Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 396 · 1255577

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das erste Me Too Bullying Todesopfer :(
    Hat sich umgebracht, weil sie in die Täter- und Mithelferrolle gedrängt wurde.

    Wer hier der Täter ist, liegt auf der Hand (Weinstein). Aber diese unfassbare Doppelmoral bei angeblichen Mittätern ist unerträglich. Warum alle im Umfeld zu Mittätern werden, wenn auch sie sicher nur Angst um ihren Job hatten. Letztlich also der gleiche  Grund warum 99% der Opfer dann am Ende des Tages doch widerwillig in den Hot Tub gestiegen sind und das ungleiche Machtverhältnis jetzt gegen die Täter zu Recht als Argument genutzt wird - man sei ja gezwungen gewesen wegen dieser ungleichen Machtverteilung. Warum gilt das nicht auch für Personen im Umfeld die jetzt in den gleichen Topf mit den Tätern geworfen werden?

    https://www.hollywoodreporter.com/news/jill-messicks-family-issues-blistering-statement-harvey-weinstein-rose-mcgowan-1083173?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2018-02-08%2013:59:43_ehayden&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hast dich an den 99% aufgehangen? Dann hast mich falsch verstanden. Mit 99% meine ich nicht 99% der Bevölkerung, sondern 99% der Opfer. Das restliche Prozent (vermutlich waren es mehr) hat die Situation opportunistisch und nicht widerwillig für sich genutzt.

      Darum ging es mir aber nicht. Kernaussage wäre dass es mich ankotzt dass Aussenstehende als Mittäter in die gleiche Schublade geschoben werden wie die Täter. Und das obwohl ihre Compliance am Ende auch nur aus Angst vor dem Job stattgefunden hat. Halt eben genau wie die Compliance der Opfer.
      « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 21:56:29 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Reingeprügelt worden ist keine soviel steht fest ;)
        Was ich sage ist dass der überwiegende Teil widerwillig nachgegeben hat auf Grund des Machtgefälles, ein kleiner Teil war opportunistisch (kaltschnäuzig/freiwillig) und hat mitgespielt. Der Grossteil war widerwillig (-> gegen den Willen).
        « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 22:17:03 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja. Mutmassungen was nun "nur" widerwillig und ausgenutzt war und was plain rape und was opportunistisch mitgespielt sollte man sich nicht anmassen. Auch nicht meine 99% Aussage.

          Mir ging es um die "victimization" aller Nahestehenden und dem, sorry, fucking Fakt  dass es schon das erste Todes(!)opfer nun gab auf Grund der ehrlich gesagt mittlerweile ausgearteten Hexenjagd.
          « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 23:42:55 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Leute....in Syrien werden Menschen mehr oder weniger vergast und das hiesige Problem ist mal wieder was und wie Trump reagiert? Es ist eine Koalition aus den USA, GB und FR...das ist NICHT die Trump Show. Man sollte sich mal eher fragen warum sich DE mal wieder seiner Verantwortung entzieht dabei zu helfen das Problem an der Wurzel zu beseitigen.

            Auch wenn ich nicht viel von der politischen Färbung der Medien halte, es ist halt nur das: eine politische Gesinnung und keine böswillige, wissentliche Propagandafabrik. Der Fake News Propaganda Maschinerie der Russen im Vergleich zur Berichterstattung der europ. Medien auch nur Beachtung zu schenken ist mir nicht begreiflich. Die Sachlage wird einheitlich als wahrscheinlich genug eingestuft...aber die Deutschen lassen sich Bedenken einreden aus Russland? Wo es nachweislich Troll Fabriken gibt?


            Und ja, ich bin besorgt, aber was willst machen? Nichts?
            Ist gerade mal knapp 80 Jahre her da hat das dt Volk Hilfe gebraucht und bekommen weil es vergast wurde. Weil es richtig war zu helfen, nicht vorenthalten aus Angst vor Vergeltung. Keine Ahnung warum die Gesellschaft so falsche Schlüsse aus den Lehren von damals gezogen hat. Eingreifen wo es ethisch erforderlich ist, nicht Ignorieren aus Angst vor den Konsequenzen...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sorry, aber das kann ich echt nicht mehr lesen.....

              Erschreckend


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Lächerlich.
                Der creepy uncle zu sein und sexual harrassment in eine Schublade zu werfen....
                Ist ja nicht mal mehr von sexual harrassment die Sprache. Jetzt reicht wohl schon "inappropriate behaviour"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Leidet einzig an schlechtem Dating...zu nah am letzten SW bzw Wochen nach dessen Digital Release, holdover Konkurrenz aus dem eigenen Haus mit Avengers, direkter Wettbewerb von Deadpool 2, ... an ihrer Produkt Strategie werden die nix ändern.
                  Das passiert Disney nicht mehr


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich denke mir da immer nur, aus den richtigen Gründen das falsche unterstützt. AfD ist für mich auch ein kontraproduktives No-Go


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Steckt viel Wahrheit darin über linke Doppelmoral.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Wenn ich in Amerika gefragt wurde wo ich herkomme oder mir gesagt wurde dass mein Englisch gut sei habe ich das sicher nie als Rassismus erfahren.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Jup...erst umgestiegen in Istanbul. Da wurde das überall beworben. Deutschland schafft sich selber ab durch Überregulierung, Innovationslosigkeit, Risikoscheue und, ja, Arroganz (man kann ja alles am besten).
                          Sieht man schön an der Autobranche. In den kommenden max. 25 Jahren werden wir da leider nicht mehr mitspielen können. Für die kommenden Generationen vorsorgen sieht anders aus.

                          Das habe ich in den letzten 1.5 Jahren alles massiv gemerkt seit ich wieder hier arbeite und (Arbeits) Mentalität und Arbeitsstil mit einem etwas anderen Blick sehen kann. Wir leben noch von den Errungenschaften des Wirtschaftsaufschwungs der Nachkriegszeit und sowas ändert sich nicht von heute auf morgen. Aber langfristig verliert man Stück für Stück.

                          Der Flughafen in Istanbul ist nur ein kleines, kleines Puzzleteil aber wenn man sich mal Berlin anschaut oder was für ein Terz in Frankfurt wegen einer neuen Landebahn gemacht wird, dann erkennt man das Problem ganz gut...Big Picture!
                          « Letzte Änderung: 21. November 2018, 03:12:52 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ne, dort wird er von den Medien genauso dargestellt.
                            Shutdown ist skrupellos, aber ja, es gehören zwei Parteien dazu.
                            Hätte ein anderer Prez Mäcces serviert wäre es sicher so dargestellt worden wie Ash sagt.
                            Wie immer, Kritik wo Kritik gebührt, aber ob er jetzt Mc oder Lobster serviert tut der Sache nichts bei. Klassiker der gefärbten Berichterstattung.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Also das Video das ich gesehen habe war er definitiv kein Strahlemann sondern relativ angepisst und kurz angebunden.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Jup, Verdummung der allgemeinen Bevölkerung und Flüchtlingskrise. Das kann nicht ihr Ernst sein das nicht zu erkennen. Da hat jemand nur mal wieder die Hosen voll es aus PC auszusprechen. Bullshit, ist ja nichts schlimmes, wie Sag schon sagt, als Deutscher würde man ihn China sicher auch vermehrt durchfallen.



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ja das rollt auf uns zu. Definitiv.
                                  Gestern wurde der erste Fall im italienischen Office (das seit einer Woche dicht ist) bestätigt.
                                  Die Inkubationszeit von 2 Wochen ist echt eine Herausforderung. Hoffen wir dass es nicht allzu schlimm wird. Etwas apokalyptisch geht es aber schon zu!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Er wird das Wahlergebnis einfach nicht akzeptieren und den nationalen Notstand ausrufen und weiterregieren.

                                    Darauf arbeitet er schon seit längerem hin.
                                    Gerüchte übergefälschte Umfragen,  manipulierte Briefwahlen, angebliche Unfähigkeit von Biden, ungefragtes Entsenden von Truppen nach Portland,...

                                    Ich hoffe ja, dass es schiefgeht, aber leider muss man bei ihm inzwischen mit allem rechnen.

                                    JAWOLLL, Attila :lol: