Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1256756

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Nein, aber ich würde sie jederzeit mal probieren, ich steh auf so exotisches Essen !!  :D


    Da würde ich dir dann Käfer, Kakerlaken und Schaben empfehlen... die sind wenigstens nicht vom aussterben bedroht  :P
    Menschen sinds ja auch nur Fleisch und es gibt definitiv genug davon. Da kannst dir ruhig auch die Plauze vollhauen.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      http://www.heartattackgrill.com/ :shock: :sabber:



      Da bekomme ich gleich Hunger :D
      « Letzte Änderung: 27. September 2008, 16:55:34 von Bloodsurfer »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
         :uglylol:
        Scheise net, da muss bei uns ne Filiale her!! :lol: Das ist doch DAS Schnellrestaurant... für Männer zumindest :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Der Tripple Bypass Burger für 11 Dollar  :biggrin:

            Kann mir mal jemand erklären wie man das Ding essen soll?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich schätze mal nicht am Stück.


              Hät nicht übel Lust so einen zu verdrücken... auch wenn ich weiss, dass ich nach der ersten Schicht satt bin -.- Womöglich schon nach den ersten Pommes. -.- Aber vielleicht wächst der Apetit, wenn man auf die Bedienung glotzt :)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Nein, aber ich würde sie jederzeit mal probieren, ich steh auf so exotisches Essen !!  :D


                Da würde ich dir dann Käfer, Kakerlaken und Schaben empfehlen... die sind wenigstens nicht vom aussterben bedroht  :P

                jep, die kann ich muß mit süßsauer-Dip ganz knackig vorstellen, oder wie chips, zum knabbern beim DVD schauen !  :D

                ernsthaft... grundsätzlich finde ich Insetkten ekelhaft... andererseit mag ich Scampi und Garnelen und sowas die schauen eigentlich ganz genauso ekelhaft aus und sind ganz lecker... warum nicht ?  ;)



                Menschen sinds ja auch nur Fleisch und es gibt definitiv genug davon. Da kannst dir ruhig auch die Plauze vollhauen.

                Ich hab da mal ein uraltes Schwarz-Weißt Interview im TV gesehen muß aus den 50ern oder 60ern gewesen sein, da haben sie einen Eingeborenen Kannibalen von denen es heute wohl keine mehr gibt in die Kamera sagen lassen, das die Weißen immer sagen, Schwienefleisch wäre das beste, und das stimme gar nicht, die die das sagen sollten mal Menschenfleisch probieren !


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  War zwar zu erwarten, ging jetzt aber doch schneller als gedacht.

                  Der Huber dürfte das erste Bauernopfer in Bayern nach Sonntag sein:
                  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581265,00.html
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                     :ugly_wayne:


                    Wird Zeit, daß die mal alle von ihrem hohen Ross runterkommen  :!:

                    Betrifft ja eh nur die Bayern  8)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Betrifft ja eh nur die Bayern  8)
                      Das soll jetzt ja auch nicht heißen, dass mir der Huber Leid täte.  ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hab ich auch nicht so aufgefasst aber... du weißt, was ich meine  ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja mir wäre der Beckstein wesentlich lieber gewesen als Opfertier! Nur der wird leider bleiben. Die Haderthauer wird sicher auch noch abgesägt - hoffentlich! Die hat Ansichten, die sind teils schlimmer als der ganze Beckstein
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die Haderthauer wird sicher auch noch abgesägt - hoffentlich! Die hat Ansichten, die sind teils schlimmer als der ganze Beckstein
                            Laut dpa ist die auch weg vom Fenster.
                            Um 10 ist die offizielle Pressekonferenz anberaumt.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Na da bin ich mal gespannt was sonst noch so kommt :D die habens aber echt mal verdient mit ihrer Arroganz hier in Bayern.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Was da sich an der Parteispitze rumtummelt ist eh nur ein Ergebnis von generationsübergreifender Inzucht. Bei manch einem war dann auf der Alm kein Verwandter da, also wurd sich mit Milchkühen gekreuzt. Das ganze Pack ist hoch debil und fernab jeglicher Realität, auf dem sie ja jetzt von sehr weit oben ma ordentlich kopfüber aufgeschlagen sind. Das gehört da alles entfernt um unser aller Willen. Naja, und 43% ist ja nix anderes als die CSU abgesägt :D


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Heute scheint ein wichtiger Tag zu werden.

                                  Die Grünen ( die ja in Hamburg mit der CDU koalieren ) werden heute Vormittag bekanntgeben, ob das Kohlekraftwerk in Moorburg ( kleiner Vorort direkt vor Hamburg ) gebaut werden darf oder nicht. Vattenfall hat im Falle des nicht-bauens mit einer Milliarden Klage gedroht.

                                  Man muss wohl nicht darauf hinweisen, dass die Grünen vor der Wahl vehement damit geworben haben, dass KEIN Kohlekraftwerk vor den Toren Hamburgs gebaut werden soll ( Auf den Plakaten stand : Kohle von Beust und ähnliches ).

                                  Solten die Grünen das abnicken, wird die Basis rebellieren und vielleicht kommt es dann sogar zu Neuwahlen, weil die Grünen die Koalition verlassen werden.



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Was sollen die da gross klagen?? Woher nehmen die sich das Recht?


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Die CDU hat denen in der letzten Legislaturperiode bereits das Gelände dafür verkauft und soweit ich weiss, hat Vattenfall da auch schon eine Art Fundament gebaut.

                                      Sehr interessant : Es gab hierzu einen ( leider nicht bindenden ) Volksentscheid, in dem sich über 60 % der Hamburger gegen ein neues Kraftwerk ausgesporochen haben.

                                      Was die CDU nicht davon abgehalten hat, dass Ding durchzuboxen.  :roll:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Weil da Gelder geflossen sind, in beide Richtungen, deswegen :roll:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Immer das gleiche: bitte schön allen Luxus (mit allem nötigen Energiebedarf) der Erden, aber bitteschön dann nicht vor meiner Haustüre - wie mich sowas ankotzt - aber gut, ich lass es sein, bin da etwas vorbelastet wegen eines jahrelangen kleinkrämerischen Streites von ein paar Leuten gegen den örtlichen Schrotthändler...


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Immer das gleiche: bitte schön allen Luxus (mit allem nötigen Energiebedarf) der Erden, aber bitteschön dann nicht vor meiner Haustüre

                                            Was hat denn das jetzt damit zu tun?  :confused:
                                            Die Frage ist doch ob die Grünen ihr Wahlversprechen (keine Kohlekraftwerk mit uns) halten oder nicht?

                                            Da jetzt irgendwas anderes reininterpretieren (Luxus) finde ich jetzt daneben.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Jetzt mal im Ernst Matze.

                                              Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten.

                                              Vielleicht ist es Dir entgangen, dass Hamburg komplett von AKW Krümmel und Brockdrof gespeist wird.
                                              Weiterhin erhalten wir hier oben etwas Windenergie und Solarkraft.

                                              Ob jetzt ein AKW besser oder schlechter ist als ein Kohlekraftwerk lassen wir mal dahingestellt.

                                              Aber es gibt nicht einen vernünftigen Grund, ein weiteres Kraftwerk in der Nähe Hamburgs zu bauen.

                                              Deswegen war ja auch eine breite Mehrheit ( ja, auch CDU - Wähler ) GEGEN ein neues Kraftwerk.

                                              Mannonmann...


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Jetzt auch offiziell:

                                                Huber gibt seinen Rücktritt bekannt
                                                http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581367,00.html
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Das wird noch richtig schmutzig in Bayern.

                                                  Huber weg, Seehofer bereit für Nachfolge und der Wahlbezirk Oberbayern sägt auch schon am Stuhl vom Beckstein.

                                                  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581406,00.html
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”