Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1260157

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    http://www.der-postillon.com/2012/05/studivz-baut-firewall-um-verbleibende.html

    :uglylol:



    Pläne dementiert, StudiVZ abriegeln zu wollen. Er sagte: "Niemand hat die Absicht, eine Firewall zu errichten."

    Das hab ich doch schonmal gehört? Nur ging es damals um eine Mauer !!  :roll:

     :arrow:
    « Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 19:09:14 von ap »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Alex, du hast aber schon mitbekommen, dass es sich bei dem Postillon-Artikel (und sowieso allem, was das Magazin schreibt) um pure Satire und keineswegs ernst gemeinte Berichterstattung handelt? ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Alex, du hast aber schon mitbekommen, dass es sich bei dem Postillon-Artikel (und sowieso allem, was das Magazin schreibt) um pure Satire und keineswegs ernst gemeinte Berichterstattung handelt? ;)

        Nein, so etwas bekomme ich grdunsätzlich nie mit!  ;) Ist aber trotzdem witzig!  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          PS: Satirische Artikel haben in diesem Thread NUR am 1. April Existenzberechtigung!  :!: :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Paul Watson in Frankfurt verhaftet  :roll: :roll:

                Frankfurt/Main, 14. Mai (AFP) - Der Gründer der Tierschutzorganisation Sea Shepherd, Paul Watson, sitzt in Deutschland in Haft. Watson wurde am Sonntag aufgrund eines internationalen Haftbefehls am Flughafen Frankfurt am Main festgenommen, wie Sea Shepherd und die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Montag mitteilten. Laut der Umweltorganisation wirft Costa Rica Watson wegen eines Einsatzes gegen die Jagd auf Haie Behinderung der Schifffahrt vor.

                Ein Haftrichter am Amtsgericht Frankfurt entschied am Montagnachmittag nach Angaben von Watsons Anwalt Oliver Wallasch, dass der Tierschützer vorerst in Haft bleibt. Dieser erließ demnach eine sogenannte Festhalteanordnung. "Mein Mandant ist entsetzt", sagte Wallasch.

                Der Haftbefehl bezieht sich laut Sea Shepherd auf eine Aktion aus dem Jahr 2002, als die Organisation vor der Küste Guatemalas einen Dokumentarfilm über die brutale Jagd auf Haie drehte. Ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt sagte, Watson werde vorgeworfen, ein anderes Schiff behindert und die Besatzung gefährdet zu haben. Die Entscheidung über eine Auslieferung müsse das Oberlandesgericht treffen.

                EU-Parlamentarier Daniel Cohn-Bendit steht hinter Watson

                Umweltexperten zufolge werden etwa 73 Millionen Haie pro Jahr getötet, insbesondere indem ihre Flossen abgehackt werden. Für diese wird viel Geld bezahlt, da sie in der chinesischen Küche als Delikatesse gelten. Die Tiere werden nach dem Abhacken der Flossen zurück ins Wasser geworfen, wo sie qualvoll verenden.

                Im Gefängnis erhalte Watson Unterstützung durch die EU-Parlamentarier Daniel Cohn-Bendit und José Bové, teilte die Umweltorganisation mit. Sea Shepherd hoffe, dass die Politiker den gebürtigen Kanadier aus der Haft holen könnten, "bevor dieser Unsinn weitergeht".

                Die Nichtregierungsorganisation Sea Shepherd hat sich den Schutz der Meeresbewohner auf die Fahnen geschrieben. Bekannt ist sie vor allem für ihren alljährlichen Einsatz gegen die japanische Walfangflotte in der Antarktis. In diesem Jahr warfen Aktivisten Stinkbomben auf japanische Walfangschiffe und setzten Taue ein, um die Schiffsschrauben zu behindern. Wegen der Behinderung durch die Walfanggegner tötete Japan zwei Drittel weniger Tiere als geplant.


                Da fehlen einem echt die Worte !!

                Eine Sache aus 2002... Behinderung der Schifffahrt. Klar, sowas geht natürlich mal gar nicht.
                Aber sinnloses Abschlachten der Haie... das macht ja nix. Sind ja nur dumme Meeresbewohner, die interessieren uns nicht  :roll:

                Paul Watson und sein Team sind die einzigen, die weltweit AKTIV was unternehmen. Unglaublich sowas !


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Peinlich ohne Ende! Diese Verhaftung ist echt beschämend für Deutschland.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das kann man gar nicht in Worte fassen. Außer mit ein paar Bildern meinen Unmut auszudrücken... :|

                    Zum Glück gibts noch Menschen wie du und ich oder andere hier im Forum, die da die gleiche Sprache sprechen aber den meisten wird das eh egal sein.

                    Was Paul und sein Team da als einziges Schiff weltweit auf die Beine stellen und ihr Leben riskieren, alles egal. Wird nun ein brutal vorgehendes Schiff gestoppt, dann ist das Piraterie  :roll:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Völlig beschämende Aktion.

                      Da wurde wohl sehr tief nach einem Grund gebohrt um dem Mann an den Karren zu fahren.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Definitiv einfach nur ein schlechter Witz, und dummdreiste Aktion!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Schön zu wissen, daß ihr da genauso drüber denkt !

                          Ich erinnere mich gerade an eine Szene, wo ein japanischer Walfänger mit Blendgranaten auf die Crew geworfen hat. Das wurde weltweit gesendet aber hat keinen gejuckt. Aber aus 2002 was ausgraben, was nichtmal annähernd in den Bereich kommt  :roll:


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ist ja mal wieder unglaublich, was da abgezogen wird.
                            Hoffentlich wird er schnell wieder freigelassen.  :|


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Seoul kämpft gegen Schmuggel von Pillen aus Baby-Fleisch

                              (AFP) – Vor 3 Tagen 

                              http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h7R40lh5Dw3pRbGWb3Ack5QgpyPg?docId=CNG.93b9c65ef6fe425136ce1bb7509b3011.351

                              Noch mehr derartiges:



                              Brite mit vergoldeten Föten im Gepäck geschnappt

                              Die Polizei nahm in Bangkok einen Mann fest, der sechs menschliche Föten zu Geld machen wollte. Die Leichen werden in Thailand und China für Rituale der schwarzen Magie benutzt.

                              Sechs geröstete und mit Blattgold überzogene menschliche Föten sind bei einem Briten in Bangkok entdeckt worden. Der aus Taiwan stammende 28-Jährige sei im chinesischen Viertel der thailändischen Hauptstadt festgenommen worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Demnach waren die Föten bereits im Gepäck verpackt und sollten nach Taiwan geschmuggelt werden, wo der Mann sie für Rituale der schwarzen Magie verkaufen wollte.



                              http://www.stern.de/panorama/skurille-gluecksbringer-brite-mit-vergoldeten-foeten-im-gepaeck-geschnappt-1829169.html
                              « Letzte Änderung: 20. Mai 2012, 19:09:19 von ap »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  22.05.2012   (0) New York (AFP)
                                  Facebook-Aktie deutlich unter Ausgabekurs gefallen

                                  Die Aktie von Facebook ist am zweiten Tag nach dem Börsengang deutlich unter den Ausgabepreis von 38 Dollar gefallen. Zum Ende des Handels an der US-Technologiebörse Nasdaq verlor das Papier am Montag im Tagesverlauf etwa elf Prozent.


                                  Die Aktie des sozialen Internet-Netzwerks Facebook ist am zweiten Tag nach dem Börsengang deutlich unter den Ausgabepreis von 38 Dollar gefallen. Zum Ende des Handels an der US-Technologiebörse Nasdaq lag der Kurs am Montag bei nur noch rund 34 Dollar und verlor damit im Tagesverlauf etwa elf Prozent. Nasdaq-Chef Robert Greifeld entschuldigte sich unterdessen für technische Probleme beim Börsendebüt von Facebook am Freitag.

                                   

                                  Die Facebook-Aktie eröffnete am Montag bereits um rund acht Prozent unter dem Stand vom Freitag und gab danach trotz eines insgesamt eigentlich freundlichen Börsenumfelds schnell weiter nach. Schon das Debüt am Freitag war sehr verhalten ausgefallen. Der Schlusskurs der Facebook-Aktie am ersten Börsentag hatte 38,23 Dollar betragen, ein Plus von nicht einmal einem Prozent.

                                   

                                  Durch den Börsengang hatte das Unternehmen mindestens 16 Millarden Dollar (etwa 12,6 Milliarden Euro) eingenommen. Bereits am Freitag waren nach einem Bericht des "Wall Street Journal" Stützungskäufe der am Börsengang beteiligten Banken erforderlich gewesen, um ein Abfallen des Kurses unter den Ausgabepreis zu verhindern. Facebook ist mit mehr als 900 Millionen Mitgliedern das größte soziale Netzwerk weltweit.

                                   

                                  Der Beginn des Börsengangs am Freitag hatte um fast eine halbe Stunde verschoben werden müssen, offenbar wegen der schieren Masse der Kauf- und Verkaufsorders. "Das war nicht unsere Sternstunde", räumte Nasdaq-Chef Greifeld am Sonntag gegenüber mehreren US-Zeitungen ein. Er beteuerte aber, die Probleme hätten den Kurs der Facebook-Aktie nicht beeinflusst. "Wir haben den Facebook-Börsengang schlecht vorbereitet", zeigte sich Greifeld gleichwohl zerknirscht.

                                   

                                  Ursache der Panne war demnach eine Verzögerung von zwei Millisekunden bei der Berechnung des Preises zur Eröffnung gewesen. Dies habe dazu geführt, dass ungewöhnlich viele Orders wieder storniert wurden.

                                   

                                  Probleme könnte Facebook auch eine neue juristische Auseinandersetzung bereiten. US-Internetnutzer reichten eine Sammelklage wegen der angeblichen Verletzung ihrer Privatsphäre ein, wie deren Anwälte am Freitag mitgeteilt hatten. Demnach geht es um Schadensersatzforderungen von bis zu 15 Milliarden Dollar (rund 11,8 Milliarden Euro). Die Kläger werfen Facebook vor, unrechtmäßig Aktivitäten von Nutzern im Internet beobachtet zu haben.

                                   

                                  Der Medienrechtler Phillip Hofmann bezeichnete Facebook anlässlich der Vorstellung des Grundrechtereports 2012 am Montag in Karlsruhe als "Datenkrake", die nahezu vollständige Sozialprofile von ihren Nutzern erstellt. Klicke ein nicht bei Facebook registrierter Nutzer auf irgendeiner Internetseite auf einen Facebook-"Gefällt mir"-Button, würden seine Wege danach im Internet 90 Tage verfolgt und die Daten für ein späteres Profil gesammelt.




                                  Autor: New York (AFP)

                                  http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Facebook-Aktie-deutlich-unter-Ausgabekurs-gefallen;art29,114844


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat von: NYPost
                                      Status update: Busted!

                                      Fourteen members of a Brooklyn gang ended up in handcuffs after idiots in their ranks accepted Facebook “friend” requests from a cop who was tipped off to their year-long Crown Heights burglary wave, authorities said yesterday.

                                      “They signed off on their messages with LOL — laughing out loud,” Police Commissioner Ray Kelly said. “Well, there was a person who was laughing out loud. That was Police Officer Michael Rodrigues of the 77th Precinct.”

                                      The anti-crime officer friended several alleged members of the Brower Boys gang through the social-networking site, then quietly kept an eye on posts where they recklessly crowed that it was “break-in day on the avenue.”

                                      “He was able to track their next moves,” Kelly said.

                                      The Facebook posts, Rodrigues said, “were basically about going out to make money.”

                                      “They were members of the Brower gang, sometimes just saying how the gang was more than a gang — it was family,” Rodrigues said of the usual Facebook chatter among gang members.

                                      Die ganze Story gibt es hier: http://www.nypost.com/p/news/local/brooklyn/facebook_em_gang_busted_5ZTTJeeMG2U5BJVztT4CjN
                                      « Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 12:44:08 von skfreak »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Mann baut Hubschrauber aus toter Katze
                                        Dieser Kater kann fliegen: Ein niederländischer Künstler hat aus seinem toten Haustier einen Hubschrauber gebaut, an jeder Pfote dreht sich ein Rotor. Nun gibt es im Netz Streit, ob das genial ist - oder einfach nur geschmacklos.





                                        Vollständiger Artikel und weitere Bilder:
                                        http://www.spiegel.de/netzwelt/web/orvillecopter-kuenstler-baut-hubschrauber-aus-katze-a-836908.html

                                        Video vom "Erstflug" :D
                                        http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6c4nZJ4ryFE


                                        Jaja, durchgeknallter Künstler muss man sein. :D
                                        Die einen verbuddeln ihren toten Kater im Garten, manche lassen ihn beim Präperator ausstopfen und Andere machen halt nen Hubschrauber draus. :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Psychogramm des Porno-Killers von MontrealLuka Rocco Magnotta inszeniert sich als „das Böse“
                                          Montag, 04.06.2012, 18:12 · von FOCUS-Online-Autorin Petra Apfel
                                          ...
                                          Psychogramm des Porno-Killers von Montreal: Luka Rocco Magnotta inszeniert sich als „das Böse“

                                          Luka Rocco Magnotta ist gefasst. Jetzt muss er seine grausame Tat vor Gericht erklären, die er der Welt per Video zeigen wollte. Das Signal: Seht her, ich bin böse.
                                          ...
                                          Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn einem jungen Kanadier einmal im Leben etwas gelungen wäre und er dafür die Aufmerksamkeit bekommen hätte, die er für sich einforderte. Jetzt ist Luka Rocco Magnotta, der als Eric Clinton Newman geboren wurde und sich auch gern Vladimir Romanow nannte, weltweit bekannt: als grausamer Mörder, der sein Opfer zerstückelte und Leichenteile in Päckchen verschickte. Weil er früher in Sexfilmen mitwirkte, erklärte ihn „Bild“ kurzerhand zum Porno-Killer. Jetzt konnte die Berliner Polizei den international gesuchten Mann verhaften.

                                          Mord auf Video
                                          Der 29-Jährige hat am 24. Mai in seinem Apartment in Montreal seinen Geliebten, einen chinesischen Studenten, mit einem Eispickel getötet, enthauptet und zerteilt. Das Gemetzel hat er auf Video aufgenommen. Er wollte, dass die Welt seine Untat sah: Der Film kursierte kurzzeitig im Internet. Stellen wollte sich Luka Rocca Magnotta allerdings nicht. Er schickte Päckchen mit Leichenteilen an zwei kanadische Parteizentralen und floh nach Paris, noch bevor die kanadische Polizei ihn als Mordverdächtigen erkannt hatte – angeblich als Frau verkleidet.

                                          Die Maskerade dürfte Luka Rocco Magnotta nicht schwer gefallen sein. Auf Fotos stilisierte der Mann mit dem jungenhaften Gesicht sich gern als androgyne Erscheinung mit Schmollmund und finsterem Blick. So inszenieren sich auch die Protagonisten von Twilight Saga, Vampire Diaries und anderen Filmen der angesagten Vampir- und Mystery-Filme. Es sieht aus, als wäre Luka Rocco Magnotta lieber Robert Pattinson (Held der Twilight-Filme) als Eric Clinton Newman.

                                          Mord à la Hollywood
                                          Die Selbstdarstellung als böser, aber begehrenswerter Schönling, die auffälligen Namen mit internationalem Flair, ein Video von Eispickel-Mord und Verstümmelung fürs Internet, Leichenteile an Parteien – für Axel Petermann, den Profiler der Bremer Polizei und Buchautor („Auf der Spur des Bösen“) sagt jedes Detail etwas über den Täter aus, aber „eine Bedeutung erhalten die Einzelheiten erst, wenn man den gesamten Kontext kennt.“

                                          So könnte der Eispickel als Mordinstrument eine Zufallswaffe sein, die eben im Haus war. Er könnte aber auch bewusst gewählt sein: Im Film „Basic Instinct“ spielte ein Eispickel als Mordwaffe eine grausame Hauptrolle. Der Täter hat schließlich das Video vom Mord auch mit Filmmusik unterlegt: Die Melodie stammt aus „American Psycho“, der Geschichte eines New Yorker Yuppies, der aus reiner Mordlust Menschen umbrachte.

                                          Aggressive Mutilation
                                          Die Verstümmelung des Opfers sieht für Axel Petermann wie eine sogenannte aggressive Mutilation aus. „Im Gegensatz zur defensiven Mutilation, die nur dazu dient, eine Leiche verschwinden zu lassen, spielt hier ein sexueller Aspekt, sowie Quälen und Foltern eine zentrale Rolle.“ Die Enthauptung erinnert den Profiler an Fälle aus seiner Praxis, wo ein Mörder die Opfer die Kehle durchschnitt, um ihr Sprachzentrum zu zerstören – stellvertretend für eine stets an ihm herumnörgelnde Mutter. Auch der Kanadier hatte über sich gesagt, dass seine Mutter ihn immer abgelehnt hätte.
                                          ...

                                          Auch dass Luka Rocco Magnotta die gruseligen Päckchen mit Leichenteilen an kanadische Parteien schickte, kann nicht grundlos sein, sagt Axel Petermann. „Wäre es dem Täter nur um Aufmerksamkeit gegangen, hätte er eher eine Tageszeitung als Adressat gewählt. Es muss also einen persönlichen Bezug geben.“ Es sei zwar reine Spekulation, aber es wäre zum Beispiel möglich, dass der Täter mit der blutigen Post seine Abscheu vor einer Gesetzesinitiative ausdrücken wollte.
                                          ...
                                          http://www.focus.de/wissen/mensch/psychologie/tid-26032/psychogramm-des-porno-killers-luka-rocco-magnotta-inszeniert-sich-als-das-boese_aid_762392.html


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Kunst ist oft geschmacklos ;) mir isses eigentlich egal muss ich sagen.

                                              Viel mehr nervt mich grade in Würzburg folgendes:
                                              Seit etlichen Wochen campen einige (ich meine es sind 7) iranische Asylbewerber auf unserem Marktplatz und traten in den Hungerstreik. Ihre Forderungen waren das Durchgehen der Asylanträge, und Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte in Bayern. (Zudem die Renovierung und Sanierung des ehem. Bundeswehrgeländes in der Veitshöchheimer Straße, was seit ein paar Jahren ein Asylantenheim ist). Das war die Grundsituation.

                                              Jetzt zur Momentaufnahme von gestern:
                                              Fünf der Anträge sind durch, somit wurde Asyl gewehrt. Allerdings nicht auf Druck durch die Demo, sondern durch normale Geschäftsgänge. Zwei sind noch nicht durch. Also traten die beiden erneut in den Hungerstreik, und ließen sich den Mund mit jeweils 4 Stichen zunähen! Forderungen dieselben wie vorher, und das langsam wirklich vehement. Die Reaktionen der Würzburger Bürger kippt nun langsam von Verständnis in Unverständinis, ja sogar in Wut. Ich persönlich teile diese Ansichten aus folgenden Gründen:
                                              - Wir können hier nicht jeden Asylbewerber aufnehmen, das ist mal klar. Außerdem kanns ja wohl nicht sein, dass man sich durch Hungerstreiks und solche dummdreisten Aktionen dazu fast schon erpressen lässt!
                                              - Die Gemeinschaftsunterkünfte abschaffen? Kloar, wir stellen jetz einfach jedem Asylbewerber ne 3 Zimmer Wohnung zur Verfügung, wir habens ja! Und JA ich hab mir solche Behausungen schon angesehen - es geht ihnen da definitiv um 1000 % besser als in den Lehmhütten, aus denen sie teils kommen - es geht hier wohlgemerkt um Asyl, nicht um ein neues Leben in "Saus-undBraus-Germany" (sorry, aber so sehen es sehr viele, war hier in Radio-Interviews mehr als deutlich zu hören).
                                              - zu Guter letzt: Das Asylantenheim in der Veitshöchheimer Straße wurde jahrzehntelang von der Bundeswehr genutzt, und in Schuß gehalten. Nachdem die Asylanten ein paar Jahre drin waren, wurde wieder Zwischenrenoviert - die rutschen das runter, dass alles zu spät ist - und jetz sollen wir jedes Jahr ne Grundrenovierung durchführen, damit sich die Damen und Herren wohlfühlen? Ich kenne die Gebäude vorher und nachher. Wenn die sprichwörtlich zu dämlich sind, die Sanitärräume nach benutzen zu säubern, allgemein mal zu wischen, und nicht alles in die Ecken zu schmeißen bis es verschimmelt, dann würds da auch anders aussehen. Ich finde diese Debatte, die ja nicht nur in Würzbug aktuell ist, langsam mehr als zum Kotzen!!!

                                              Und jetz schlagt auf mich ein, meckert oder streitet - das Übliche prozedere halt ;) :D is mir ladde. Ich bin FROH, dass die Meinungen aus der Bevölkerung gestern meiner entsprechen, und nicht wieder totgeschwiegen wird aus Angst, in die rechte Ecke gehauen zu werden!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs