Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257206

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich konnte die Heulboje schon zu seinen Anfangszeiten nicht leiden und hatte da auch immer Diskussionen mit einem bekannten Musiker der da in seinem Dunstkreis gewandelt ist.
    Für ihn war er immer der talentierteste und unverstandendste Künstler überhaupt.
    Ich konnte halt mit der Rumflennerei in seinen Lieder nichts anfangen.
    Aber das was sich dann die jahre so über ihn herauskristallisiert hat, hat mich in meiner Meinung nur noch bestärkt.
    Jetzt finde ich halt nicht nur seine Musik scheiße.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich habe dazu eine Audioaufnahme gehört, also zu seiner Erklärung, dass Fridays For Future Teufelswerk ist, sechster Buchstabe und so... ich glaube, der glaubt das wirklich alles und ist tatsächlich krank.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        freilich glaubt der was er da labert... echt schlimm
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich mag seine Musik und ich mag ihn auch als Mensch... ABER Xavier ist sehr... seeeeehr anfällig für Verschwörungstheorien. Ob man das als „krank“ definieren kann oder es eher eine soziologische bzw. gesellschaftskulturelle Entwicklung ist kann ich nicht einschätzen aber ich halte ihn absolut nicht für rassistisch, auch wenn er rechte Verschwörungstheorien teilt bis hin zu Reichsbürgeransichten hat.
          Das Ding mit Verschwörungstheorien ist halt immer, dass am Ende der Theorien meist die Zionisten oder Kapitalisten die Schuld haben. Dazu hat der Mann Migrationshintergrund und Verschwörungstheorien sind da recht verbreitet würde ich behaupten, sehe ich in meinem Umfeld enorm, egal ob Deutschrussen oder Deutschtürken aber auch bei Deutschen merke ich es immer mehr, glaube dass ist mittlerweile stark verbreitet in der Generation U35 aber ich kenne auch extrem viele Kollegen ü40, die an verschiedenste Theorien glauben. Es ist vielleicht auch die Frage, wie man sowas auslebt. Mein halber Freundeskreis glaubt an irgendwas in diese Richtung und dennoch sind sie alle von ihrem Charakter teils schwer in Ordnung, selbst Diejenigen, die den Juden für alles die Schuld geben, was leider gerade bei den Türken die ich kenne, sehr oft der Fall ist.
          Jetzt hat X.N. wieder ein Video hochgeladen und ja, es wirkt schon nach krankhafter Hingebung in Verschwörungstheorien wobei ich auch sagen muss, dass solche Theorien durchaus ihre Anziehung haben und interessant sind, klar, zum Fall Cabal muss ich mir mal was die Nacht reinziehen aber was ich mich ja immer frage bei solchen Sachen ist, wenn nach der Quarantäne doch wieder alles seinen normalen Weg geht und der große Verschwörungsplan doch nicht aufgeht, merken dann die. Erschwörungstheoretiker, dass sie Scheisse weitergegeben haben? Gut, wir kennen die Antwort...

          « Letzte Änderung: 02. April 2020, 19:52:30 von Ash »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Naja seine Aussagen von vor JAHREN wie "ich bin Rassist ohne Anerkennung der Hautfarbe", "bevor ich was für Ausländer und dergleichen mache, kommen erstmal Deutsche" blabla - die Liste ist verdammt lang - in Kombination mit dem Reichsbürger-Denken, seinen Aussagen von wegen SPD und Linke wären Faschisten (neuerdings).... da bin ich der Meinung, dass das in der Tat viel zu krass und krank ist. Klar, kann er machen, ist seine Meinung - aber unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit die er seit seinem Aufkommen nach außen walten ließ, ist das nicht hinnehmbar als Künstler.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das Video ist meiner Meinung nach Fake.
              Sorry, aber wer filmt sich 3 Mitunten lang um Fassung ringend und stellt das ins Netz. Um zu wissen, was der meint muss man andere Videos/ Seiten angucken...
              Reines Generieren von Klicks, ich kauf ihm die Show nicht ab. 


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das Video ist meiner Meinung nach Fake.
                Sorry, aber wer filmt sich 3 Mitunten lang um Fassung ringend und stellt das ins Netz. Um zu wissen, was der meint muss man andere Videos/ Seiten angucken...
                Reines Generieren von Klicks, ich kauf ihm die Show nicht ab. 

                Ja, denke ich auch in dem Fall. Entweder das oder sein Glaube an Verschwörungstheorien ist wirklich krankhaft. Wenn man sich so zeigt gibt es nur die beiden Möglichkeiten.


                Naja seine Aussagen von vor JAHREN wie "ich bin Rassist ohne Anerkennung der Hautfarbe", "bevor ich was für Ausländer und dergleichen mache, kommen erstmal Deutsche" blabla - die Liste ist verdammt lang - in Kombination mit dem Reichsbürger-Denken, seinen Aussagen von wegen SPD und Linke wären Faschisten (neuerdings).... da bin ich der Meinung, dass das in der Tat viel zu krass und krank ist. Klar, kann er machen, ist seine Meinung - aber unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit die er seit seinem Aufkommen nach außen walten ließ, ist das nicht hinnehmbar als Künstler.

                Hättest du bzw ihr jetzt geschrieben, er sei rechts oder auch von mir aus rechtsaußen (ist ja alles interpretierbar) würde ich jetzt vermutlich das Thema ruhen lassen aber so will ich doch für XN sprechen:
                Eine GermanFirst Einstellung ist aber auch nur hier rassistisch und dieses achsotolle Land zeigt sich zwar gerne als erhabener Moralismusstaat von oben herab aber was moralisch ist ist auch eine Definition aller und nicht nur Derjenigen die glauben es zu sein und in keinem Land, also wirklich Keinem (erst recht in keinem der sozialistischen Vorbilder) würde man nationalen Egoismus (und das isses, keine Frage) mit Rassismus und Faschismus in einen Sack werfen.
                Seine absolute Liebe und Identifikation zu dem Land in dem er lebt sehe ich nicht als Problem an, eher als die Lösung für alle innergesellschaftliche Konflikte (aber das will ich eigentlich nicht auffrischen, muss es aber erwähnen weil es zum Thema Naidoo gehört, es nervt, ich weiß, sorry). Dass das kritisiert wird zeigt auch deutlich, dass Niemand so richtig weiß, inwieweit die Menschen mit Migrationshintergrund zu diesem Land stehen sollen. Ich habe das Gefühl einer deutschen Gesellschaft ist jeder rückständige Patriarch lieber als Migranten, die vielleicht zu deutsch werden. Aber ich weiß auch, ich stehe hier alleine mit der Meinung (da vermisse ich ja den Oli) und ehrlich gesagt wenn die Gegenbewegung von „nie wieder Deutschland“ & „Deutschland verrecke“ besser sein soll, wenn es alle so wollen, gerne, das Land hat meine Liebe nicht verdient aber dafür die Abneigung von so Vielen gegenüber „Kartoffeln“ (ist ja kein Schimpfwort mehr weil wurde so entschieden) wie auch die Abneigung umgekehrt und gegenüber den Staat und dem Grundgesetzt. Aber dann braucht sich auch Niemand aufregen, dass sie hier fragwürdige Subkulturen gebildet haben und weiter bilden, die Salafistenszene immer größer wird oder das Rechtsextreme zur Gefahr werden oder Antifas (achnee, sind ja die Guten, sry). Ich halte weiterhin nichts davon XN so zu extremisieren. Gut vielleicht enttäuscht er mich auch und bringt in seinem nächsten Album rechtsradikale Texte. Aber vielleicht singt er auch über Heimatliebe, würde heute ja auch schon reichen. Und das ist hier besonders schlimm. Es geht längst nicht mehr darum was Jemand sagt sondern was hineininterpretiert wird.
                « Letzte Änderung: 03. April 2020, 10:23:58 von Ash »



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nein, das schrieb ich nicht, weil es so einfach eben nicht ist ;) Prinzipiell hast Du recht mit dem was Du sagst, allerdings ist es halt so, dass seine Aussagen nicht als German First zu deuten sind, da sie in Zusammenhang mit etwaigen rechten Aussagen und Beziehungen stehen, siehe auch die anscheinende Nähe zu dem Reichsbürger-rechts Typen der das Interview mit ihm führte. Woher meinst Du denn kommt ausgerechnet der Zufall, dass er das mit so jemandem tut - und eben NICHT mit jedem dahergelaufenen Jpurnalisten!? Das Interview hätte im aktuellen Fall JEDER geführt, er aber sucht die Nähe zu solchen Leuten. Du verstehst mich in diesem Fall auch falsch, da brauchst den Oli nicht dafür ;) ich bin auch nie der gewesen der gesagt hat die Flüchtlingspolitik hier läuft/lief richtig, oder der Umgang mit Straftätern von etwaigen Ländern etc - da musst nur ein paar Seiten zurücklesen. Wenn allerdings wie im Fall hier diese "Tatsachen" vermischt werden mit etwaigem Gedankengut, dann ist die Sachlage für mich eben eine völlig andere.

                  Dann kommt schlussendlich das Problem jener hinzu, die nach wie vor "an seiner Seite stehen" und Fans sind, und bisher NICHT Reichsbürgertum oder gar schlimmeres verherrlichten - da gibts genug "dumme Mitläufer" die aufgrund von seinen Aussagen nun "informationen" einholen und nachlesen die schlicht schwachsinnig sind, Unwahrheiten und gefährliches Gedankengut verbreiten - und DA ist eben der Punkt erreicht, bei dem ein derart in der Öffentlichkeit stehender Künstler seine Vorbildfunktion (die er nicht haben MUSS in meinen Augen, macht ja ein Lindemann auch nicht) ausnutzt um sein Geschwafel in die breite Masse zu tragen. Und dieses Geschwafel ist halt im GESAMTPAKET einfach schwierig bis nicht tragbar, eben weil es genug Deppen gibt die so einen Müll für bare Münze nehmen. Wenn er jetzt sage ich mal nur so "bekannt" wäre wie irgendein Pseudomusiker mit 15.000 Instafans und ohne jede Reputation, sähe die Sache ganz anders aus. Zudem ist gerade er ja einer der immer offenkundig das Gegenteil gepredigt hat - nicht umsonst haben sich die Söhne Mannheims ja auch sofort von ihm distanziert, und sogar einer wie Kool Savas hat die Zusammenarbeit umgehend beendet.

                  Ich wette durchaus einiges, dass auf seine Album einige Knorken drauf sind, sonst hätte er selbst das im Vorfeld ja nicht gesagt - zumal auch auf älteren Alben schon etwaige Aussagen grenzwertig waren und sind, nicht erst im aktuellen Kontext. Ich extremisiere ihn übrigens nicht, das hat er ja mit voller Inbrunst selbst getan. Ich stelle ihn NICHT als rechtsextremen hin, aber ich bin mir mehr als unschlüssig wie und vor allem in welchem Umfang er nun (wo er ja frei ist vom Zwang das alles nicht offen sagen zu können) seine Botschaften nach außen trägt. Nach allem was man aber bis jetzt von seinen Ansichten weiß, denke ich mal die werden nicht gemäßigt zur Schau getragen werden.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Kapitel 2 und 3 sehe ich durchaus ähnlich. Was das Thema Nähe zu den Reichsbürgern angeht, bin ich mir recht unschlüssig wie weit der Rechtsextremismus bei Denen geht, da sie auch keine elitäre Struktur haben, vermute da keine homogene Einstellung sondern starke Differenzen bei den „Mitglieder“, die sich primär in ihren Verschwörungstheorien  einig sind (ansonsten würde man sich wohl nicht einen Sänger mit Migrationshintergrund annähern, womit ich die Gefahr des Gedankengutes solcher Leute nicht senken will, die sind allesamt rechts überm Rand hinaus, glaube ich.). X.N. bekommt von diesen Leuten halt die Bestätigung die er braucht u d woran er glaubt.

                    Auf der anderen Seite ist mir X. Naidoo derzeit auch egal. Ich mach mir vom Tag zu Tab mehr und mehr Sorgen wie es wegen Corona mit Europa und Deutschland weitergeht, sehe immer schwärzer und Übles kommen.
                    « Letzte Änderung: 04. April 2020, 00:41:59 von Ash »



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das geht mir genauso, aber ich kann und will mich auch nicht ausschließlich über Corona beschäftigen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ich frage mich ernsthaft, wie das mit den Amis weiter gehen soll

                        https://www.tagesschau.de/ausland/trump-who-101.html

                        Der Mann ist doch mittlerweile nicht mehr tragbar. Und ich rede hier von direkten Menschenleben, die hopps gehen nur weil er diese Pandemie kategorisch runtergespielt hat.
                        Gibt es eigentlich noch kritische Berichterstattung in den USA?  Wenn ja, welche Quellen kann man da mal anzapfen?
                        Mittlerweile kann ich es WIRKLICH nicht mehr begreifen, warum dieser Clown so hohe Zuspruchsraten bei den Amis generell hat.


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Ich frage mich ernsthaft, wie das mit den Amis weiter gehen soll

                          https://www.tagesschau.de/ausland/trump-who-101.html

                          Der Mann ist doch mittlerweile nicht mehr tragbar. Und ich rede hier von direkten Menschenleben, die hopps gehen nur weil er diese Pandemie kategorisch runtergespielt hat.
                          Gibt es eigentlich noch kritische Berichterstattung in den USA?  Wenn ja, welche Quellen kann man da mal anzapfen?
                          Mittlerweile kann ich es WIRKLICH nicht mehr begreifen, warum dieser Clown so hohe Zuspruchsraten bei den Amis generell hat.

                          NYT und die Washington Post berichten sehr kritsch über Trump. die NYT stellt ihre Artikel über Corona frei ins Netz.

                          Empfehlen kann ich auch The Atlantic:

                          https://www.theatlantic.com/world/

                          Das Prolblem ist nicht, dass keine kritische Berichterstattung stattfindet. Das Problem ist, dass keine Berichterstattung mehr zur Basis der Republikaner vordringt, die Trump nicht mit Lob überschüttet. 60% der Amerikaner wissen, dass Trump in jeder nur erdenklichen Weise für den Job ungeeginet ist. Aufgrund der Besonderheiten des amerikanischen Wahlsystems reichen 40% der Bevölkerung aber aus, um als Präsident gewählt zu werden. Es ist daher völlig unklar, ob sein Versagen in der Krise wirklich zu seiner Abwahl führt.
                          « Letzte Änderung: 08. April 2020, 16:11:39 von Seth Gecko »


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ich frage mich ernsthaft, wie das mit den Amis weiter gehen soll

                            https://www.tagesschau.de/ausland/trump-who-101.html

                            Der Mann ist doch mittlerweile nicht mehr tragbar. Und ich rede hier von direkten Menschenleben, die hopps gehen nur weil er diese Pandemie kategorisch runtergespielt hat.
                            Gibt es eigentlich noch kritische Berichterstattung in den USA?  Wenn ja, welche Quellen kann man da mal anzapfen?
                            Mittlerweile kann ich es WIRKLICH nicht mehr begreifen, warum dieser Clown so hohe Zuspruchsraten bei den Amis generell hat.

                            NYT und die Washington Post berichten sehr kritsch über Trump. die NYT stellt ihre Artikel über Corona frei ins Netz.

                            Empfehlen kann ich auch The Atlantic:

                            https://www.theatlantic.com/world/

                            Das Prolblem ist nicht, dass keine kritische Berichterstattung stattfindet. Das Problem ist, dass keine Berichterstattung mehr zur Basis der Republikaner vordringt, die Trump nicht mit Lob überschüttet. 60% der Amerikaner wissen, dass Trump in jeder nur erdenklichen Weise für den Job ungeeginet ist. Aufgrund der Besonderheiten des amerikanischen Wahlsystems reichen 40% der Bevölkerung aber aus, um als Präsident gewählt zu werden. Es ist daher völlig unklar, ob sein Versagen in der Krise wirklich zu seiner Abwahl führt.

                            Alles klar, danke Dir!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich überfliege ab und an NyTimes und die Post.
                              Atlantic kannte ich noch nicht. Danke für den Tip. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Natürlich wird der wiedergewählt, wer rechnet denn mit etwas anderem!? Obendrein... seit wann haben die so ein Altersheim als Präsidentschaftskandidaten!? So alte waren das noch nie, wenns blöd läuft überleben die alle die Pandemie nicht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Da Sanders jetzt zurückgetreten ist, ist Biden der Kandidat der Demokraten. Wenn nicht ein Wunder passiert, dann herzlichen Glückwunsch Herr Trump zur zweiten Amtszeit...... :roll:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Mit seinen Ränkespielchen packt der das in jedem Fall - der sucht doch mit aller Kraft nach jedem scheiß Strohhalm den er greifen kann!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Da Sanders jetzt zurückgetreten ist, ist Biden der Kandidat der Demokraten. Wenn nicht ein Wunder passiert, dann herzlichen Glückwunsch Herr Trump zur zweiten Amtszeit...... :roll:

                                      Es ist so tragisch, dass die Demokraten aus der Hillary Kandidatur scheinbar nicht gelernt habe.


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat von: SPON
                                        Trump berichtet über Run auf Waffen in den USA

                                        06.50 Uhr: Die Corona-Krise hat nach Angaben von Donald Trump zu einer beispiellosen Nachfrage nach Schusswaffen unter Amerikanern geführt. "Menschen kaufen wegen dieses Seuchenanstiegs Waffen in einem Ausmaß, das man davor nicht gesehen hat", behauptete der US-Präsident bei seiner täglichen Pressekonferenz zur Corona-Krise im Weißen Haus.

                                        Trump nannte zwar keine Zahlen. US-Medien haben in den vergangenen Wochen aber über eine deutlich gestiegene Nachfrage nach Waffen berichtet. Der amerikanische Online-Munitionshändler Ammo.com meldete zwischen dem 23. Februar und Ende März ein Umsatzplus von 792 Prozent verglichen mit dem knapp 40-tägigen Zeitraum davor.


                                        Manchmal ist es echt schwer die Massen-Dummheit der Amerikaner zu verstehen.
                                        « Letzte Änderung: 20. April 2020, 07:27:13 von skfreak »


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Als viertgrößter Waffenexporteur verdienen ein paar deutsche Firmen daran bestimmt sehr ordentlich.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ja, wie verwerflich, Waffen in einen Schurkenstaat wie die USA zu exportieren. Mal abgesehen davon ist es wieder typische europäische aber vor allem deutsche Arroganz, andere Länder für ihre europafremde Mentalität zu verurteilen. Und dass hier Viele gerne die 200k Arbeitsplätze in der Waffenindustrie platt machen würden ist ja auch nichts Neues, „Deutschland rettet die Welt 2.0“.



                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              So eine Welt generell ohne Waffen würde ich schon ganz cool finden.
                                              Und für die 200.000 Jungs bei uns in den Waffenfirmen lassen sich auch andere Aufgaben finden, zum Beispiel Spargel stechen....

                                              "Deutsche Arroganz"? ich verurteile sicher niemanden über eine "europafremde Mentalität", dafür ist das Konstrukt zu wackelig und hat eine ellenlange Geschichte.
                                              Aber ich kann Ignoranz und wissentliche Unwissenheit verurteilen.


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                So eine Welt generell ohne Waffen würde ich schon ganz cool finden.
                                                Und für die 200.000 Jungs bei uns in den Waffenfirmen lassen sich auch andere Aufgaben finden, zum Beispiel Spargel stechen....

                                                "Deutsche Arroganz"? ich verurteile sicher niemanden über eine "europafremde Mentalität", dafür ist das Konstrukt zu wackelig und hat eine ellenlange Geschichte.
                                                Aber ich kann Ignoranz und wissentliche Unwissenheit verurteilen.

                                                Ingenieure und Leute mit jahrelangen Berufserfahrungen in einer Vielzahl von Berufen zum Spargelstechen abzukommandieren bringt mich zu der Frage ob du das nicht auch mal testweise ausprobieren magst..... Nur, weil du das von anderen auch zu erwarten scheinst.


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  So eine Welt generell ohne Waffen würde ich schon ganz cool finden.
                                                  Und für die 200.000 Jungs bei uns in den Waffenfirmen lassen sich auch andere Aufgaben finden, zum Beispiel Spargel stechen....

                                                  "Deutsche Arroganz"? ich verurteile sicher niemanden über eine "europafremde Mentalität", dafür ist das Konstrukt zu wackelig und hat eine ellenlange Geschichte.
                                                  Aber ich kann Ignoranz und wissentliche Unwissenheit verurteilen.

                                                  Ingenieure und Leute mit jahrelangen Berufserfahrungen in einer Vielzahl von Berufen zum Spargelstechen abzukommandieren bringt mich zu der Frage ob du das nicht auch mal testweise ausprobieren magst..... Nur, weil du das von anderen auch zu erwarten scheinst.

                                                  Bevor ich gar nix verdiene würde ich auch das machen