Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1529 · 1261478

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Diese Alles für Deutschland Nummer... Das wusste ich auch nicht bis Höcke es gesagt hat vor Kurzem... Nun hat ihn auch die Telekom verklagt wegen der Behauptung die hatten mal damit geworben. Ich muss auch ehrlich sagen SA Losung hin oder her, den Satz haben sicher schon viele benutzt ohne das zu wissen :lol: das is ja nur nix per se rechtes, außer im Kontext mit der SA - oder eben durch so nen braunen Lappen wie Höcke eben
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Völlig meine Rede, da bin ich mehr als bei dir!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wo jetzt die AfD mit etlichen ihrer Mitglieder nicht rechts sein soll, kann ich schlicht nicht mehr sehen - und das liegt nicht an den Medien per se - die Infos kann man sich auch selbst zusammensuchen. Wenn eine Partei zog offen nachweislich rechtsextreme beschäftigt, sich eben so offen äußert etc., dan ist die Frage ob diese Partei rechts ist doch obsolet! Und dabei setze ich nichtmal voraus, dass die Partgei wissentlich dazu gegründet wurde per se rechts zu sein - da sahen gewise Leute halt nur ihre Chance drin etwas zu verwriklichen, was halt meinetwegen mit anderen rechten Parteien nicht mehr funktioniert hat... is aber auch egal, Du sagst sie sind nicht rechts, ich sage sind sie doch - da wirds keinen Konsens geben ;) und anzuzweifeln, dass ein Höcke ein offen rechtsradikales Arschloch, und ja in dem Fall ein Nazi (was ja nichts anderes als Nationalsozialist heißt, da muss ich keinen vergast haben) ist - naja ;) und ein Maaßen ist da nicht weit entfernt davon, desen Äußerungen sind auch mannigfaltig vertreten - egal wie er es nun verpacken mag. Ergo ja, auch die Werteunion ist rechtskonservativ - und zu sagen ein Gros der Bevölkerung wäre rechtskonservativ halte ich für völlig überzogen und falsch.

        Ich habe eine Meinung, die ist sicher eher konservativ, ganz sicher ab und an mag sie ein wenig rechts KLINGEN - aber ich war und bin nicht rechts - und ich würde solche Dinge auch nie in Erwägung ziehen - ebenso wie eine solche Partei zu wählen. Ich weiß um die Probleme in diesem Land, es muss sich einiges tun in vielen Bereichen, AUCH bei Migration, Integration, .... etc. - aber sicher nicht durch solche Parteien und ihr völkisches Gehabe.

        Wenn ich einen Krah äußert er sei als deutscher, weißer Herrenmensch (ja das ist von mir) intelligenter als ein Afrikaner, der zu dumm sei im Flughafen von Gate A27 zu Gate B38 zu finden - dann weiß ich nicht mehr wie man sowas als NICHT rechts bezeichnen kann. Und nein, das ist keine Einzelperson, kein Einzelfall oder was man alles dazu sagen kann.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Aber das Thema Journalismus und Demokratie ist in anderen Ländern doch kein anderes, wenn man mal ehrlich ist. Und wohin uns die zunehmende digitalisierung, darunter eben auch die Massenmedien im Web und die Social media usw. gebracht haben sieht man anhand sowas ja. Im Grunde kann man doch nichtmal mehr Fake News und echte auseinanderhalten wenn man es versuchen würde - und das dient natürlich jedem der es ausnutzen möchte (gerade im rechten, linken oder terroristischen Spektrum, Ländern wie Russland, China etc.)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs