Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 639 · 1257639

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die Niedertracht religiös verblendeter Idioten widert mich an und erfüllt mich mit Zorn...

    https://www.n-tv.de/politik/Explosionen-toeten-mehr-als-130-Menschen-article20979667.html

    "Terrorismus, religiöser Hass und Intoleranz dürfen nicht siegen."
    Der Standardspruch der Bundesregierung bei solchen Anlässen. Aber von nichts kommt halt nichts. Wenn die Menschen immer nach dem Motto leben "In der Schule wirst du immer verprügelt... Einfach ignorieren, dann hören sie schon auf.", gibt es halt immer weiter auf die Fresse...
    Ich bin übrigens kein Christ, bin bei Religionen also unparteiisch. Sprich: Wer sein Leben nach uralten und von Menschen geschriebenen Märchenbüchern ausrichten will, bitte, muss jeder selbst wissen. Aber er soll sich verdammt nochmal nicht über andere stellen und in grenzenloser Dummheit und Arschlochigkeit andersdenkende Menschen töten! Was Extremisten einer bestimmten Religion ja aktuell immer wieder gern mal tun. Aber hey, alles friedliebende Religionen, alles Einzelfälle. Und überhaupt, die Christen haben ja vor Jahrhunderten auch böse böse Sachen gemacht - hört man immer wieder mal welche sagen. Ja. Vor Jahrhunderten. Die Erde hat sich weitergedreht, es ist 2019. Nur weil es Leute gibt, die zu dumm oder zu faul sind, ihre Ärsche aus dem Morast der Steinzeit zu ziehen, soll man das relativieren? Geht's noch? Ich hab grad so 'nen Hals...

    Aber gut, wir twittern jetzt fleißig #ichbinsrilanka, legen was von Enya auf und machen uns dann wieder Gedanken um wichtige Dinge wie zuckerfreie Fanta Mango und genderneutrale Begriffe. Frohe Ostern.





    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Achtung, Polemik incoming:

      Wie ist das eigentlich mit den Verbrennungsmotoren der Flugzeuge, die pro Flug mehr verbrauchen als ein Auto in einem Jahr, mit denen die Politiker in der Weltgeschichte herumdüsen?
      Sind die Staatslimousinen eigentlich mittlerweile alle elektrisch?

      #vorbildfunktion

      Ich überlege btw gerade, wie mein Alltag und Berufsleben ohne Auto lösbar ist. Die Erleuchtung kam mir da noch nicht. Ist für einen Schreiberling in einem Redaktionsbüro aber auch sicherlich einfacher.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Weil es einfacher ist und so schön plakativ.
        Willst du von einer kaputten Kläranlage ablenken, kack auf die Fußmatte und mach ein Foto davon.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Schreibt sich zumindest einfacher, wenn man in einem Büro arbeitet und mit dem Rad oder relativ günstig mit der Bahn zur Arbeit fahren kann...
          Ich für meinen Teil müsste morgens um 4:30 an der Station stehen, wäre abends zwischen 19 und 19:30 daheim und könnte am Flughafen nicht arbeiten. Ich werde mit Sicherheit nicht die Welt retten. Aber ich bin bestimmt nur einer dieser pauschalisierten Pseude-Freiheitsliebenden, die gerne rasen...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/brunei-verteidigt-todesstrafe-gegen-homosexuelle-16153044.html

            Zitat
            Im Hinblick auf den Wunsch des Landes, seine traditionellen Werte und seine „Familienlinie“ zu bewahren, fordere man „Toleranz, Respekt und Verständnis“.

            Man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen, aber: Fickt euch, ihr Steinzeitwichser!



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Wenn unsereiner soviel Mist in Serie abliefern würde, hätte er die Gold Card bei der Bundesagentur für Arbeit...

              Das ist diese verfickte Wir-schaffen-das-Mentalität aus dem Hause Kopf-in-den-Sand. Nur Scheiße bauen und sich am Ende noch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Die politische Version vom Schönsaufen.
              « Letzte Änderung: 09. Mai 2019, 23:20:23 von nemesis »



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zumindest es wäre ein guter Anfang, damit der Betreffende mal aufwacht...

                Aber man kann das natürlich auch bei einer Bionade mit ihm ausdiskutieren.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Eben, gleiches Recht für alle, und die Tür schwingt nach beiden Seiten. Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?




                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies