Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8580 · 1262152

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich denk grad an den Russen aufm Traktor von heute morgen... zum Glück war in der Nähe kein Reaktor  :D

    Ist aber echt heftig sowas. Taghell und beängstigend !  :shock:


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bestimmt nur ne PR Aktion von Putin... oder von Bahlsen!!




      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Da gabs doch schonmal so nen unglaub sympathischen Daddy, der überall auf der Welt Marathons läuft mit seinem querschnittsgeähmten Sohn im Rollstuhl.

        edit: das ändert natürlich keinen Deut die Leistung des Mannes hier :!:
        « Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 10:39:29 von EvilEd84 »


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Virologen in den USA heilen HIV-infiziertes Kind

            Ärzte in Mississipi haben erstmals ein bei der Geburt mit dem HI-Virus infiziertes Baby geheilt. Das Virus sei zwar nicht verschwunden, das Immunsystem des Kindes könne es jedoch selbst kontrollieren.

            http://www.welt.de/gesundheit/article114093585/Virologen-in-den-USA-heilen-HIV-infiziertes-Kind.html


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sehr gute News!!!! Mal sehen was draus wird!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat
                Echo: Kraftklub und Mia gegen Frei.Wild

                Echo? Nein, danke! Die Band Frei.Wild, die mit nationalistischen Tendenzen in Verbindung gebracht wird, ist für den Musikpreis nominiert. Das sorgt bei den anderen nominierten Künstlern für Unmut. Nach der Band Kraftklub hat nun auch Mia die Nominierung zurückgezogen.
                http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/17212286-echo-kraftklub-mia-wild.html#.A1000311

                Man kennt ja meine Meinung dazu *Frei.Wild-CD in den Player schmeiss*



                jerry garcia

                • Gast
                Folgende Vermittlungen der Jobcenter lassen sich als menschenverachtend deuten und weisen auf den Missstand wirklicher Prüfung und mangelnde Sorgfalt mit dem Umgang mit dem Kunden, wie die Arbeitslosen ja jetzt heißen, hin. Was sich wie Meldungen der niedersten Boulevardpresse ausmacht, ist mir aus direkter Quelle bestätigt worden.

                http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-escort-service-sucht-prostituierte-ueber-arbeitsagentur-id7687507.html

                http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/arbeitsvermittler-verlost-dienste-von-langzeitarbeitslosen-an-firmen-a-877668.html


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Solche Berichte könnte man eigentlich auch im "Heute in der Zeitung gefunden" Thread posten. Denk ich zumindest.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Solche Berichte könnte man eigentlich auch im "Heute in der Zeitung gefunden" Thread posten. Denk ich zumindest.

                    Dito. Daher hab ich es mal zusammengeführt.


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gerade in der NeuenDeisterZeitung gelesen... Da platzt mir doch die Hutschnur!!





                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja gut, mir eigentlich auch, aber der text relativiert das doch auch wieder ziemlich
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          dass Firmen vom Verkauf ihrer Produkte leben müssen, ist ja kein Thema,
                          aber diese Obsoleszenz ist dann schon sehr bedenklich

                          http://neuneinhalb.wdr.de/lexikon/O/obsoleszenz.php5
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Der erste und einzige Kaiser der USA:

                          http://einestages.spiegel.de/s/tb/28224/joshua-norton-i-lebte-als-kaiser-von-amerika.html

                          Manche hielten ihn für verrückt, ich denke, er war einer menschlichsten "Herrscher" , die es je gegeben hat.
                          Sein Nachruf soll so gelautet haben:""Während seiner Regentschaft hat Norton I. niemanden ermordet, vertrieben, beraubt oder betrogen, er hat keinen Krieg vom Zaun gebrochen und sich nicht persönlich bereichert. Das ist mehr, als man von den meisten in seiner Branche tätigen Personen sagen kann."

                          In Sandman 6 Fabeln und Reflexionen hat Neil Gaiman Kaiser  Norton in einer wundervollen und bewegenden Geschichte verewigt.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Ich weiss nicht. Neil Gaimans Sandman Comics sind ja nicht von dieser Welt. Seine Romane gehen gar nicht an mich. American Gods hat mir die Füss einschlafen lassen.


                            Seine Romane kenne ich noch nicht alle. Coraline und Sternenwanderer waren ganz ok, Neverwhere war sehr gut . Die amerikan. Götter und Anansy Jungs liegen noch zusammen mit dem Friedhofsbuch(passend in Grabsteinbox) seit Jahren ungelesen irgendwo bei mir rum. Aber die Kaiser Norton Geschichte kann man sich ruhig antun, eines der Highlights der Reihe, v.a. der kleine Auftritt von Death ist wie immer ein Genuss.


                            http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/main-einsiedler-lebte-27-jahre-im-wald-a-893705.html

                            Ziehmlich beängstigend. Fast 30 Jahre allein im Wald. Wer weiß, vielleicht inspiriert ja dieser Stoff seinen " Nachbar" Stephen King zu einem Roman?


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Vor 5 Tagen auf der Hannovermesse:

                              Zitat von: handelsblatt.com
                              Oben-ohne-Protest gegen Wladimir Putin auf der Hannover Messe: Fünf Frauen, die „fuck dictator“ auf ihre Brüste geschrieben hatten, sind beim Messerundgang am Montag schreiend auf den russischen Präsidenten zugestürmt. Die „Femen“-Aktivistinnen wurden von Leibwächtern gestoppt, bevor sie Putin erreichten. Die Frauen im Alter von 18 bis 33 Jahren wurden vorläufig festgenommen und von der Polizei vernommen. Sie sollten später auf freien Fuß kommen, sagte eine Polizeisprecherin. Es werde wegen Beleidigung ermittelt.
                               
                              Putin und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatten gerade den Stand von Volkswagen verlassen, als sich der Vorfall ereignete. Der russische Präsident reagierte gelassen auf die Proteste. Die Aktion habe ihm gefallen, sagte er. „Ohne eine solche Aktion würde man weniger über eine solche Messe sprechen als mit einer solchen Aktion.“ Merkel verwies auf die Demonstrationsfreiheit, kritisierte aber die Protestform: „Ob man in Deutschland zu einer solchen Notmaßnahme greifen muss und nicht anderweitig auch seine Meinung sagen kann, da habe ich meine Zweifel.“

                              Das sieht man:





                              Duckfacovic...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Two thumbs up :uglylol: dennoch kann ich mit putin nix anfangen. Zuviel macht in mafiösen händen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/main-einsiedler-lebte-27-jahre-im-wald-a-893705.html

                                  Ziehmlich beängstigend. Fast 30 Jahre allein im Wald. Wer weiß, vielleicht inspiriert ja dieser Stoff seinen " Nachbar" Stephen King zu einem Roman?

                                  Nun, diese offensichtliche Ablehnung der Menschlichen Zivilisation/Gesellschaft finde ich zwar bewundernswert konsequent, aber auch relativ sinnfrei, ein Statement dieses Einsiedlers, bzw. ein wenig Information um Hinter- und Beweggründe würden mich in dem Fall sehr interessieren...


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/main-einsiedler-lebte-27-jahre-im-wald-a-893705.html

                                    Ziehmlich beängstigend. Fast 30 Jahre allein im Wald. Wer weiß, vielleicht inspiriert ja dieser Stoff seinen " Nachbar" Stephen King zu einem Roman?

                                    Nun, diese offensichtliche Ablehnung der Menschlichen Zivilisation/Gesellschaft finde ich zwar bewundernswert konsequent, aber auch relativ sinnfrei, ein Statement dieses Einsiedlers, bzw. ein wenig Information um Hinter- und Beweggründe würden mich in dem Fall sehr interessieren...

                                    Ich finds krass, dass seine Brille nach 30 Jahren immernoch ganz ist. :p



                                    jerry garcia

                                    • Gast
                                    Heute ging es also los. Auch wenn unser Bundesland im Bericht erwähnt wird, habe ich zumindest heute noch nichts davon mitbekommen und eine gestern angekündigte Sendung wurde auch pünktlich heute früh angeliefert.

                                    http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-04/post-brieftraeger-streik



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      BTW: Hab's mal an den "Heute in der Zeitung gefunden" Thread gekoppelt oder magst du dafür 'nen Extra-Thread haben?