Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1526 · 1259785

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ja bei Trump fehlen mir nur noch die Worte. Wie meine Frau heute früh zu mir sagte "ich hab mittlerweile nur noch Angst" - Terror schwappt nach Deutschland, Türkei macht einen auf 3. Reich, Nordkorea probt den Aufstand, die Russen entwickeln sich zurück in die Zeit des kalten Krieges, jemand wie Trump strebt mit massiver Dummheit die Macht Amerikas an, im mittleren Osten herrscht durch den IS Ausnahmezustand - irgendwi ehat man das Gefühl wir gehen dem gorßen Knall entgegen, so krank das auch klingen mag.

    Ich persönlich muss sagen ich habe das bisher versucht nicht an mich ranzulassen, aber so langsam aber sicher beißt es mir in den Arsch, und zwar kräftig :( ich muss ehrlich sagen, ich empfinde etwas, was ich echt Angst nennen würde - vor allem weil ich weiß wie dumm die Menschheit ist
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wenn jemand so kleingeistiges wie ich sowas merke, setze ich fast voraus, dass das jemandem der Verantwortlichen auch auffällt - scheint aber egal zu sein irgendwie
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Schüsse im Münchener Olympia Einkaufszentrum... noch nicht klar was an Toten und Verletzten passiert is, geschweige denn wer die Täter sind
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Es gibt ein kurzes Video mit dem Täter der aus dem Mc schwankt und auf Leute losballert... wenn er das wirklich ist, sollte das ein Amoklauf sein, kein Terroranschlag. Würde ich sagen, der Typ schwankt als wäre er voll oder so

          Edit... Fotos der erschossenen Opfer werden auch schon gepostet... kranke Welt
          « Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 19:38:26 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Angeblich doch Schüsse an dreo Orten in Münschen, es handele sich doch eventuell um etwas Größeres... mal sehen was da rauskommt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Weil sie mit der CDU verbandelt sind ;) Das hat doch sicher wieder der Scheuer dahergelabert, der ist eh nicht ganz dicht, der Typ...

              Ja dolle Show - lässt man die letzte Woche mal so Revue passieren, haben sich die Schleusen der Psychopathen hier ja anscheinend geöffnet - das wird ein heißer Sommer, bei dem man wohl besser nur noch zu Hause bleibt, oder ne 44er mit sich führt und jeden der ein Messer oder sonstwas zückt gleich ins Nirvana schickt...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Mit den Killerspielen hat ja de Maiziere am WE schon angefangen ;) nachdem gestern Prof. Christian Pfeiffer bei Hart aber Fair war, weiß man ja wohin der Wind wehen wird ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Vor allem wer hat den noch CS aufm Rechner :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Das kommt erschwerend hinzu - aber da glaube ich liegt es an falscher Informatiionsverbreitung ;) die Waffen die nur als Dekowaffen dienen, aber wieder rückgebaut werden können zu funktionierenden Waffen - die dürften da gemeint sein. Soweit ich weiß gibts da keine großartige genaue Regelung ;)

                    Alles Weitere ist ohnehin witzlos, wenn ich in der Tschechei ohne Probleme mit Kalaschnikovs im Wald rumballern kann (hat ein Kollege vor zwei Wochen beim Junggesellenabschied dort gemacht) und derartiges locker kaufen kann. Da muss man sich ja nichtmal groß anstrengen. Obendrein sind 5,6 Millionen Waffen in Deutschland legal gemeldet - aber die illegalen alleine schon dreifach höher im Umlauf ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Heute früh auch gehört... mein Gott, fühlen sich gerade alle Irren berufen loszulegen :(
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Zumindest nix von gehört in den gängigen Nachrichten - wie immer bei sowas ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            So wie der grinst weiß der das auch ganz genau
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ein größenwahnsinniger Diktator, jeder weiß es, alle kuschen und der Rest rennt hinter ihm her.... Flashback anyone?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Aber mal ehrlich: Was haben die Gespräche mit dem Typen bisher denn gebracht!? Rein garnix, vorher nicht, nach dem Putsch erst Recht nicht. Die EU und wir lassen uns weiterhin erpressen, und müssen der Arschgeige noch ins Gesicht grinsen, weil der sonst die Schleusen für die Flüchtlinge aufmacht. Das is so hochgradig lächerlich, ich kanns garnicht sagen. Obendrein führt der sich auf weil IN DEUTSCHLAND Türken für ihn demonstrieren, er aber keine Liveschalte dahin kriegt um die auch noch anzustacheln zu weiteren illegalen Aktionen? Demonstrier mal in nem anderen Land für die Türkei, da wird ganz schnell zappenduster sein, von der Liveschalte ganz zu schweigen. Was sind wir denn hier? Türkei light oder was? Nix gegen Türken, aber wer dem Wichser folgt, kann mich am ARSCH LECKEN.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich hab mir die Welt noch nie schöngeredet ;) das gewählte Staatsoberhaupt ja, die Umstände dazu habe ich hier meine ich schonmal erläutert, und seiner gefälschten Abschlüsse nach gleich doppelt zu Unrecht...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Tja da setze ich mal meinen Servus drunter, Ash.
                                    Was mich wundert, oder vielmehr nervt - hab ich auch schonmal gesagt - wieso diese Menschen, die aus anderen Ländern kommen, diese so sehr hochhalten. Was haben Ihnen ihre Länder denn gegeben, und wieso leben sie dann nicht dort? Bei den Türken jetzt nicht so, da deren Eltern als Gastarbeiter herkamen - aber die Russen, die dort nichtmal als Russen angesehen wurden, wie Dreck behandelt wurden, die stellen sich in Deutschland hin und jubeln diesem größenwahnsinnigen Deppen zu. Viel Spaß, tschüss, Euch braucht hier kein Mensch. Ebenso etwaige andere Leute, egal wo sie herkommen: Wenn Eure Länder und deren Politik so supergeil sind, dann baut Euch doch dort was auf, lasst uns in Ruhe und gut isses.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das wurde es, hab ich auch gesagt - aber wie einer drüben es dann gesagt hat, is auch wieder wahr: Als Präsidentschaftskandidat wird man nicht nur daran gemessen was man sagt, sondern wie es die Bevölkerung aufnimmt - und wenn nur EIN Hansel sowas für bare Münze nimmt, hat er es halt so gesagt :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Nein das word alles nicht an die große Glocke gehängt, damit nicht nach den Flüchtlingen nun gegen die Türken Stimmung gemacht wird. Es wird heruntergespielt oder in der Presse kleingehalten, damit der BILD-Bürger weiterhin ruhighält. In Deutschland ist es schon lange so, dass man sich einfach alles bieten lassen muss, von jedem Land der Erde. Im Gegenzug verteilen wir dort dann Geld, damit noch mehr an uns rumkritisiert wird. Dann stellt man diese, wie meine, Meinung als rechts und polemisch hin, gerne auch Stammtischnivea und Ahnungslos, und feddich ist die Laube, damit die Gutmenschen alles wieder so haben wie sie es gerne haben wollen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ich lass es lieber unkommentiert
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich bin nicht links, aber Gysi ist im Grunde ein guter Mann und vor allem weiß der was er redet - und hier spricht er was wahres offen aus ;)


                                            und sowas kann kein Mensch ernsthaft wählen wollen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              So schauts mal aus. Ich habe mich mit diesen ganzen Punkten so noch nicht befasst, aber nach kurzer Recherche scheint das im Groben wirklich zu stimmen, und das ist undenkbar und hochgradig schwachsinnig. Aber die Leute befassen sich ja nichtmal mit dem was sie da wählen - die rechten Aspekte mal außen vor gelassen, die lasse ich hier mal nicht einfließen.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Kapier ich auch nicht ;) aber das Argument Protestwähler is ja mittlerweile salonfähig wie noch nie ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  @ Ash
                                                  Ich finde nicht einen Punkt der Liste vertretbar, und dazu kann ich vollends stehen, jederzeit. Ebenso, dass das Parteiprogramm der Linken genauso schwachsinnige Parolen schwingt und für mich nicht wählbar ist. Dass aber jemand sowas negieren kann, weil ihm die Flüchtlingspolitik von der AFD besser passt, das kann ich nicht verstehen - aber von der Meinung rückst Du ja auch nicht ab ;)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Mit ein Grund wieso es meine Kinder online offiziell nicht gibt in Bildform
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs