Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1256585

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Das ganz ist ja hier inner Umgebung passiert, die Leserbriefe hierzu reichen von Unverständnis für das Strafmaß und auch für die Richter bis zum offenen Aufruf den Idioten zu lnychen.

    Ach so, stand in dem Artikel, dass er Sohn eines schwer-reichen Daddys ist ?
    Er selbst hat ja nur mit Ach und Krach die Haupotschule geschafft......

    Und im Gegenzug müssen in Hamburg Kitas geschlossen werden, weil Anwohner sich über den Lärm beschwert haben und vor Gericht gewinnen.

    Meiner Meinung nach sollte das Jura - Studium etwas schwerer gemacht werden und den noch aktiven Richtern sollte man mal nahelegen, teilweise auch das volle Strafmaß auszunutzen bzw. auch über die von der Staatsanwaltschaft geforderten Strafe hinauszugehen.

    Zumwinkel, Althaus, die Dame mit den Pfandbons bei Kaisers......... :nein:   langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür. 


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zumwinkel, Althaus, die Dame mit den Pfandbons bei Kaisers......... :nein:   langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür. 

      Oder eben sowas - und das ist kein Einzelfall - da gibt es jede Menge in unserem Land ...

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,611059,00.html

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Meiner Meinung nach sollte das Jura - Studium etwas schwerer gemacht werden und den noch aktiven Richtern sollte man mal nahelegen, teilweise auch das volle Strafmaß auszunutzen bzw. auch über die von der Staatsanwaltschaft geforderten Strafe hinauszugehen.

        Tatsächlich ist das Jura-Studium garnicht soo schwer, soll viel auswendig lernen aber wenig "Verstehen" sein. Ein schwereres Studium allein bringts aber denke ich auch nicht, seht man sich so manch bekloppte Urteile in den Staaten an. Das Fach "gesunder Menschenverstand" sollte vllt. mal eingeführt werden und der DeathRace-Fahrer gehört deutlich länger in den Knast!! Was für Arschloch!



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Meiner Meinung nach sollte das Jura - Studium etwas schwerer gemacht werden und den noch aktiven Richtern sollte man mal nahelegen, teilweise auch das volle Strafmaß auszunutzen bzw. auch über die von der Staatsanwaltschaft geforderten Strafe hinauszugehen.

          Das Fach "gesunder Menschenverstand" sollte vllt. mal eingeführt werden und der DeathRace-Fahrer gehört deutlich länger in den Knast!! Was für Arschloch!

          Da bin ich in beiden Fällen auf Deiner Seite


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Das ist mal echt ein starkes Stück - da sind 3 Jahre echt zu wenig ... Täter ohne Reue gibt es ja zur Zeit ohnehin einige ...

            http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200903_menschenverachtender_totraser/

            Er ist absichtlich noch einmal über das Opfer gefahren??? Wie bitte legt das Gericht das aus...Sekundärunfall mit Todesfolge, oder was???
            3 Jahre sind ein Schlag ins Gesicht der Hinterbliebenen, ein Armutszeugnis für die Gerichte, und ein weiterer Sargnagel für unsere sowieso schon vollkommen degenerierten Scheissgesellschaft. Mit so was schaffen die es noch, mir den letzten Rest Liberalität auszutreiben. Zum Kotzen. Das Dreckschwein gehört per Genickschuss hongerichtet! 
             :schimpf:
            « Letzte Änderung: 09. März 2009, 18:30:54 von nemesis »



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Peinlich :roll: das hätte sich mal der G.W. erlauben sollen, aber ich bin mir sicher auch so einen Scheiß werden wieder Leute als selbstverständlich bewußt, jung und hipp auslegen. Letzten Endes isses zwar net schlimm, aber es macht mir Spaß die ehemaligen Bush Kritiker und jetztige Obama-Hyper etwas vor den Kopf zu stoßen ;)

              Zitat
              Obamas peinliches DVD-Geschenk
              Barack Obama will das Porzellan, das George W. Bush mit seiner Hauruck-Politik allerorts zerschlagen hat, wieder kitten. Doch ob das auf diese Weise gelingt?
              Auch wenn der Herr rechts sogar Winston Churchill ähnelt - über dieses Geschenk unter Staatsmännern kann man geteilter Meinung sein... (Foto: Fox)Als der neue US-Präsident am Donnerstag den britischen Premier Gordon Brown zu dessen erstem Besuch im Weißen Haus empfing, brachte dieser Präsente mit, die symbolträchtig für die britisch-amerikanischen Beziehungen sind. Doch im Gegenzug gab's Ramsch - zumindest nach Meinung der englischen Presse. Brown überreichte Obama einen Stiftehalter aus dem Holz eines Schiffes, das vor der afrikanischen Küste gegen die Sklaverei kämpfte, und die Erstausgabe der Biographie von Winston Churchill, der im Zweiten Weltkrieg die starke Allianz mit den USA einging. Obama "revanchierte" sich mit einer Box mit 25 DVDs - darunter "Star Wars" und "E.T.".

              Nun zerreißt sich der gnadenlose britische Boulevard das Maul über Obamas vermeintliche Gedankenlosigkeit. Schließlich sei Brown kein Filmliebhaber und zudem auf dem linken Auge blind, seit sich nach einem Schlag beim Rugby die Netzhaut ablöste. Doch inzwischen wurde bekannt, dass der US-Präsident die Filme vom weltweit renommierten American Film Institute extra für diesen Anlass zusammenstellen ließ. Und tatsächlich finden sich darunter viele Meisterwerke wie "Citizen Kane", "2001 - Odyssee im Weltraum" oder "Schindlers Liste". Hier der komplette Inhalt der strittigen DVD-Kollektion:


              Citizen Kane
              Der Pate
              Casablanca
              Wie ein wilder Stier
              Singin' in the Rain
              Vom Winde verweht
              Lawrence von Arabien
              Schindlers Liste
              Vertigo - Aus dem Reich der Toten
              Der Zauberer von Oz
              Lichter der Großstadt
              Der Schwarze Falke
              Krieg der Sterne
              Psycho
              2001 - Odyssee im Weltraum
              Boulevard der Dämmerung
              Die Reifeprüfung
              Der General
              Die Faust im Nacken
              Ist das Leben nicht schön?
              Chinatown
              Manche mögen's heiß
              Früchte des Zorns
              E.T. - Der Außerirdische
              Wer die Nachtigall stört


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich weiß nicht, ob da wieder irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde ;) die DVDs mag er ja verschenkt haben - aber das war sicher nicht alles und nur Bestandteil eines größeren Ganzen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wenn der Zusammenhang fehlt finde ich das garnicht, Matze ;)

                      Das ist wie diese ganze Boulevardscheiße die jeden Tag rauf und runtergerotzt wird. Beispiel "Becker hat sich von seiner Verlobten getrennt und ist zu seiner Ex zurückgekehrt" das ist der Punkt auf dem alles rumreitet - was da WIRKLICH hintendran ablief - davon hat doch keiner ne Ahnung. Und das kann man auf JEDE von diesen Meldungen beziehen. Daher schaue ich so eine scheiße nicht - und wenn ich was lese oder höre denke ich mir meinen Teil.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Unsere Fussball - Damen haben vom DFB ein Porzellan Service geschenkt bekommen.....











                        als sie Weltmeisterinnen geworden sind  :!:  Das nenn ich ein beschissenes Geschenk  :schimpf:


                        Aber Matze wird uns in Zukunft auch weiter über die Fehler des neuen Präsidenten der US of A am laufen halten, gell  ;)  


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Aber klar werd ich das, keine Sorge ;)

                          Ich seh das ja nicht mal als Fehler, will nur die stechende Ironie etwas betonen, mit der auf so etwas beim Alki-Bush draufrumgeritten worden wäre ;) wegen mir kann er auch Dildos verschenken, ist mir ziemlich Wuarscht ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Stimmt schon. Bei Bush würd man drauf rumreiten. Aber Bush hätte sich bei dem Geschenk vermutlich auch nichts bei gedacht. :P Ein Fehler war es dennoch wenn Brown kein Filmfreund ist. Aber das ist eher ein kleiner Fehler, was den Boulevard-Inselaffen aber egal ist. Die müssen da ja wieder mit Bananen schmeissen.




                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Naja 6 Stück hab ich immerhin schon :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Naja 6 Stück hab ich immerhin schon :lol:
                                Dito :D
                                Genau 6
                                Ich bring's da nur auf 2 :D

                                Und ich kann an der Sache nix negatives entdecken...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich hätte 3 Stück schon gehabt.  ;)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    bei mir wären es auch 6.

                                    Wobei ich demnächst mal Casablanca schauen will.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Komisch ... bei mir sind's auch 6 ??? So viele 6en ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Gerade im Ladio...

                                        "Bundesregierung will Gesetz erlassen, dass es unter 18-jährigen verbietet Sonnenstudios zu nutzen"

                                        Alles gut und schön, ich finde es auch nicht gut und vor allem nützlich das in dem Alter zu tun - aber können wir wirklich nur noch mit Verboten rumschmeißen in unserer "Demokratie"???
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Alles gut und schön, ich finde es auch nicht gut und vor allem nützlich das in dem Alter zu tun - aber können wir wirklich nur noch mit Verboten rumschmeißen in unserer "Demokratie"???
                                          Natürlich!
                                          Dann muss irgendwann niemand mehr selber denken.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”