfer besorgen, nur als Vorsorge. :neutral:



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Zitat
                                          "Weil die Weberknechte sehr feingliedrig sind, fressen sie auch nur andere, sehr feingliedrige Tiere wie Mücken, Schnaken oder kleinere Fliegen."
                                          Das Teil sollte man im großen Maßstab züchten und verbreiten!!


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Du hast sie doch nicht mehr alle :!: Mich fröstelts bei dem gedanken. :roll:



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Du hast sie doch nicht mehr alle :!: Mich fröstelts bei dem gedanken. :roll:
                                              Du weisst, dass ich Recht habe :twisted: :D