Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257246

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Was soll den so eine Scheiße!!! Ich scheiß auf den FC Bayern und Fußball im Allgemeinen (außer WM oder sowas halt) und dafür zahl ich NIX! Ich soll den dämlichen Kickern jetz ihre Millionen-Gagen finanzieren oder was???

    Ja, genau ....

    Die haben doch eine an der Waffel ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Der Hoeneß ist sowieso das Oberarschloch in Bayern aber gerade solche Typen bringens ja immer ganz weit. Die ARD sollte als Reaktion darauf eher die Kurzsauschnitte aller Fussballszenen in ihren Nachrichten streichen und die 100Millionen, die sie dafür bezahlen einsparen. Wäre ich Bürgermeister der Stadt München würde ich dem Drecksverein monatlich auch noch ne Rechnung schicken für die ganzen Polizeieinsätze, die wärend der Fussballzeit eingesetzt werden müssen.



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Wäre ich Bürgermeister der Stadt München würde ich dem Drecksverein monatlich auch noch ne Rechnung schicken für die ganzen Polizeieinsätze, die wärend der Fussballzeit eingesetzt werden müssen.

        Leider nicht möglich. Professionelle Fussballvereine zahlen ganz normal Steuern wie andere Firmen auch. Sollte es Zusatzkosten wegen Polizeieinsätzen geben, können diese nicht dem entsprechenden Verein zugeschanzt werden. Der Hintergrund ist relativ einfach : Dies müsste dann bei allen Veranstaltungen so umgesetzt werden, sprich Konzerte, Demos usw. Diese Kosten würden dann wiederum auf die Besucher zurückgegeben werden und dann dürfte es ganz schnell kaum noch kulturelle Veranstaltungen geben.

        Es sei denn wir wollen demnächst Eintritt zahlen, wenn wir gegen die FSK - Flatschen unsere Montags - Demos machen. ;)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Und überhaupt : Sollen daoch andere europäische Ligen erstmal ein Lizenzverfahren einführen, dann werden wir auch sehen, dass unsere Vereine gar nicht so schlecht da stehen  :!:





          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            „Galeria Kaufhof hat aufgrund der Geschehnisse in Winnenden entschieden, USK-18-Computerspiele aus dem Verkauf zu nehmen. Dies hat bundesweit in den Filialen bereits begonnen. Werbeware aus den Prospekten März wird noch bis Ende des Monats abverkauft. Ab April 2009 wird Galeria Kaufhof keine USK-18-Computerspiele mehr im Sortiment führen. Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter an den Kassen und im Verkauf nochmals für das Thema Jugendschutz sensibilisiert worden. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen ein weiteres Zeichen für eine soziale und gesellschaftspolitische Verantwortung setzen."

            Pressemeldung von Kaufhof - anscheinend spirngen Real und Karstadt mit auf den Zug auf - und weitere sollen folgen. Die kriegen das echt doch noch hin hier in Deutschland!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              warum können wir kleinen Scheisser nur nichts dagegen unternehehmen? Ich könnte kotzen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das frage ich mich auch. Naja, ich hab meinem Unmut wenigstens grade bei Kaufhof per Email Luft gemacht.

                Nachdem was ich heute und gestern in Sendungen und Nachrichten .... alles so gehört habe, sage ich Euch eins: Den Games gehts jetzt an den Kragen! Und danach den Filmen - denn dann hat man ja keine Games mehr denen man die Schuld geben kann! Es ist nicht mehr fünf vor Zwölf - es ist ne halbe Minute vor!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  peinliche Aktion eines noch peinlicheren Konzerns. :roll:
                  Neuer Kandidat auf der Boykottierliste
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    warum können wir kleinen Scheisser nur nichts dagegen unternehehmen? Ich könnte kotzen.

                    Dito. Das ist doch wohl Schwachsinn im Quadrat, polemisch und sinnlos pubulistisch, was Kaufhof da abzieht.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das kann doch nicht sein. Gibts schon irgenwo ne Kampagne gegen?



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nope, lediglich das was ich eben gemacht habe ;) Sinnvolle aber strikte Briefe an Kaufhof - mal sehen wer noch kommt, die kriegen das Gleiche in grün!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          warum können wir kleinen Scheisser nur nichts dagegen unternehehmen? Ich könnte kotzen.

                          Doch, nimmer hingehen. Und wenn du den Elan dazu hast: Briefe schreiben...nie denken dass Unternehmen sowas dann nicht überdenken bzw. nicht bemerken oder so...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wenn die anderen echt nachziehen (und das tun sie eh) dann bringt auch das nix mehr.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das Ganze ist doch sowieso eine populistische Nullnummer.
                              Kaufhof gehört genau wie auch MediaMarkt und Saturn zur Metro Gruppe.
                              Und die verkaufen die 18er Titel weiterhin. Das ganze ist nichts weiter als ein billiger Versuch, der ohnehin kriselnden Kaufhof Sparte, ein aufgehübschtes Saubermann Image zu verpassen.

                              Entgehen lässt man sich dadurch das Geschäft noch lange nicht. ;)
                              Ich finde es gelinde gesagt ziemlich lächerlich. ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Nope, lediglich das was ich eben gemacht habe ;) Sinnvolle aber strikte Briefe an Kaufhof - mal sehen wer noch kommt, die kriegen das Gleiche in grün!

                                schick mal rüber, ich schreib meinen Namen rein und dann bekommen die das von mir auch noch.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Würd ich gern tun, aber das ging direkt übers Kontaktformular und ich habs vorher leider nicht kopiert. Wenn die Anderen nachziehen muss ich was Neues schreiben.

                                  BigFM fordert als erster deutscher Radiosender lautstark ein Killerspiele-Verbot... wird ja immer besser.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    BigFM!? Sind die noch ganz dicht!?!?!?!!?!?!?!

                                    Damit hetzen die ja quasi die Hälfte ihrer Zielgruppe (Jugendliche / Junge Erwachsene) auf sich :roll:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Folgende mail habe ich soeben an Kaufhof geschickt :

                                      "Sehr geehrte Damen und Herren,

                                      mit Erstaunen habe ich aus Ihrer Pressemitteilung erfahren, dass Sie den Verkauf von Computerspielen mit der Freigabe "USK 18" ab April diesen Jahres einstellen werden.  Dies geschieht auf Grunde der bestürzenden Eriegniss vor einer Woche in Winnenden.
                                      Ich kann es nicht verstehen, dass Sie jetzt auf den Zug derjeniger aufspringen, die der Meinung sind, mit einem Verbot dieser Spiele würde in Zukunft solche Tragödien nicht mehr passieren. Diese Forderungen nach Verboten und Einschränkungen für Spiele und Filme haben nur den Effekt, dass die Bevölkerung abgelenkt wird und sich um die wirklichen Hintergründe dieser Tat keine Gedanken gemacht werden.
                                      Ich habe immer gerne bei Ihnen eingekauft und war stets zufrieden, in Zukunft werde ich nicht mehr Ihr Kunde sein. Wer derartigen plumpem Aktionismus nötig hat, wird von mir kein Geld mehr bekommen. 

                                      Mit freundlichen Grüßen"




                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        So in der Art war meine Mail auch - zwar etwas ausunfernder, aber der Tenor passt hundertpro! Ich hoffe die bekommen Post, dass der Server kracht! Potential im Netz wäre genug da!

                                        @ Matze
                                        GENAU das tun die - da siehst was ich meine. Wenn schon Institutionen mobil machen deren Zielgruppen es betrifft ist langsam Land unter!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          habs mal leicht abgeändert ebenfalls abgeschickt.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Leute was haltet Ihr davon wenn wir uns auch mal an einen Radiosender wenden und mal die Gegenseite vortragen?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Schlag einen vor, der sich sowas anhört ;) ich denke bei einem GRÖSSEREN Sender stoßen wir auf taube Ohren. Ich stieß damals ja auch bei JEDEM Sender auf taube Ohren wegen der "Nor Retreat no surrender" Single - da kommt nichtmal ne Antwort.

                                              Ich wäre aber ohne wenn und aber dabei! Hier die Sender kannst vergessen.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs