Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8580 · 1262237

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Naja, Israel bombardiert nicht direkt Syrien sondern Waffentransporte in Syrien, grünes Licht von meiner Seite.



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Naja, Israel bombardiert nicht direkt Syrien sondern Waffentransporte in Syrien, grünes Licht von meiner Seite.

      So siehts mal aus. Isreal tut dies nicht aus Langerweile, sondern weil es weiß, dass es genug Leute gibt, die nur auf die nächste Möglichkeit warten die israelische Zivilbevölkerung zu terrorisieren. Israel tut gut daran zu verhindern, dass entsprechende Ausrüstung in die falschen Hände gerät.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Isreal

           :uglylol:

          Tollhaus Earth ist halt auch ne Never Ending Story!
          « Letzte Änderung: 04. Mai 2013, 18:15:44 von Ash »



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Der Absturz der Frachtmaschine in Afghanistan...... Leute mit Flugangst besser nicht schauen....


            http://www.ndtv.com/video/player/news/video-story/273043?fb

            Alter Schwede :shock: mit Notlandung ist da aber auch nimmer viel :shock: das kommt ja runter wie n nasser Papierflieger im Wind :/

            Da es ein Frachtflugzeug war wird momentan eine unzureichend gesicherte und plötzlich verrutschte Ladung vermutet.

            So sieht das irgendwie auch aus. Trudelt so komisch im Wind.
            « Letzte Änderung: 04. Mai 2013, 18:39:03 von EvilEd84 »


            " Kriegserklärung in Badelatschen" oder die Geschichte der humorvollsten ( nicht anerkannten) Nation der Welt alias die Conch Republic: :)

            http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a28463/l0/l0/F.html 


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              " Kriegserklärung in Badelatschen" oder die Geschichte der humorvollsten ( nicht anerkannten) Nation der Welt alias die Conch Republic: :)

              http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a28463/l0/l0/F.html 
              :D :thumb:




              http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kein-ausserirdischer-forscher-entraetseln-mumie-ata-a-899087.html#spCommentsBoxPager

              Alienrätsel gelöst. War klar, dass es kein Alien ist. Trotzdem sehr interessant.Noch  unterhaltsamer sind aber die Forumsbeiträge:

              "Wenn so Alien aussehen sollen dann brauchen wir zu deren Abwehr keine Kanonen sondern nur Fliegenklatschen."

              "Oh neeeein...Pumuckl ist tot!"





              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Aber dass das ein lebender Mensch gewesen sein soll kann ich dennoch nicht so ganz glauben, zumal die Röntgenbilder im Richtung Mensch assoziiert worden sind, weiß nicht ob man da nicht noch ne Zellenuntersuchungn hätte machen können.



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen

                  Angelina Jolie hat sich beide Brüste operativ entfernen lassen, um das Brustkrebsrisiko zu minimieren. In einem Beitrag für die "New York Times" erläuterte die 37-Jährige ihre Entscheidung: Die Schauspielerin hofft, andere Frauen könnten von ihrer Erfahrung profitieren.

                  http://www.spiegel.de/panorama/leute/angst-vor-krebs-angelina-jolie-hat-sich-brueste-amputieren-lassen-a-899630.html

                   :confused:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                  jerry garcia

                  • Gast
                  Meine Gene sagen, dass ich eines Tages sterben werde. Hmmmm.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Frauen mit hohem Brustkrebsrisiko gibt es viele, und der Trend dazu ist nicht erst jetzt, nach Jolies Amputation, gegeben. Trend möchte ich es auch garnicht nennen, das klingt dumm in der Situation. Allerdings sind 87 % ENORM hoch, und da würde wohl jede Frau überlegen. Ich selbst habe in der Verwandtschaft zwei Frauen mittleren Alters, die solche Überlegungen schon hatten, nachdem sich in deren engerem familiären Umfeld die Fälle häuften, und teils auch tödlich ausgingen.

                    Finde ich gut, dass da öffentlich mal mehr drüber geredet wird. Wenn von Euch einer wüsste er hätte bald nen Krebs, dem man so vorbeugen könnte, würdet Ihr auch zehnmal überlegen sowas zu tun, um vorzubeugen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      1. April???
                      Kaum zu glauben ... die Jolie ohne T... Ich fass es nicht!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Finde ich gut, dass da öffentlich mal mehr drüber geredet wird. Wenn von Euch einer wüsste er hätte bald nen Krebs, dem man so vorbeugen könnte, würdet Ihr auch zehnmal überlegen sowas zu tun, um vorzubeugen.
                        Grundsätzlich nachvollziehbar ist es in jedem Fall.
                        Nur irgendwie komisch ist es schon, dass so sachlich und emotionslos drüber gesprochen wird. kenn man so gar nicht aus den Medien.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Naja, auch wenn das Risiko erhöht ist, dann bleibt man halt extrem aufmerksam und lässt sich regelmäßig durchchecken, selbst wenn es einmal die Woche ist.
                          Aber ich würde mir doch niemals Körperteile vorbeugend amputieren lassen.

                          Ganz egal ob es "nur" die Brüste waren.


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Naja, auch wenn das Risiko erhöht ist, dann bleibt man halt extrem aufmerksam und lässt sich regelmäßig durchchecken, selbst wenn es einmal die Woche ist.
                            Aber ich würde mir doch niemals Körperteile vorbeugend amputieren lassen.

                            Ganz egal ob es "nur" die Brüste waren.

                            naja, aber bei ueber 80 Prozent Risiko kann es eben ganz schnell gehen, dass ein Knoten da ist und dann kann es evtl. Schon zu spaet sein. In dem Fall bringt Vorsorge auch nix mehr


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              So siehts leider aus. Was bringt mir eine regelmässige Vorsorge (und wöchentlich oder monatlich macht das keiner ;)), wenns dann auf einmal da ist, und dann Essig is mit vorsorglichem Abnehmen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Natürlich macht das normalerweise keiner.
                                Ebenso wenig wie sich normalerweise jemand die Brust amputieren lässt.

                                Wenn man aber wirklich so eine Angst hat, oder so ein erhöhtes Risiko, dass man schon soweit gehen würde sich die Brüste amputieren zu lassen, dann kann man ja auch einmal die Woche zur Vorsorge gehen.


                                Wobei das letztendlich natürlich jeder selbst entscheiden muss.
                                Ich persönlich würde nur niemals auf die Idee kommen mir etwas vorsorglich amputieren zu lassen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also mal ganz ehrlich: Wenn Du Dich mit dem Thema mal beschäftigst, dann wirst Du sehen, dass diese Amputationen schon seit ein paar Jahren (Stern hatte mal nen Report drüber) im Gespräch und mehr sind. Das heißt "normalerweise macht das keiner" ist somit schonmal dahin - das ist nämlich schlicht nicht so. Nun macht es halt eine Jolie, die im Mittelpunkt der Medien steht - und die Frauenwelt unterstützt sie dabei kräftig. Wie gesagt, ich kanns absolut verstehen, da ich solche Fälle im Bekanntenkreis habe.

                                  Und wöchentlich zur Vorsorge? Frag mal Deine Krankenkasse, was die davon halten würde ;) kannst ja dann gern aus eigener Tasche bezahlen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich kann es auch verstehen. Krebs ist das schlimmste, was man sich als Krankheit vorstellen kann und wenn man dann eine entsprechende Diagnose bekommt, sollte man alles tun um dem entgegen zu wirken. Wenn es glücklicherweise noch geht !


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Klar machen das viele in den letzten Jahren und das mit der wöchentlichen Vorsorge ist natürlich auch eher unpraktisch (und teuer).

                                      Aber ich würd mir niemals vorbeugend etwas amputieren lassen.
                                      Jeder soll machen was er für richtig hält, ich sag ja nicht, dass sich niemand etwas amputieren lassen darf.
                                      Im Gegenteil, jeder soll über seinen Körper bestimmen wie er möchte und wenn er sich etwas amputieren lassen will, why not, ganz egal warum.

                                      Was ich nur sagen möchte ist, dass ich persönlich sowas niemals machen würde, unabhängig davon wie hoch das Risiko ist.
                                      Ansonsten müsste man meiner Meinung nach sich eher vorbeugend umbringen, weil's ohnehin irgendwann darauf hinausläuft.

                                      Ich bin zwar jetzt ohnehin der einzige mit dieser Meinung, ich find's aber einfach krank sich vorbeugend Körperteile amputieren zu lassen.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich fänd es nur krank, wenn es vorsätzlich gemacht würde und aus kosmetischen Gründen - das hier ist medizinisch gesehen ja sogar sinnvoll und persönlich gesehen lebensverlängernd. Amputation aus Spaß ist es ja nicht gerade.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs