Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255576

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Klar, letztendlich finde ich ein "Wo kommst du her" grundsätzlich auch nicht schlimm. Es kommt halt auch auf die Art des Gesprächs an, den Tonfall, die Stimmung, Humorverständnis und und und. Das wird alles immer bei solchen Meldungen komplett unter den Tisch gekehrt. Wie man miteinander redet, hängt immer auch von der Situation und dem Umfeld ab, daher sind solche "Vorschriften" eh Blödsinn. Natürlich muss man nach der Frage aber auch mit einem "Von draußen", oder "aus Berlin" ect. klarkommen. ;)

    Und für den Fall, dass sich wirklich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt, kann man das immer noch direkt durch Kommunikation klären.
    « Letzte Änderung: 13. August 2018, 17:53:46 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also abschließend kann ich nur sagen ich bin da seit jeher interessiert,  hatte da noch nie Probleme... und es gab auch irgendwie nie ne Situation in der das falsch rüber gekommen wäre. Ich meine im Streit oder bei komischer Stimmung kommt so eine Frage für mich doch garnicht auf.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Traurig. Untrennbar mit dem UNO Generalsekretär als Name für mich verbunden, ebenso wie Boutros Boutrosgali
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Werde mich immer an meinen Einsatz in Ghana erinnern als ich im Kofi Annan Peacekeeping und Training Center gearbeitet hab. R.I.F. Eine "großer" Mensch unseres Weltgeschehens.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Nicht nur hhmm
                Sonder aha

                Sie hats getan und ich denke es war mit ein Grund warum Bourdain sich umgebracht hat.

                http://www.tmz.com/2018/08/22/asia-argento-17-year-old-boy-in-bed-photo-sex-texts/


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Nee aber er hat die 380.000 Dollar Schweigegeld bezahlt. Asia stellt sich ja als broke(pleite) hin.
                    Und nachdem sie ja mit nem Anderen rumgemacht hat ist Bourdain wohl klar geworden wem er aufgesessen ist.
                    Vielleicht hat er ja auch diese Bilder zu Gesicht bekommen.
                    Ich denke sein Selbstmord hat stark mit dem Agieren von Asia zu tun.




                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Junge das ist ja  mal ein Sachverhalt.  :shock:
                      Wenn ich die Bilder und Fotos von den rechten Demonstranten sehe wird mir regelmäßig schlecht.
                      Fiese dumpfbackige Gesichter, hassverzerte Fratzen die Vulgaritäten in die Welt rülpsen und wenn sie dann verbal zu ihrer Meinung gefragt werden kommt
                      nur verdrehter wirrer Mist raus.

                      « Letzte Änderung: 30. August 2018, 20:45:29 von Thomas Covenant »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Berichterstattung zu Cottbus ist wieder einmal grausig wie eigentlich nach jeder Demo die einer Messerattacke voraus ging und ich würde echt gerne mal mit den Punks reden, die da mitgelaufen sind, was sie davon halten, dass die gut fünfzig Nazis die anfänglich noch unbeobachtet waren ausgereicht haben, dass medial aus einer Demo, bestehend aus verschiedenen Strömungen, eine Nazidemo wurde. Achja und organisiert wurde sie von AFD, braunen Adolffhools und dem Zentralrat des weisen Riesen, natürlich. Und Opfer waren die Autonomen der Gegendemo, die friedlich mit Kerzen und Kumbaya-Gesängen da nur rum standen.  Ist ja nicht so, dass sie wie immer ihren Hass dengegenüber zeigten, die es wagten zu trauern denn sobald man trauert instrumentalisiert man in diesem Drecksland, Ursache und Wirkung und  mehr schreibe ich dazu auch nicht denn ich bin es mehr als leid.
                        « Letzte Änderung: 01. September 2018, 07:02:42 von Ash »



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Kam das mit der Instrumentalisierung nicht von einem Herren, der einem Verein angehört, der einen festgenagelten Leichnam als Aushängeschild benutzt?
                          « Letzte Änderung: 01. September 2018, 08:25:21 von nemesis »


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            WUUZZZAAAAA.....

                            einfach nichts mehr schreiben. Die Welt ist dumm und ich besinne mich auf Dinge die mich noch erfeuen. Sollen die doch da draussen erzähln was sie wollen, ich kanns alleine eh nicht ändern. Vermutlich ist deshalb die Flucht in Filme und Games so schön, da ist die Welt so wie sie mir gefällt. Ich liebe die Pippi Langstrumpf Methode.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich finde es ja ein bisschen lustig, ehrlich gesagt. :D
                                Wäre wahrscheinlich jetzt der Hit auf einem russischen Antiquitätenmarkt.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Die Farben sind... grell ABER so schlecht hat er das garnicht gemacht. :lol:



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Finde ich auch recht witzig, vor allem der genervte Blick der Statue ist doch super! :uglylol:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Allerdings war die Statue von den physischen Ausprägungen auch zuvor schon keine künstlerische Sternstunde.
                                        Die Farben verdeutlichen das jetzt nur noch.  :D
                                        « Letzte Änderung: 08. September 2018, 20:38:58 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          YESS, jetzt sind die Aliens endlich ausgebrochen und alles kommt ans Licht!? :biggrin:

                                          Observatorium bei Roswell vom FBI evakuiert:


                                          Zitat
                                          Das FBI hat den Zugang zu einem Observatorium in der Nähe von Roswell abgeriegelt. Die mysteriöse Schließung befeuert Verschwörungstheorien.
                                          http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/aliens-und-sonnenst%c3%bcrme-geschlossenes-us-observatorium-sorgt-f%c3%bcr-spekulationen/ar-BBNoGVI?ocid=ientp


                                          Weniger schön aber etwas, was ich schon seit jeher fordere wird endlich auch mal auf der politischen Ebene gefordert:

                                          Kinder aus Clans in Obhut nehmen


                                          Zitat
                                          Innensenator Andreas Geisel will den Kampf gegen kriminelle Clans breiter aufstellen. Nun wird gefordert: Auch die Jugendämter sind gefragt.
                                          https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlins-kampf-gegen-die-organisierte-kriminalitaet-kinder-aus-den-clans-in-obhut-nehmen/23074266.html
                                          « Letzte Änderung: 17. September 2018, 06:09:20 von Ash »