Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 183 · 1256790

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In einem anderen Artikel wurde die Polizei zitiert, bei denen dann einer wörtlich sagte, sie wissen nicht genau ob da Zwiebeln drauf waren  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?


      Wir als Oberintegrationsland Nummer 1 zeigen nur Verständnis für die andere Seite. Vermummt geht klar aber bloß nicht naggisch, da könnten sich hier einige Kulturen erschrecken und das wollen wir doch nicht  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auf den Unsinn geh ich gar nicht mehr ein hier, diese ewige Wortakrobatik.


        Die Japaner nehmen nach 30 Jahren den Walfang wieder auf. Und wie immer... nur für die Wissenschaft  :roll: :roll:
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/japan-nimmt-kommerziellen-walfang-wieder-auf/ar-AADEb8z?li=BBqgbZL
        « Letzte Änderung: 01. Juli 2019, 08:42:18 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          https://www.bild.de/news/inland/news-inland/chaos-verwuestung-steinwuerfe-mob-legt-feuer-und-greift-polizisten-an-70937592.bild.html

          Einfach nur noch unglaublich was hier abgeht.
          Das zeigt aber wieder unser größtes Problem: 50 Leute und ganze 3!! wurden festgenommen  :roll:

          Die anderen waren wohl nur normal aggressiv  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werd nach wie vor die BILD online lesen und relativieren tut sich da gar nichts, denn wie schon erwähnt steht das auch auf anderen Seiten so drin


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alles richtig.
              Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

              Genau darum ging es mir eigentlich, danke daß du da einfach mal sachlich drauf geantwortet hast.


              Stattdessen kommt ein "Scheibenschießen gegen Ausländer"  :uglylol: :uglylol:
              Selten so einen Unsinn in dem Zusammenhang gelesen aber ich geh nicht weiter drauf ein, des lieben Friedens Willen  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das einzige was ich Dir direkt geschrieben habe, ist dass weniger bis gar keine Bild Zeitung mehr zu lesen eine förderliche Sache ist.

                Alles andere baust Du Dir gerade hier zusammen.

                Meine Argumente bezogen sich auf die Bild Zeitung generell.

                Du hast schon eine sehr spezielle Wortwahl.
                Lesen kann ich, das hab ich schon so verstanden und genau deshalb hab ich gelacht. Soll ja jeder seine Meinung haben dürfen aber du scheinst nur deine eigene als richtig zu akzeptieren.

                Schon interessant, daß du mich so gut zu kennen scheinst, daß du beurteilen kannst, wie oft ich die Bild lese. Und nur weil du dir denkst, daß die Zeitung anscheinend Rechtsradikal ist, sind Leute die sie lesen nicht automatisch dumm. Belassen wir es einfach dabei, bevor es wieder hin und her geht.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die einen lesen sie halt regelmäßig, die anderen ab und zu und wieder andere gar nicht. Soll ja jeder so halten, wie er will. Und ich will hier sicher keinen Streit anfangen !
                  Jetzt bin ich auch wieder still zu dem Thema  ;)