Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 183 · 1257373

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn es denn Länder sind, mit denen wir auch kooperieren... da gabs auch schon andere Fälle.
    Nicht, daß ich gegen Aufbauhilfen bin aber dann sollen sie nicht immer nur aus einer Richtung kommen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hehe, sowas freut einen wie nix anderes !!!  :D

      Hoffentlich verschwindet der dubiose Verein bald ganz von der Bildfläche.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Niemals, da hats alles im Bein zertrümmert, ich glaub das so auch nicht.

        Wenn man nur 1 Schuss ins Bein bekommt, ist es Aus und man kann auf keinen Fall mehr bedrohlich auf einen zugehen. Irgendwelche Verrückten vielleicht aber nicht so einer.



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Am besten gleich die Handys und das Atmen noch mitverbieten.

          So Handys sind auch nicht ungefährlich, was man da alles mit anstellen kann  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich kann es einfach nicht verstehen, daß beim Walfang nicht endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird  :neutral:

            http://weltderwunder.de.msn.com/wal-spezial-article.aspx?cp-documentid=148200231

            Da werden dann Japaner wieder selbst zu Tieren, denn wie die da abschlachten, das ist nicht mehr menschlich.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Neulich kam eine Reportage, da ist ein Boot von Greenpeace an einen Walfänger rangefahren und bei laufender Fahrt sind 2 Leute von denen an Bord gegangen.
              Die wurden von der Besatzung sofort gefesselt und nicht gerade sanft behandelt.

              Eine andere Reportage hat gezeigt, daß ein Hubschrauber von Greenpeace über einen Walfänger geflogen ist und eine Ladung Buttersäure abgeworfen hat.

              Das sind momentan alles mehr hilflose Taten aber sie machen wenigstens was und verschließen nicht wie die ganze Welt die Augen  :neutral:

              Ich hab noch deutlich das Bild vom letzten Jahr vor mir, da gibt es einen Ort, wo jedes Jahr zur gleichen Zeit hunderte Delphine mit Netzen auf dem offenen Meer zusammengetrieben und brutal abgeschlachtet werden. Man muß da nur mal in die Gesichter dieser Gestörten sehen, die gehören alle gefoltert  :roll:
              Von den Robbenbabys fang ich jetzt gar nicht an...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                SO und nicht anders muß das sein

                http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=148527322

                Da machen uns die Franzosen noch einen vor, das würd sich hier niemand trauen von den ganzen Duckmäusern  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Klar is das richtig so. Es geht nicht, daß die BigBosse hier über zig Tausende bestimmen, die haben eine Verantwortung zu tragen und können nicht gleich den Schwanz einziehen wenn es eng wird. Ich möchte so eine große Verantwortung zwar nicht haben aber die ham es sich ja so ausgesucht  :lol:

                  Stell dir mal vor, das macht hier eine Firma. Da kommen dann gleich die Stimmen von wegen Nazi-Betrieb und so weiter  :roll:

                  Ich find es gut, daß es noch Arbeiter und Angestellte gibt (gut, hier is die Gewerkschaft ausschlaggebend), die auf die Barrikaden gehen ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jep, das ist da kein Einzelfall aber schon der Hammer ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sobald irgendwas beim Onlinebanking nicht seinen normalen Weg läuft, sollte man auch sofort wieder von der Seite verschwinden und nicht noch blauäugig TANs oder sonstwas reinhauen. Da muß man echt sagen: Selbst dran doof  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wie weit soll das hier noch gehen ?

                        http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=150206850

                        Bald dürfen wir alle kein Schweinefleisch mehr essen und treten alle komplett dem Islam bei  :roll:  :roll:

                        Die übertreiben es eben echt in unserem Land, nur weil mal einer wieder wahre Punkte angesprochen hat. Wenn das so weiter geht, wander ich bald aus !
                        Deutsch sein wird zur Sünde  :roll:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Der Ströbele blüht jetzt wieder richtig auf, nachdem der böse, böse Sarkozzi mal wieder Aussagen gemacht hat, die nicht der Allgemeinnorm und VogelStraussMethode entsprachen  :roll:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Warum? Steht mir in islamischen Ländern zu das Christentum zu zelebrieren? Ich denke Deutschland ist schon tolerant genug.


                            Meine Rede !

                            Natürlich meinte ich Sarazzin... die ganzen Namen  :twisted:

                            Er hat nichts unwahres gesagt aber die Reaktionen hier in unserem Land find ich da weitaus mehr daneben.
                            Verallgemeinern darf man sowas natürlich nicht aber habt ihr mal Türken gesehen, die dazu befragt wurden ? Hauptantwort: "Ich hasse Deutschland"  :roll:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Deutschland macht von allen Länden am meisten für die Integration der Ausländer. Kein anderes Land unternimmt so viel in diese Richtung. Und trotzdem sind wir das einzige Land, wo ein Großteil der Ausländer ihren Hass auf uns offen zelebriert. Was sich hier manche erlauben, könnten sie woanders nichtmal ansatzweise tun.

                              @ Stephan: Ich will das hier nicht wieder so aufbauschen jetzt aber wie Sascha auch schon sagte, man kann immer nur aus dem urteilen, was man selbst schon erlebt hat. Ich find es gut, daß es bei dir und deinem Umfald anscheinend nichtmal annähernd so ist wie bei uns hier aber da muß man echt mal beide Meinungen hören und verstehen.

                              Sarrazin hätte das nicht so verallgemeinern dürfen aber der Spruch mit den Kopftuchmädchen hatte schon was wahres wenn ich durch die Großstädte laufe.

                              Ich selbst verallgemeinere da auch gar nichts, ich hab ja schonmal erzählt, daß ich auch einige türkische Freunde habe. Die sind hier geboren und verhalten sich auch dementsprechend. Ich hab da ein Beispiel gebracht, mehr nicht !


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Dem ist nichts hinzu zu fügen, sehe ich 100 % genauso.

                                Das sind alles Tatsachen, ohne hier jetzt irgendeinen politschen Hintergrund zu haben, so sieht die Realität einfach aus !

                                Man muß nicht gleich gegen Türken sein oder gar Rechts um sich hier mal laut und offen gegen die muslimischen Feiertage zu stellen. Wo kommen wir da denn hin, wenn eines nach dem anderen hier geduldet wird ? Sowas hat auch in meinen Augen überhaupt nichts mit Integration zu tun, Ströbele will das wieder gut machen, was der böse Sarrazin verbockt hat und daß Ströbele sehr merkwürdig und realitätsfremd gestrickt ist, ist ja kein Geheimnis.



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das war natürlich mehr so ein Spruch von mir, aber wenn das so weiter geht, was kommt als nächstes ? Nehms einfach nicht immer so persönlich, wenn hier mal sowas gesagt wird, da hat halt jeder so seine feste Meinung, nach dem was man halt alles schon so erlebt hat.

                                  So ein Thema sollte man eh am Tisch bereden und nicht in Schriftform, da wird schnell mal was falsch verstanden.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    @ Marco: Kumpel von mir kennt einen, der war glaub ich in Weiterstadt im Knast und der hatte da ne PS3, einen HD-TV und ne Surround Anlage im Zimmer. Scheint in manchen Orten dann echt zulässig zu sein.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      1,54 Promille... alles klar  :lol:

                                      Die hatte mit Sicherheit einiges über 1,6-  genau da fängt ja die MPU an  8)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                         :staun:

                                        Mindestens 25 Menschen sind bei einer Massenkarambolage auf der A8 verletzt worden. Mehr als 30 Lastwagen und rund 100 Autos krachten infolge von dichtem Nebel und Glatteis in der Nähe von Augsburg nach Angaben der Feuerwehr ineinander. Die Autobahn ist bis auf Weiteres gesperrt.

                                        http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=152527729

                                        Wahnsinn !


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich sags ja immer wieder, die größten Saubermänner haben auch oft den größten Dreck am Stecken. Unglaublich.

                                          Vorbei ist es mit dem Wetter und der Actimel-Werbung  :neutral:

                                          http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=79229


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Den Ruf hat er weg, ob schuldig oder unschuldig, da geht jetzt nichts mehr.
                                            War halt auch immer so einer vom Typ KannKeinWässerchenTrüben und dann sowas.