Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8579 · 1261457

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok, die Stahlpreise aufm Weltmarkt sind ja auch zur Zeit recht hoch. :P



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      YESS !!!! Es geschehen doch noch Zeichen undWunder !!!!  :thumb:


      http://lifestyle.de.msn.com/gesundheit/gesundheit_artikel.aspx?cp-documentid=13111542


      Erstmals Cannabis auf Rezept in Deutschland
      1 2 3 4 5 6

      Chronische Schmerzen, Multiple Sklerose, Krebs- oder HIV: Obwohl es über die Heilwirkung von Cannabis noch keine belastbaren Studien gibt, kämpfen Mediziner seit Jahren um die Freigabe der Droge als Medikament. Nun erhalten erstmals deutsche Patienten Cannabis-Blüten aus der Apotheke.



      © dpa

      In Deutschland wird erstmals Marihuana als Medikament abgegeben: Sieben Patienten haben von der Bundesopiumstelle in Bonn eine Ausnahmegenehmigung erhalten. Sie bekommen seit Mitte Februar aus den Niederlanden importierte „Medizinal-Cannabis-Blüten“ in ihrer Apotheke.
       
      Einigen Patienten kann man möglicherweise mit Cannabis helfen“, sagte der Leiter der Bundesopiumstelle, Winfried Kleinert. Es gebe bisher aber keine belastbaren Ergebnisse aus Studien. Kleinert: „Aber es gibt eine Vielzahl von Anwendungsbeobachtungen, die die positive Wirkung zeigen."

      © Imago

      Das bestätigt Franjo Grotenhermen aus Rüthen. Der Vorsitzende der „Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin“ kämpft seit Jahren dafür, dass Patienten, die sich selber mit Cannabis helfen, aus der Illegalität herauskommen. „Das sind alles schwer kranke Menschen“, sagte Grotenhermen. Immer wieder werde ihm von der helfenden Wirkung von Cannabis berichtet. „Das hilft vielen Kranken, denen herkömmliche Therapien nichts nützen“, sagte Grotenhermen. Einsatzgebiete sehen er und Kleinert vor allem bei chronischen Schmerzen, Multipler Sklerose, beim Tourette-Syndrom und bei Krebs- oder HIV-Erkrankungen.


      Einer der ersten Patienten, die legal Cannabis-Blüten aus der Apotheke bekommen, ist der Duisburger Lars Scheimann. Der 38-Jährige leidet unter dem Tourette-Syndrom. „Ohne Cannabis haben mich meine Ticks im Griff. Ich schlage mit dem Kopf gegen die Wand oder beiße Gläser kaputt“, sagte Scheimann. „Früher haben alle gedacht, ich sei verrückt“, sagte er. Psychopharmaka hätten wenig geholfen und viele Nebenwirkungen gehabt. Vor 15 Jahren sei er dann zufällig an einen Tisch gekommen, an dem Cannabis geraucht wurde. „Weil es mir schlecht ging, habe ich gesagt: Gib mal her, ich will auch.“ Später sei ihm aufgefallen, dass seine Ticks schwächer wurden.

      © Imago

      Immer noch unterschätzt sei die "stille" Tablettensucht, sagte der Gesundheitsökonom Prof. Gerd Glaeske von der Uni Bremen. Etwa 1,5 Millionen Menschen sind abhängig von Medikamenten mit Suchtpotenzial; vor allem Ältere und Frauen greifen laut Jahrbuch zu den "Helfern", die legal vom Arzt oder Apotheker zu beziehen sind. Das Spektrum reicht von Schlaf- und Beruhigungsmitteln bis zu Schmerztabletten und Hustensäften. "Hier sind vor allem die Ärzte in ihrer Verantwortung gefordert: 12 bis 15 Prozent von ihnen verordnen über 50 Prozent der fragwürdigen Mittel", mahnte Glaeske.

      Seitdem ist Scheimann völlig ohne seine Beschwerden. „Wenn ich mal zehn Stunden kein Cannabis rauche, geht es mir sofort wieder schlechter“, berichtete der Duisburger. Eine Rauschwirkung habe er aufgrund seiner Krankheit nicht. „Cannabis wirkt bei mir anders als bei Gesunden.“ 15 Jahre lang habe er sich sein Medikament „auf der Straße“ besorgt. „Ich muss nur erst einmal die Ängste an die Seite packen, weil ich ja nicht mehr kriminell bin."

      Nach Einschätzung von Kleinert ist Cannabis als Medikament nur in Ausnahmefällen sinnvoll: „Das wird keine allgemeine Medikation, sondern nur für Patienten, denen andere Mittel nichts helfen.“ Grotenhermen schätzt allerdings, dass dies bei bundesweit mehr als 50.000 Menschen der Fall sein könnte. „Man merkt, dass da ein Denkprozess bei der Gesundheitspolitik stattfindet. Politiker, die Cannabis sonst nur als Droge gesehen haben, erkennen nun auch diese andere Seite.“ Für den Mediziner Grotenhermen ist es besonders schlimm, dass immer noch Patienten strafrechtlich verfolgt werden, die sich mit Cannabis helfen. Er berichtet von Fällen, in denen schwer kranke Menschen mit Tee oder Zigaretten aus Cannabis-Kraut Schmerzen lindern oder erfolgreich gegen ihre durch Krebstherapien verursachte Appetitlosigkeit kämpfen. „Während die Kids die Drogen an jeder Straßenecke bekommen können, haben es diese Kranken schwer, sich ihre Medizin zu besorgen, weil die ja mit der Drogenszene nichts zu tun haben und teilweise im Rollstuhl sitzen.“





      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Kann mir mal einer sagen, wo was verzeichnet ist über eine DEFINITIVE heilsame Wirkung von dem Zeugs? Würde mich mal interessieren.

        Legalisieren halte ich nach wie vor für VOLLKOMMEN UNTRAGBAR!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Nachweisen konnte man bisher nur die schmerzhemmende und beruhigende Wirkung und es gibt Studien darüber, dass bei weniger Schmerzen, der Köper logischerweise weniger Stresshormone aufbaut. Dann wieder gibt es Studien, dass bei einer geringeren Konzentration an Stresshormonen der Genesungs- und Heilungsprozess stark begünstigt wird. Kanabis hat also bisher keine nachweisbaren "heilenden" Wirkstoffe, es wirkt eher indirekt durch Schmerzreduzierung.

          Hab das in irgend ner Medizinzeitschrift gelesen, was ein Medizinstudent hat in der Mensa liegen lassen, kann also auf keine Quellen verlinken.

          YESS !!!! Es geschehen doch noch Zeichen undWunder !!!!  :thumb:
          Mir scheint an der Stelle hat ap die Meldung als Freifahrtschein missinterpretiert ;)

          Chronische Schmerzen, Multiple Sklerose, Krebs- oder HIV
          Diesen Leuten würd ich alles verschreiben was sie wollten. Ihre Lebenserwartung bzw. Lebensqualität ist eh sehr gering.


          Es allgemein zu legalisieren da halt ich auch nix von. Ich seh regelmässig, was das Zeug aus Mitstudenten gemacht hat. Mit mir zusammen angefangen, voller Elan und Enthusiasmus und jetzt hängen die nur noch völlig von der Realität abgekoppelt herum. Wer sagt, auf dem Zeug bleibt man net hängen, glaubt auch an den Osterhasen oder ist bereits voll drauf.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wer sagt, auf dem Zeug bleibt man net hängen, glaubt auch an den Osterhasen oder ist bereits voll drauf.
            Verallgemeinen würde ich nicht.
            Alles eine Frage der Dosis und des Individuums.
            Wie bei wirklich jeder Substanz mit psychoaktivem Wirkungsmuster. Und dazu zählt natürlich auch schon der Kaffee/Tee am Morgen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich persönlich verallgemeinere dabei sehr wohl (Ausnahmen haben die Regel!) ich habe SO VIEL Gesehen in dem Bereich - da kann ichgarnicht anders! Und genau daher bin ich gegen eine Legalisierung! Gerade die (und das ist kein persönlicher Angriff Alex!) die immer schreien "legalize it" sind doch zu 99 % jene Kiffer, die sich soviel in die Birne pfeffern, dass sie nur noch rumhängen und nix mehr geregelt bekommen! Und da braucht mir keiner was von einem Gegenteil erklären - das ist ein FAKT den ich in unendlichen Geschichten ausführen kann!

              Und Akos - Du hast ja teils Recht. Aber Leute mit Krebs und HIV haben sehr wohl Lebensqualität - und vor allem auch eine Lebenserwartung! Zwei Bekannte von mir sind HIV positiv - das heißt nicht, dass sie AIDS haben, weil das erstmal ausbrechen muss. Die haben es beide seit über 20 Jahren und Leben damit wie jeder normale Mensch auch ;) DAS würde ich nicht verallgemeinern. MS und chronisches nimmt sich da klar aus.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Und genau daher bin ich gegen eine Legalisierung! Gerade die (und das ist kein persönlicher Angriff Alex!) die immer schreien "legalize it" sind doch zu 99 % jene Kiffer, die sich soviel in die Birne pfeffern, dass sie nur noch rumhängen und nix mehr geregelt bekommen!

                Hossa!  :shock:
                Ich bin doch überhaupt kein Legalisierungs Befürworter. Es geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Popo vorbei, ob oder ob nicht.
                Nur bin ich allgemein kein Freund von Verallgemeinerungen. (haha, 5€ für dummes Wortspiel  :lol: )
                Ich habe auch viel gesehen in diesem und jenem Bereich, aber mit Sicherheit nicht alles.
                Und genau deshalb reagiere ich immer etwas befremdlich auf das Herunterbeten der immer gleichen Stereotypen wie dem faulen Kiffer, der blonden Friseuse, dem Bauarbeiter mit der Bildzeitung und dem Alki am Kiosk. (beliebig fortsetzbar)

                Du sprichts von subjektiven Erfahrungen, nicht von allgemein erwiesenen Tatsachen (Fakt).
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich meinte ja auch den ap ;)

                  Ich spreche von sovielen subjektiven Erfahrungen, dass ich es für mich verallgemeinern kann - ich habe ja oben gesagt, dass es durchaus Ausnahmen gebe kann (und ich auch welche kenne) - aber diese Extremfälle labern doch dieses Legalisierungsgebet runter seit Jahrzehnten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                     @Marco

                    Es geht doch garnicht um eine grundsätzliche Legalisierung sondern um eione Freigabe als verschreibungspflichtiges Medikament. Das es an der Stelle zu Mißbräuchen kommen kann dürfte kalr sein, dennoch ist das stark reglementiert und doch sinnvoll. Man muss das eben aufwiegen. Glaube nicht dass dadurch viel mehr Leute anfangen zu kiffen oder es deutlich leichter haben werden.

                    Im übrigen - neulich hab ich jemand bei wkw geaddet mit dem ich 2 Jahre zur Schule gegangen bin. War sogar mal bei ihm daheim. Er wusste nicht mehr wer ich bin! Hat ziemlich viel gekifft damals. Für mich ein klares Zeichen.
                    « Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 10:31:04 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich meinte ja auch den ap ;)
                      Ups... :D

                      Und ich habe eben echt noch 5 mal meinen Beitrag durchgelesen und überlegt was da missverständlich war.  :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        @Marco

                        Es geht doch garnicht um eine grundsätzliche Legalisierung sondern um eione Freigabe als verschreibungspflichtiges Medikament. Das es an der Stelle zu Mißbräuchen kommen kann dürfte kalr sein, dennoch ist das stark reglementiert und doch sinnvoll. Man muss das eben aufwiegen. Glaube nicht dass dadurch viel mehr Leute anfangen zu kiffen oder es deutlich leichter haben werden.

                        Im übrigen - neulich hab ich jemand bei wkw geaddet mit dem ich 2 Jahre zur Schule gegangen bin. War sogar mal bei ihm daheim. Er wusste nicht mehr wer ich bin! Hat ziemlich viel gekifft damals. Für mich ein klares Zeichen.

                        Das weiß ich doch Greg - ich habe nur aus Alex` Post rausgelesen, dass dies für ihn ein erster Schritt in genau diese Richtung ist - darum ging es mir einfach. Mir geht diese Glorifizierung von dem Scheiß einfach auf den Sack! Vor allem unter meinen momentanen gegebenen Umständen (auf die ich öffentlich nicht näher eingehen will)! Und es nervt mich einfach, wenn diese Fraktion immer wieder mit diesem Scheiß anfängt (auch allegemein, und nicht gegen einen hier gemünzt) - es nervt mich, dass der einzige Aspekt, den diese Seite darafhin bringt folgender ist: "ihr sauft euer bier, wir kiffen - was ist nun schädlicher" - dazu gibts von mir nur einen Comment: Alkohol ist hier nunmal legal - alles andere nicht! Wens stört, der kann ja gern zu den Käsefressern gehen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Und Akos - Du hast ja teils Recht. Aber Leute mit Krebs und HIV haben sehr wohl Lebensqualität - und vor allem auch eine Lebenserwartung! Zwei Bekannte von mir sind HIV positiv - das heißt nicht, dass sie AIDS haben, weil das erstmal ausbrechen muss. Die haben es beide seit über 20 Jahren und Leben damit wie jeder normale Mensch auch ;) DAS würde ich nicht verallgemeinern. MS und chronisches nimmt sich da klar aus.
                          Grad diese beiden Krankheitsbilder haben viel mit Schmerz während der Therapie zu tun. Wenn 1-2 Tüten am Tag diese lindern können, bin ich absolut dafür. Ist vermutlich auch angenehmer und ungefährlicher als die übliche Dosis Morphine.

                          Ich hab jetzt ganz kalr nicht die Erfahrungen gemacht wie Marco, aber ich kenns auch nicht anders. Ist sicher richtig, dass das persönlichkeitsabhängig ist, in wie weit man den Konsum unter Kontrolle hat, aber über 90% der Leute, die damit anfingen aus meinem Bekanntenkreis verloren diese Kontrolle, aus welchem Grund ich eben dafür bin den Zugang zu dem Zeugs für Leute, die es nicht wirklich brauchen, nur irgendmöglich zu erschweren.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja das ist mehr als relativ. Wenn Du HIV positive meinst ist das nicht richtig. Die haben während ihren Tabletten-Therapien ganz klar auch körperliche Schmerzen, da die Nieren und inneren Organe durch die heftigen Medikamente stark beeinträchtigt werden - aber da lindert die Kifferei nicht zwangsläufig ;) da hab ich mit denen auch schon eingehend drüber geredet. Man muss hier aber ganz klar differenzieren, dass diese zwei (durch die kenne ich andere Kranke flüchtig ja auch noch und wir haben auch über die geredet) nicht den ganzen Tag kiffen und nix gebacken bekommen. Die gehen ganz normal arbeiten....

                            Zugang für Leute die es nicht brauchen weiterhin so belassen wie es ist - fertig aus.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ist sicher richtig, dass das persönlichkeitsabhängig ist, in wie weit man den Konsum unter Kontrolle hat, aber über 90% der Leute, die damit anfingen aus meinem Bekanntenkreis verloren diese Kontrolle, aus welchem Grund ich eben dafür bin den Zugang zu dem Zeugs für Leute, die es nicht wirklich brauchen, nur irgendmöglich zu erschweren.
                              Ähm ok, ich möchte hier nur mal n bischen differenzieren.
                              Ich habe in meinem Bekanntenkreis beides kennengelernt. In den meisten Fällen in denen Konsumenten "die Kontrolle" verlieren waren auch andere Drogen im Spiel. Und da seh ich eine viel größere Gefahr, denn die Kids fangen heute direkt mit Pep oder Koks an und das ist absolut erschreckend. Ein guter Freund von mir hat hin und wieder mit ner Gruppe Mädels zu tun, die alle Anfang 20 sind und sich seid Jahren mit Chemie voll pumpen. Den meisten sieht man das nicht an und sogar in der Schule läuft es bei denen ganz gut, aber wenn man in jungen Jahren damit anfängt, muss sich das zwangsläufig irgendwie äußern. Das sehe ich bei Marijuana ähnlich, bei sehr jungen Kids sind die Folgen oft eben diese "Kontrollverluste" übers Leben, körperliche Einschränkungen (beim Kiffen während des Wachstums) oder eben sogar weiterer härterer Drogenkonsum.
                              Ich kenne wirklich einige Leute in meinem Alter oder auch etwas älter, die mit ihrem regelmäßigen Canabiskonsum wunderbar klarkommen. Die haben ganz normale Jobs und auch ein halbwegs normales Leben.
                              Und darunter sind Leute, die am Tag 5-10 Bongköpfe rauchen. Denen sieht man das auch nicht unbedingt an.
                              Sicher befinden sie sich in einer Abhängigkeit, aber das Alkoholbeispiel zieht hier eigentlich immer, daher ohne weitere Erklärung.
                              Wirklich abgestürzte kenn ich persönlich nicht wirklich und wenn, denn waren immer auch andere Drogen mit im Spiel.

                              Canabis als Schmerzstiller in o.g. Fällen finde ich absolut in Ordnung und ich denke dass Alex (AP) auch deswegen seine Eröffnung geschrieben hat. Man hört das seit Jahren in Filmen, dass das Zeug bei verschiedenen Krankheiten eingesetzt wird (gibt es anscheind schon ne Weile in manchem US-Staat auf Rezept). Sicher wird es da Missbrauch geben, aber immerhin werden die Leute ja auch von Ärzten begutachtet.

                              « Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 13:52:37 von Max_Cherry »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                :arrow: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29734/1.html

                                Nukleare Schönheiten

                                Die russische Atomlobby veranstaltet einmal wieder den Online-Schönheitswettbewerb Miss Nuclear
                                Die Atomlobby ist zwar auch in Deutschland mächtig am Rühren. Aber die Russen könnten den deutschen Nuklearfreunden einen Schritt voraus sein. Die Pro-Atom Website  nuclear.ru organisiert, zusammen mit Atomenergoprom und Nuclear Power, zum sechsten Mal den jährlichen Schönheitswettbewerb Miss Atom im Internet.

                                Das sei das "Juwel" der Pro-Atom-Aktivitäten, heißt es bei nuclear.ru. Gerade ist wieder der neue Schönheitswettbewerb gestartet, an dem Frauen mitmachen können, die in Unternehmen der russischen Atomindustrie oder entsprechenden Forschungsinstitutionen in den ehemaligen Ländern der Sowjetunion arbeiten. Auch Studentinnen, die an Unis oder anderen Ausbildungsinstitutionen irgendetwas in Richtung Nukleartechnik oder –wissenschaft lernen, dürfen mitmachen.



                                Sachen gibts.......


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Sachen gibts.......
                                  Habe ich neulich auch recht kopfschüttelnd gelesen.  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Betrunkener Soldat macht Spritztour mit Panzern
                                    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,608990,00.html


                                    Besonders geil ist ja diese Passage:

                                    Der Angehörige der britischen Rheinarmee war nach Polizeiangaben zunächst mit einem Panzer aus dem niedersächsischen Camp Bergen Hohne in Richtung Bergen gefahren. Nachdem er nach nur wenigen Metern auf einer Landstraße mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war, marschierte er zum Camp zurück und fuhr mit einem zweiten Panzer vom Gelände.
                                     :uglylol:  :uglylol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      http://www.sankakucomplex.com/2009/02/20/chair-kills-boy-by-anal-penetration/

                                      WTF?!? :confused:

                                      A fourteen-year-old boy was killed after the chair he was sitting on exploded, propelling sharp chair parts into his rectum, causing extensive bleeding, which he succumbed to before medical attention could stem the flow.
                                      The accident occurred when the boy was alone, sitting on the chair (which was for PC use); he managed to overcome the pain and call his father, who summoned an ambulance, but it took an hour to get him to hospital, by which time it was too late for him.
                                      The chair in question was a standard gas cylinder type, where the height is regulated by an adjustable cylinder containing highly pressurised gas, and it was this which exploded, sending high velocity chair parts into the posterior of the unfortunate youth.


                                      Bürostuhl des Todes :staun: :shock:


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        YESS !!!! Es geschehen doch noch Zeichen undWunder !!!!  :thumb:
                                        Mir scheint an der Stelle hat ap die Meldung als Freifahrtschein missinterpretiert ;)

                                        Nein, aber als einen Ersten Schritt in die Richtige Richtung !  ;)


                                        Wer sagt, auf dem Zeug bleibt man net hängen, glaubt auch an den Osterhasen oder ist bereits voll drauf.
                                        Verallgemeinen würde ich nicht.
                                        Alles eine Frage der Dosis und des Individuums.
                                        Wie bei wirklich jeder Substanz mit psychoaktivem Wirkungsmuster. Und dazu zählt natürlich auch schon der Kaffee/Tee am Morgen.

                                        danke...!  ;)

                                        Ich würde eine generelle Legalisierung auch nicht umbedingt befürworten... auch wenn das mir persönlich sehr gelegen kommen würde.
                                        Andererseits aber ist die Kriminalisierung der sich jeder Kiffer unausweichlich unterwirft auch nicht gut bzw. produktiv.
                                        Man sollte einen Mittelweg dazwischen finden.

                                        Auch...  :arrow: Frage ich mich warum das in Holland funktioniert !!!  :!: Die haben auch kein größeren "Drogenproblem" als wir hier, es verlagert sich nur ein wenig.

                                        Meine 5 Cent dazu. Mehr will/brauch ich gar nicht sagen, meine Meinung dazu ist hier eh bekannt oder nicht ??  ;)



                                        @Marco

                                        Es geht doch garnicht um eine grundsätzliche Legalisierung sondern um eione Freigabe als verschreibungspflichtiges Medikament. Das es an der Stelle zu Mißbräuchen kommen kann dürfte kalr sein, dennoch ist das stark reglementiert und doch sinnvoll. Man muss das eben aufwiegen. Glaube nicht dass dadurch viel mehr Leute anfangen zu kiffen oder es deutlich leichter haben werden.

                                         :!: danke.  ;)

                                        Ich denke eben das wäre ein sinnvollerMittelweg !

                                        mehr mag ich grad nicht sagen hab grad eh keine Zeit mir alles durchzulesen sorry.......  ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Als ich diesen Käfer das erste Mal gesehen habe, dachte ich aber auch, ich hätte Ungeziefer.^^



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Das ist doch so eine billige Abzock-Nummer.
                                              Obwohl.... viele Anwälte versuchen heute ja aus jeder Möglichkeit ne Abmahnung/Schadensersatzforderung zu basteln.

                                              Trotzdem lustig.  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                "So eine Arschkriecherei begeistert mich"

                                                Kleiner Satz mit großer Wirkung: In China hat ein genervter Korrektor eine sarkastische Notiz hinterlassen - in einem Artikel über kommunistische Funktionäre. Keiner merkte es, der Text wurde gedruckt.

                                                http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,609582,00.html

                                                 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer