Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257704

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das wird erst passieren,, wenn einer mit der Schachtel eines Shooters zwei Menschen erschlägt - dann wird die Schuld wahrscheinlich bei den Schusswaffen gesucht
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Das ist meiner Meinung nach echt bedenklich, so eine öffentliche Verbrennung durchzuführen...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wegen Winnenden gabs doch hier damals auch so ne Aktion mit Müllcontainern, bei denen man die Spiele freiwillig abgeben sollte - ich glaube 10 Spiele lagen drin oder so :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Und wie kann man denken, daß es dann dadurch besser wird ?
          Das sind sinnlose Aktionen, die eh das Gegenteil bewirken

          Und es geht weiter:
          http://news.de.msn.com/polizeifunk/wieder-schie%C3%9Ferei-an-us-schule-waffenlobby-unbeeindruckt

          Es sind einfach die Waffen und die Gesetze selbst, nicht die bösen Spiele, die es schon seit Jahrzehnten gibt.
          « Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 10:24:01 von Necronomicon »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die NRA schiebt ja auch den virtuellen Waffen die Schuld in die Schuhe und nicht den realen Waffen. Wie man sowas überhaupt ernst nehmen kann..



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Passend zum Freitag noch eine amüsantere Meldung. :D

              Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch

              Wer "wichst" heute noch die Schuhe? Im Zuge der Prüfung missverständlicher Begriffe in den Kinderbuchklassikern Otfried Preußlers will der Thienemann Verlag nach "Neger" ein weiteres überkommenes Wort aus "Die kleine Hexe" und "Räuber Hotzenplotz" beseitigen.

              Zitat
              Hamburg/Stuttgart - Der Stuttgarter Thienemann Verlag streicht das Wort "wichsen" aus den Kinderbuchklassikern Otfried Preußlers. In einer Erklärung heißt es, dass Kinder diesen Begriff heute nicht mehr im Sinn von "putzen", "polieren" kennen würden oder gar als Synonym für die Prügelstrafe. Früher aber seien Stiefel "gewichst" worden - und Kinder wurden "durchgewichst". In diesem speziellen Fall, so der Verlag, "erscheint es uns sinnvoll, daraus 'verhauen' zu machen."
              [...]
              http://www.spiegel.de/kultur/literatur/nach-neger-verlag-streicht-auch-wichsen-aus-der-kleinen-hexe-a-876749.html
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Kann ich heute durchaus verstehen.
                Vorallem das mit dem Kinder durchwichsen könnte man missverstehen.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Das ist meiner Meinung nach echt bedenklich, so eine öffentliche Verbrennung durchzuführen...

                  Jep! Vorgestern waren es Hexen, gestern Bücher, heute Spiele... mal sehen was morgen dran istr´..



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, ich stell mich mit nem Getränkestand daneben  :D


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        11. Januar 2013 17:03 Twitter-Profil von Rap-Musiker Bushido präsentiert Nahost-Karte ohne Israel

                        Kein Platz für den Judenstaat: Mit seinem Twitter-Profil scheint der Berliner Rapper und Bambi-Preisträger Bushido zu zeigen, welche Zukunft des Nahen Ostens er sich wünscht. Deutsche Politiker sprechen von einem Skandal.

                         :arrow: http://www.sueddeutsche.de/politik/twitter-profil-von-rap-musiker-bushido-praesentiert-nahost-karte-ohne-israel-1.1570823




                        Nun, damit hat er sich seinen Preis für "gute Integration" wohl doch redlich verdient...  :roll:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Bushido ist ein Depp wie er im Buche steht - Punkt aus. Allerdings sehe ich persönlich (auch wenn das wieder hochexplosiver Stoff ist) auch nicht ein, wieso man Israel und seine Haltung den Palestinensern gegenüber nicht kritisieren darf, oder was dazu sagen darf.

                          Die Sache mit Preußler sehe ich als eklatanten Eingriff in bestehende Kunstklassiker!!! Was wird als nächstes zensiert!? Shakespear? Homer?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            11. Januar 2013 17:03 Twitter-Profil von Rap-Musiker Bushido präsentiert Nahost-Karte ohne Israel

                            Kein Platz für den Judenstaat: Mit seinem Twitter-Profil scheint der Berliner Rapper und Bambi-Preisträger Bushido zu zeigen, welche Zukunft des Nahen Ostens er sich wünscht. Deutsche Politiker sprechen von einem Skandal.

                             :arrow: http://www.sueddeutsche.de/politik/twitter-profil-von-rap-musiker-bushido-praesentiert-nahost-karte-ohne-israel-1.1570823

                            Während sich die halbe dt. Politiker-Landschaft wieder empört und geschockt zeigt, hat die israelische Botschaft in Berlin viel besser reagiert: :D

                            Zitat
                            "@bushido78: Erst Frauen, dann Schwule, nun #Israel: Wir sind stolz darauf, zu den Opfern des Integrationspreisgewinners #Bushido zu gehören"
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat
                              "@bushido78: Erst Frauen, dann Schwule, nun #Israel: Wir sind stolz darauf, zu den Opfern des Integrationspreisgewinners #Bushido zu gehören"
                              Haha, das ist doch mal ausnahmsweise eine richtig entspannte und angemessene Reaktion.

                              @Marco: natürlich darf man seine Meinung sagen, aber einen Staat einfach mal am liebsten ausradiert sehen, find ich persönlich schon ziemlich krass. Auch wenn mir nicht schmeckt, was an vielen Orten der Welt abgeht, will ich die doch nicht alle wegbomben. Ich weiß ja nicht, wie Herr B. das gemeint hat, vielleicht wars auch mal wieder ein klassischer Werbegag, aber im ersten Moment fand ich die Aktion schon ziemlich heftig.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Oh stop! Sowas will ich keinster weise! Auch bin ich völlig gegen bushidos aussagen. Ich meinte prinhipiell
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Oh stop! Sowas will ich keinster weise! Auch bin ich völlig gegen bushidos aussagen. Ich meinte prinhipiell
                                  Ja klar, ich meinte ja nicht Dich :) sondern ihn.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    @Marco: natürlich darf man seine Meinung sagen, aber einen Staat einfach mal am liebsten ausradiert sehen, find ich persönlich schon ziemlich krass.

                                    Wenn ich das richtig gesehen habe hat Bushido doch noch ne Landkarte gezeigt wo das Palästina zu sehen ist in den Grenzen von Israel, nicht mehr. Da kann man viel reininterpretieren aber muss man das? Dass Israel da ausradiert ist ist doch eigentlich nur ne typische Pressehetzjagd um Schlagzeilen zu machende wie damals bei Franziska van Almsick, die mal in nem Interview sagte, dass sie die Geschichte um Hitler faszinierend fand und direkt danach als Nazianhängerin in der Presse stand. Ich kann Bushido zwar nicht wirklich ab aber diese pressetypischen Verdrehungen von Wahrheiten finde ich viel schlimmer und unverschämter und auch verbrecherischer als so manch Anderes.



                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko

                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Sehr coole Reaktion der israelischen Botschaft.  :thumb:

                                        Das finde ich allerdings auch, das man dort so viel Humor hat hätte ich nicht erwartet..  ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Heftig und beängstigend mit dem Smog in Peking (Bilder durchkliggern) :shock:

                                          http://news.de.msn.com/panorama/mega-smog-in-peking-alarmstufe-orange-3
                                          « Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 13:30:13 von Necronomicon »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hatte ich gestern in den Nachrichten was zu gesehen - das is wirklich mal richtig derb!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Schlimmer als L.A. in den frühen 90ern :lol:

                                              Das ist doch einfach Nebel, das kann ja echt net sein :lol: