Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8579 · 1261476

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Links neben Absurdistan und nördlich von Schwachhausen  :lol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Der Zentralrat der Jedi ist empört!

      Zitat
      "...sich für die Verletzung religiöser und kultureller Gefühle öffentlich zu entschuldigen".

      Und wenn jetzt noch welche so behindert sein sollten, die Klage durchgehen zu lassen, gewinnt der religiöse Irrsinn, der der ganzen Welt seine Sicht der Dinge aufzwingen will... und zeitgleich Toleranz einfordert, mehr Land... Mich kotzt das immer mehr und mehr an, wie hier immer wieder Rechte eingefordert werden, wie immer wieder total hirnverbrannte Unterstellungen gemacht werden, wie sich immer mehr und mehr religiös vernebelte, fanatische Idioten wie eine Seuche über den ganzen Planeten verbreiten und alles verdrängen wollen, was ihnen nicht in ihren scheiss Kram passt...

      Moment, wo hab ich's...

      Ah ja, hier:

      FICKT EUCH!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Holocaust-Gedenktag: Berlusconi schwärmt von Mussolini

        Mussolinis Rassengesetze nennt er einen "schlimmen Fehler", doch sonst hat Silvio Berlusconi viel Lob für den Diktator übrig. Der Faschistenführer habe "in vielen Bereichen gute Dinge" getan, sagt Italiens Ex-Premier - ausgerechnet bei einer Gedenkveranstaltung für die Opfer des Holocaust.



        Rom - Der italienische Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich lobend über den faschistischen Diktator Benito Mussolini geäußert. Mussolinis Rassengesetze seien zwar "der schlimmste Fehler" während seiner Regierungszeit von 1922 bis 1943 gewesen, sagte Berlusconi am Sonntag am Rande einer Veranstaltung zum internationalen Holocaust-Gedenktag in Mailand. Allerdings habe der sogenannte Duce "in vielen anderen Bereichen gute Dinge" getan.

        Am Sonntag wurde weltweit der Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Am 27. Januar 1945 waren die Überlebenden des Vernichtungslagers Auschwitz befreit worden.

        Ab 1938 hatte Mussolinis faschistische Regierung eine Reihe von Rassengesetzen erlassen, die Juden in Italien diskriminierten und zu ihrer Verfolgung führten. Berlusconi sagte, Italien habe "nicht dieselbe Verantwortung wie Deutschland" für die Judenverfolgung. Schon vor zehn Jahren hatte Berlusconi in einem Interview gesagt, Mussolini habe niemanden umgebracht. Auch hat sich der Politiker schon einmal mit dem Diktator verglichen.

        "Schlicht widerlich"

        Berlusconi erntete am Sonntag für seine Äußerungen sogleich Kritik. "Es ist schlicht widerlich, dass Berlusconi sich gerade an dem Gedenktag daran macht, das Handeln des Diktators zu rehabilitieren, der Italien in den Zweiten Weltkrieg geführt hat", sagte die Europa-Abgeordnete der italienischen Demokratischen Partei, Debora Serracchiani. Berlusconi trage damit "eine sehr schwere moralische und politische Verantwortung".

        Italiens Regierungschef Mario Monti sagte auf derselben Veranstaltung in Mailand, die Gefahr der Ausgrenzung und des Antisemitismus sei in Italien noch durchaus präsent. "Wir müssen sehr aufmerksam sein, dass diese Feuer, die hin und wieder ausbrechen, nicht mehr zu Tragödien führen, welche die Menschheit nicht mehr erleben darf."

        Berlusconi führt bei den italienischen Parlamentswahlen Ende Februar die Mitte-Rechts-Koalition an. Sollte sein Bündnis siegen, will er möglicherweise Wirtschaftsminister werden. Auf das Amt des Ministerpräsidenten erhebt er angeblich nach seinen jüngsten Aussagen keinen Anspruch.

        yes/dpa/AFP


         :arrow: http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconi-lobt-mussolini-a-879920.html




        Und wenn ich schonmal dabei bin dann übernehme ich meinen Kommentar auf Facebook darauf gleiuh mit:

        Ulrich Miezelauth via Hexenkönig von Angmar
        Es ist echt unglaublich, über diesen Typen kann man nur immer und immer wieder staunen und den Kopf schütteln... Wenn so jemand nur Präsident einer Bananenrepuplik in der 3. Welt (gewesen) wäre könnte ich vielleicht noch ein wenig sarkastisch darüber Grinsen, aber hier in der zivilisierten westlichen Welt und im Herzen Europas.... ist das einfach nur traurig! Und besorgniserregend !! Berlusconi ist nämlich schlicht und einfach "nur" ein dämlicher Proll, und ich glaube das so manch ein europäischer Politiker von ganz rechtsaußen sehr viel bedenklicher wäre... nur das diese Verbrecher nicht Landespräsidenten sind oder ähnlich hohe politische Ämter innehaben, sondern bestenfalls an der Spitze von mehroderweniger unbedeutenden Minderheitenparteien sind und so nicht viel Schaden anrichten können... Das ist einfach nur traurig.
        Gefällt mir · · vor etwa einer Stunde ·


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja Hitler hat auch Autobahnen gebaut...










          :uglylol: ok ich hör schon auf :D über Berlustconi kann man doch seit Jaaaaahren nur lachen, da reg ich mich bei SOWAS doch nimmer auf :D schlimmer ist, dass dem nie was passiert - der italienische Franz-Josef Strauss :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ok, ich habe mich geirrt.
            Der Weltuntergang kommt doch.
            Hier der aktuelle Vorbote:



            Zitat
            Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert


            Ist die Trash-Show wirklich preiswürdig? Das RTL-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist für den angesehenen Grimme-Preis nominiert worden. Damit findet sich die Kakerlaken-Sendung in anspruchsvoller Gesellschaft - etwa mit der mehrteiligen ARD-Verfilmung des Tellkamp-Bestsellers "Der Turm".

            http://www.spiegel.de/kultur/tv/nominierungen-grimme-preis-2013-fuer-dschungelcamp-und-der-turm-a-880209.html

            « Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 12:13:32 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              WTF!? Das kann doch net ernst gemeint sein?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Bahahahaha, Ok, n klassischer VICE Artikel, sprich so arrogant wie ignorant und vermutlich lausig recherchiert, aber wenn nur die Hälfte der Facts auch nur halb wahr sind dann ist das schon ein Brüller :D
                    bei der Geschichte mit dem Executive und dem Drehbuch hats mich zerrissen :D

                    http://m.vice.com/de/read/steven-seagal-ist-die-grte-niete-berhaupt/?utm_source=vicefb


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Der "Dieb" der den großen Bronze-Keks vom Eingang der Bahlsen Zentrale geklaut hat, hat sich zu Wort gemeldet. :D

                      Zitat
                      Keks-Diebstahl in Hannover
                      Erpresserbrief vom Krümelmonster


                      Das Krümelmonster als Robin Hood: Vom Eingang der Bahlsen-Konzernzentrale wurde der goldene Leibniz-Keks gestohlen. Jetzt bekennt sich eine Figur aus der Sesamstraße zu der Tat - und verlangt, dass die Firma kranke Kinder mit Gratis-Keksen versorgt.

                      [...]
                      Dem kuriosen Bekennerbrief beigefügt ist das Foto einer Person in einem Krümelmonster-Kostüm, die einen vergoldeten Keks in den Händen hält, der dem vermissten zum Verwechseln ähnlich sieht. In dem Schreiben wird gefordert, dass das Unternehmen das Kinderkrankenhaus in Hannover mit Vollmilch-Keksen versorgen soll, um das verschwundene Wahrzeichen wiederzubekommen. Die von Bahlsen ausgesetzte Belohnung in Höhe von 1000 Euro soll das Unternehmen einem Tierheim spenden. Der Brief wurde aus ausgeschnipselten Wörtern zusammengeklebt und ging bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung ein.



                      http://www.sueddeutsche.de/panorama/keks-diebstahl-in-hannover-erpresserbrief-vom-kruemelmonster-1.1586768

                       

                       :lol:



                      Edit:

                      Und Bahlsen geht wohl auf den Erpresserbrief ein. :D

                      Zitat
                      Der vergoldete Keks der Bahlsen-Zentrale bleibt verschwunden. Nun hat sich die Firma via Facebook an die Diebe gewandt: Man werde 52.000 Packungen Kekse an 52 soziale Einrichtungen spenden, wenn das Kunstwerk wieder auftaucht.
                      http://www.spiegel.de/panorama/gestohlener-leibniz-keks-bahlsen-will-52-000-kekse-spenden-a-880640.html

                      Ein Bild hat der Dieb dem Schreiben auch beigelegt. :D



                      « Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 08:20:15 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Eigentlich ne coole Sache :D aber dennoch kann ich die Vorgehensweise nicht gutheißen ;) aber schön wenn Bahlsen entsprechend drauf reagiert!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Man könnte auch eine ziemlich geil inszenierte PR Aktion dahinter vermuten.
                          Wenn dem so sei: Hut ab!


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Ich bin der festen überzeugung, dass das nur PR ist.
                              Aber ob PR oder nicht, find ich die Sache irgendwie cool.  :lol:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich bin der festen überzeugung, dass das nur PR ist.
                                Aber ob PR oder nicht, find ich die Sache irgendwie cool.  :lol:
                                Ich denke auch, dass das PR ist.
                                Die Kommentare der Bahlsen-Vertreter im Radio neulich wirkten schon sehr "amüsiert" und wenig ernst gemeint.
                                "Wir lassen die Kekse springen, wenn das Krümmelmonster diese im Kinderkrankenhaus verteilt..." usw.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das Vortäuschen einer Straftat ist doch auch strafbar, oder?
                                    Schon, aber vielleicht ist es das wert.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Naja, dann springt da halt eine kleine Geldstarfe bei rum, die bei der Marketing-Wirkung nur ein Burchteil von dem betragen würde, was man sonst hätte für Werbung ausgegeben müssen.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        11 Februar 2013 | Von dapd/AFPPapst Benedikt XVI. tritt zurück: gesundheitliche Gründe
                                        Rom - Papst Benedikt XVI. gibt sein Amt aus Gesundheitsgründen auf. Er werde sich am 28. Februar von der Spitze der katholischen Kirche zurückziehen, kündigte der Papst am Montag laut Radio Vatikan vor Kardinälen in Rom an.


                                        ................ Es ist das erste Mal seit Jahrhunderten, dass ein Papst von seinem Amt zurücktritt. In einem Buch hatte das katholische Kirchenoberhaupt geschrieben, es sei für einen Papst "eine Pflicht" zurückzutreten, wenn er seine Ämter nicht mehr bewältigen könne.............

                                         :arrow: http://news.de.msn.com/panorama/papst-benedikt-xvi-tritt-zur%c3%bcck-gesundheitliche-gr%c3%bcnde




                                        Seehr schön, ich suche eh ein neues Betätigungsfeld, wo kann ich mich bewerbven ??  8)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Kommt eh wieder nur ein neuer Zausel dran
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Kommt eh wieder nur ein neuer Zausel dran

                                            Junge Kardinäle gibts ja auch nicht. :D
                                            Bestimmt bringt sich noch der Lothar Matthäus ins Spiel nachdem jeder Verein von der 1. Buli bis in die regionalen Oberligen sein Angebot ignoriert hat. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed

                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Auf russischen Seiten gibt es auch schon die ersten Photoshop-Bilder von einem Putin mit nacktem Oberkörper der auf dem Meteroiden-Schweif reitet. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”