Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1526 · 1257198

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Aktuell, ohne ne Diskussion lostreten zu wollen... mich berührt das Foto des toten Jungen von Bodrum so dermaßen, ich kanns garnicht sagen. Dem Alter nach dürfte der Kleine ungefähr bei meinem Kleinen gewesen sein, und sobald ich das Bild anschaue, könnte ich grad losheulen. Menschen sind schlimmer als Tiere, und dieses verfickte Gesocks bei uns im Land gehört einfach ebenso in nem Container ersticken gelassen, oder auch gleich ins offene Meer geworfen... just my 2 cents.

    Und das Roberto Blanco ein wunderbarer Neger ist, erübrigt sich von selber
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Diese provozierdende Absicht finde ich absolut richtig, so sehr es mich auch berührt. Anders scheint es nicht mehr zu gehen, allerdings wird ja auch nichts gegen die Lage in den Ländern der Asylanten getan.

      Eigentlich muss sich die ganze Welt schämen. Jene die Wegschauen, weil es sie nicht betrifft als Person oder Land. Jene die einfach sagen "is mir egal", jene die sagen "wir nehmen keine auf", jene die sich aufführen wie Untermenschen, eigentlich sogar ich selbst, weil ich bislang nichts getan habe - außer ein paar Kleider und alte Möbel zur Verfügung zu stellen.
      « Letzte Änderung: 03. September 2015, 12:06:49 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich bezweifle trotz allem ja auch gänzlich stark, dass wir dem Herr werden können, weil das langsam Ausmaße annimmt... Aber mal ehrlich, so sehr das nach Verschwörungstheorien schreit... Jetz haben die ganzen Länder der EU ja fantastisch die Möglichkeit es uns heimzuzahlen, dass wir uns allem in den weg gestellt haben, Maut fordern,.... Man sieht es ja an den Kommentaren. "die wollen halt alle nach Deutschland"
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Da bin ich völligst bei Dir Greg, vor allem was die Ursachenbekämpfung dieser Untermenschen vom IS geht. Wieso da die Staatengemeinschaft nicht endlich eingreift und in Gesamtheit Ausrottung betreibt, möchte ich echt langsam mal wissen!

          Wo man meiner Meinung nach differenzieren muss, sind die "kritischen Leute", denn die wenigsten sind doch jene die "Bedenken" äussern wie wir jetzt hier. Ich rede von Menschen die vor Flüchtlingsheimen demonstrieren mit Schildern und Aussagen, die jede Geisteshaltung gleich von vorweg rationalisieren! Und das sind auch genau jene mit Sprüchen ala "ich bin ja kein Nazi, aber..." - schaut Euch doch die Sprüche in Facebook an, lest doch die Links die da geteilt werden und die Bilder... sorry, so einen geistigen Dünnpfiff verurteile ich aufs SCHÄRFSTE, und ich bin weder rechts noch links, ich bin gegen Wichser und Arschlöcher!

          Natürlich müssen die Balkanstaaten so schnell wie möglich als sichere Herkunftsländer ausgewiesen werden, damit die Wirtschaftsflüchtlinge auf dem Fuß wieder zurückgesendet werden können! Es müssen Regelungen her, die die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten in der EU aufteilen, und dabei kann es nicht sein, dass sich Länder wie Ungarn hinstellen und sagen "tja, die wollen halt alle nach Deutschland"... ich will auch soviel. Österreich schickt einfach weiter, weil die sagen "naja die wissen ja nichtmal wo sie hier sind, und denken sie sind in Australien (!!!)" und solche Geschichten.

          Dass wir nicht unendlich aufnehmen können steht außer jeder Frage! Das ist Logistisch unmöglich, fann finanziell, und die wissen ja jetzt nicht einmal, wo sie die Helfer DAUERHAFT hernehmen sollen. Weltweit sind 60 Millionen Menschen auf der Flucht, saw it coming!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Da reicht mir schon der Einleitungssatz, um zu sagen "jap"
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Absolut, schliesse ich mich dir vollstens an, Pierre
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Epic Fail, Buddha ist friedfertig! :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also bei aller Liebe... Das argumentieren gleicht in dem Thema hier langsam wirklich ein Tanz auf dem Vulkan. Dennoch. Hier in Würzburg samt Umgebung höre ich solche Dinge allesamt nicht. Wie das in kürze aussieht, wenn in kitzingen oder Schweinfurt bis zu 5000 Asylsuchende in die ehemaligen US Kasernen sollen... Mit wachsender Anzahl, kommt es auch zu mehr reibungspunkten, auch klar.

                  Nochmal: es geht hier um Menschen, die um ein Leben ohne Krieg, Hunger und Tod für sich und ihre Familien Kämpfen. Dass Deutschland nicht alleine dafür da sein kann, und ab einem Punkt logisch niemand mehr aufnehmen kann, ist absolut klar.
                  « Letzte Änderung: 19. September 2015, 16:24:18 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ist ebenso alles nicht falsch. Denn ich setze ich hier bei uns nicht auf die Presse was Informationen angeht. Ich kriege die aus erster Hand, und nur weil im asylantenheim mal ne hauerei ausbricht, predige ich nicht gleich den Untergang des Abendlandes ;) da gibt's jeden Abend mehr Stress in Kneipen und Diskotheken hier. Keine Frage aber, wenn mehr auf einem Haufen sind bedeutet das auch mehr Ärger! Obendrein die Sache mit der Religion... Daran halten die Menschen sich nun einmal seit urzeiten fest, da kann und darf es keine reglements geben - und es ist ja nicht so, dass Islam gleich Gewalt und Unterdrückung heißt...

                    Ich glaube grade nicht, dass ausgerechnet ich das schreibe - aber da sieht man, wie mich die ganzen arschgeigen nerven, die zur Zeit überall rumschwadronieren, sie müssen ihre Familien vor den Asylbewerbern und massenvergewaltigern schützen, Merkel gehört auf den scheiterhaufen, alle liegen politisch richtig, außer Deutschland... Die hasstiraden und "besorgten briefchen" unter dem Deckmantel Deutschland rein zu halten artet momentan zu auswüchsen aus, wie ich sie in meinem Umfeld nie zu denken gewagt hätte... Schade, dass es so wenig intelligente Menschen zu geben scheint, und damit spreche ich HIER grade keinen an...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Amen! Ganz klar, und abermals ein Beispiel wie nah wir hier meinungsmässig oft beisammen sind, und wie schwer es ist schriftlich darzulegen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Dann finde ich es umso mehr schade, dass Du anscheinend alles was ich schrieb nicht gelesen hast, Matze. Ich dachte Du kennst mich besser...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Reminder, falls wer Interesse hat. Seite heute is Stern Crime Ausgabe 3 zu haben
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Das stimmt, machen sie ja aber absichtlich. Die Fotos kann man sich bei Bedarf ja im Netz nachholen ;) besonders toll finde ich, dass es fast null Werbung gibt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ich weiß, dass die das absichtlich machen, habe die Begründung dafür in Ausgabe 2 gelesen. Nur finde ich die Begründung doof. Mir geht es ja nicht darum sich an den Leid & Tod in Bild zu ergötzen sondern darum, die Taten besser zu verstehen. Es heißt ja immer "ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Meine Foto-Kritik an dem Heft ist aber wirklich sehr klein, finde das Heft wirklich SUPER!!

                              Ach ja stimmt. Ich dachte die Erklärung war in Ausgabe 1 ;) ich bin da ja deiner Meinung, zumal ich eh sehr true crime affin bin
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                WTF! Wenn sowas passiert, möchte ich nicht wissen wieviele Passagiere auf ne Verwandlung warten :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Wir wissen ja noch nicht, was die auslösen wird! Wenns dumm läuft tatsächlich ein irrer Brasiliander, der auf Amphis nicht klarkommt! :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Hab ich gestern auch gehört gehabt :lol: aber natürlich alles REINER Zufall!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Oli!???
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Angeblich kommt heute eine Presseankündigung von Charlie Sheen... viele vermuten er gibt bekannt er habe sich mit HIV infiziert, wie auch von einer seiner Exen verlautet wurde...
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Fuck, das tut mir leid für ihn. Klar ist es seinem Lebenswandel geschuldet, aber sowas zu kriegen.... :( ob er wissentlich Leute angesteckt hat, wie behauptet wird - das halte ich auch für ein Gerücht. Sowas macht doch kein normaler Mensch
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Scheint wirklich so zu sein, auch laut seinen Aussagen.... DAS wäre in der Tat sein Aus vor amerikanischen Gerichten.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Eben erst mitbekommen! Scheisse, wieso ballern die Türken ein russisches Militärflugzeug vom Himmel!??? Sind die völlig irre? Zumal sowas heute wohl kaum aus versehen oder Unvermögen passieren kann!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ob solche Eier in diesen Tagen gut sind....
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Was überrascht heute eigentlich noch...
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich schließe mich Jens vorbehaltlos an. Und wenn das wirklich von solchen Leuten ausging, stellt sich die Frage nicht von wegen "egal ob das flüchtlinge,.... Oder deutsche waren" es waren genau die die es waren, Punkt aus! sowas ist ja wohl völlig krank und noch nie dagewesen!!! Wo lebe ich denn bitte hier nur noch
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs