Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1260329

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Matze, Du vergleichst die ganze Zeit.
    Es hat doch keiner gesagt, dass das was hier passiert gut bzw. besser ist.
    Es hat auch niemand gesagt, dass die Clinton die richtige Wahl ist.
    Aber für mich ist sie definitiv das geringere Übel.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Matze, wie soll ich denn reagieren, wenn so Jemand wie Trump 45% der Stimmen bekommt? Da ist der Spruch "vor der eigenen Tür kehren" doch nur ne reine Worthülse. Wer sich hier so verkaufen würde hätte mit Sicherheit NICHT das halbe Volk hinter sich. Und ja, die Amis sind dumm bzw werden dumm gehalten und erzogen und ich glaube, die Elite will es auch so. Das bedeutet nicht, dass wir Europäer groß gebildeter sind, habe auch das Gefühl, dass der ungebildete Teil der Bevölkerung auch hier spürlich steigt aber einen BigBrother-Charakter würden man hier noch keine 45% geben, so weit isses dann doch noch nicht (Deutschland, rede nicht von anderen Länder der EU). Und wenn ein Volk auf so breiter Ebene hinter Jemanden steht kann ich nur den Kopf schütteln, wie ich es auch schon damals bei Berlusconi gemacht habe, ich verstehe es nicht, wie solche Halbkriminellen politisch erfolgreich sein können. Man muss mal bedenken, dass der Name Trump in den Panama Akten steht. Vor 15 Jahren hätten selbst in den Staaten ein Anwärter aufs weiße Haus bei solch einer Offenlegung das Handtuch werfen müssen. Heutzutage isses scheinbar egal, was und wie einer was gemacht hat und es kommt nur noch darauf an wie sich Jemand vor der Kamera verkauft. Und gerade bei Trump werden die Parallelen zum Film "Idiogracy" immer stärker, zumindest geht mir der Film ständig durch den Kopf wenn die Vowahlen im TV rumgeistern.
      « Letzte Änderung: 12. Mai 2016, 11:32:17 von Ash »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das unterstreichte ich mal ganz dick.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Die Welt radikalisiert. Nichts anderes passiert in Amerika. Aber es ist natürlich wieder einfach mit dem Finger auf Amerikaner zeigen und zu meinen die seien alle bekloppt und wie jemand wie der soweit kommen kann. Die Frage ist berechtigt, aber einfach zu beantworten wenn man sich herumdreht und anschaut was vor der eigenen Haustüre abgeht.

          Also da bin ich mal sowas von bei Matze! Zur Zeit wird das zusehends zu einem globalen Problem: Den Rechtsruck sieht man nicht nur hierzulande mit der AFD und im Westen mit Trump sondern sehr stark auch in ganz Süd-/Ost-Europa mit Kroatien, Russland, Ungarn, Polen und Tschechien.

          Wir steuern mit voller Kraft auf einen dritten Weltkrieg zu!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Idiocracy ist Mittlerweile kaum noch eine Comedy oder Fiktion, es ist kurz vor einer Dokumentation.

            Die Welt versinkt in Dummheit und da kommen wir nicht mehr raus, bis wir uns nicht "resetten". Eine Art Weltkriegt tobt ja im Grunde schon seit Jahren. Sie ist lediglich nicht im vollen Umfang ausgebrochen. Das bisschen Dreck was wir vor der eigenen Haustür kehren müssten, klebt im schlimmsten Fall nur an unseren Schuhen. Die AfD ist ein lokales Problem, das sich bereits jetzt anfängt selbst (auf)zu lösen. Trumps jedes Wort als Präsident kann aber unser aller Untergang sein, weshalb sein Erfolg so viel beängstigender ist. Und er spricht nun mal gern und viel und fast immer unüberlegt und selbstzentriert. Wir haben bereits einen Soziopathen mit Minderwärtigkeitskomplex im Osten mit einem Finger an einigen roten Knöpfen. Kommt da noch ein minderbemittelter Narzist von der anderen Seite dazu, ist die Scheiße bereits auf Höchstgeschwindigkeit Richtung Ventilator unterwegs. Der weltweite Ruck nach Rechts/Einfälltigkeit ist allgegenwärtig zu spüren, aber der enorme Sprung bei der USA, die sowieso schon jeher konservativ waren, kann global mit nichts mehr ausgeglichen werden.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Welt rückt nach rechts, besonders Europa, ja und das schon vor der Flüchtlingskrise. Dementsprechend entwickelt sich hier auch ein Selbstläufer in die rechte Richtung wie ich finde. Ich sehe es ja an mir: Obwohl ich immer Pro-EU gewählt habe kann ich das mittlerweile für mich nicht mehr verantworten, wenn um mich herum die Länder gegen die europ. Vorstellungen arbeiten (und da meine ich NICHT die Flüchtlingspolitik). Wenn der Gedanke "erst unser Land dann der Rest der EU" mehr und mehr dominiert kann ich es nicht verantworten wenn mein eigenes Land, das Geldgeber Nr.1 ist dann noch eine Pro-Europa Schiene fährt und eventuelle Zusagen an Andere macht wie es GB all die Jahre erfährt. Aber das ist MEINE Einstellung. Aber dementsprechend kann ich durchaus verstehen, dass die Amerikaner gerne republikanisch wählen möchten aber bei solch einem zentralistischem System ist es umso mehr wichtig, dass der Oberste kein HB-Männchen ist und wenn der gezielt gewählt wird (die Amis hatten ja die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wer sie regiert, nicht wie bei uns) dann zweifel ich an den Verstand der Wähler. Die Gesamtsituation auf der Welt empfinde ich auf jeden Fall als besorgniserregend!!



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Dafür scheint sein Restaurant doch gut zu laufen :D Ich mag uns-Uwe noch immer :)

                Ich mag den Uwe auch noch - aber: im Gegensatz zu Böhmermann hat Onkel Uwe hier echte Beleidigungen raus. Und das wäre eher ein Grund für eine Strafanzeige...

                http://www.spiegel.de/politik/ausland/jan-boehmermann-recep-tayyip-erdogan-verklagt-mathias-doepfner-a-1091494.html


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Der Eurovision Song Contest war diesmal, wie letztes Jahr, für Deutschland eine Nullnummer. Woran lag es? Wieder an flickgeschusterten Notlösungen, falscher (oder auch gar keiner) Werbung, einer Shkw, die die Menschen nicht traf und dem Unvermögen, den Nerv zu treffen?

                  http://m.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/8524904/elf-punkte-sind-schlimmer-als-null-punkte.html


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich denke, es ist viel einfacher.
                    Es lag einfach daran, dass wir in den letzten Jahren nicht sonderlich beliebt sind in Europa.
                    Diesmal ist man auch auf Nummer sicher gegangen und hat die Jury-Wertung eine höhere Gewichtung zugeschrieben, wenn ich das Bewertungsprinzip richtig verstanden habe. 
                    Mit Musik hat der ESC schon lange nichts mehr zu tun.
                    Auch kein Wunder, dass die Ukraine gewonnen hat. Der Song von denen war schrecklich.
                    Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber diesmal war wirklich fast nichts dabei, wo ich sagen würde, dass das ganz gut oder ganz ok war.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Also ich fand Ungarn, Schweden, Georgien und Zypern ganz gut. Schade nur, das auch bei den Zuschauerwertungen Russland und Australien (unser neues Euro-Mitglied....) ganz vorne lag.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Ukraine war politisch motiviert, das steht sicherlich außer Frage.

                        Und das unser Lied letzter wurde, ist lächerlich.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wir werden letzter weil die Länder sich das zeug zuschustern. Wie immer halt. Der ganze Ostblock gibt sich eh die Punkte und Rest siehe Stephan...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der ukrainische Song ist ja wirklich schrecklich, lief grad im Radio!! :lol:



                            Online Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Gerade gelesen das in Minden ein Tornado getobt hat  :confused:. Wohnt da nicht der Stevie oder der Jens?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Gerade gelesen das in Minden ein Tornado getobt hat  :confused:. Wohnt da nicht der Stevie oder der Jens?

                                Steve


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Genau das habe ich auch gerade gelesen. :shock:

                                  Ist dein Dach noch ganz, Steve?
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hui, bei mir ging es noch, aber den Garten meiner Oma hats erwischt. Muss ich mir die Tage mal ansehen. Ich hab noch nicht vom Tornado mitbekommen. Aber war schon krass der Sturm und Regen.






                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Mich würde interessieren, wie diese Aussagen der KI Zustande kommen. Was ich darüber gelesen hatte ist, dass Microsoft den Chatbot erst aus dem Netz genommen hatte nachdem sich der Bot für die PS4 anstatt für der XboxOne entschieden hatte. :p



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hahaha, geil :D Ich wünsch mir den Teenage-Chatbot als Stimmer fürs Navi :D


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zu den Sprüchen, die Erdogan derzeit wieder raushaut, fällt mir gerade nichts druckreifes ein...


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Zu den Sprüchen, die Erdogan derzeit wieder raushaut, fällt mir gerade nichts druckreifes ein...
                                            Same here.
                                            Nachdem ich das Wort Bluttest im Radio gehört habe, hab ich nicht mehr richtig zugehört.
                                            Der hat doch den Schuss nicht gehört.