Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255747

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Darwin Award?

    Die Darwin Awards werden jedes Jahr an ausgewählte Individuen verliehen, die alles in dem Versuch gegeben haben, ihre Gene dem menschlichen Genpool vorzuenthalten und diesen dadurch zu verbessern.  :D

    Sprich:
    Auf die dümmstmögliche Art aus dem Leben zu scheiden.  :D

    http://www.darwinawards.com/darwin/
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Darwin Award?

      Die Darwin Awards werden jedes Jahr an ausgewählte Individuen verliehen, die alles in dem Versuch gegeben haben, ihre Gene dem menschlichen Genpool vorzuenthalten und diesen dadurch zu verbessern.  :D

      Sprich:
      Auf die dümmstmögliche Art aus dem Leben zu scheiden.  :D

      aha, interessant, interessant und ziemlich morbide

      http://www.darwinawards.com/darwin/


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,577831,00.html


         :roll:  :schimpf:  :roll:


        Nur wegen einem Teller Suppe, das muß man sich mal vorstellen. Haifleisch ist für den Menschen ungesund, da es voll mit Schwermetall ist, trotzdem findet diese jämmerliche Suppe immer wieder ihre Liebhaber  :roll:

        Malediven war mal ein Traumziel von mir, die Regierung dort wird das immer dulden, sofern man von Regierung sprechen kann, ich bin echt geschockt bei solchen Berichten  :roll:


        Da krieg ich nen Hals wie bei nichts anderem !





        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Echt erbärmlich sowas - genauso wie mit Robben und Walen :(
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich wiederhole mich hier zwar ständig mit solchen Meldungen aber es gibt leider immer noch genügend Menschen, denen das einfach egal ist  :neutral:
            So ungefähr: Ich lebe auf dem Festland, was interessieren mich die Meere ?

            Wie kann man dem einen Riegel vorschieben ? Jahrelang wurden ja auch Schillerlocken an unwissende Kunden verkauft... bis heute wissen die wenigsten, daß sich hinter dem gebräuchlichen Namen Dornhaie verbergen.

            Seiten wie zB. Sharkproject setzen sich aktiv für den Schutz ein aber das ist das berühmte David gegen Goliath Spiel...  :roll:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wobei Schillerlocken schon wieder echt lecker sind ;)
              Grundsätzlich kann ich das (Schutz der Tiere, Schutz der Meere) schon verstehen aber die Schwierrigkeit liegt - wie bei so vielem im Leben - darin, die Balance zu finden.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab die noch nie gegessen und werde das auch nicht tun  ;)

                Wie meinst du das, eine Balance zu finden ?
                Man kann ohne weiteres aktiv was für den Schutz der Meere und der Tiere, besonders der dort vom Aussterben bedrohten, tun... ohne auf den Profit durch Fischfang usw. zu verzichten. Es fehlt einfach an Aufklärungsarbeit und vor allen Dingen am geistigen Verständnis in den einschlägigen Killerländern wie Japan und der Südsee.


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ich wiederhole mich hier zwar ständig mit solchen Meldungen aber es gibt leider immer noch genügend Menschen, denen das einfach egal ist  :neutral:

                  Da gehör ICH absolut dauzu !!!!!

                  So ungefähr: Ich lebe auf dem Festland, was interessieren mich die Meere ?

                  Klar tut es mir um die Tiere leid... aber eigentlich isses mir wurst, es gibt es wichtigeres als sich um solche scheißviecher zu kümmern.... Tiere sind zum essen da aus basta !

                  So und jetzt werft Steine nach mir !  8)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Klar tut es mir um die Tiere leid... aber eigentlich isses mir wurst, es gibt es wichtigeres als sich um solche scheißviecher zu kümmern.... Tiere sind zum essen da aus basta !
                    Bist zu bedauern.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Klar tut es mir um die Tiere leid... aber eigentlich isses mir wurst, es gibt es wichtigeres als sich um solche scheißviecher zu kümmern.... Tiere sind zum essen da aus basta !
                      Aber gerade die Haie sind einer der wichtigsten Faktoren des ökologischen Gleichgewichts der Meere.
                      Falls es wir wirklich schaffen sollten die Haie auszurotten, wird die ganze Menschheit darunter zu leiden haben.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Plz löschen ;)
                        « Letzte Änderung: 25. September 2008, 08:26:11 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          @ ap:

                          Aber gerade die Haie sind einer der wichtigsten Faktoren des ökologischen Gleichgewichts der Meere.
                          Falls es wir wirklich schaffen sollten die Haie auszurotten, wird die ganze Menschheit darunter zu leiden haben.


                          So siehts mal aus.

                          Haie jagen und fressen zB. verletzte Tiere. Würden sie dies nicht tun, wäre der Meeresgrund voll mit Kadavern und Bakterien. Dadurch werden Fische verseucht, die dann auf unseren Tellern landen.

                          Das Meer steuert u.a. den Sauerstoffgehalt und wenn wir dort alles Leben nach und nach vernichten, werden auch wir massiv drunter zu leiden haben.

                          Diese Scheissegal-Einstellung kann ich zwar nicht verstehen aber wenn du das so siehst... ist deine Meinung und nur durch solche machen wir unseren Planeten systematisch kaputt.

                          Es geht bei dieser Meldung auch primär um eines:

                          Haie sind voll mit Schwermetall und für den Menschen nicht ungefährlich zu essen. Nur die wenisgten werden komplett als Speisefisch verwendet, die meisten bekommen die Flosse abgeschnitten und dann werden sie wieder ins Meer geworfen. Dort verenden sie dann qualvoll. Für die Scheissegal-Mensch: Das ist, wie wenn dir einer den Arm rausreißt und dich dann durchs ganze Land jagt  :roll:

                          Jetzt alle Tiere als Nahrungsmittel anzusehen halte ich auch für sehr engstirnig, hast du schonmal einen Elefanten oder einen Pottwal gegessen ?
                          « Letzte Änderung: 25. September 2008, 08:25:22 von Necronomicon »



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das kommt dir nur so vor  :P

                            Ich trinke in der Woche halt weniger....


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Gestern nen Gyros das ich 4 Stunden später wieder ausgekotzt hab, lag aber nich am Gyros  :roll:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Warum frisst Du auch was, was Du in Zeitungen findest - BÄH!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Vielleicht wars in ner Bildzeitung eingewickelt? Und ich dachte sowas machen nur die Briten mit Fish'n'Chips :think:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Vielleicht wars in ner Bildzeitung eingewickelt? Und ich dachte sowas machen nur die Briten mit Fish'n'Chips :think:

                                    Da es sich um Gyros gehandelt hat, tippe ich auf eine griechische "Espresso"
                                    www.espressonews.gr/

                                     :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Jetzt alle Tiere als Nahrungsmittel anzusehen halte ich auch für sehr engstirnig, hast du schonmal einen Elefanten oder einen Pottwal gegessen ?

                                      Nein, aber ich würde sie jederzeit mal probieren, ich steh auf so exotisches Essen !!  :D


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Jetzt alle Tiere als Nahrungsmittel anzusehen halte ich auch für sehr engstirnig, hast du schonmal einen Elefanten oder einen Pottwal gegessen ?

                                        Nein, aber ich würde sie jederzeit mal probieren, ich steh auf so exotisches Essen !!  :D

                                        :arrow: http://www.mongos.de/  :D
                                        « Letzte Änderung: 25. September 2008, 18:37:06 von Exquisitor »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Elefanten schmecken bestimmt ganz gut mit Pommes :!:
                                            klar, warum nicht ?  ;) Knödel wärn mir lieber...!  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Nein, aber ich würde sie jederzeit mal probieren, ich steh auf so exotisches Essen !!  :D


                                              Da würde ich dir dann Käfer, Kakerlaken und Schaben empfehlen... die sind wenigstens nicht vom aussterben bedroht  :P