Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 4 · 1257588

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Sache mit dem Penis ist echt  8O  Vor allem da mir das hätte auch passieren können, als mein Abzess weggeschnitten wurde 8O Glück gehabt.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Icj meine von weitem sehen die Teile ja realistisch aus, aber spätestens beim Schussgeräusch oder geauerem Hinsehen dürfte klar sein, dass das nix gefährliches ist.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Hmm, ich weiss darüber nicht mehr als ihr. Hab mich irgendwann von meinen STufenkameraden abgesetzt, zwecks Besuchs bei Mc Doof und leichter Ausnüchterung (war gegen 9 Uhr schon bei der Hälfte der zweiten Wodka O Flasche angekommen und daher richtig betrunken). Tja danach verliess uns der Sonnenschein wieder und der Regen ging wieder los, diesmal richtig heftig. Hab ich mir gesacht : Scheiss drauf fährst nach Hause. Deswegen hab ich da snur von Bekannten von der Feuerwehr gehört. Mich interessiert aber selbst wer da verletzt wurde, gerade von meinen Stufenklameraden. Zum GLück soll es aber keine schweren oder lebensbedrohlichen Verletzungen gegeben haben
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana