Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Heute in der Zeitung gefunden:  (Gelesen 464867 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.019
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #850 am: 07. Juli 2008, 13:11:21 »
Eigentlich wollte ich nur die Free Willi - Fan Seite hacken..... :redface:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 13:11:31 von Nation-on-Fire »

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.409
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #851 am: 07. Juli 2008, 20:01:41 »
Wie angepisst waren da erst die PayTV-Glotzer, die schon mit Gleitmittel und Handtüchern bereitstanden und dann ne Werbung von Praktiker zu sehen bekamen?

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.469
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #852 am: 07. Juli 2008, 20:07:55 »
Nein, ich habe nichts damit zu tun :uglylol:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.085
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #853 am: 08. Juli 2008, 08:38:25 »
Meldung im Radio, Zeitung und TV - die beiden U-Bahn-Schläger aus München sollen nach der Haft abgeschoben werden.

Ich wäre schon für vor der Haft - dann kosten sie uns wenigstens nix!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.309
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #854 am: 08. Juli 2008, 08:44:51 »
Meldung im Radio, Zeitung und TV - die beiden U-Bahn-Schläger aus München sollen nach der Haft abgeschoben werden.

Ich wäre schon für vor der Haft - dann kosten sie uns wenigstens nix!

Da bin ich auch dafür.

Online Masterboy

Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #855 am: 08. Juli 2008, 08:57:23 »
cool! So muss das sein!

Wir brauchen dieses Konsequenzen und mehr davon bitte!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.085
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #856 am: 08. Juli 2008, 09:08:03 »
Ich befürchte zwar, dass eh wieder nix passiert - aber wenn der Beckstein mal für was gut is, dann soll er da mal ein Machtwort sprechen!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.849
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #857 am: 08. Juli 2008, 09:19:42 »
Interessant ist jetzt eigentlich ob das Gericht auf Mordversuch oder auf schwere Körperverletzung entscheidet.  :neutral:
Ich gehe aber schon davon aus dass es auf Mordversuch hinausläuft.
Der eine der beiden wird aber mit Sicherheit nach Jugendstrafrecht verurteilt, da er zur Tatzeit 17 war.
Beim anderen (damals 20) ist es ja noch offen.



Btw...
Habt ihr schon mal die Fragen aus dem "neuen" Einbürgerungstest gelesen?
Hier gibt es 33 Stück:
Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein?
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=33047

Mein Ergebnis:
Sie haben 32 von 33 Punkten.
Sie haben es geschafft.

Ich dürfte eingebürgert werden.  :D
So "ganz Ohne" sind die Fragen aber nicht.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.085
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #858 am: 08. Juli 2008, 09:32:10 »
Die sollten auch nicht so ganz ohne sein ;) mach mal den amerikanischen Test - ich kenne ihn, weil Schwester und Schwager meiner Freundin eine Green Card auf Lebenszeit gewonnen haben - da muss man das alles durchlaufen - da reinzukommen ohne echt gute Englischkenntnisse usw. ist echt fast unmöglich. Und so soll das hier auch sein - fertig aus! Ich brauche keine Menschen hier, die meinen sie können hier nen Lenz machen, weil sie die Sprache nicht können, und somit für die Arbeitswelt eh fast unvermittelbar sind - sorry, sehe ich einfach so. OHNE RECHTS ZU SEIN! Das ist einfach, nennen wir es Nationalstolz - obwohl das wieder negativ behaftet ist und den Bodo auf den Plan rufen wird :D

Es MUSS einfach auf Mordversuch entschieden werden und es MUSS auch der ältere nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden! Nach all den Gutachten wäre alles andere eine Farce! Und die Abschiebung wäre für mich oberste Prämisse!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.557
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #859 am: 08. Juli 2008, 11:46:45 »
Und so soll das hier auch sein - fertig aus!
:!:

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.849
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #860 am: 08. Juli 2008, 12:36:52 »
Nun ist es offiziell:

Das Strafmaß wurde fast voll ausgeschöpft.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564531,00.html
Urteilsverkündung in München: Die beiden Jugendlichen, die einen Rentner in der U-Bahn fast zu Tode prügelten, müssen für lange Zeit hinter Gitter: Serkan A., 21, erhielt zwölf Jahre Haft, Spyridon L., 18, eine Jugendstrafe von achteinhalb Jahren wegen Mordversuchs.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.085
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #861 am: 08. Juli 2008, 12:54:38 »
YES! Gerechtigkeit - und leider keine Abschiebung :(
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.849
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #862 am: 08. Juli 2008, 13:03:28 »
YES! Gerechtigkeit - und leider keine Abschiebung :(
Naja das funktioniert vom Rechtssystem nicht so ganz.
Man kann die nicht einerseits hier verknacken, da sie auch hier ihre Strafe begangen haben, aber sie gleichzeitig in ihre jeweiligen Heimatländer verfrachten wo sie dann in anderen Gefängnissen einsitzen sollen.
Die Türken und die Griechen würden sich zu Recht beschweren, da die beiden ja kein Verbrechen in deren Staaten begangen haben.

Die Straftat wurde hier begangen, also wird auch hier der Prozess abgehalten und hier die Strafe verbüßt.


Im Gegenzug könnte ja auch die Türkei von Deutschland verlangen, den "Vieleicht-Vergewaltiger" Marco wieder in Untersuchungshaft zu nehmen.
Geht nicht und das ist eigentlich auch ganz gut so.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.085
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #863 am: 08. Juli 2008, 13:11:49 »
Bei Mehmet ging es sehr wohl ;) ob der da drüben dann in den Knast muss oder nicht is mir Latte. Nach Strafe hier kann er doch drüben machen was er will. Wenn wir nicht langsam einige Exempel statuieren ist das Ganze ein verlorener Posten!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.849
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #864 am: 08. Juli 2008, 13:23:55 »
Bei Mehmet ging es sehr wohl ;)
Das war ein besonderer Fall!
Mehmet hatte vor seiner Strafmündigkeit ettliche Verbrechen begangen.
Gleich nach seinem ersten Verbrechen mit 14 Jahren wurde er eigentlich zu 12 Monaten verurteilt.
Jedoch hat die Stadt München seine Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert und ihn einfach abgeschoben, bevor er seine Strafe überhaupt antreten konnte.

Die ganze Aktion war in mehrfacher Hinsicht rechtswidrig.
Das Ende vom Lied war dann dass er wieder zurückkehren durfte ohne jemals eine Strafe abgesessen zu haben.
 :arrow:  Ganz toll  :!:

Zu Glück war er doof genug sich wieder was zu Schulden kommen zu lassen und ist dann freiwillig in die Türkei geflüchtet. Daraufhin wurde dann eine Ausweisungsverfügung gestellt, die es ihm verbietet jemals wieder in die BRD einreisen zu dürfen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.409
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #865 am: 08. Juli 2008, 15:54:04 »
Habt ihr schon mal die Fragen aus dem "neuen" Einbürgerungstest gelesen?
Hier gibt es 33 Stück:
Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein?
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=33047
Yeay, alles richtig, ich darf endlich einbürgern :D

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #866 am: 08. Juli 2008, 16:22:43 »

Btw...
Habt ihr schon mal die Fragen aus dem "neuen" Einbürgerungstest gelesen?
Hier gibt es 33 Stück:
Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein?
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=33047


Mein Ergebnis:

Sie haben 33 von 33 Punkten.

Sie haben es geschafft.

Jaa ich darf hier bleiben :D
Aber bei einer Frage musste ich auch schon ganz doll nachdenken.  :lol:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.322
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #867 am: 08. Juli 2008, 16:45:33 »
Oha, bei vier Fragen war ich mir nicht ganz sicher und zwei davon hätte ich ziemlich sicher falsch beantwortet.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.557
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #868 am: 08. Juli 2008, 16:50:47 »
Das Strafmaß wurde fast voll ausgeschöpft.

Das aber auch NUR, weil der Fall in der Presse Wellen schlug. Ne hohe Strafe war dementsprechend vorhersehbar. Ich kenne etliche ähnliche Fälle, wo das Strafmaß sehr viel niedriger ausfiel.

Yeay, alles richtig, ich darf endlich einbürgern :D
Habe mir eben mal die Fragen angesehen, sind ja nun mit den USA verglichen net wirklich schwer. Was mir aber eher gefallen würde wäre, wenn ein Teil der Fragen so gestellt würde, das man erkennen könnte, ob man auch hinter diesen Rechtsstaat ehrlich stehen würde und nicht nur einfach das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Die Verbindung mit einem Persönlichkeitstest würde ich schon für richtig halten.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.409
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #869 am: 08. Juli 2008, 17:38:41 »
Yeay, alles richtig, ich darf endlich einbürgern :D
Habe mir eben mal die Fragen angesehen, sind ja nun mit den USA verglichen net wirklich schwer. Was mir aber eher gefallen würde wäre, wenn ein Teil der Fragen so gestellt würde, das man erkennen könnte, ob man auch hinter diesen Rechtsstaat ehrlich stehen würde und nicht nur einfach das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Die Verbindung mit einem Persönlichkeitstest würde ich schon für richtig halten.
Du findest also ich sollte mit meiner Persönlichkeit besser abgeschoben werden? :bawling:

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.469
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #870 am: 08. Juli 2008, 18:00:49 »
Also bei vier oder fünf Fragen konnte ich auch nur noch raten.

Ein Landkreis in Bayern, wen zur Hölle interessiert das denn und welcher Ausländer soll das wissen? :D

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.557
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #871 am: 08. Juli 2008, 18:09:36 »
Du findest also ich sollte mit meiner Persönlichkeit besser abgeschoben werden? :bawling:
Hab nur das Falsche zitiert, nix für ungut, darfst bleiben! :P

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.469
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #872 am: 08. Juli 2008, 18:59:14 »
Hans Reiser hat den Mord gestanden und die Polizei zur Leiche geführt :shock:

http://news.slashdot.org/news/08/07/08/0150259.shtml
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2008/07/07/BAN011LDR8.DTL

Ich habe ja tatsächlich die meiste Zeit noch geglaubt er wäre unschuldig... :shock:

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.557
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #873 am: 08. Juli 2008, 19:16:46 »
Der blutige Schlafsack, die Müllsäcke und die zwei Handbücher zum "perfekten" Mord in seinem Wagen haben ihm doch von Beginn an verraten. :P

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.469
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #874 am: 08. Juli 2008, 19:47:07 »
Der blutige Schlafsack, die Müllsäcke und die zwei Handbücher zum "perfekten" Mord in seinem Wagen haben ihm doch von Beginn an verraten. :P
Ach komm, das reicht doch nicht aus etwas zu beweisen, alles Zufall :P Es gab keinen Beweis dass sie überhaupt tot war :D

Naja, ist schon eine traurige Sache, vor allem für die Kinder...



...
Reiser4 müssen sie jetzt wohl in murderfs umbenennen. Wenn er im Knast gemountet wird, gibt es keine --notail Option. :lol:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 30 Abfragen.