Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1010 · 1257280

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich glaube echt nicht, was ich hier lese. Und das bei all den vergangenen Erkenntissen von Gefakten Beweisen und Lügen.
    Die USA starten mit der Unterstützung ihrer Verbündeten einen Raketenangriff auf die Einrichtungen der Streitkräfte und der zivilen Infrastruktur Syriens (und ja, laut Livevideos waren auch zivile Gebäude betroffen). Ohne die Zustimmung des UN-Sicherheitsrates in Verletzung der UN-Charta und des Völkerrechts ist dies ein Akt der Aggression gegen einen souveränen Staat, der derzeit an der Spitze des Kampfes gegen den Terrorismus steht, der Kampf gegen den IS und die Dschihadisten, bekannt als gemäßigte Rebellen, die gleichzeitig auch die Kriegsinformationsgeber für die westlichen Medien sind. Es gibt keine Spuren von Chlor oder anderen giftigen Substanzen und auch keine lokalen Einwohner die den chemischen Angriff bestätigen. Weisshelme wie auch „Rebellen“ wurden schon dutzende Male überführt Fakenews weiterzugeben und dennoch gelten sie als unantastbare Informationsgeber. Russische Beweise werden völlig ignoriert, ebenso eine Zusammenarbeit abgeblockt. Beweise stammen einzig von den Rebellen. Ich erinnere damals an 2013, als Syrien vom Westen angegriffen worden ist, weil zwei französische Reporter Videobeweise von einem Giftgasangriff im Gepäck hatten sowie Blutprobem die Giftgasbelastet waren. Die Videomaterialen haben sich später von Chemiewaffenexperten als falsch herausgestellt. Das Bild sowie auch die Beschriebung der Reporter wie das Gas gewirkt hat bewies, dass es sich um normales Reizgas handelte, die Blutproben haben Sie vorbereitet von den Rebellen erhalten und wenn man sich mal das damalige Video ankuckt sieht das Geballer auch extrem inszeniert hat. Die Rebellen laufen durch verrauchten Ruinen, wärend sie wild mal hier mal da schießen. Und egal wie unglaubwürdig die Informationsstellen sind, sie werden weiterhin genutzt, selbst wenn andere Organisationen nichts dergleichen bestätigen können, rotes Kreuz,  roter Halbmond, NIEMAND! Aber wenn ein Weisshelm ein und das selbe Mädchen gleich dreimal in drei verschieden Regionen rettet, da wird niemand stutzig, nicht wahr? So viel zu diesen „beispiellosen Kriegsverbrechen“. Wir lassen uns von Islamisten ausspielen und ich werde die Tatsachen nicht ignorieren, nur weil ich damit auf der Seite Russlands stehe.
    Und wenn wir schon dabei sind bezüglich Glaubwürdigkeit: Jugoslawien, Irak, Lybien, wäre mir neu, wenn russsiche Trolls im weißen Haus sitzen oder wer hat damals „Beweise“ präsentiert, damit es in diesen Ländern zum Krieg kommt, Beweise, die im Nachhinein dann doch „relativiert“ wurden. Und es wäre mir auch neu, wenn Russland anders als die Anderen einfach mal für sich entschied sich in den Konflikt einzumischen. Ist es nicht auffällig, dass es in Syrien immer zum Überschreiten einer roten Linie kommt, wenn Präsident Assad gerade kurz davor ist das Leid zu beenden? 2013 standen die Rebellen schon kurz vor dem Aus und der Konflikt wird neu entfacht durch einen syrischen Giftgasangriff, Friedensverhandlungen Anfang des Jahres sind auch beendet worden durch Bomben auf Ghouda und vor wenigen Tagen viel die letzte Rebellenhochburg, Trump will Militär abziehen und Heureka, Giftgasangriff.
    Und um es mal klarzustellen, ich bin kein Freund von US-Bashing und auch nicht von dieser einseitigen Berichterstattung gegen Trump aber auf internationaler Ebene ist die militärische Einmischung schon immer ein Desaster gewesen und folgenreiche Angriffe zu twittern die den dritten Weltkrieg mit sich bringen können ist genauso ein Unding. Ich kann es ja nicht ab, wenn immer nur auf den Präsidenten oder die USA getreten wird aber sie auf ganzer Linie zu verteidigen ist genauso unglaubwürdig, was die Rationalität angeht.
    « Letzte Änderung: 14. April 2018, 15:17:11 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bei dem ganzen Syrienkonflikt passt doch vorne und hinten nichts zusammen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sich dem Ganzen verschließt oder in deinem Fall einfach nicht mehr lesen will, was auf das Selbe hinaus läuft.
      Vielleicht mal kurz erklärt, wie ich dazu gekommen bin meine Meinung zu Syrien zu ändern (der Kontakt mit Deutsch-Syrern kam später, da war ich schon von meiner Meinung weg bezüglicher böser Assad):
      Ich war damals auch der Meinung, Assad ist ein böser Diktator, bis ich erfahren habe, dass die Medien aus ein und dem selben Pool ihre Informationen holen. Dass ist auch kein Russengetrolle, das ist einfach Fakt und wird auch von den Medien nicht geleugnet. Mittlerweile gibt es sogar einige Sendungen, die sich mit dem Problem der einseitigen Informationsbeschaffung auseinandergesetzt haben, leider noch zu wenig. Also habe ich mich gefragt wer sind diese Gemäßigten Kräfte, wieder ein Schlag in Magengrube, Dschihadisten die gegen den IS kämpfen und gleichzeitig die Regierung stürzen wollen. Hier kommt wieder der innere Konflikt im Islam zu Trage, zwei islamische Extremisten, auf der einen Seite die Dschihadisten (Sunniten) die kaum weniger brutaler gegen Andersgläubige sind und eben auf der anderen Seite die Wahabiten, der IS, zudem ich ja nichts sagen muss. Und wir bekämpfen zusammen mit der etwas weniger brutalen Terrorgruppe die syrische Armee, in der das syrische Volk verschiedener Glaubensrichtungen kämpft.
      Sorry aber was kannst du dem entgegenbringen außer dem blinden Vertrauen an die USA, die es kaum verdient haben Vertrauen geschenkt zu bekommen. In den 50er Jahren den iranischen Präsidenten gestürzt und gegen einen Diktator getauscht, Senfgaslieferungen an den Irak, Waffenlieferungen in den Iran, Beides trotz Waffenembargo, Aufrüstung radikaler Islamisten in Afghanistan, Brutkastenlüge im Kuwaitkrieg, das Massaker in Rugovo, was es nie gab, die Nervengaslüge 2013 in Syrien  - Ich kann auch in der Geschichte andere Handlunsgorte nennen wie Vietnam, Kuba aber das soll auch egal sein. Fakt ist doch, dass diese Offenlegungen zu Beginn ihrer Zeit nicht mehr als Verschwörungstheorien waren oder zumindest so behandelt wurden. Inwieweit man hier also schon wieder blind einem Krieg losbrechen will ist für mich unbegreiflich und gerade hier, wo so Vieles nicht zusammenpasst und nichts davon ist verdreht, vertrollt oder ne Halbwahrheit. Also warum sollten wir geschlossen gegen Russland und Syrien stehen, ich versteh‘s nicht.


      Edit: Ich weiß nicht, was du oder ihr von meinen Aussagen am wenigsten für glaubhaft haltet. Sagt es und ich erläutere es gerne. Bezüglich „moderaten Rebelen“, welche für mich nicht mehr als Terroristen sind habe ich einen schon drei Wochen alten Bericht vom NDR Weltbilder gefunden. Das Gute an dem Bericht ist, dass hier die Reporter persönlich vor Ort sind und auch hier zeigt sich, dass eben diese Rebellen die Täter sind, nicht die syrische Armee.

      « Letzte Änderung: 16. April 2018, 01:56:10 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Robert Fisk, doch ein recht bekannter Kriegsberichterstatter und wie man liest der derzeit einzige Reporter aus dem Westen, der sich in Syrien aufhält hat keine Beweise für einen Chemiewaffenangriff gefunden. Lesen tut man diesbezüglich nur in ein paar englischen Zeitungen. Deutsche Medien befassen sich mit seiner Prüfung vor Ort fast garnicht . Bis auf in ein paar deutschen News Blogs, die für die Masse aber nicht glaubhaft genug sind findet sich kaum was dazu.


        https://finanzmarktwelt.de/syrien-warum-es-wahrscheinlich-gar-keinen-giftgas-angriff-gegeben-hat-86498/



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ist doch schonmal passiert, damals mit dem Trailer von The Hills Have Eyes 2, glaube ich.





          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das ist doch genau das, was ich hier einige Seiten zuvor mit Beginn dieser Debatte warnend vorhergesagt hatte.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Määh, jetzt ist das Thema doch hier gelandet.

                Also dass die Schweigeminute gegen die Geschäftsordnung verstößt ist ja richtig. Aber es wäre der Familie gegenüber fair gewesen den sauren Drops zu lutschen und nach dieser Schweigeminute die AFD dafür zu belangen. Das Bild, was der Bundestag hinterlässt ist doch mehr als beschämend, rumpöbelnde Parteien mit " totaler Entgrenzung von Sprache" & "zügellose Verächtlichmachung" um die Schweigeminute zu unterbinden und die AFD hat ihr Ziel erreicht. Das Verhalten der anderen Parteien bei Reden im Bundestag ist übrigens meist das die Selbe, Zwischenrufe, Rumpöbeln, nicht zu Wort kommen lassen, also das, was medial immer von der AFD behauptet wird. Ich kann immer nur empfehlen sich selbst davon mal ein Bild zu machen denn die Sitzungen kann man ja live auf Phönix verfolgen. Und ja, auch die AFD pöbelt oft rum aber es ist eben bei Weitem nicht so einseitig wie man immer liest, ganz im Gegenteil.
                Übrigens hat sich die Mutter der Toten schon positiv über die Schweigeminute geäußert und sich bedankt. Und die Bewertung des Verhaltens der AFD aus Sicht der Roth, Zitat: "...totale Entgrenzung von Sprache, die zügellose Verächtlichmachung von Demokratie, ist Geschichtsrevisionismus und rassistisch-sexistischer Hass auf Andersdenkende." ist ein reines "in den Mund Legen" und Neuinterpretation von Gesagten, wie es schon seit jeher passiert. Man will sich doch garnicht mit der AFD auseinandersetzen und das wird auch offen gesagt. Dementsprechend wird gerade von den Grünen und Linken alles abgelehnt, was von der AFD kommt, egal um welchen politisches Thema es geht. Und alles immer als populistisch, völkisch und instrumentalisierend zu bewerten ist einfach nur ARM!
                Was die Beleidigungen und Drohungen gegen die Roth angeht, ich hasse die Frau nicht aber ich verachte sie zu tiefst, ja, ich halte von ihr NICHTS! Dennoch geht sowas garnicht und das ist das größte Problem, was die AFD hat, die Zustimmung von Nazis und rechtsextremen Gruppierungen, die dementsprechend für die Partei "Partei" ergreifen. Das lässt sich aber nur schwer ändern beim Thema "Kultur & Flüchtspolitik", gerade wenn die AFD auch dessen Wählerstimmen will, vermutlich ein Grund, weshalb man weiterhin den Höcke hält, wobei ich ihn auch nicht für einen Nazi halte aber stark rechts national (möchte nicht gleich "nationalistisch" sagen aber schon ein wenig). Aber selbst wenn sie nicht im rechtsextremen Pool auf Stimmfang gehen, wenn man die europ. Grenzen sichern will und alle anderen eigentlich nicht hat man die Extreme mit im Boot, ob man will oder nicht. Andersrum ist das doch auch so. Die Antifa arbeitet beispielsweise aktiv gegen Anti-Merkel-Demos und bedroht die Familie der Organisatorin, die sich auf Grund dessne nun zurückgezogen hat. Das macht die CDU aber nicht linksextrem. Ich hoffe, es wird klar, was ich damit meine.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Den Bruch der Geschäftsordnung gab es auch schon von anderen Parteien, weiß aus dem Stehgreif jetzt nur von den Linken als sie damals die Namen getöteter Afghanen hochhielten und etwas Ähnliches veranstalten. Es war instrumentalisiernd, hat aber bei Weiten nicht diese Wellen geschlagen. Wie gesagt, Wellen schlägt sowas halt nur bei den Blauen. Und den Begriff der Instrumentalisierung finde ich eh so ne Sache, ist fast nichts Anderes wie ein "ich hab's euch gesagt", im entfernten Sinne zumindest.

                  Aber wenn das Thema AFD hier schonmal steht kann ich auch das Posten:

                  Er ist wieder da! Der Nigerianer, der in Pforzheim mit nem Messer auf die Polizei losging und abgeschoben wurde ist wieder hier. Welcome to Germany! Jetzt kann er erstmal wieder erneut Asyl beantragen, ganz tolles Asylkonzept was hier vollzogen wird aber bloß auf Linie bleiben, wird das System ja nur von "Populisten" hinterfragt.
                  « Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 11:45:46 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    In der Öffentlichkeit ja, ich schrieb ja auch, die AFD hat ihr Ziel erreicht. Medial sind sie die Bösen, sind sie aber immer, wodurch sie im Grund auch gewonnen haben weil sie wissen, dass sie das nicht ändern können oder vllt. auch nicht wollen. Aber wie gesagt, fand ich es unklug von den Anderen so zu reagieren.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Da ich hier auf einsamen Pfaden kämpfe will ich nicht halbherzig auf irgendwas antworten, zumal ich mich angreifbar mache bei einfachen und schnellen Antworten. Eventuell schaffe ich es morgen auf der Arbeit wobei morgen habe ich viel zu tun, mal sehen. Vermutlich wiederhole ich eh nur Vieles da aus meiner Sicht das Meiste schon Seiten zuvor von mir geschrieben wurde. Zu dieser Uhrzeit will ich nur sagen, dass ich empfinde, dass Deutschland den größten Linksruck seit der 68erBewegung hat. Der Standpunkt der Rechten ist die alte bürgerliche Mitte, ein Standpunkt der auf Grund eines Linksruckes nun plötzlich rechts steht und das kann ich auch sehr wohl begründen aber nicht heute mehr. Und ich kann natürlich auch unterscheiden zwischen einem Nazi, einem Nationalisten (rechts außen) und einem heimatliebenden Patrioten, auch ein Teil der Definition des sogenannten Rechten. Ich habe eigentlich garkein Bock drauf aber das muss sein, befürchte das wird ein ellenlanger Text morgen (hoffentlich). Andy musste jetzt natürlich auch noch ein Mehrzeiler schreiben, wo ich auf fast jeden Satz mit einem DIN4 Text antworten würde. Mal schauen.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Klar, tun wir das, 15 Jahre noch. Problem ist nur, dass sich eher Nachtreportagen ausführlich damit beschäftigen aber 2035 wird oft als der Jahreszeitraum vorgerechnet, an dem uns das Geld für Renten und Pensionen ausgehen wird. Dementsprechend bin ich auch an einer neuen Idee zum Geldverdienen in einem Nebengewerbe dran, sobald die Arbeiten am Haus durch sind. Gut, es sind ein paar Ideen aber meine Neuste gefällt mir besonders gut. :D

                        Zu meine FB-Posts nur kurz: Ich schreibe da teils recht aggressiv, teils provozierend, einfach weil ich Antworten oder Kommentare herauskitzeln will. Emotional werde ich oft hingegen, wenn ich einen Artikel einseitig und nicht wertefrei geschrieben finde. Sarkasmus zeige ich hingegen, wenn ich ein Thema besonders lächerlich finde und die Diskussion sinnlos. Im normal freundlichen Ton agiere ich aber auch, gerade wenn ich auf Kommentare von Leuten reagiere mit ausl. Namen ("Lieber Ali,...). Da ist es mir einfach deutlich wichtiger, dass die Diskussion nicht in Feindseligkeit ausartet da ein schlechter Ton mehr Schaden anrichten kann, da ich da befürchte, dass ein aggressiver Ton dazu führt, dass Jemand mit Migrationshintergrund eine allgemeine Abneigung gegen Deutsche bekommt. Bei einfach nur Linksgesinnten muss ich darauf nicht achten da sich die Verachtung ja auf Menschen mit gewisser Meinung, auch meiner, beschränkt. Ich lese auf FB übrigens nur die FAZ, weil die Leserschaft teils recht kritisch ist und das Verhältnis von links und rechts recht ausgewogen ist. Man wird nicht so schnell nazifiziert wie beispielsweise beim spiegel.online.
                        Mein Problem, was ich habe wenn ich dann hier schreibe, dass ich vergessen kann, dass ich hier nicht bei FB bin. Mir ist das vor einigen Wochen aufgefallen beim Thema Syrien, was für mich ja mittlerweile fast eine Herzensangelegenheit ist und ich recht grob mit einer Aussage bei Matze war.
                        Auf das Thema AFD werde ich vermutlich am Wochenende mal eingehen. Heute war wie erwartet zu viel los.
                        « Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 11:26:16 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Is doch eigentlich völlig egal als was die AfD bezeichnet  wird, Du verteidigst sie. Aber verdient haben sie es Summa summarum schlichtweg nicht, weil die Intentionen insgesamt einfach nicht richtig sind. Und selbst WENN es einen Teil der AfD gäbe der nicht rechts ist, oder nur Mitte rechts, rechtfertigt das doch nicht den erbärmlichen Rest!? Und nur weil man gegen die AfD wettert ist man Populist? Wann wäre man denn keiner? Wenn man gegen alle Parteien gleich viel zu meckern hat?
                            Wenn man nicht die Verfehlungen Anderer genauso kritisiert, JA! Der erbärmliche Rest sind meist Stimmen aus Landtagsabgeordnete wie der Höcke aus Thüringen, der grundsätzlich beobachtet & analysiert wird und dessen Aussagen interpretiert werden und zwar immer, dass es ins Schema passt. Kaum ein Landtagsabgeordneter hat so viel Aufmerksamkeit. Man kuckt in den einzelnen Bundesländern und sucht nach den verbalen Grobmotorikern. Und wenn grad nix zu finden ist nimmt mal halt so ne Fliegenschiss-Aussage von Gauland, dieser Nazi, behauptet tatsächlich, es gibt noch eine bedeutende Geschichte vor 1933. Wie einfach und schnell man medial zerfetzt werden kann hat neulich zumindest auch der Lindner erkennen müssen mit seinem Bäckerzitat, ein Satz aus einer 30minütigen Rede herausgezogen und ins Negative bewertet. Und je mehr immer nur der Finger auf eine Partei gezeigt wird, desto weniger werden sich AFD Befürworter bewegen. Das ist auch kein ungewöhnlicher Effekt, den gibt es auch beim Thema Putin und den Deutsch-Russen sowie Erdogan und den Türken, es findet ein Solidarisierung statt.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ja aber viellei sollte man Gauland genau auf das reduzieren er ist, ein alter rechter Sack! Nicht weil jemand drauf schielt was er sagt, sondern weil er es tut, ebenso wie Hoecke, ebenso wie die Vorzeigelesbe der AfD.......... die können noch drölfzig Dummfüger produzieren, so viele Entschuldigungen kannst Du nicht erfinden. Die Partei ist falsch und Mist, und bringt uns nix Gutes, egal wie vehement Du sie verteidgst

                              Die Forderungen der AFD sind weit unter dem was eine franz. Front National fordert oder die Republikaner und selbst die Demokraten der USA für ihre Innenpolitik. Ihre politische Vorstellung hat nicht einmal das Niveau von den Liberalen von Trudeau in Kanada oder von Australien aber dennoch akzeptiert man und redet mit Parteien aus anderen Ländern aber hier, innerhalb Deutschlands ist eine Partei mit mehr nationalen Interessen als eine CDU eine Gefahr auf dem Level der NSDAP. So sieht es doch aus!
                              Gut, die AFD sehe ich auch etwas rechter als die ÖVP als Beispiel und für mich ist der Kurz der beste Politiker in Europa. Aber ich habe auch nie gesagt, dass mich die AFD 100% überzeugt, tut sie nicht, vllt. zu 50%, ist aber abgesehen von der FDP mehr als was ich von den Anderen halte.
                              Noch ein recht junges Beispiel für die dauerhafte Zeigefingerpolitik: Die AfD will den ÖR grundlegend ändern und schlanker machen, was schon von vielen Anderen Jahrzehnte vor der AFD verlangt wurde. "Die AFD will" und plötzlich kommt der Vergleich zu Volksempfänger und Nazi-Deutschland. Sie könnten ein Heilmittel für Aids haben und man würde der Partei vermutlich genetische Auslese und Mengelemethoden vorwerfen.

                              WIR WERDEN NIE AUF EINEN NENNER KOMMEN, nicht bei diesem Thema!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Jetzt können Einige feiern: Seehofer will von allen Ämtern zurücktreten.

                                EDIT: Oh, Seehofer verschiebt seinen Rücktritt.
                                « Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 04:56:43 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Eieiei aber an sowas denkt man auch nicht unbedingt, wenn man so etwas startet. :lol:

                                  Da ich das Thema AFD derzeit Leid bin, werde ich mich übrigens doch nicht mehr dazu äußern, auch weil ich viel zu sehr ausholen wollen würde und welchen Sinn hätte das. Daher mal ein anderes Thema, was auch in Deutschland in bestimmten Regionen noch zu einem Problem werden können. Hier mal ein interessanter Bericht, wie krass sich Wohnungsnot entwickeln kann.


                                  117.000 Dollar Jahreseinkommen – und trotzdem ein Sozialfall
                                  Zitat
                                  Der Wohnungsmarkt in San Francisco ist aus den Fugen: Selbst Gutverdiener können sich dort keine Wohnung mehr leisten – sie gelten offiziell als bedürftig. Die Eigenheiten des dortigen Marktes lassen kaum auf Besserung hoffen.
                                  [welt.de]

                                  https://www.welt.de/wirtschaft/article178719546/San-Francisco-Sozialfall-mit-117-000-Dollar-Familieneinkommen.html




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Manche werden nach der Radikalisierung ihrer politischen Inhalte auch im persönlichen Umgang mit Kollegen extremer:

                                    https://mobil.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/subtile-drohung-im-landtag-linke-erhebt-vorwuerfe-gegen-afd-abgeordnete-und-mitarbeiter-30728346?originalReferrer=#

                                    Der Text beinhaltet leere Luft ohne handfeste Beispiele. Den Satz könnte ich per copie/paste immer wiederverwenden. Die „Aktionskits“ die gegen die AFD verteilt wurden auf Kosten von Steuergelder zeigen viel mehr, was in Deutschland „Demokratie“ bedeutet. Aber der Text „wirft vor“, erklärt sich aber nicht, wie so oft. Im Gegenteil, die Präsenz der AFD-Abgeordneten im Landtag Sachen-Anhalt wird als „körperlich Stärke“ neu interpretiert. NEIN, sie machen einfach ihren Job und sind anwesend und schreiben sich nicht einfach nur ein um die Anwesenheitskohle zu kassieren um danach wieder zu gehen weil sie privat andere Sachen zu tun haben. Das hat man intern in der AFD auch so abgesprochen, dass die Genossen verpflichtet sind Teil zu nehmen wenn sie nicht ausfallen durch Krankheit oder Tagungen in anderen Gremien. Zweiteres wird gerne als Ausrede benutzt wenn die Land- oder Bundestage so leer sind, die Abgeordneten anderweitig zu tun hätten. Das sind aber meist Ausreden, was nur für ein Bruchteil von Denen stimmt. .Klar, Abgeordnete von links-grün verzichten zum Teil auf ihre Aufgaben im Bundestag, kassieren nur die Kohle und schippern die Zeit die sie da sein sollten auf auf Rettungsschiffen der NGOs an der lybischen Küste an festen Punkten rum, welche von den Schleusern gezielt angefahren werden und zwar so, dass der Sprit der Schlauchschiffe auch nur noch genau so weit reicht bis  zum Ende der lybischen Hoheitsgewässer weil ab da steht ja die MS Schöner Leben. Gut, DIE haben ne Ausrede aber natürlich gehören sie NICHT zum Schleusernetzwerk, NEEEEIIIN, NATÜRLICH NICHT!!

                                    Zur Abwechslung eine Meldung zur Erheiterung:

                                    https://www.morgenpost.de/berlin/article214768285/Sichergestellte-Autos-27-Einbrueche-auf-Gelaende-seit-2012.html

                                    Die klauen erst eine sehr wertvolle Goldmünze aus einem Museum, das war anscheinend schon recht spektakulär. Danach fahren sie mit demselben Auto illegale Rennen und es wird beschlagnahmt. Dann brechen sie auf dem Polizeigelände ein, wo der Wagen abgestellt wurde, und versuchen ihre Spuren im Auto mit dem Feuerlöscher zu verwischen. Die Polizei findet natürlich trotzdem Gold und danach auch die Täter.

                                    :uglylol:

                                    Das passiert übrigens regelmäßig, also der Einbruch auf Polizeigelände für beschlagnahmte Fahrzeuge um Spuren zu verwischen.
                                    « Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 20:34:33 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Im Fall NSU hat mich einfach nur umgehauen, dass der Bericht des Verfassungsschutzes über hessische NSU-Kontakte bis 2134 als geheim eingestuft wurde. Das ist ein Schlag ins Gesicht und toppt jede Geheimhaltungsstufe von CIA und FBI und ist Futter für alle Verschwörungstheoretikern. Da können doch nur politische Gründe hinter stehen oder der Verfassungsschutz sitzt so derbe drin, dass zu viele Köpfe rollen würden, kein Plan. Eine absolute Frechheit. Und wenn das mal thematisch komplett verfilmt wird kann das doch nur in Satire enden, bei all den Personen die zufällig Suizid begehen oder kurz vorher durch einen Unfall oder Krankheit sterben. Die Verbindungen zu den Kindermorden, wtf, was eine Spirale der Verstrickung.

                                        Nicht aufmachen oder etwas Böses entweicht in die Welt.
                                        Welcher Dämon wurde hier begraben?

                                        http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aegypten-riesiger-schwarzer-sarkophag-in-alexandria-entdeckt-a-1217836.html

                                        Mordsintressant, danke für den Link. Der Sarkophage hat ja mal eine sauungewöhnliche Form und Farbe. Vielleicht isses ja auch die Rettungskapsel des Dark Knight Satelitten, der seit 13000 Jahren um die Erde dreht. :lol: farblich würde es passen. :p



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            In Kirchheim wird sch inner viel gebaut aber nichts für Studenten. Immoscout ist tatsächlich leergefegt für den Raum.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              So, hab mir die Sachen durchgelesen und ganz unerwartet einen andere Meinung dazu. :D Natürlich bin ich auch der Arsch, der das schriftlich niederschreibt. :twisted:

                                              Text 1: Den Stereotypen "Mann" oder auch "Frau" irgendwie als Problem anzusehen halte ich für genderpolitischen Unsinn, einfach weil mir das Ziel davon absolut nicht klar ist und es gleichzeitig das Eingreifen ins Private ist. Und diese möglichst geschlechtsneutrale Erziehung, die heute propagiert wird hat auch keine wirklich Zielsetzung bzw ist mir diese nicht klar. Natürlich will ich als Mann, gerade beruflich, die Rolle des Mannes so ausfüllen, dass ich kein Stellungsverlust erleide ("komischer Kauz") und gerade bei Themen die untypisch für Männern sind ist es eine Frage des Gegenübers, ob man darüber reden kann oder nicht. Ich philosophiere beispielsweise mit einem muskelgepackten Kollegen sehr oft über den Sinn des Lebens, Religion und Quantenphysik, Themen die er wie auch ich nie in einer Männerrunde ansprechen würden aber das würde bei einem Ende des Stereotypen auch nichts ändern. Abgesehen davon, welchen Sinn macht es abseits der Gleichberechtigung alles Stereotypen abzuschaffen wo doch der Unterschied der Geschlechter das gegenseitige Interesse mit ausmacht. Wie gesagt  ist das für mich alles Humbug und eine künstliche Problemschaffung, teils sehr oberflächig betrachtet, siehe Suizide m/w in Bezugnahme auf die Zwänge von Geschlechtergruppen, eine völligst beschränkte Ansicht, gerade wenn man sich mit den suizidalen Gründen auseinandersetzt und das hatte in im Studium wie in der Ausbildung. Für mich weiterhin grüner Unsinn.
                                               
                                              Jetzt kommen die Texte vom Spiegel.Online... puh... meine Meinung zu diesem Online-Blatt ist ja bekannt.

                                              Text 2: Ich habe es schon einmal auf FB mit spiegelnder Aggression geschrieben und das Thema "Rassismus" bleibt für mich eine einseitige linke Betrachtungsweise, die ich nicht hinnehme, da es immer nur darum geht Fremdenfeindlichkeit einseitig zu bekämpfen. Solange der Kampf nicht dem Antisemitismus und dem Rassismus in gleicher Weise gilt ist das ganze Thema selbst rassistisch und bestätigt die Einstellung vieler Menschen aus den arabischen und afrikanischen Ländern, dass der weiße Mann, der Europäer ein Mensch zweiter Klasse ist, nicht nur von der Religion her sondern auch optisch und genetisch. Die Kartoffel hat mich beleidigt und er hat die blutige Fresse verdient. Das die Konflikte zwischen Polizei und Migranten immer besonders stark ausarten zeigt das auch gut denn es ist nicht nur der fehlende Respekt gegenüber der Dienstkleidung sondern auch gegenüber dem Weißbrot der in der Kleidung steckt. Das zeigt sich auch, wenn Polizist selbst Migrationshintergrund hat und der Konfliktgrad dann deutlich niedriger ist. Ich bezweifle, dass irgendwer mit Migrationshintergrund so viel mehr Rassismus gegen sich erfahren hat wie ich selbst gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund, die mich beleidigt und abfällig behandelt haben. Und solange es ok ist einen Deutschen zu beleidigen aber andersrum macht man einen Skandal draus, der nichts anderes bedeutet, als dass wir mit einem Bein im Nationalsozialismus stehen würden, solange unterstütze ich auch diesen Kampf gegen Rassismus nicht denn ich bin kein Untermensch, der weniger zu sagen und zu denken hat als Andere nur weil ich Deutscher, weiß oder anders- bzw. ungläubig bin.  Entweder behandelt man das Thema komplett und großflächig oder garnicht. Das kann der Spiegel nicht, da er offen Pro-Antifa ist, es also nie darum gehen wird beide Seiten zu schützen bzw zu kritisieren.

                                              Text 3: Der Kolumnist des Spiegel-Online erkennt überhaupt nicht, dass es garnicht darum geht, ob man Trumps Aktionen bewertet oder nicht. Das ist ja mittlerweile der mediale Extremismus, der vorherrscht, diese schwarz-weiß Denken von entweder oder. Nein, es geht um die Gleichbehandlung aller Seiten. Gerade bei Trump geht es aber darum über politische Taten und Anstrengungen seitens Trump objektiv zu berichten gerne auch die Nachteile und (ABER AUCH) die Vorteile zu nennen, wenn ein neues Gesetz rauskommt. Das geschieht nicht. Alles was passiert wird gegen Trump gedeutet. Seit Amtsantritt hat den Medien zu Folge jede seine Entscheidung einen wirtschaftlichen Ruin der USA zu Folge und was ist seit dem? Die USA stehen seit Trump mit nur wenigen Millionen Arbeitslosen fast unter Vollbeschäftigung und die Wirtschaft blüht. Es kommt zum Zollkrieg und überall hört man nur Harley Davidson. Dass es auch Unternehmen gibt, die einen positiven Effekt von seinen Entscheidungen haben, darauf geht man garnicht ein. Natürlich ist ein Zollkrieg scheisse und das kann man auch bewerten aber der andauernde Fingerzeug und Trump als Alleinschuldigen zu sehen ist nicht fair. Seine Twitter-News oder grobmotorigen Sprüche, seine plötzlichen Kertwendung aus fragwürdigen Gründen, ja na klar kann man das kritisieren und muss nicht einfach nur wertefrei berichten denn das ist eines Präsidenten unwürdig. Es geht also nicht darum, ob man total objektiv berichtet oder bewertet sondern wann man das Eine und wann das Andere macht. Und "Trump" ist ein sehr gutes Synonym für "AFD" oder auch "MeTwo" oder auch "Putin" oder auch "Merkel" oder auch "der Schaufelbagger von Lego" und dieses Gleichgewicht des Abwägens von positiven & negativen Seiten ist medial völlig verloren gegangen. Es geht nur noch nach Schubladendenken Richtig & Falsch. Er sagt und tut das und das ist falsch oder richtig. Nur selbst da hat Trump Pech, denn bei den Medien ist der Begriff Trump schon längst nach einer Schublade kategorisiert und das ist das Problem.
                                              « Letzte Änderung: 31. Juli 2018, 04:22:34 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Auf Grund der Empörung von Veganer: Google schmeißt das Ei aus Salat-Emoji.




                                                „DER SCHLÜSSEL ZUM SCHEITERN IST DER VERSUCH, ES ALLEN RECHT ZU MACHEN.“

                                                Bill Cosby