Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1526 · 1256965

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    und da ist es wieder... Das alte Problem des s/w, was immer wieder auftaucht. reaktionismus sehe ich hier keinen. Niemand fordert hier bisher etwas schlimmes, oder pfeift zur Jagd
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich wollte das auch nicht negativ belegen oder jemanden angreifen! Aber man muss doch grade unter uns hier mal REDEN können. rechtspopulistisch is hier keiner, und das wissen wir auch alle.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich finds halt schade, dass Diskussionen immer gleichgesetzt werden mit Stress und streit.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Bei der ganzen Angelegenheit in Köln muss ich doch jetzt auch mal ernsthaft was in den Raum schmeißen (HH und Co. klammer ich mal aus, das waren ja keine Vergleiche hierzu). Es ist die Rede von 1000 bis 1500 vermeintlichen "Tätern". Diese sind laut Zeugenaussagen und Polizei ja vermeintlich in der Tat Asylanten aus Syrien und dergleichen gewesen... das kann doch so nicht zufällig hochgekocht sein!??? Man sieht in den Videos klipp und klar gezieltes Beschiessen mit Feuerwerkskörpern auf Zivilisten und Beamte. Das war ja angeblich VOR den Übergriffen, Schlägereien und Gruppenrottungen. Jetzt kommen ZUFÄLLIG 1000 oder mehr Leute einer Bevölkerungsgruppe zusammen, die sich dann ZUFÄLLIG zu solchen Taten zusammenrotten und das alles ohne eine Absprache vorher!??? Das halte ich für völlig ausgeschlossen! Wie soll das denn funktionieren? Das würde ja nicht einmal mit einer Absprache vor Ort auf der Domplatte/vor dem Bahnhof gehen? DA liegt für mich zudem der Hund begraben, das ist einfach abartig! Wenn man dazu noch Geschichten von Zeugen aus den Bahnhöfen unten hört, in denen sich die Typen weiter an Leuten vergriffen haben die mit dem Zug abhauen wollten... sorry, das hat für mich eine Tragweite die schier nicht mehr zu fassen ist.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            B5 is ja ansich ein seriöser Sender, und auch die haben eben Zug Meldungen durchgelesen von Gewaltanwendung mit asylanten inkl. erneuter sexueller Geschichten aus den letzten zwei Tagen. tja so langsam scheint das in eine Richtung zu gehen die so keiner gedacht hätte ausser irgendwelche rechten Randerscheinungen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              @ ash
              das ist relativ, und ich denke jeder hier sollte mich so gut kennen um zu wissen wie ICH rechts definiere und sehe
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Da muss man aber mittlerweile doch echt mal ganz klar sagen, dass mir das bei der Klientel die Pegida bedient und bedienen will sowas scheissegal ist. Es genügt sich den Vorstand dieses Vereins anzusehen, und da reissen auch die "besorgten bürger" nix mehr raus. Die Sprüche und Phrasen die da gedroschen werden sind teils mehr als unter aller sau. Mit sowas kann und will ich nicht sympathisieren
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  @ Ash
                  Naja das ist doch jetzt aber etwas von allem in den Topf geworfen, oder!? ;) Sowas wie die AfD kannst Du ja gern wählen, aber Applaus würde ich dafür keinen erwarten. Es geht ja nichtmal immer um die Wahlprogramme, sondern auch um ein öffentliches Bild und Verbindungen zur Pegida oder Äusserungen der Parteimitglieder... sorry, aber so eine Partei disqualifiziert sich für mich selbst - ebenso wie eine Linke btw.

                  Und die Diskussion um Spermadruck von Asylanten geht mir primär sowieso am Arsch vorbei. Ich kenn Typen die sind 40 und haben noch nie gebumst, die vergewaltigen auch keine Frauen am Hauptbahnhof hier - und Geld für den Puff haben sie auch nicht, so what!? Solche Aussagen (ich weiß, stammen so nicht von Dir ;)) gehören für mich von vornherein komplett aus der Geschichte rausgehalten, da die sexuellen Bedürfnisse eines Menschen in keiner Politikangelegenheit was zu suchen hat, und auch sonst scheissegal und Problem desjenigen sind.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    kann man so nur unterschreiben
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      !? :lol: sorry aber was da steht ist is sowas von absurd!!! Er will seine Frau mit einer Gurke befriedigen (im Mund!???), merkt es brennt was aufm Herd, geht in die Küche, raucht danach erstmal eine - lässt seine Olle aber mit der Gurke im Mund liegen - die dann sicherlich gefesselt war, sonst hätte sie die ja rausbekommen.... beißen war wohl nicht so ihr Ding
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Von seinem Tod hatte ich vor ner Woche schon was gelesen - ziemlich abstrus das Ganze
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Da sind lächerlicherweise nicht mal die Hartzer drin!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            im Endeffekt haben wir fast genauso viele Arbeitslose wie damals als die SPD dran war und jeder rum jammerte dass Schröder das nicht gebacken kriegt. Das wird nur totgeschwiegen und durch verschachtelte zahlen geleugnet
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Wenn ich als Kaufmann 8 Stunden Holz schleppen müsste, wäre ich vermutlich auch nach 2-3 Tagen raus aus der Nummer.

                              Ich hab die Sendung nicht gesehen, ist vielleicht auch besser so.
                              Es scheint wirklich nur noch s/w zu gehen, entweder Gutmensch oder Rechtspopulist.
                              Plasberg ist für mich eh ein emotionaler Hetzer, ganz im Gegensatz zu dem, wie er sich selber gerne sieht.

                              Volle Zustimmung. Allerdings sieht die Sachlage für mich mittlerweile schlicht so aus, dass es keine Integration geben wird. Die hat bei den Russlanddeutschen nicht funktioniert, bei den Türken früher nur bedingt (wenn man sich ansieht wie die Lage heute ist), bei den Sinti und Roma nicht, bei den den ganzen Familienclans Marke Libanesen, Perser, wie sie alle heißen nicht - und jetzt soll das gehen? Gestern war ein Bericht über Problemviertel im TV, und wenn ich mir die angesehen habe, ist es mit einfach nur schlecht, Angst und Bange geworden. Und genau in solche Viertel werden diese Leute gesteckt werden - was draus resultiert wissen wir. Da ist das Viertel in dem ich aufwuchs ja ne Kintertagesstätte
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Hier darf man nur noch den Mund aufmachen, wenn man Lösungsvorschläge hat - aufzeigen was falsch läuft -> rechter Rand
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich sehe das auch so, bzw. habe es so gesehen. Ich habe aber mal versucht das aus Sicht der Flüchtlinge in Idomena zu sehen - oder wo aich immer... für die stellt es sich doch auch so dar: Deutschland hat gesagt "kommt alle her, wir helfen Euch", ihnen wird vermittelt (auch durch Wunschgebilde vom Goldenen Westen) dort ist das gelobte Land mit Geld und Wohnung für alle... jetzt sitze ich als Flüchtling, im extremen Fall mit Frau und zwei kleinen Kindern, an einem Zaun in Griechenland oder vor Mazedonien... und die lassen mich nicht rein. Man kriegt das Gefühl die wollen mich nicht in das Land lassen, was mich gerufen hat - also gehe ich gegen die vor, die mich da nicht hinlassen wollen. Ich denke zum Einen dürfte das einer der Gründe sein (WAS DIESE TATEN WEDER ERLAUBT NOCH HERUNTERSPIELT VON MIR AUS!!!), zum anderen entwickelt sich da eine enorme Gruppendynamik verzweifelter Menschen, die dann rot sehen. Ist nachvollziehbar, ebenso wie eine Panik die es bei der Loveparade hier gegeben hat.

                                  Dennoch hast Du natürlich mit allem Recht, sehe ich ebenso.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Nein das finde ich nicht vergleichbar ;) wie gesagt will ich da nix verharmlosen oder gar gutreden!!! Nur es ist so, dass ich jetzt mal von Flüchtlingen aus Kriegsgebieten ausgehe (Wirtschfatsflüchtlinge... NICHT!) und für die geht es per se erstmal ums Überleben für sich und ihre Kinder, das ist was anderes als Fußball Job oder deutsche Demo ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Nein das rechtfertigt es nicht, erklärt es aber zumindest für mich im Rahmen nachvollziehbar. Ich bin doch voll bei Dir meinungsmässig, aber rational ist es dennoch zu erklären. Ist doch sowieso einzeln zu sehen die Meinung zu sowas. Es gibt hier Leute die lehnen Gewalt per se ab - ist ja auch gut und richtig. Ich persönlich setze Gewalt ein wenn es mir an den Kragen geht oder um anderen zu helfen, ist so, war schon immer so. Bodo meinte mal er würde sich nicht einmal wehren wenn ihn jemand angeht - ist für mich keine Haltung, aber nachvollziehbar. Vielleicht erklärt es das besser.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        DAS bin ich mittlerweile auch ;) ich versuche mir nur manches zu erklären, dass ich bei solchen Meldungen im TV nicht gleich die Fernbedienung in den Bildschirm zimmer
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Mal was anderes... Grünenpolitiker Volker Beck legte alle Ämter nieder, nachdem die Polizei bei ihm 0,6 Gramm Drogen gefunden hat - angeblich Crystal Meth
                                          http://www.spiegel.de/politik/deutschland/volker-beck-gibt-aemter-ab-offenbar-mit-drogen-erwischt-a-1080289.html

                                          das Witzigste daran ist sein Statement "ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten" :uglylol: ja gut, so ne Portion Crystal am Morgen vertreibt.... äh ja, Haare, Zähne und Gehirnzellen ausm Körper :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Wenn der frewillig gleich von allem zurücktritt, wird sich sicher nicht rausstellen, dass es 0,6 Gramm Hasch waren :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Ich glaub ich muss mal wieder ins Schwimmbad :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/26/us-armee-verschifft-5-000-tonnen-munition-nach-deutschland/

                                                Äh hab ich was verpasst!? Zudem habe die USA vor zwei Tagen verlauten lassen, dass sie bereit wäre Russland anzugreifen? Obendrein würden die Russen grade akut Stellungen an ihren Grenzen zu Europa beziehen? Sorry, aber da geht mir persönlich durchaus der Stift, wenn ich sowas höre und lese!???
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Das stand in nem Link irgendwo den ich dazu grade im Netz irgendwo hatte - das bei den Amis wäre nun die Reaktion darauf. Und die Aussage sie wären bereit Russland anzugreifen stammt wohl von vor zwei Tagen von nem US Minister
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ganz ehrlich? Ich hätte grade dort sogar auf 30 getippt - so blöd es sich anhört... die Werte von Rheinland Pfalz und Baden sind ebenso nicht zu verachten
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs