Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8575 · 1260797

Ash und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wenn viele nicht mal Papiere dabei haben, wie soll man da Geburtsurkunden lokalisieren?
    Name -> Geburtsland -> Geburtsurkunde

    Wenn das nicht geht, oder sich der beschuldigte wehrt, kann man ja über die Nazimethode nachdenken.

     :uglylol: Wie das klingt...



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      'Eins muss man den Nazis lassen, an guten Vorsätzen hat es ihnen nicht gemangelt'  :uglylol:


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        In Frankfurt wurde Jemand mit nem Glasdildo krankenhausreif geschlagen. Ich glaube der Sascha ist angesäuerter als wir dachten.

        (click to show/hide)

        http://www.hessenschau.de/panorama/mann-mit-glasdildo-krankenhausreif-geschlagen-,schlaege-dildo-100.html
        « Letzte Änderung: 29. Dezember 2017, 20:30:29 von Ash »



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Was mich bei der Sache in Kandel noch aufregt: Totschlag? Für mich ist das Mord. Aber bei der Auslegung und Gewichtung der "Sonstigen niedrigen Beweggründe" scheiden sich ja die Geister...


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Gott, ein GANZ anderes Thema, worüber ich mich auch immer wieder aufrege!



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ok, Knochenbauprüfung klingt schon ein bisschen rassistisch. ;)

              Aber es müsste doch auch eine Geburtsurkunde im Geburtsland geben. Wenn der Verdacht naheliegt, sollte man sowas ja eigentlich in Erfahrung bringen können.
              Aber dass Behörden länderübergreifend echte Kommunikationsprobleme haben, ist ja nichts Neues. Das verstehe ich heutzutage auch nicht. Eine E-Mail Anfrage, etwas Bearbeitungszeit und dann die Antwort. Kein Plan, was daran so schwer sein soll.

              Also im Falle Afghanistans könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es daran liegen könnte, dass die Infrastruktur dort zu weiten Teilen in die Steinzeit zurückgebombt wurde.

              Wenn das mit der Geburtsurkunde so einfach wäre, würde man es ja vielleicht tatsächlich so machen. Ich unterstelle diversen Obrigkeiten durchaus die ein oder andere Unfähigkeit, aber ne Mail werden sie noch hinkriegen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Stimmt, da war ja was mit Krieg.
                Das wird aber mit anderen Ländern auch nicht funktionieren. Ich glaube schon, dass sich bei solchen Dingen, die Bürokratie mal wieder selbst im Wege steht.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das Problem, bei einem Flüchtling, der keine Geburtsurkunde hat, ob verloren, vergessen oder weggeschmissen müsste über die Botschaft oder das Konsulat eine Neue beantragt werden. Diese stellen sich aber gerne quer, wenn sie noch irgendwas machen sollen für Leute, die „geflüchtet“ sind. Die haben praktisch kein Interesse daran. Das geht dann nur noch über Geld, ähnlich wie bei Abschiebungen. Der bürokratische Aufwand ist immens und wenn dann von 1 Mio Flüchtlingen  600.000 (die Zahl ist nur ein Beispiel) keine Geburtsurkunde haben ist der normale Weg der nicht Machbare.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zu dem, was ich grad wieder auf ntv höre, sag ich jetzt nichts weiter und lass es mal unkommentiert stehen. Ein guter Teil der Flüchtlinge sei zwischen 14 und 30 und männlich. Die Zahl der Straftaten sei gestiegen, ebenso die Gewaltbereitschaft. Das Problem liege vornehmlich bei Männern aus Nordafrika. Einige denken über Familiennachzug nach, da der einen positiven Einfluss auf die Betroffenen haben würde. Okay.

                    Aber was ganz anderes: Der Sylvester-Wahnsinn.

                    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/silvesterknaller-freiheit-tradition-gefahr-verbot

                    Sind ein paar Punkte, über die man tatsächlich mal nachdenken kann.


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Mil dem demographische Wandel sowie mit der für die Allgemeinheit vorantreibenden Meinung, dass die Freiheit der Verblödung ein genauso hohes Gut ist wie einst die Meinungsfreiheit, sinkt auch die Vernunftbegabtheit und wenn in einer Gesellschaft Vernunftbegabtheit sinkt, ist das Verbot von Feuerwerkskörpern eventuell eine Konsequenz, die man daraus ziehen sollte.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Für mich kann das weg. Ich find's krank soviel Kohle in die Luft zu ballern, zumal das ja fast eh nur bei uns erlaubt ist. Klar haben wir mit den Kids auch paar Kracher losgelassen, aber nicht wegen mir, und obendrein für 6.90 Euro...

                        Die andere Sache mit der Studie von Pfeiffer ist beängstigend und legt nur dar, was eh schon auf der Hand lag. Passiert aber ja nix deswegen...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Sehe ich ebenso. Private Knallerei (außerhalb des Bettes) abschaffen und in jeder Stadt ein professionelles Feuerwerk stattdessen.



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die Geschichte um den Selbstmordwald an sich ist schon superinteressant und ich würde den auch gerne mal betreten. Vermutlich sieht er es nicht anders und hat es unüberlegt mit seiner YT-Karriere verbunden. War ne dumme Idee.



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Die Studie in all ihrer erfrischenden Klarheit und Direktheit habe ich auch im Radio gehört. Kann leider die exakten Zahlen nicht mehr wiedergeben aber ich meine mich zu erinnern dass 90% der zusätzlichen Strafdelikte der letzten 1, 2 oder 3 Jahre von Asylanten begangen wurden. Habe immer auf die obligatorische aber dieses Mal ausbleibende Relativierung gewartet...
                              « Letzte Änderung: 04. Januar 2018, 08:57:12 von EvilEd84 »


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die kommt noch bzw. sie ist schon zu lesen. Man sollte es vllt. auch an gewissen Ecken relativieren aber ich gehe davon aus, dass die Relativierung eine 180 Grad-Relativierung ist, die eher zu einer Befeuerung des jetzigen Zustands wird. Die Stimmen des Familiennachzuges mehren sich ja als Bremseklotz gegen Kriminalität, Das hat ja schon damals sehr gut funktioniert, als sich arabische Grossfamilen und Clans hier niederliesen.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die Studie in all ihrer erfrischenden Klarheit und Direktheit habe ich auch im Radio gehört. Kann leider die exakten Zahlen nicht mehr wiedergeben aber ich meine mich zu erinnern dass 90% der zusätzlichen Strafdelikte der letzten 1, 2 oder 3 Jahre von Asylanten begangen wurden. Habe immer auf die obligatorische aber dieses Mal ausbleibende Relativierung gewartet...

                                  Hab's im TV von Pfeiffer persönlich gesehen und exakt so isses.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Die Viertel, wo sich teils nicht mal mehr die Polizei reintraut, weil da schon eine Form der Scharia herrscht? Also z.B. Neukölln, Wedding, Kreuzberg, Charlottenburg.... Läuft.

                                    Zitat von: welt.de
                                    Ein wichtiger Aspekt des Problems sei, dass Flüchtlinge in Deutschland häufig in Männergruppen lebten – ohne weibliche Bezugsperson. „Überall wirkt sich negativ aus: der Mangel an Frauen“, erklärt Experte Pfeiffer. Dieser Mangel erhöhe die Gefahr, dass junge Männer sich „an gewaltlegitimierenden Männlichkeitsnormen orientieren“, heißt es in der Studie. Pfeiffer hält die Idee des Familiennachzugs deshalb für „nicht dumm“.

                                    Genau. Bevor so ein armer gesunder junger Mann Druck auf dem Füller irgendwo zu Sylvester ablässt (#armlänge), holt seine Familie hinterher (wieso fliehen btw so oft nur junge Männer?). Wenn die hier ist, wird alles besser. Denn im Heimatland gibt es ja nicht den Frauenmangel, und die Männlichkeitsnormen, Frauenrechte etc. sind dort viel... ne, Moment...

                                    Aber es hilft sicher bei der Integration, wenn ältere Männer, Frauen und Kinder von uns dort befreit werden, wo sie so schutzlos von den jungen Männern zurückgelassen wurden. Ruhig alle einladen. Bund und Kommunen wissen eh schon nicht mehr, wie sie alles finanziell bewältigen sollen. Dann kommt es auf so ein paar Familien auch nicht mehr an. Wie viele werden das schon sein? Paar Dutzend? Paar Hundert? Paar Tausend? Paar... whoops...

                                    Egal. Wir schaffen das! Irgendwann haben wir vielleicht auch wieder eine Regierung (aktuell ja nicht)...


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Also nichts für Ungut aber die Männer sind zwischen 20 (und darunter) & 30. Inwieweit der Einfluss der Familie da noch was bringt, zumal dessen Erziehungsmethoden völlig gegensätzlich zu der Unserer sind und sie ihnen ja dieses Weltbild beigebracht haben, das sei mal dahingestellt. Etwas bringen würde es doch wenn dann nur,  wenn man die Ehefrau oder Freundin nachziehen lässt und da wäre ich sogar dafür. Aber das würde doch nur einen Bruchteil betreffen.



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                         :uglylol:

                                        Ich kann nicht verstehen, dass Jeder Präsident, Kanzler oder Führer sein kann. Sollte man nicht eine Mindestvoraussetzungen mitbringen wie ein Astronaut, also sowas wie einen Mindest-IQ von 120, ein abgeschlossenes Studium in Politik, Geschichte & Wirtschaft sowie einen vierten Studiengang nach Wahl PLUS eine Ausbildung in einem Beruf nach Wahl (reine Theoretiker brauch ja auch Niemand)!? Klar, ist das viel aber die Leute gibt es und der Posten sollte doch auch "nur für die Besten" sein!?



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ja gut aber gab's bisher in den relevanten Ländern jemals nen Haupt oder Sonderschüler als Präsi oder Kanzler...? Also ab wann ist man denn geeignet oder eben nicht? Also kann es ja im Grunde schonmal nicht JEDER machen, oder?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ich kann nicht verstehen, dass Jeder Präsident, Kanzler oder Führer sein kann. Sollte man nicht eine Mindestvoraussetzungen mitbringen wie ein Astronaut, also sowas wie einen Mindest-IQ von 120, ein abgeschlossenes Studium in Politik, Geschichte & Wirtschaft sowie einen vierten Studiengang nach Wahl PLUS eine Ausbildung in einem Beruf nach Wahl (reine Theoretiker brauch ja auch Niemand)!? Klar, ist das viel aber die Leute gibt es und der Posten sollte doch auch "nur für die Besten" sein!?




                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Jup. Die Tage gelesen und für überfällig, wichtig und gut befunden.