Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 5 · 1259376

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Habt ihr das heut gelesen in Wenden/Olpe, als ein 18'jahriger in der Teifkühltruhe die gefrorenen Babyleichen von den 3 Geschwistern entdeckte? Die 44 alte Mutter hatte sie in den 80'er Jahren in die Truhe gelegt.
    Das ist doch absoluter Wahnsinn!!! :staun:  :shock:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      „Große Berge, feuchte Täler, jede Menge Wald.“
      Jetzt weiß ich wieder, warum ich so gern in den Schwarzwald fahre...👍
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich denke da etwas ähnlich wie Ash ( an der Stelle möchte ich auch hinzufügen, dass ich GEGEN jegliche Art von Gewalt bin. Egal,ob sie von rechts oder links ausgeht).
        In den Medien wird das Problem unsres Landes etwas zu einseitig dargestellt. Auch habe ich das Gefühl, dass die Medien einem sagen wollen, wen man wählen soll!
        Schwarz, rot und grün sind für mich schon ne ganze Weile keine Option mehr.
        Ich bin mehr dafür, dass sie abgestraft werden sollen, für den Mist was sie machen!
        Die Demokratie hat mir mal in den 80‘ern und 90‘ern besser gefallen.
        Aber es ist ein Fass ohne Boden und leider ein schwieriges Thema.


        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Sehr, sehr traurig und erschreckend das Ganze!🤦‍♂️☠️😑
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...