Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8577 · 1261004

Max_Cherry, Bloodsurfer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Tja da setze ich mal meinen Servus drunter, Ash.
    Was mich wundert, oder vielmehr nervt - hab ich auch schonmal gesagt - wieso diese Menschen, die aus anderen Ländern kommen, diese so sehr hochhalten. Was haben Ihnen ihre Länder denn gegeben, und wieso leben sie dann nicht dort? Bei den Türken jetzt nicht so, da deren Eltern als Gastarbeiter herkamen - aber die Russen, die dort nichtmal als Russen angesehen wurden, wie Dreck behandelt wurden, die stellen sich in Deutschland hin und jubeln diesem größenwahnsinnigen Deppen zu. Viel Spaß, tschüss, Euch braucht hier kein Mensch. Ebenso etwaige andere Leute, egal wo sie herkommen: Wenn Eure Länder und deren Politik so supergeil sind, dann baut Euch doch dort was auf, lasst uns in Ruhe und gut isses.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1106211.html

      Nach dem ersten Absatz ist mir das Blut in den Adern gefroren.
      Schafft uns diesen Kerl vom Hals.
      « Letzte Änderung: 05. August 2016, 08:57:08 von Thomas Covenant »


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1106211.html

        Nach dem ersten Absatz ist mir das Blut in den Adern gefroren.
        Schafft uns diesen Kerl vom Hals.

        Die ersten Absätze sind durchaus erschreckend. Auch spätere Punkte wie seine Unkenntnis der Ukraine/Krim-Angelegenheit und was sonst so aufgezählt wird.
        Gleichzeitig deute ich diese Richtung aber positiv, wenn es tatsächlich dazu führt, dass er die Unterstützung seiner Partei verliert und diese ihn abserviert. Aber bitte, macht das JETZT bevor es zu spät ist!


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Er demontiert sich selbst, eigentlich das Beste, was passieren kann.



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Die Republikaner werden noch genug Schmutz gegen Frau Clinton hochfahren, da bin ich mir sicher. Das wird ein enges Höschen.

            Und nein, ich bin kein Fan von Madame Clinton. Allerdings sehe ich sie als das "kleinere Übel".


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Und nein, ich bin kein Fan von Madame Clinton. Allerdings sehe ich sie als das "kleinere Übel".

              Genau meine Meinung!

              Ich fliege zufällig im November nach Washington D.C.! Ich bin schon sehr gespannt...



              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Dafür zahlt Uwe Boll jetzt 3500 Euro in Erdogans Portokasse:

                http://www.focus.de/kultur/kino_tv/3500-euro-fuer-youtube-video-filmregisseur-uwe-boll-zahlt-strafe-fuer-erdogan-beleidigung_id_5794037.html

                Hey, wichtige Nachrichten?

                Zitat
                Boll hatte seine Karriere als Filmemacher zuletzt an den Nagel gehängt. Seine Videospiel-Verfilmungen und Independent-Filme fanden zwar trotz aller Kritik meist ihre Fans, doch laut Boll lohnt es sich nicht mehr: „Ich habe bei den letzten Filmen auf mein eigenes Honorar verzichtet, damit sie überhaupt realisiert werden konnten. Wenn das der Dauerzustand ist, macht es keinen Sinn mehr.“

                :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Und hier noch ein sehr ausführlicher Bericht über Trumps Geschmuse mit dem Atomschlag.
                    Mir wird ganz schlecht beim lesen,wie kann so etwas sein  :?:
                    Dies ist der Präsident aus Stephen Kings Roman the Dead Zone.

                    http://hd.welt.de/article157531145/
                    « Letzte Änderung: 07. August 2016, 14:49:26 von Thomas Covenant »


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Der nächste Wahnsinnge Staatsführer kommt aus Pandoras Kiste gehüpft.

                      Duerte - Philippinen
                      staatlich sanktionierte Executionen mit ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken ihr Menschenrechtler und Gutmenschen.


                      http://www.spiegel.de/politik/ausland/philippinischer-praesident-duterte-droht-politikern-und-polizisten-a-1106497.html




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Der Chinese bekommt es halt von klein auf in die Wiege gelegt: Was der Staat mit dir anstellt ist nur zum Wohle aller!!! :p




                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Trumps Sprüche werden immer abstruser. Fordert indirekt fast schon dazu auf, Hillary Clinton zu erschießen, wirft Obama vor, den IS gegründet zu haben... Gott, lass Amerika nicht so dumm sein...

                          Und Clinton spielt ihm noch in die Hände mit dem Vetternwirtschafts-Scheiß... #facepalm...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Also ich bin ja bei leibe kein Trump supporter, aber das wurde mächtig aus dem Zusammemhang gerissen und rein interpretiert meiner Meinung nach.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das wurde es, hab ich auch gesagt - aber wie einer drüben es dann gesagt hat, is auch wieder wahr: Als Präsidentschaftskandidat wird man nicht nur daran gemessen was man sagt, sondern wie es die Bevölkerung aufnimmt - und wenn nur EIN Hansel sowas für bare Münze nimmt, hat er es halt so gesagt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Also ich bin ja bei leibe kein Trump supporter, aber das wurde mächtig aus dem Zusammemhang gerissen und rein interpretiert meiner Meinung nach.

                              Gilt jetzt nicht nur für die Trump-Sache:

                              Manchmal wird gerade von den Medien doch nur "interpretiert", um eine bestimmte Stimmung zu erzielen oder zumindest Aufmerksamkeit zu heischen.

                              Und zu den Medien allgemein: soll niemand mehr behaupten, die Medien würden nicht lügen. Die verscheißern dich schon beim Wochentag :D
                              http://web.de/magazine/news/nachrichten-ticker/nachrichten-mittwoch-12-august-bombenserie-thailand-kurden-besetzen-wdr-studio-31801162


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Der Verzicht auf wertfreie und objektive Berichterstattung hat sich mittlerweile leider zu einem unkontrollierbaren Selbstläufer beim Konsumenten entwickelt, denn dass die Medien nicht so berichten wie sie es sollten führt mehr und mehr zu einer einheitlichen Meinung der "Lügenpresse", wie ich den Begriff ja oft selbst bei einigen Themen nutze, was aber mittlerweile eine gesellschaftliche heterogene Ebene erreicht hat. Immer mehr Menschen versch. politischer, etnischer und religiöser Richtung glauben nicht mehr das, was die Medien wiedergeben. Das ist ein brandgefährlicher Selbstläufer geworden, da sich viele Menschen mittlerweile nur noch über das Netz informieren. Das Problem dabei ist, dass das Internet jede politische & religiöse Einstellung bedient und mit noch viel mehr Unwahrheiten und Propaganda gefüllt ist. Somit findet Jeder das was seine eigene Meinung teilt, stützt & bestärkt und das ist das Problem.



                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Trumps Aussagen in Bezug auf Clinton und dem Recht auf Waffenbesitz sind doppeldeutig: Man muss bei einem Demagogen wie Trump, der an die niedersten Instinkte seiner Wähler appelliert, bereits zu Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen hat und auch sonst bei jeder Gelegenheit unter Beweist gestellt hat, dass er eine autoritäre Persönlichkeit ist, davon ausgehen, dass er diese Interpretationsmöglichkeit ganz bewusst offen lassen möchte.

                                  Nachzuhören ist die Stelle hier, ab 0:45 min:

                                  Was wurde hier bitte schön aus dem Kontext gerissen?

                                  In den deutschen Medien wurde nie behauptet, dass er direkt zur Gewalt gegen Clinton aufgerufen hat, sondern dass eine seiner Bemerkungen durchaus so aufgefasst werden könnte.
                                  Die durch keine Fakten gedeckten Unmutsäußerungen, dass die Medien alle gleichgeschaltet seien, haben sich zu einem unkontrollierten Selbstläufer entwickelt.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Bodo, niemand (OK, zumindest ich nicht) hat behauptet, dass die Medien gleichgeschaltet sind. Das setzt eine hoehere Instanz voraus, die deren Berichterstattung lenkt. Was ich allerdings durchaus sage, ist dass die deutsche Presselandschaft eine bemerkenswert hohe, ueberdurchschnittliche politische Faerbung besitzt. Das hat jedoch mit den agenda-setting verantwortlichen Individuen zu tun, welche in den Redaktionen sitzen. Nicht mit dem Staat oder einer sonstigen uebergreifenden, leitenden Institution.
                                    Meine Wortwahl ("aus dem Kontext gerissen") war uebrigens nicht auf die deutsche Presse bezogen. Oder zumindest nicht exklusiv. Ich habe hier auch mehrfach von reisserischen headlines gelesen a la "Trump rallies for violence against Clinton". Das ist de fakto aus dem Kontext gerissen und interpretativ. Man kann es zwischen den Zeilen lesen, aber mal ganz ehrlich? Jemand wie Trump der sicher nicht durch seine subtile Art bisher geglaenzt hat (und dessen supporter sicher groesstenteils mit einer message ueber den Kopf gehauen werden muessen), dem wuerde ich nicht nachsagen, dass das unbedingt gewollt war.

                                    Das alles gesagt, ist er untragbar. Keine Diskussion. Aber diese Hetze, auf Teufel komm raus ihn stolpern zu lassen ist einfach kontraproduktiv. Genau diese Berichterstattung ist es, die Anhaenger noch naeher an solche Persoenlichkeiten rutschen lassen. Trump wird frueher oder spaeter noch von alleine stolpern. Solch ein Versuch der Medien dabei nachzuhelfen ist aber klaeglich und schadet der Sache in meinen Augen mehr als dass es hilft.
                                    « Letzte Änderung: 12. August 2016, 19:14:10 von EvilEd84 »


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Bis auf die Sache mit Trump war mein Post auch nicht auf dich bezogen. Würden dir nie unterstellen, dass du der Meinung bist, dass die Medien gleichgeschaltet sind.

                                      Dein Post zeigt nur sehr eindrücklich, dass Leute sofort darauf reagieren, wenn irgendjemand den Medien eine verzerrte Berichterstattung unterstellt, ohne dass sich auch nur die Mühe gemacht wird, den Sachverhalt zu überprüfen. (was in dem Fall sehr leicht ist). Meinungen stützen andere Meinungen.  Das nenne ich einen unkontrollierbaren Selbstläufer.

                                      Ich kenne die Überschriften der großen US-Medien nicht – ich kann mir gut vorstellen, dass sie etwas reißerischer als die deutschen in dieser Causa waren. Aber ist es die Pflicht der Medien darüber zu berichten, wenn ein Präsidentschaftskandidat wenig verklausuliert den Einsatz von Gewalt billigt.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich denke schon, die Welt brennt an allen Ecken - Pazifik, naher Nosten, Ost-Europa, Süd-Europa und im Innern und die wachsende Anzahl "alleinherrschender Demokraten" finden in den entsprechenden Ländern großer Beliebtheit. Wir schreiben das Jahr 1912 und die Stimmung kippt mehr und mehr in Richtung militärischer Auseinandersetzung. Die Welt hat nen Scheiss von der Vergangenheit gelernt, musste schon zur Schulzeit über diesen Spruch im Geschichtsunterricht schmunzeln.
                                        « Letzte Änderung: 21. August 2016, 14:24:42 von Ash »