Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Heute in der Zeitung gefunden:  (Gelesen 451371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.953
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #875 am: 08. Juli 2008, 20:00:33 »
Wer zum Henker ist Hans Reiser ?

Ich kenn Hans Meiser..... :confused:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.281
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #876 am: 08. Juli 2008, 20:15:02 »
Jap, dat isser :!:
 :D

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #877 am: 08. Juli 2008, 20:17:46 »
Wer zum Henker ist Hans Reiser ?

Chefprogrammierer eines verbreiteten Unix-Dateisystems. Naja, nun nicht mehr so verbreitet :D

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.953
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #878 am: 08. Juli 2008, 22:35:47 »
Ahhhh.... muss man den kennen ?

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.216
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #879 am: 09. Juli 2008, 00:05:30 »
Und ich dachte schon ich hab was verpasst :roll:

Tja, die irren Informatiker mal wieder :D

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.634
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #880 am: 09. Juli 2008, 08:00:58 »
Tja, die irren Informatiker mal wieder :D
...wurden von den irren BWLern gezwungen sich anzupassen. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.718
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #881 am: 09. Juli 2008, 08:40:45 »
Also bei vier oder fünf Fragen konnte ich auch nur noch raten.

Ein Landkreis in Bayern, wen zur Hölle interessiert das denn und welcher Ausländer soll das wissen? :D

Nur weils für so Schisse auf der Landkarte wie das Saarland keine eigenen Test gibt :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.206
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #882 am: 10. Juli 2008, 07:42:32 »
Der blutige Schlafsack, die Müllsäcke und die zwei Handbücher zum "perfekten" Mord in seinem Wagen haben ihm doch von Beginn an verraten. :P
Ach komm, das reicht doch nicht aus etwas zu beweisen, alles Zufall :P Es gab keinen Beweis dass sie überhaupt tot war :D

Naja, ist schon eine traurige Sache, vor allem für die Kinder...



...
Reiser4 müssen sie jetzt wohl in murderfs umbenennen. Wenn er im Knast gemountet wird, gibt es keine --notail Option. :lol:

Naja, so lange noch kill -9 funktioniert :D

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #883 am: 10. Juli 2008, 15:51:54 »
Das hat ihn ja erst dahin gebracht :D

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #884 am: 15. Juli 2008, 14:21:29 »
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=8900786

 :roll:  :roll:  :roll:  :roll:


Wo soll das noch alles hinführen ?  :neutral:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #885 am: 18. Juli 2008, 15:47:09 »
 :shock: I can't belive it:





Zitat
Inder überlebt mit Eisenstange in der Brust

Das ist schon ein Wunder: Bei einem Autounfall wurde ein Inder von einer Eisenstange aufgespießt – und überlebte!

Die anderthalb Meter lange Stange hatte sich in die Brust von Supratim Dutta (23) gebohrt, als das Taxi, in dem er saß, in eine Baustelle raste.

Kaum zu glauben: Der junge Mann blieb bei Bewusstsein, telefonierte mit Verwandten und Freunden an, während er eine Stunde lang auf den Krankenwagen wartete – alles mit der Stange in der Brust.

Die Ärzte operierten drei Stunden lang, um das sechs Kilogramm schwere Stück Metall zu entfernen. Es hatte Leber, Magen, Milz und den linken Lungenflügel verletzt, eine Rippe gebrochen.

In seiner 35-jährigen Karriere habe er noch nie einen derartigen Fall erlebt, sagte der behandelnde Arzt Dr. Misra der „Times of India“.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #886 am: 18. Juli 2008, 15:49:28 »
Unglaublich :shock:

Vor allem, dass er bei Bewusstsein blieb und eine Stunde auf den Krankenwagen wartete und dabei weiter telefoniert hat :shock:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #887 am: 18. Juli 2008, 16:22:27 »
Stern - Bilder des Tages:


Byron Bay, Australien.
Bös erwischt hat es diese Ammenhai-Dame, die hier gerade von drei Tauchern mit einem Lasso eingefangen wird. Sie war vorgestern zufällig von Tauchern entdeckt worden. In ihrem Kiefer steckte ein Enterhaken, der, wie sich bei der anschließenden Operation herausstellte, bis in ihren Verdauungstrakt reichte. Noch etwas geschwächt konnte sie bereits in ihre Heimatgefilde zurückkehren. Ein Leben einer bedrohten Spezies wurde gerettet






Das wird auch besonders den Olli freuen!  :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.634
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #888 am: 21. Juli 2008, 11:04:59 »
Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen  :shock:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,566576,00.html

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.634
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #889 am: 23. Juli 2008, 14:26:29 »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.281
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #890 am: 23. Juli 2008, 14:32:51 »
"Death Proof" in der Schweiz  :D
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,567492,00.html

War ja klar, dass es Nachahmer geben wird. :roll:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #891 am: 27. Juli 2008, 16:27:02 »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.281
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #892 am: 27. Juli 2008, 16:44:11 »
Traum :!: Aber auch die Lage. :uglylove:

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.878
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #893 am: 27. Juli 2008, 17:09:59 »
Was für ein geiles Haus:

http://www.dezeen.com/2008/06/29/casa-11-mujeres-by-mathias-klotz/

:shock:
Da gibts doch irgendnen Film, der da drin spielt ... jetzt müsst ich nur noch auf den Namen kommen.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #894 am: 27. Juli 2008, 17:15:10 »
Meinst du Glass House? Oder war das was völlig anderes? *grübel*

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.281
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #895 am: 27. Juli 2008, 17:37:40 »
Was für ein geiles Haus:

http://www.dezeen.com/2008/06/29/casa-11-mujeres-by-mathias-klotz/

:shock:
Da gibts doch irgendnen Film, der da drin spielt ... jetzt müsst ich nur noch auf den Namen kommen.

Mich hat das Haus direkt an "Unbekannter Anrufer" erinnert. Das dürfte es aber net sein.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #896 am: 27. Juli 2008, 18:13:51 »
Mich hat das Haus direkt an "Unbekannter Anrufer" erinnert. Das dürfte es aber net sein.
Ne, das war ein völlig anderes, das stand ja mitten im Wald an einem kleinen See. War aber auch ein sehr geiles Ding.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.878
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #897 am: 27. Juli 2008, 19:04:12 »
Meinst du Glass House? Oder war das was völlig anderes? *grübel*
Jo, das müssts gewesen sein (wenn das der ist, wo 2 Waisen zu nem Paar kommt, das in diesem Haus lebt).

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #898 am: 28. Juli 2008, 01:05:17 »
Hm, ne, das ist nich das gleiche Haus. Habe gerade mal nach Bildern geschaut:


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.878
    • Profil anzeigen
Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #899 am: 28. Juli 2008, 01:54:11 »
Aber die Ähnlichkeit is ja nicht von der Hand zu weissen. :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 30 Abfragen.