Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255465

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Auch wenn das viele nicht sehen wollen, sehe ich genauso.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bevor ich wieder mit Bauchschmerzen den Tag verbringe lass ich es, die AFD besteht aus Nazis, Naziwähler und hat garkeinen Argumente weil ganz sachlich gegenargumentiert, egal zu welchem Thema, es sind ja Nazis und ihre Ziele völkisch, viertes Reich und so, Argumentation beendet, Diskussion gewonnen, von mir aus. Daher zitiere ich nur ein Kommentar von S. Heinrich und weise noch darauf hin, dass Franziska Schreiber zu der Jungen Alternative gehörte, die Aufgrund der kollektiven Psychose (siehe Zitat oder Interview) tatsächlich das Problem hat, viele Rechtsextrimisten inne zu haben, dessen Problem bisher von der AFD Führung nur teilerkannt wird. Da ist durchaus zu Recht der Verfassungsschutz dran. Leider geschieht das aber auch wieder einseitig denn das Problem haben Grüne, Linke und SPD mit ihren Jugendorganisationen genauso aber da wird es sogar begrüßt und als nicht negativ angesehen, sollte aber, gerade vom Verfassungsschutz aber was ich immer sage, der Fokus des Schutzes der Demokratie und Säkularität ist einseitig auf rechts gelegt. Wenn Kevin Kühnert‘s Vorstellung zu Deutschland im Sozialismus liegen müsste man schon hellhörig werden aber tut man nicht.

      Zitat
      Ein interessanter Artikel. Allerdings denke ich, dass Frau Schreiber wie alle "Aussteiger" aus Parteien, Bewegungen, Sekten etc. besonders hart mit ihrem vormaligen Umfeld ins Gericht ziehen, weil dadurch die Wahrscheinlichkeit sinkt, selber nach den Gründen gefragt zu werden, dort irgendwann einmal mitgemacht zu haben. Abgesehen davon ist das dem Verkauf eigener Bücher förderlich.
      Hinsichtlich der "kollektiven Psychose" und den "Filterblasen" hat Frau Schreiber sicherlich recht. Die haben viele Linke, Grüne, insbesondere aber die Klimaneurotiker und Fans der Hl. Greta auch.
      Für ihre Offenheit, zu empfehlen, AfD-ler eher zu Diskussionen einzuladen als diese durch Ausschliessung in ihrer Opferrolle zu bestätigen, verdient sie Respekt. In einer Demokratie muss jeder andere Meinungen als die eigene ertragen, denn lt. Rosa Luxemburg ist "Freiheit immer auch die Freiheit der Andersdenkenden". Viele vergessen das. Mögen die besseren Argumente sich durchsetzen !



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Es geht aber gerade nicht um die Grünen oder die SPD. ;)
        Ich sag das ja gar nicht, was du da schreibt, die sagt das. Im Grunde ist es völlig egal, was die schreibt, es findet sich scheinbar immer irgendein Grund, das anzuzweifeln. Hier Bücherverkauf. Wenn ich so an Dinge herangehe, darf ich gar nichts mehr glauben und kann alles anzweifeln. Ich meine, es ist ja nicht nur eine Sache die jetzt irgendwie heraussticht, der komplette an sich schlüssige Text ist Lüge? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


        Zitat
        die AFD besteht aus Nazis, Naziwähler und hat garkeinen Argumente weil ganz sachlich gegenargumentiert, egal zu welchem Thema, es sind ja Nazis und ihre Ziele völkisch, viertes Reich und so, Argumentation beendet, Diskussion gewonnen, von mir aus.

        Ich Frage mich, wo Du das wieder gelesen hast. Das sagt doch niemand so pauschal.
        « Letzte Änderung: 14. März 2019, 18:54:01 von Max_Cherry »


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wir drehen uns im Kreis. Ihr habt eure Meinung ich die Meine. BTW Vice hat die Adressen aller AFD nahen YouTube-Stars veröffentlich. Die Antifa ist auch schon stark am verwüsten, kommt nicht in den Nachrichten aber wenn rechte Honks auf SM beleidigen gibt’s hundert Sondersendungen aber warte, dann hätte man wieder das Argument: „Ja aber es geht gerade um die Rechten Honks nicht um die Gegenseite. Jaja, AFD AFD AFD.Aber was ist mit...nein nein wir reden gerade über die AFD, über die Grünen geht es nicht. Sorry, das ist nicht nur hier so sondern auch medial auf ganzer Bühne oder wurde irgendwo schonmal über die 300.000 Euro Spende an die Grünen gesprochen, hatte was Kurzes zu gelesen aber sehr positiv, natürlich, Lobbyismus gibt es seit der AFD auch nicht mehr, es sei denn es geht um die AFD, dass sie sich selbst angezeigt hat, anstatt zu verschleiern wie die >>ALT<<-Parteien (oooh ja, ich nutze den Begriff sowas von bewusst!) wird nicht mal berücksichtigt. Und zu dem Interview kann man ja wohl nur sagen, zerreiß dein Maul über die AFD und hast ein Ohr bei Medien, kritische Gegenfragen sind unwichtig weil hey schließlich geht’s gegen die AFD. Man stelle sich vor sie hätte in ihrem Buch sich irgendwo positiv über sie AFD geäußert, nicht ein Interview hätte sie bekommen, nicht Eins! Von daher brauch ihr mir nicht mit damit zu kommen, dass es aber um die AFD ging und nicht um die Anderen. Und BTW ist schon aufgefallen, dass dieses Interview den Begriff „Aussteiger“ benutzt, macht die AFD.gleich bedrohlicher, so im Stile des KKK oder einer Sekte. Über die Frau wird man noch öfters was zu lesen bekommen, frag mich wo die Interviews der Leute sind, die von (primär) SPD/CDU ins andere Lager gewechselt sind, verwette nen Taui, dass da NIE der Begriff „Aussteiger“ genutzt wurde. Das ist nicht sachlich, man tut nur so und solange man immer nur die AfD hinterfragt drehen wir uns im Kreis immmer und immer wieder. Ihr mit eurer Meinung, ich mit Meiner.  Edit: Achja, zu behaupten dass der Höcke der mächtigste Mann in der AFD ist absoluter Blödsinn und macht die Frau sofort unglaubwürdig. Man könnte hier auch von Verschwörungstheoretiker sprechen. ;)
          « Letzte Änderung: 14. März 2019, 19:40:21 von Ash »



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich lese einen Text und finde, er liest sich glaubwürdig. Mehr hab ich gar nicht geschrieben. Ob das alles so stimmt, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Die Grünen oder die SPD wähle ich auch nicht.


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Nach Rekordpleite in Manchester: Schalke-Fans müssen mit BVB-Flugzeug zurückreisen
                 :uglylol:
                https://www.ruhr24.de/s04/schalke-fans-mussen-mit-bvb-flugzeug-fliegen-171650/

                Man muss es wirklich ganz klar sagen, Schalke ist diese Saison DIE Lachnummer der ersten Liga wenn auch in dem Fall unverschuldet aber wenn man denkt schlimmer kommt's nicht mehr... Ich kann nur noch den Kopf schütteln.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nach Rekordpleite in Manchester: Schalke-Fans müssen mit BVB-Flugzeug zurückreisen
                   :uglylol:
                  https://www.ruhr24.de/s04/schalke-fans-mussen-mit-bvb-flugzeug-fliegen-171650/

                  Man muss es wirklich ganz klar sagen, Schalke ist diese Saison DIE Lachnummer der ersten Liga wenn auch in dem Fall unverschuldet aber wenn man denkt schlimmer kommt's nicht mehr... Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

                  Das ist echt mal richtig fies.
                  Schlimm auch, dass Schalke noch absteigen kann und das nicht wirklich unrealistisch ist, wenn nicht bald eine Leistungssteigerung kommt.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich denke da etwas ähnlich wie Ash ( an der Stelle möchte ich auch hinzufügen, dass ich GEGEN jegliche Art von Gewalt bin. Egal,ob sie von rechts oder links ausgeht).
                    In den Medien wird das Problem unsres Landes etwas zu einseitig dargestellt. Auch habe ich das Gefühl, dass die Medien einem sagen wollen, wen man wählen soll!
                    Schwarz, rot und grün sind für mich schon ne ganze Weile keine Option mehr.
                    Ich bin mehr dafür, dass sie abgestraft werden sollen, für den Mist was sie machen!
                    Die Demokratie hat mir mal in den 80‘ern und 90‘ern besser gefallen.
                    Aber es ist ein Fass ohne Boden und leider ein schwieriges Thema.


                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das Massaker in Neuseeland ist ne krasse Nummer. Das Livestreamvideo geht mittlerweile viral. Mir reichen schon die Bilder der gestapelten Menschen in der Moschee.



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Sehr, sehr traurig und erschreckend das Ganze!🤦‍♂️☠️😑
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Übele Sache auf jeden Fall.
                          Ein Live-Video muss ich da wirklich nicht von sehen.
                          « Letzte Änderung: 16. März 2019, 15:24:29 von Max_Cherry »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Nicht in der Zeitung gefunden, aber:

                            Wikipedia hat sich entschlossen, aus Protest gegen Artikel 13 für 24 Stunden die Seite komplett abzuschalten. Nutzer sollen ihre EU-Abgeordneten kontaktieren.


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Gilt komischer Weise nur für Deutschland. Die anderen Wikis sind erreichbar.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wir haben doch auch nur in Deutschland Klimaprobleme wegen des Diesel :lol: passt also
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    YouTuber sind ja nicht pauschal Mist. Gibt einige gute, denen ich folge.
                                    Aber wenn ich lese:

                                    Zitat
                                    Nach einem Aufruf des YouTubers Bekir versammelten sich seine Fans auf dem Alexanderplatz. Unter die Anwesenden mischten sich jedoch auch Anhänger des mit Bekir zerstrittenen YouTubers Bahar al amood.

                                    Bevor mir da ein Strick draus gedreht wird, sage ich dazu mal gar nix...


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Wallah, nicht mein Block, nicht meine Homies, nicht mein Klientel, nicht mein Style, nicht meine Society. Das macht mich nichtmal mehr sauer, tut mir nur Leid um die Polizei, die sich mit dem Blödsinn auseinandersetzen muss aber so ist das neue Land der Dischda&Denga aber gefühlt geht es ja weltweit vom Niveau her ab.
                                      « Letzte Änderung: 25. März 2019, 00:09:47 von Ash »



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Deutschland hat mit Frankreich möglicherweise bei der Urheberechtsreform einen Kuhhandel betrieben: Uploadfilter (Artikel 13) gegen russisches Gas.

                                        https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-03-26/f30a5870c08cc1e1b4524c1be19d1faf/?GEPC=s3


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Deutschland hat mit Frankreich möglicherweise bei der Urheberechtsreform einen Kuhhandel betrieben: Uploadfilter (Artikel 13) gegen russisches Gas.

                                          https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-03-26/f30a5870c08cc1e1b4524c1be19d1faf/?GEPC=s3

                                          Unglaublich... aber eigentlich nicht überraschend.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Und die Scheiße ist beschlossen: 348 zu 274 Stimmen für die Reform. :(


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hatte mich schon garnicht mehr bei den Petitionen eingetragen, bringt eh nichts.



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hab mir schon gedacht, dass die die Scheiße durchwinken - wäre ja mal ein Wunder gewesen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs