Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 89 · 1255322

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also wenn ich dann mal ein Verbrechen begehen will, dann wohl in Franken.
    Das kommt alles vom Silvaner.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Cool down-mann schaue sich zum Thema lieber das neue Reza Video über die Presse an.
      Da wird das Thema Bild ganz anschaulich seziert. 1,5 Millionen Leser verloren in den letzten 2 Jahren.
      Mein lieber Vater-Gott hab ihn selig-hat auch immer die Bild gelesen und mit zunehmendem Alter hat das schon durchgefärbt. Einmal kam er mir mit den vielen Flüchlingen.
      Da hab ich ihm gesagt er müsse doch als Schlesienvertriebener genau wissen wie es heisst Flüchtling zu sein(er hatte damals ne richtige Odysee hinter sich)und solle das mal innerlich rauskramen wie das war, und er müsse das Elend zehnmal besser nachvollziehen können wie ich. Danach war Ruhe bei dem Thema.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin wahrlich erleichtert.
        Hab mir einen fetten Roten aufgemacht.
        Ein Grund zum Feiern.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt sind die noch relativ jung. Es gibt sie also wirklich diese neue dumpfbackige Generation in USA. Religion und America First- ich kann nur noch kotzen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Es handelt sich nicht um Superman sondern Supermans Sohn.
            Das ist irreführend.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bond geht gar nicht-ob Genderswap oder Schwul.
              Das wäre der Tod der Reihe.
              Lasst unsere Ikonen in Ruhe und denkt euch was Neues aus.
              Allein bei dem Gerede um einen weiblichen Indy krieg ich Schnappatmung.
              Es gibt doch Jon Shaft aus dem kann man eine geile Reihe schnitzen.
              Bei DC verkacken sie es wieder mit Dwayne als Black Adam.
              Da hätten sie doch mal wirklich einen Afro-Amerikaner besetzen können und nicht die Cantucci Version.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Blöderweise fiel mir als erstes leider nur-hoffentlich steckt da kein Trump-Fan dahinter-ein.
                Schrecklich für die Beteiligten-der absolute Horror.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei Lee war ein Fragment im Pistolenlauf,welches rausgeschleudert wurde und so zum tödlichen Geschoß wurde. War keine tödliche Patrone.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Will Smith ist hier glaube ich auf Droge. Irgendein Aufputschmittel hat der genommen.
                    Und da die beiden in der Vergangenheit ja schon Beef miteinander hatten war das ne Hassreaktion.
                    Rock zeigt aber echt Standing nach der Schelle und bringt das Ding formvollendet durch.



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jetzt ist sie tot.
                      Wenn man die Videos zu ihrer Amokfahrt sieht kann man froh sein dass sonst niemand zu Schaden gekommen ist.
                      Erst volle Kanone mit ihrem blauen Mini eine Garage gerammt. Gewendet-Fahrerflucht-dabei fast noch eine Frau umgebügelt-mit Mach 3 durch ein Wohngebiet und dann in ein Haus gekracht und alles abgefackelt.

                      Im Blut Koks und wohl Fentanyl.