Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 4 · 1261826

Sing-Lung und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Zitat
    Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland
    Haben wir doch. Nennen sich Sonderschule ;)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was der Fred hier zu suchen hat.
      Naja, war ja auch 'ne "Schauspielerin" ;)
      Ist schon recht tragisch, obwohl die sicher auch ohne riesige Onken den Job hätte (erfolgreich) weitermachen können. Die hat ja schon so 'n Haufen Kohle damit "erwirtschaftet". Wäre also die OP nicht wirklich nötig gewesen. Aber die meisten Kerle stehen ja auf solche Geschossen und sie hat sich sicherlich noch mehr Fans erhofft.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Mal ernsthaft, diese Arschgeigen von Anonymous und LulzSec sollte man alle in einer Reihe an die Wand stellen und mit 'nem 60cm Glasdildo bearbeiten, bevor sie lebenslänglich weggesperrt werden. Für mich lediglich Wichtigtuer und Vollassis.