Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257497

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    finde den Satz witzig

    "Undefinierte Substanz" an der Einschlagstelle gefunden
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bei einem Einschlag mit über 900 km/h verwandelt sich ziemlich viel in eine "undefinierte Substanz" :D
      « Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 12:51:02 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        also könnte es auch Scheiße gewesen sein, die schwimmt immer oben.
        Oder kalter Hund!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei einem Einschlag mit über 900 km/h verwandelt sich ziemlich viel in eine "undefinierte Substanz" :D


          War auch so mein erster Gedanke  :D

          Mal sehen was die hohen Herren sich da nun zurecht reimen  :lol:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Mal sehen was die hohen Herren sich da nun zurecht reimen  :lol:

            Heile heile Segen
            Sich mit über 900km/h schnell bewegen
            Plötzlich macht es platsch
            Alles ist nun matsch
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich frage mich, warum niemand auf die Idee kommt verpflichtend Spanisch oder Französisch einzuforden.

              Im Prinzip auch Griechisch, Türkisch oder Italienisch.

              Nein, ich kommentiere das auch nicht, Denken ist halt nicht jedermanns Sache, v.a. in
              bestimmten Positionen.

              Ist wie deutsches Fernsehen, wenn man denkt es kommt nix blöderes mehr nach, dann
              wird das nochmals unterboten.

              Zeigt sich mal wieder, dass Studieren, Dr.-Titel etc. nicht automatisch schlaue Leute generiert.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Nur um das noch mal klar auszusprechen, bevor pauschalisiert wird:

                Flüchtlingen MUSS geholfen werden, das steht völlig außer Frage! Wer um Leib und Leben bangen muss, der muss unterstützt werden.
                Und auch außenpolitisch muss sich da massiv was tun. Hab ich Lösungen? Nein. Ich bin kein Politiker.

                Das Problem sind ja die unzähligen "Trittbrettfahrer", die - ich drücke es mal überspitzt aus - denken mögen: "Bei mir bring ich es zu nix, ich wander mal ins Schlaraffenland und sag an der Grenze 'Asyl'"
                Und unbegrenzt ist das nun mal langfristig (in meinen Augen) nicht tragbar.

                Ich hoffe, das kann ich mal so sagen, ohne als AfD-Sympathisant dazustehen (und die werde ich im LEBEN nicht wählen - einige wären überrascht, wo ich schon mein Kreuz gemacht habe...).


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  kann man so nur unterschreiben
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Sehe ich auch so. Leider ist es bei mir so, dass ich auch im Leben nicht die SPD oder CDU wählen werde. Zwei absolute Katastrophenvereine in meinen Augen....



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Tödliches Liebesspiel: Frau erstickt nach Gurken-Sex

                      Liebhaber in Mannheim wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht - vor 6 Stunden

                      MANNHEIM - Es sollte wohl ein außergewöhnliches Abenteuer werden, doch das Liebesspiel mit einem Gemüse-Dildo endete für eine 46-Jährige aus Mannheim tödlich.

                      http://www.nordbayern.de/panorama/todliches-liebesspiel-frau-erstickt-nach-gurken-sex-1.5012291



                      na sowas...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        !? :lol: sorry aber was da steht ist is sowas von absurd!!! Er will seine Frau mit einer Gurke befriedigen (im Mund!???), merkt es brennt was aufm Herd, geht in die Küche, raucht danach erstmal eine - lässt seine Olle aber mit der Gurke im Mund liegen - die dann sicherlich gefesselt war, sonst hätte sie die ja rausbekommen.... beißen war wohl nicht so ihr Ding
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Von seinem Tod hatte ich vor ner Woche schon was gelesen - ziemlich abstrus das Ganze
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat

                            http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/fluechtlinge-andrea-nahles-anstieg-arbeitslosenzahlen

                            Nahles rechnet mit mehr Arbeitslosen

                            Die Arbeitsministerin geht von einem kurzzeitigen Anstieg der Arbeitslosen aus, sieht aber große Chancen, den Fachkräftemangel im Handwerk dank der Zuwanderer zu mildern.

                            Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) prognostiziert aufgrund der starken Zuwanderung einen kurzfristigen Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Auf längere Sicht sieht sie aber gute Chancen für die Integration von Flüchtlingen auf dem Arbeitsmarkt. Aktuell seien 460.000 erwerbsfähige Flüchtlinge registriert, sagte Nahles der Passauer Neuen Presse. In diesem Jahr kämen voraussichtlich weitere 200.000 hinzu. "Gleichzeitig haben wir derzeit knapp eine Million offene Stellen. Das heißt: Wir können es schaffen, mit Hilfe der Flüchtlinge mittelfristig die Fachkräftelücke im Handwerk zu verkleinern."

                            Nahles sprach sich gegen Ausnahmen vom Mindestlohn aus, wie sie etwa die CDU fordert. "Ich will, dass die Flüchtlinge zu Fachkräften von morgen werden und nicht zu Billigarbeitskräften von heute. Deshalb bin ich strikt dagegen, den Mindestlohn für Flüchtlinge auszusetzen."

                            Integration sei kein Selbstläufer, sondern müsse gesteuert werden. "Mit dem Integrationsgesetz wollen wir 100.000 Arbeitsgelegenheiten für Flüchtlinge schaffen, die Sprachkurse massiv ausbauen, Bildung fördern und den Wohnungsbau stärken." Man müsse den Zuwanderern auch klar sagen, welche Rechte und Pflichten sie in Deutschland hätten. "Wer dauerhaft hier bleiben möchte, muss sich anstrengen und versuchen, auf eigenen Beinen zu stehen", sagte die Ministerin. 

                            So viel Optimismus hätte ich auch gerne...

                            Wie viele Arbeitslose haben wir btw noch mal zur Zeit? Knapp 3 Millionen?


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              so werden alle unsere Probleme gelöst Pierre.

                              Wir haben nun die Fachkräfte von morgen, die Entgegenwirker der demographischen Entwicklung,
                              die Entgegenwirker des Bevölkerungsrückgangs, die Sicherer unseres Wohlstandes (besser
                              gesagt des Wohlstandes der Reichen und der Unternehmen).

                              Ich bin mir relativ sicher, dass man den Mindestlohn auch noch aushebeln wird.
                              Wird dann wahrscheinlich als kurzfristig deklariert oder über Steuersubventionen finanziert.

                              Ach die Welt in Deutschland ist so herrlich einfach. Schwupps die Wupps lösen sich die Probleme
                              der letzten 100.000 Jahre innerhalb weniger Jahre. Wir sind einfach die besten.

                              Wir schaffen das!
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Zitat

                                http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/fluechtlinge-andrea-nahles-anstieg-arbeitslosenzahlen

                                Nahles rechnet mit mehr Arbeitslosen

                                Die Arbeitsministerin geht von einem kurzzeitigen Anstieg der Arbeitslosen aus, sieht aber große Chancen, den Fachkräftemangel im Handwerk dank der Zuwanderer zu mildern.

                                Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) prognostiziert aufgrund der starken Zuwanderung einen kurzfristigen Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Auf längere Sicht sieht sie aber gute Chancen für die Integration von Flüchtlingen auf dem Arbeitsmarkt. Aktuell seien 460.000 erwerbsfähige Flüchtlinge registriert, sagte Nahles der Passauer Neuen Presse. In diesem Jahr kämen voraussichtlich weitere 200.000 hinzu. "Gleichzeitig haben wir derzeit knapp eine Million offene Stellen. Das heißt: Wir können es schaffen, mit Hilfe der Flüchtlinge mittelfristig die Fachkräftelücke im Handwerk zu verkleinern."

                                Nahles sprach sich gegen Ausnahmen vom Mindestlohn aus, wie sie etwa die CDU fordert. "Ich will, dass die Flüchtlinge zu Fachkräften von morgen werden und nicht zu Billigarbeitskräften von heute. Deshalb bin ich strikt dagegen, den Mindestlohn für Flüchtlinge auszusetzen."

                                Integration sei kein Selbstläufer, sondern müsse gesteuert werden. "Mit dem Integrationsgesetz wollen wir 100.000 Arbeitsgelegenheiten für Flüchtlinge schaffen, die Sprachkurse massiv ausbauen, Bildung fördern und den Wohnungsbau stärken." Man müsse den Zuwanderern auch klar sagen, welche Rechte und Pflichten sie in Deutschland hätten. "Wer dauerhaft hier bleiben möchte, muss sich anstrengen und versuchen, auf eigenen Beinen zu stehen", sagte die Ministerin. 

                                So viel Optimismus hätte ich auch gerne...

                                Wie viele Arbeitslose haben wir btw noch mal zur Zeit? Knapp 3 Millionen?

                                3 Millionen ist nur die Zahl, die offen nach außen transportiert wird. Da sind nicht mit drin all die Leute, die gerade in Umschulungen stecken usw.....


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Da sind lächerlicherweise nicht mal die Hartzer drin!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ich denke mit Logik ist das alles sowieso nicht mehr zu erklären.

                                    Die Politik, die Wirtschaft und die Agenturen basteln das so zusammen, wie alles gebraucht wird.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      im Endeffekt haben wir fast genauso viele Arbeitslose wie damals als die SPD dran war und jeder rum jammerte dass Schröder das nicht gebacken kriegt. Das wird nur totgeschwiegen und durch verschachtelte zahlen geleugnet
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Politik lügt und Presse deckelt, alles beim Alten...



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Das ist alles nicht gut.
                                            Diese ganze Verheimlichung wird sich immer genau gegenteilig auswirken, zu dem wozu sie vermutlich gedacht war. So langsam mach ich mir echt sorgen um die nächsten wahlen. Die Nutznießer haben mittlerweile schon einen Kanzlerkandidaten. Eigentlich völlig absurd.