Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255248

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Morgan Freeman bei Autounfall verletzt.  :shock:

    Crash mit fatalen Folgen: US-Schauspieler Morgan Freeman ist bei einem Unfall verletzt worden. Der Oscar-Preisträger kam mit seinem Wagen von der Autobahn ab und überschlug sich mehrfach - über den Zustand des 71-Jährigen herrscht jedoch noch Verwirrung.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,570021,00.html
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      Oh man :(
      Ich hoffe er überlebt es, weil ich finde den Kerl super sympathisch und er hat ein hammer Schauspieltalent :neutral:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer



        Ai-Caramba  :!:
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Auf was für Ideen man kommen kann... Und das bei diesen kleinen Löchern. :lol:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                WTF???
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  jetzt zeig ich euch mal wie man hier nen ordentlichen Eintrag macht.............  :!:  :D Den einfach nur nen Link zu posten ist scheiße !!!! Text dazu bitte, so geht das:



                   ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    jetzt zeig ich euch mal wie man hier nen ordentlichen Eintrag macht.............  :!:  :D Den einfach nur nen Link zu posten ist scheiße !!!! Text dazu bitte, so geht das:



                     ;)



                     :arrow: Ausschreitungen
                    beim Bürgerfest


                    Das Bürgerfest Maxhütte-Haidhof ist in einer wüsten Schlägerei ausgeartet. Auch Polizisten wurden dabei verletzt. Beteiligt an den Aisschreitungen waren nach Polizeiangaben teils bis zu 100 Bürgerfest-Besucher. Ein 17-Jähriger aus Leonberg und ein 19-Jähriger aus Maxhütte-Haidhof fielen dabei besonders aus dem Rahmen.

                    Los ging es am Samstag Abend gegen 20 Uhr in der Franz-Schubert-Straße, wo sich 3 bis 4 Jugendliche und Heranwachsende keilten. Ein 20-jähriger Schüler handelte sich dabei eine gebrochene Nase ein. Als Schuldige nannte er die beiden 17- und 19-Jährigen.

                    Gegen 21.30 Uhr kam es am "Rewe-Parkplatz" an der Herrmann-Ehlers-Straße zu einer massiven Auseinandersetzung mit mehreren Jugendlichen. Dabei wurde ein 15-jähriger Schüler von dem bereits genannten. 17-Jährigen am Hals gepackt und mehrmals ins Gesicht geschlagen. Eine 16-jährige Schülerin beschimpfte er und schubste sie zu Boden. Auch ihr Freund ging zu Boden und der 19-Jährige stellte den Schuh auf dessen Kehle, während der 17-jährige Schläger den Wehrlosen stiefelte. Bei der Festnahme des 17-Jährigen kam es zum Aufruhr. Mehrere Zuschauer versuchten die Beamten aufzuhalten. Erste Beleidigungen wurden skandiert.

                    Die Stimmung heizte sich zunehmend auf. Als die Streifenbesatzung mit dem Festgenommenen zur Dienststelle fahren wollte, umlagerten ca. 100 teils massiv betrunkene Festbesucher den Dienstwagen. Der Festgenommene trat mit seinen Schuhen die Seitenscheibe der hinteren Tür des Dienst-Pkw heraus und verletzte einen weiteren Beamten durch einen Kopfstoß. Die Mutter des Festgenommen, eine 39-jährige Hausfrau, befreite zusammen mit dem Mob den Schläger aus dem Auto. Nur durch den Einsatz weiterer Streifen aus Weiden, Regensburg und Schwandorf konnte die Situation wieder unter Kontrolle gebracht werden. Durch die gewalttätigen Ausschreitungen wurden insgesamt vier Beamte verletzt und zwei Dienstfahrzeuge beschädigt.

                    Den 19-Jährigen griffen die Beamten später in der Nacht auf, nachdem er bei einer weiteren Schlägerei einen 45-jährigen mit einem Maßkrug niedergeschlagen hatte. Die Kriminalpolizei Amberg ermittelt nun unter anderem wegen schwerer Körperverletzung und Landfriedensbruch.



                    Quelle: http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=23&text=2&id=8219#


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      unglaublich dass die Leute keinen Respekt vor der Polizei haben  :shock:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        unglaublich dass die Leute keinen Respekt vor der Polizei haben  :shock:

                        wieso unglaublich ?? Ich verstehs absolut wieso man vor Uniformen keinen "Respekt" haben kann.  :!:

                        Solche Auschreitungen lassen mich trotzdem staunen.  :shock: Das warn kleines Dorf-Volksfest mit Bierzelt und Schiffschaukel. Die spinnen die Bauern....  :roll:
                        Wobei ich das schon irgendwie faszinierend finde, das hätte ich mir gewrne live mit angeschaut !


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Man kann es sehen, wie man will, aber die Uniformierten sind nach wie vor da, um Recht und Gesetz durchzusetzen. Schade, dass sie keine Taser dabei hatten...
                          « Letzte Änderung: 22. August 2008, 18:52:40 von nemesis »


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Bei manchen Leuten passiert so wenig, dass sie es sich dann beim jährlichen Dorffest richtig geben müssen  :roll:  


                            hier mal was, zwar nich ausser Zeitung, aber von

                            t-online.de:

                            Blinder Franzose fährt betrunken Auto
                            Erschienen am 22. August 2008In Frankreich hat ein Gericht einen Blinden verurteilt, weil er betrunken Auto gefahren ist. Das Strafgericht von Nancy belegte den 29-jährigen Journalisten am Freitag wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein mit einer Bewährungsstrafe von einem Monat. Zudem muss er ein Bußgeld von 500 Euro zahlen.

                            Dieselbe Strafe erhielt ein befreundeter Fotograf, der dem Blinden nach einem feuchtfröhlichen Abend das Steuer seines Autos überlassen hatte. Das Duo war Gendarmen Ende Juli aufgefallen, weil es in den frühen Morgenstunden im Zickzackkurs über eine Landstraße

                            Beifahrer hatte für "Notfälle" Hand am Steuer
                            Sein blinder Freund sei glücklich gewesen, als er gefahren sei, sagte der Autobesitzer und Co-Pilot vor Gericht. Und er habe für Notfälle immer eine Hand am Steuer und an der Handbremse gehabt. Der Vorsitzende Richter ließ sich dadurch nicht beeindrucken. Schließlich habe auch der sehende Beifahrer das doppelte des erlaubten Alkoholgehaltes im Blut gehabt, sagte er. "Das macht sie nicht gerade verlässlich als Fahrlehrer." Dem Fotografen entzog das Gericht zur Strafe auch noch den Führerschein für fünf Monate.



                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Und ich dachte immer bei "euch in Bayern" ist die Welt noch in Ordnung.  :D

                              Ne aber das schlägt dem Fass ja echt den Boden aus. :shock:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Man kann es sehen, wie man will, aber die Uniformierten sind nach wie vor da, um Recht und Gesetz durchzusetzen. Schade, dass sie keine Taser dabei hatten...

                                  So siehts aus!

                                  Und ich frage mich ernsthaft, warum einem 17 und 19-jährigen keiner einfach die Lichter ausgeboxt hat!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Weil heutige Asso-Jugendliche keine Hemmschwelle mehr haben und wenn gerade zur Hand, sie dir selbst nen Ziegelstein an den Kopp hämmern würden. Abgesehen davon isses für den Normalo immer ne Überwindung sich zu Prügeln. Das weiss ich nur zu Gut, war schon mehrmals in Schlägereien verwickelt, ohne das ich Bock auf Ärger hatte. Es kostet mich immer Überwindung selbst die Fäuste zu ballen & mich auf sowas einzulassen aber manchmal muss es einfach sein. Bei vielen Assojugendlichen heutzutage hilft ja nichtmal das einfache Weggehen oder Ignorieren. Wenn die Streß wollen, lassen se auch net locker, zumindest in meiner Gegend.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Genau das ist der Punkt! Weggehen und Ignorieren hilft GARNIX - da fühlen die sich nur noch bestätigt! Deswegen rate ich jedem echt gleich voll auf die Nase zu schwarten - besser als dass man selbst den ersten abkriegt. Wenns schon Hakeleien mit solchen Pennern gibt, enden die sowieso so.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Das ist sogar superwichtig, dass man selbst den ersten Schlag macht denn wenn dir son Bastard erstmal eins aufs Maul haut, steht man selbst sofort in der passiven Abwehrstellung. Von da isses schwer wieder rauszukommen. Auf jeden Fall isses superscheisse, dass sich das Nachtleben in Deutschland so negativ verändert hat.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ganz ehrlich, das Nachtleben war schon zu der Zeit so, als ich mit 16 wegging ;) aber es hat sich einfach dahingehend verändert, dass man früher mit 16 keinen dumm angemacht hat der über 20 war - geschweige denn sich mit dem zu schlagen.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Das gibts doch nicht! Nimmt dieser Patentwahnsinn irgendwann ein Ende?!? Microsoft hat allen Ernstes vom Patentamt das Patent auf die Bild auf/ab Tasten bekommen!
                                            Was soll dieser hirnverbrannte Schwachsinn? Wer gewährt so ein triviales Patent?


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Da müssen echt Schwachmaten drinsitzen - meine Fresse! Also Andi, weisst Bescheid, jetz kannst die Dinger aus der Tastatur klauben - mit Linux ein absolutes NO-GO!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs