Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1526 · 1259898

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Halten die meisten die ich kenne so... leider manche null, die posten noch den kleinsten Furz des Kindes in genau dem Moment bei fb
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja die Definition was ein Deutscher ist und was nicht, denke ich, weiß jeder von uns ziemlich genau ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also bei dieser leidigen Wortklauberei stört mich eines echt tierisch: Jeder von uns hier weiß, was ein Deutscher ist, denn das haben wir alle in der Schule gelernt. Ob man sich selbst jetzt als Weltbürger sieht oder nicht, spielt dabei mal so gar keine Rolle. Letztendlich ist es also eine Diskussion die nur auf eines aus ist: Auf Konfrontation. Und wieso wir so eine führen müssen entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn wir wirklich so weit sind, dass wir uns hier erklären müssen, was rein rechtlich und ideologisch ein Deutscher ist... sorry ;) Vor allem weils im Endeffekt ja überhaupt keine Relevanz hat oder keine Rolle spielt.

        Was ist denn Patriotismus? Das ist doch des Pudels Kern. Und muss sich hier in Deutschland jemand von UNS hier vorwerfen lassen partiotisch zu sein!? Ehrlich jetzt? Ich persönlich bin Deutscher, meine Uroma war Tschechin und mein Uropa Russe - meine Oma war also im Grunde auch Tschechin, lebte aber seit sie als Kind vertrieben wurden von den Nazis nicht mehr in Böhmen, mein Opa war Deutscher. Führt uns dazu, dass ich auch Deutscher bin. Das spielt aber keine übergeordnete Rolle. So sehr man aktuell auch über Politik und das Leben in Deutschland meckern kann, so sehr sollte man es auch schätzen OHNE Krieg leben zu können, mit Job, Schulabschluß, all den Hobbies und Freunden die wir so haben, und dass wir denken und sagen können was wir wollen (weitgehend). Wenn es also verwerflich ist patriotisch zu sein, und große Teile davon sind für mich dem Patriotismus zugehörig (weil ich stolz darauf bin so leben zu können und zu dürfen, diese Optionen zu haben, weil sie mir mein Land ermöglicht durch Gesetzgebung, Politik und Führung!!!), dann weiß ich echt nicht was hier falsch läuft. Das ich nicht stolz bin auf Arschlöcher und Individuen die Menschen wegen ihrer Abstammung verfolgen, quälen und töten ect. - auch das gehört für mich zu MEINEM Patriotismus. Wieso muss ich das mit dem Nährboden für Rassismus gleichsetzen? Das ist doch Quark, nur weil das eine bestimmte Gruppe Menschen tut?

        Im Gegenteil dazu, was ist denn mit jenen die den Patriotismus verteufeln, dennoch aber in ihrem Leben ausschließlich davon profitieren DEUTSCH zu sein und hier alles zu haben was eben jedem so zusteht? DAS finde ich verwerflich, ehrlich gesagt. Ich finde es zum Kotzen an allem rumzumaulen und überall das faule Ei zu suchen und den Kapitalismus zu verschreien, von dem wir alle doch so sehr schlecht leben. Das ist doch verlogener Mist! Wie gut das in der Realität funktioniert mit dem Anti-Kapitalismus Gemache, das hat man ebenso in der Geschichte zu Hauf gesehen...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Dein Spruch, dass er Massenmord an Deutschen unterstützt war wohl ebenso ein Griff ins Klo - daher würde ich vorschlagen das Thema besser zu beerdigen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich denke allein die Liefernummer zieht hier null. Die kriegen ja nichtmal Dinger wie Lieferando und Lieferheld richtig rund zum Laufen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Horror-Clowns-terrorisieren-Nachbarschaften-id39322287.html

              Wurde die Clowngeschichte hier schon irgendwo erwähnt? :lol: ich dachte erst das is ne Scherzmeldung gestern oder so im Radio - anscheinend nicht. Zumal ich schon Videos gesehen habe, in denen die Clowns dick die Fresse voll kriegen. Naja nicht anders verdient würde ich mal sagen ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also zwei der Fotos sind ganz klar Montagen - ich kann mir das nicht vorstellen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Der und Putin waren vielleicht sogar in einer Klasse früher
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Soll ab sofort gelten, jap
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Der schafft es auch dumm zu labern ohne den Mund aufzumachen, von daher :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich geh meistens nicht hin, ab und an muss ich aber mal :lol: das is echt hardcore
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Mir fehlen zu dem Wahlergebnis die Worte, auch wenn es irgendwie noch absehbar war, da mit Clinton einfach eine zu angreifbare Konkurrenz da war. Willkommen am Abgrund der Dummheit. Ich bete und hoffe, dass der nur halb soviel Blödsinn anrichten kann, wie er im Wahlkampf von sich gegeben hat. Wenn vor 20 oder 30 Jahren einer erzählt hätte, dass so ein Mensch einer der mächtigsten Männer der Welt wird, hätte man ihn ausgelacht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Naja die Rechten haben auch Argumente für ihre Dinge ;) :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Die Obama Diskussion wird doch getragen von seinen Gegnern. An was kann er sich denn messen lassen? An der Scheiße die seine Vorgänger jahrzehntelang verbockt haben? Dass er den Krieg nicht beenden konnte, die Waffenlobby seine Pläne zur verschärfung des Waffengesetzes blockiert haben? Dass die Republikaner ohnehin alles blockiert haben was er tun wollte? Kriegstreiberei unterstelle ich ihm keineswegs, denn seine Optionen in diesen Fällen waren ääääh nicht vorhanden ;) zumal ich persönlich glaube, dass der Präsident in diesen Fragen noch am wenigsten zu melden hat dort drüben - diese Politik wird von anderen gemacht. Wenn man sich mal durchliest was er tun wollte und was blockiert wurde, dann ist das ne VERDAMMT lange Liste - und fü rmein Dafürhalten hatten die USA seit John F. Kennedy keinen so menschlichen und humanen Präsidenten mehr - und Clinton wäre es auch nicht gewesen. Dieses Untier was jetzt dort sitzt... naja dessen erster Satz zu seiner Alten war vermutlich "komm her Baby, Du bumst jetzt mit dem Präsidenten der US of fucking A!"
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Klar, is doch auch ok - und das oben ist meine Sicht der Dinge :) Leute kommen und gehen, manche kommen aber und machen großen Ärger und riesen Scheiße bevor sie gehen. Und bei allem "schauen wir mal, vielleicht is alles nicht so heiß wie es gekocht wird" muss man ja ehrlich sagen: So heiß wurde es in Amerika noch nie gekocht, und vielleicht bringt halt keinen weiter.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Natürlich nicht, aber durch rosarote Wolken kann ich sowas nicht sehen, und in der Welt muss ich ja auch leben ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Sarah fuckin Palin wird wahrscheinlich Innenministerin!?  :uglylol: :uglylol: :uglylol: die Realsatire geht weiter
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Rudy Giuliani ebenso... die haben sich schön die Pöstchen fürs Alter springen lassen :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Heute stand auf fb was wahres... ja is selten... es regen sich alle übers Wahlergebnis der dummen Amis auf... bis dann bei den dummen Deutschen die nächste Wahl ausgezählt wird.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Also wenn dem so ist, haben sie bei mir falsch programmiert. Ich kriege zwar angepasste Werbung, vor allem von Dingen die ich kurz vorher gesucht hatte, aber politische Meldungen halt von Leuten die ich kenne de das dann teilen oder liken. Ich selbst like oder abonniere ja nix bei fb
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Also ich für meinen Teil finde Marcs Gedankengang logisch und nachvollziehbar
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Also das mit den Illegalen finde ich auch nur nachvollziehbar. Das Problem was sich durch sowas gestaltet (es handelt sich internen Angaben zufolge insgesamt wohl eher um 11-15 Millionen Illegale ohne Papiere und Aufenthaltsgenehmigung): Das sind alles Leute die trotzdem dort arbeiten, und eben in Jobs die keiner machen will (Straßenbau, Gebäudereinigung ect.), hab ich selbst dort offen mitbekommen. Das läuft halt alles unter schwarz Bezahlung - und das wurde wissentlich geduldet seit Jahrzehnten. Ist so in der Form bei uns garnicht möglich. Wer diese Jobs dann machen soll, steht auf einem anderen Blatt.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ja logisch, ich meinte das ja nur auf die Sache an sich bezogen ;) da gibts weit schlimmere Meldungen was bei dem so losgeht - ich sag nur Handelsbeschränkungen ect. America First Gelaber... allein ein Spruch wie "Apple soll sein Iphone in Amerika bauen!" - jo mach mal, dann kaufts auch keiner mehr :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Für meinen Teil glaube ich fest, dass die Härte der Justiz doch bei den ganzen Lappen nichtmal angewandt wird ;) nimm doch mal den Abu Chaker Clan in Berlin oder ähnlich gelagerte Strukturen deutschlandweit. Was wird denn gegen die gemacht? Die sind doch vogelfrei und keiner macht was groß gegen die - warum? Schiss vor Repressalien? Wahrscheinlich, da gleich Familien von Journalisten, Polizisten, Anwälten und bis in die Obrigkeit bedroht werden. Es ist doch schon lange so, dass solche Subjekte in diesem Land machen können was sie wollen. Hier werden für explizite Hardcore Straftaten Strafen verhängt bei denen ich mich frage wieviele Drogen die Richter jahrelang reingepfiffen haben, und wieso macht da keiner was gegen?
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs