Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255666

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Eigentlich wollte ich nur die Free Willi - Fan Seite hacken..... :redface:
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 13:11:31 von Nation-on-Fire »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Wie angepisst waren da erst die PayTV-Glotzer, die schon mit Gleitmittel und Handtüchern bereitstanden und dann ne Werbung von Praktiker zu sehen bekamen?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Meldung im Radio, Zeitung und TV - die beiden U-Bahn-Schläger aus München sollen nach der Haft abgeschoben werden.

          Ich wäre schon für vor der Haft - dann kosten sie uns wenigstens nix!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Meldung im Radio, Zeitung und TV - die beiden U-Bahn-Schläger aus München sollen nach der Haft abgeschoben werden.

            Ich wäre schon für vor der Haft - dann kosten sie uns wenigstens nix!

            Da bin ich auch dafür.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              cool! So muss das sein!

              Wir brauchen dieses Konsequenzen und mehr davon bitte!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich befürchte zwar, dass eh wieder nix passiert - aber wenn der Beckstein mal für was gut is, dann soll er da mal ein Machtwort sprechen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Interessant ist jetzt eigentlich ob das Gericht auf Mordversuch oder auf schwere Körperverletzung entscheidet.  :neutral:
                  Ich gehe aber schon davon aus dass es auf Mordversuch hinausläuft.
                  Der eine der beiden wird aber mit Sicherheit nach Jugendstrafrecht verurteilt, da er zur Tatzeit 17 war.
                  Beim anderen (damals 20) ist es ja noch offen.



                  Btw...
                  Habt ihr schon mal die Fragen aus dem "neuen" Einbürgerungstest gelesen?
                  Hier gibt es 33 Stück:
                  Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein?
                  http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=33047

                  Mein Ergebnis:
                  Sie haben 32 von 33 Punkten.
                  Sie haben es geschafft.

                  Ich dürfte eingebürgert werden.  :D
                  So "ganz Ohne" sind die Fragen aber nicht.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die sollten auch nicht so ganz ohne sein ;) mach mal den amerikanischen Test - ich kenne ihn, weil Schwester und Schwager meiner Freundin eine Green Card auf Lebenszeit gewonnen haben - da muss man das alles durchlaufen - da reinzukommen ohne echt gute Englischkenntnisse usw. ist echt fast unmöglich. Und so soll das hier auch sein - fertig aus! Ich brauche keine Menschen hier, die meinen sie können hier nen Lenz machen, weil sie die Sprache nicht können, und somit für die Arbeitswelt eh fast unvermittelbar sind - sorry, sehe ich einfach so. OHNE RECHTS ZU SEIN! Das ist einfach, nennen wir es Nationalstolz - obwohl das wieder negativ behaftet ist und den Bodo auf den Plan rufen wird :D

                    Es MUSS einfach auf Mordversuch entschieden werden und es MUSS auch der ältere nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden! Nach all den Gutachten wäre alles andere eine Farce! Und die Abschiebung wäre für mich oberste Prämisse!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Nun ist es offiziell:

                        Das Strafmaß wurde fast voll ausgeschöpft.

                        http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564531,00.html
                        Urteilsverkündung in München: Die beiden Jugendlichen, die einen Rentner in der U-Bahn fast zu Tode prügelten, müssen für lange Zeit hinter Gitter: Serkan A., 21, erhielt zwölf Jahre Haft, Spyridon L., 18, eine Jugendstrafe von achteinhalb Jahren wegen Mordversuchs.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          YES! Gerechtigkeit - und leider keine Abschiebung :(
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            YES! Gerechtigkeit - und leider keine Abschiebung :(
                            Naja das funktioniert vom Rechtssystem nicht so ganz.
                            Man kann die nicht einerseits hier verknacken, da sie auch hier ihre Strafe begangen haben, aber sie gleichzeitig in ihre jeweiligen Heimatländer verfrachten wo sie dann in anderen Gefängnissen einsitzen sollen.
                            Die Türken und die Griechen würden sich zu Recht beschweren, da die beiden ja kein Verbrechen in deren Staaten begangen haben.

                            Die Straftat wurde hier begangen, also wird auch hier der Prozess abgehalten und hier die Strafe verbüßt.


                            Im Gegenzug könnte ja auch die Türkei von Deutschland verlangen, den "Vieleicht-Vergewaltiger" Marco wieder in Untersuchungshaft zu nehmen.
                            Geht nicht und das ist eigentlich auch ganz gut so.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bei Mehmet ging es sehr wohl ;) ob der da drüben dann in den Knast muss oder nicht is mir Latte. Nach Strafe hier kann er doch drüben machen was er will. Wenn wir nicht langsam einige Exempel statuieren ist das Ganze ein verlorener Posten!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Bei Mehmet ging es sehr wohl ;)
                                Das war ein besonderer Fall!
                                Mehmet hatte vor seiner Strafmündigkeit ettliche Verbrechen begangen.
                                Gleich nach seinem ersten Verbrechen mit 14 Jahren wurde er eigentlich zu 12 Monaten verurteilt.
                                Jedoch hat die Stadt München seine Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert und ihn einfach abgeschoben, bevor er seine Strafe überhaupt antreten konnte.

                                Die ganze Aktion war in mehrfacher Hinsicht rechtswidrig.
                                Das Ende vom Lied war dann dass er wieder zurückkehren durfte ohne jemals eine Strafe abgesessen zu haben.
                                 :arrow:  Ganz toll  :!:

                                Zu Glück war er doof genug sich wieder was zu Schulden kommen zu lassen und ist dann freiwillig in die Türkei geflüchtet. Daraufhin wurde dann eine Ausweisungsverfügung gestellt, die es ihm verbietet jemals wieder in die BRD einreisen zu dürfen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Habt ihr schon mal die Fragen aus dem "neuen" Einbürgerungstest gelesen?
                                  Hier gibt es 33 Stück:
                                  Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein?
                                  http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=33047
                                  Yeay, alles richtig, ich darf endlich einbürgern :D


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo

                                    Btw...
                                    Habt ihr schon mal die Fragen aus dem "neuen" Einbürgerungstest gelesen?
                                    Hier gibt es 33 Stück:
                                    Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein?
                                    http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=33047


                                    Mein Ergebnis:

                                    Sie haben 33 von 33 Punkten.

                                    Sie haben es geschafft.

                                    Jaa ich darf hier bleiben :D
                                    Aber bei einer Frage musste ich auch schon ganz doll nachdenken.  :lol:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Oha, bei vier Fragen war ich mir nicht ganz sicher und zwei davon hätte ich ziemlich sicher falsch beantwortet.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das Strafmaß wurde fast voll ausgeschöpft.

                                        Das aber auch NUR, weil der Fall in der Presse Wellen schlug. Ne hohe Strafe war dementsprechend vorhersehbar. Ich kenne etliche ähnliche Fälle, wo das Strafmaß sehr viel niedriger ausfiel.

                                        Yeay, alles richtig, ich darf endlich einbürgern :D
                                        Habe mir eben mal die Fragen angesehen, sind ja nun mit den USA verglichen net wirklich schwer. Was mir aber eher gefallen würde wäre, wenn ein Teil der Fragen so gestellt würde, das man erkennen könnte, ob man auch hinter diesen Rechtsstaat ehrlich stehen würde und nicht nur einfach das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Die Verbindung mit einem Persönlichkeitstest würde ich schon für richtig halten.



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Yeay, alles richtig, ich darf endlich einbürgern :D
                                          Habe mir eben mal die Fragen angesehen, sind ja nun mit den USA verglichen net wirklich schwer. Was mir aber eher gefallen würde wäre, wenn ein Teil der Fragen so gestellt würde, das man erkennen könnte, ob man auch hinter diesen Rechtsstaat ehrlich stehen würde und nicht nur einfach das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Die Verbindung mit einem Persönlichkeitstest würde ich schon für richtig halten.
                                          Du findest also ich sollte mit meiner Persönlichkeit besser abgeschoben werden? :bawling:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Also bei vier oder fünf Fragen konnte ich auch nur noch raten.

                                            Ein Landkreis in Bayern, wen zur Hölle interessiert das denn und welcher Ausländer soll das wissen? :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Du findest also ich sollte mit meiner Persönlichkeit besser abgeschoben werden? :bawling:
                                              Hab nur das Falsche zitiert, nix für ungut, darfst bleiben! :P



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Hans Reiser hat den Mord gestanden und die Polizei zur Leiche geführt :shock:

                                                http://news.slashdot.org/news/08/07/08/0150259.shtml
                                                http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2008/07/07/BAN011LDR8.DTL

                                                Ich habe ja tatsächlich die meiste Zeit noch geglaubt er wäre unschuldig... :shock:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Der blutige Schlafsack, die Müllsäcke und die zwei Handbücher zum "perfekten" Mord in seinem Wagen haben ihm doch von Beginn an verraten. :P



                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Der blutige Schlafsack, die Müllsäcke und die zwei Handbücher zum "perfekten" Mord in seinem Wagen haben ihm doch von Beginn an verraten. :P
                                                    Ach komm, das reicht doch nicht aus etwas zu beweisen, alles Zufall :P Es gab keinen Beweis dass sie überhaupt tot war :D

                                                    Naja, ist schon eine traurige Sache, vor allem für die Kinder...



                                                    ...
                                                    Reiser4 müssen sie jetzt wohl in murderfs umbenennen. Wenn er im Knast gemountet wird, gibt es keine --notail Option. :lol: