Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 639 · 1257479

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    Klar, er nimmt die Kohle, um den letzten Dreck als Gold zu verkaufen.

    Läuft doch bei den ganzen TV-Sender auch nicht anders...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wenn Karstadt jetzt auch noch "gerettet" wird, gleicht das schon fast einem Freifahrschein für alle Unternehmer, die ihre Firmen teils (...)  mutwillig an die Wand fahren...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Also langsam wirds wirklich lächerlich! Zumal ich mir selber nen Ton von meiner GEKAUFTEN CD machen kann - da hab ich doch schon für gezahlt!
          Aber nicht, wenn du eine öffentliche Aufführung damit veranstalltest. Dafür hast du keine Rechte. CD hin oder her. ;)


          Also wenn das Handy klingelt einfach an einen nichtöffentlichen Ort gehen......

          Zum telefonieren aufs Klo!

          Is aber schon zu spät, weil es dann ja schon in der Öffentlichkeit angefangen hat zu bimmeln. Am besten ein Sixpack Bier saufen und zwei Dosen Sauerkraut verdrücken, und dann die Posaunen aus den tiefsten Katakomben von Jericho als Klingelton aufnehmen... :saufen:



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            ...dann wär ich allerdings für 'ne 18er-Freigabe, das fügt sich farblich besser ein... :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Fällt mir grad dazu ein:




              Übrigens wäre es echt ironisch gewesen, wenn der Chef des Freibades (der ja auch im Verein ist) durch die Bretter einer Oma einen Kopfschuss verpasst hätte. Aber das ist natürlich auch "einseitig"... :roll:
              « Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 18:13:55 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Der Punkt ist doch aber: umso "unsexier" die Besoldung und solche Extras sind umso weniger wollen Politiker werden. Da sind wir uns doch einig. Und umso weniger es werden wollen umso schlechter ist der Schnitt deren, die es werden. Der Umkehrschluss für mich daraus ist, dass wenn Politiker zu sein attraktiver wird, steigt der Logik nach die Qualität der Führung. Und DAS bedeutet für mich ein besser geführter Staat. So einfach ist das. Da sin ein paar tausend € doch völlig Banane wenn man die Dimensionen des Unternehmens "Staat" mal so ansieht.


                Ob bessere Bezahlung zwangsläufig zu besserer "Qualität" in Sachen Regierung führt, das kommentier ich jetzt mal nicht.

                Allerdings kriege ich das Kotzen, wenn ich mir mein Gewerbe so ansehe. Preisgefälle wie die Sau, Firmen, die allein schon wegen der Lohnkosten kaum Festeinstellungen haben und alles mit Zeitarbeitern aufstocken, wobei da auch nicht immer gute Leute dabei sind (die Entlohnung ist zu "unsexy", vermute ich mal...). Kostendeckend arbeiten und Qualität abliefern ist kaum noch möglich.

                Aber ich schweife ab...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Heftig finde ich, dass sie nach dem Schwan noch einen glühenden Grill zum Dreschen genommen haben (sollen)... :penisquadrilogylol:
                  « Letzte Änderung: 11. August 2009, 18:59:31 von nemesis »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    War abzusehen....:


                    Zitat
                    Die Deutsche Post will bis Ende des Jahres 2011 alle noch selbst betriebenen Filialen schließen. Damit setzt der Konzern seinen massiven Sparkurs fort. Wie ein Post-Sprecher mitteilte, sollen die Dienste zukünftig von Partnern wie Einzelhändlern übernommen werden.

                    Die Post spare damit "hohe Miet- und Personalkosten". Die Partner profitierten ebenfalls, weil sie für die geleisteten Postdienste vergütet würden und zudem neue Kunden für ihre eigenen Geschäfte erhielten, so der Post-Sprecher gegenüber dem "Hamburger Abendblatt".

                    Die Umwandlung stößt bei der Gewerkschaft ver.di auf heftige Kritik. "Die Post verabschiedet sich damit komplett aus der stationären Filialversorgung", kritisiert der Landesfachbereichsleiter für Postdienste, Wolfgang Abel. Mit dem Schritt gebe der Konzern praktisch sein eigenes Vertriebsnetz auf.

                    "Die Post spart dadurch hohe Miet- und Personalkosten", nennt ein Postsprecher die Vorteile der Auslagerung. Die Partner profitierten ebenfalls. Sie würden für die geleisteten Postdienste vergütet. Zudem erhielten sie durch dieses Zusatzangebot neue Kunden für ihre eigenen Geschäfte.

                    Bundesweit gibt es dem Bericht zufolge derzeit 14.000 Standorte, an denen Postdienste verkauft werden. 850 Filialen davon sind Postbank-Finanzcenter, die sowohl Finanzprodukte als auch Brief- und Paketdienste anbieten. Allerdings werden diese Filialen von der Deutschen Postbank betrieben. Die Deutsche Postbank wurde in diesem Jahr inklusive Filialnetz zum Teil an die Deutsche Bank verkauft und befindet sich damit künftig nicht mehr in der Hand der Deutschen Post. Die übrigen mehr als 12.000 Standorte werden bereits von "fremden" Partnern geführt.

                    rp-online.de


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Skandaaaaal!!!

                        http://www.isnichwahr.de/r69136727-das-pixi-wissensbuch-vs-gendering.html

                        Nicht "gegendert"...und Migrationshintergründe fehlen da auch...und Zöpfe? Gibt doch auch Mädchen mit kurzen Haaren...

                        Deren Sorgen möchte ich mal haben...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Die erwähnte "Hart aber fair" Sendung gibt es hier:


                          Klickt euch über das Video zu youtube durch, das Ding hat 8 Teile.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            btw... ich hab letzten Montag Sarrazins Büro gestrichen... :uglylol:

                            Mal was anderes, diesmal ganz bei mir in der Nähe:

                            Zitat von: tagesspiegel.de
                            Andersrum 08.10.2009:
                            "Mittwoch, 19.40 Uhr, in der U1 von Heddernheim nach Ginnheim: zwei 17-Jährige und eine 19-Jährige brüllen sich an. Kurz vor der Haltestelle Zeil-­ weg versucht ein Fahrgast zu schlichten – vergeblich. Ein anderer Mann (51) kommt dazu, fasst ein Mädchen am Arm.

                            Daraufhin rasten die volltrunkenen Frauen aus, treten, schlagen, beißen den Mann. Als der Zug am Zeilweg hält, schleudern sie ihn aus dem Waggon. Er knallt mit dem Kopf gegen einen Mülleimer, bricht sich die Rippen, bleibt wehrlos liegen – dort treten sie weiter auf ihr Opfer ein.

                            Etwa 20 Fahrgäste und Passanten sehen tatenlos weg!

                            Bis auf eine Person, die den Zugführer ruft und die Polizei alarmiert.
                            Kurz darauf sind die Schlägerinnen gefasst, der Mann kommt ins Nordwestkrankenhaus.

                            WAS SIND DAS FÜR MÄDCHEN?"

                            Zwei sind Schwestern, eine 17, eine 19. Wahrscheinlich wurden gestern beide von der Polizei entlassen. Die 17-jährige angebliche Haupttäterin soll Migrations-Hintergund haben. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

                            Frankfurt ist z.Zt.zum Glück nicht Berlin, gleich bleibt aber, dass alle TäterInnen wieder auf freien Fuß sind.

                            Solange Gerichtsurteile im Schnitt über 11 Monate für solche Ereignisse auf sich warten lassen, solange wird sich auch nichts ändern.

                            Gerichtstermin und Strafe nach max.4Wochen, würden nicht nur Leid für die Opfer ersparen.

                            Und nein, ich seh da in erster Linie nicht das Wort "Migrationshintergrund" (obwohl das hier in Frankfurt Fakt ist, da kann man nichts "schönreden"), sondern mal wieder die Tatenlosigkeit der "Zuschauer". Sind wir Menschen einfach nicht in der Lage, zu mobilisieren und geschlossen gegen so was vorzugehen? Ich weiß nicht, wie das bei mir in so einer Situation wäre - so was kann man erst beurteilen, wenn es mal so weit ist - aber traurig ist es jedenfalls.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Ich glaube, dass einfach nur im Moment darüber berichtet wird, weil der Nachrichtenwert "dank" München im Moment einfach hoch genug ist ;)

                              Glaube ich nicht - ich denke, das diese Berichte eher dazu motivieren keine Zivilcourage zu zeigen und es deshalb zwangsläufig schlimmer werden wird.

                              Ich denke auch, dass viele Leute einfach angst haben, dann später auf dunkler Gasse ein messer rein zu kriegen oder so. Gab in letzter Zeit ja genug Fälle, wo Helfer danach zu Brei gekloppt wurden...  :neutral:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies

                                Wollt ihr ein Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft mitsamt Unterschriften der Spieler gewinnen? Kein Problem. Die Chance dazu bekommt ihr, wenn ihr am Samstag in Stuttgart öffentlich eure "Killerspiele" entsorgt.

                                Das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden", das aus den betroffenen Familien besteht, hat diese Aktion ins Leben gerufen und will an diesem Samstag vor der Stuttgarter Staatsoper einen Container aufstellen, in dem man seine "Spiele, die das Töten von Menschen simulieren", entsorgen kann.

                                Das Motto der Aktion lautet übrigens "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!" und stammt aus der Benefiz-CD "...die Liebe bleibt!".

                                Werft ihr ein Spiel in besagten Container, könnt ihr im Anschluss daran ein Los ziehen. Und Hauptgewinn ist eben das Trikot der Nationalmannschaft. Was anschließend mit den Spielen passiert, ist nicht bekannt.

                                http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/

                                Wohnt zufälli Jemand in Stuttgart? Würd gerne davon ein paar Photos sehen, wenn diese Aktion kommt, ob da wirklich Leute hingehen. Wenn möglich dann bitte für den guten Ash die Mülltonne sichern!

                                 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                                Himmel, ich musste gerade so übel lachen, dass ich fast gekotzt hätte...

                                 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Als ich Gailsdorf gelesen hab, hat's bei mir auch kurz geklingelt...  :shock:

                                  Wobei Akos und ich damals wahrscheinlich an jedem Ortsschild in der näheren Umgebung vorbei gefahren sind...  :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Ihr seid auch durchs Outback gefahren anstatt auf meine Ratschläge zur einfachsten/schnellsten und nicht zur vermeintlich kürzesten Strecke zu befolgen :D

                                    Gailsdorf

                                    Gaildorf, bitte 8)

                                    Egal, Hauptsache gail... *hust* und ich saß auch net am Steuer...  :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Wenn der Ablauf tatsächlich so stimmt, gebe ich den Beamten da vollkommen recht. Wenn gewarnt, Warnschuss abgegeben und gezielte Schüsse auf Arm und Bein abgegeben wurden, und auch der Schlagstockeinsatz ohne Wirkung blieb... irgendwie müssen die sich ja wohl auch selbst schützen dürfen. Wie gesagt, wenn alles genannte so auch vorgefallen ist.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Hoffentlich überleben die Unfallopfer. Ganz arme Aktion...



                                        Mal was ganz anderes (zwar nicht in der Zeitung gefunden, aber im Briefkasten): Es gibt da draussen ja viele Bekloppte. Und irgendeiner davon schmeisst wohl Kopien eines "Aufrufes" dieses ehemaligen Arztes Ryke Geerd Hamer in die Briefkästen. Durch die Medien dürfte der einigen schon bekannt sein. Wenn nicht:
                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin

                                        Der Text ist folgender:


                                        Zitat
                                        Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER
                                        Sandkollveien 11
                                        N – 3229 Sandefjord

                                        19.10.2009

                                        Dringender Aufruf

                                        an alle Freunde weltweit
                                        an alle Freunde der Germanischen Neuen Medizin
                                        an alle Patrioten in Deutschland.

                                        Laß Euch nicht den Todeschip spritzen!!

                                        Aus dringender Veranlassung appelliere ich an Euch:

                                        Wacht endlich auf und begreift, wie man Euch verdummt!

                                        In der Spitze der Kanüle sitzt der Chip, wie von Fa. Baxter durchgesickert ist.

                                        Jetzt wird es immer klarer: Das ganze Riesenmanöver für die lächerliche Sommergrippe gilt dem Todes-Chip!

                                        Folgende Dinge sollten jeden von Euch stutzig machen:

                                        1. Nun gibt es, wie ich schon seit langem vermutet hatte, plötzlich 3 Sorten Spritzen:

                                        Koschere Spritzen ohne alles - für Politiker und „Auserwählte“.
                                        Spritzen ohne Tamiflu aber mit Todes-Chip - für die Bundeswehr
                                        Spritzen mit allem - für das gemeine Volk.

                                        Wenn das Gift Tamiflu doch sooo wichtig war, wieso geht es auch ohne?

                                        Das zeigt doch, daß es auf den Inhalt der Spritze gar nicht ankommt, für gemeines Volk und Bundeswehr, sondern nur auf den Todes-Chip!!

                                        Die Politiker jüdischen Glaubens und die Leute mosaischen Glaubens bekommen, wenn überhaupt, demonstrativ die koscheren Placebo-Spritzen – ohne Chip und ohne Tamiflu. Nach dem Talmud ist es übrigens strikt verboten, einem Juden etwas zu spritzen oder einzuflößen, womit man ihn töten könnte.

                                        2. Die Spritzen sollen unter größter Geheimhaltung und Sicherheitsvorkehrungen in Amerika und Frankreich (voraussichtlich auch in Deutschland) nicht von Ärzten verabreicht werden, sondern vom Militär. Und auch dort, so sollen die Franzosen bereits angekündigt haben, wären es Mitglieder einer besonderen Gruppe im Militär, die die Chip-Implantation vollziehen.

                                        Man muß sich das einmal vorstellen: Das Militär vergewaltigt das Volk mit dem Todes-Chip mit dem man dann jeden Geimpften Todes-Chip-Implantierten für den Rest seines Lebens zu jedem beliebigen Zeitpunkt und an jeder Stelle der Welt per Satellit „ausknipsen“ kann.

                                        Die Folge wäre eine rasante Weltbevölkerungs-Reduktion, das man dann auch globalen „Massenmord“ nennen könnte. Damit wäre der Willkür Tür und Tor geöffnet:

                                        Man inszeniert z.B. eine vorgetäuschte Epidemie oder Endemie mit Tausenden von Toten, so daß man rasch flächendeckend nochmals impfen muß, besonders diejenigen Menschen, die sich bisher noch geweigert hatten sich impfen zu lassen. Nicht auszudenken!

                                        3. Überlegt doch mal: die ganze Presse samt Internet ist voll von schlauen Reden über, für und gegen Tamiflu und die anderen hochgiftigen Begleitstoffe, samt tödlichen Nano-Partikeln. Und obwohl man plötzlich hört, daß für die Bundeswehr das Tamiflu nicht nötig ist (und die Fa. Baxter ja verraten hat, daß für Politiker und „Glaubensbrüder“ nur die koschere Spritze gegeben wird - ohne alles!) – fällt das Nächstliegende einfach keinem Journalisten und keinem Internet-Benutzer ein: Todes-Chip!!

                                        4. Rechnet doch mal 1 und 1 zusammen, dann versteht Ihr all die Widersprüche:

                                        die Militär- und Polizeiaktionen,

                                        die Konzentrationslager in Amerika (davon 800 neue) für Chip-Verweigerer,

                                        das Fehlen fast jegl. Todesfälle an Grippe, obwohl man händeringend danach sucht,

                                        das Fehlen eines Virus, das noch niemand gesehen hat,

                                        der Versuch, eine harmlose Heilungs-/pcl-Phase angeblich eliminieren zu müssen,

                                        die vorgesehene Schließung der Grenzen für noch nicht mit Todes-Chip Implantierte.


                                        5. Ein weiteres Horror-Szenario ist die Gefahr, daß man in Zukunft quasi in kein Krankenhaus mehr gehen kann. Jeder, der noch nicht gechipt ist, wird "nachgechipt". Alle mit Todes-Chip implantierten Menschen laufen wie Zombis herum. Außer, daß sie durch den Todes-Chip umgebracht werden können, kann man sie in beliebiger Weise intoxikieren oder Chip-dirigieren, wie unter einer Hypnose. Ein Sklavendasein, wie es grauenhafter nicht vorstellbar ist.

                                        Darum: Hütet Euch vor dem Todes-Chip

                                        Lewwer duad üs Slaav!

                                        Lieber tot als Sklave sein, war das Motto unserer Vorfahren.

                                        Sagt bitte später nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.



                                        Euer

                                        Ryke Geerd


                                        Man kann echt nur noch den Kopf schütteln... der Spinner hockt wohl zur Zeit in Norwegen, weil er hier mit Sicherheit einkassiert werden würde. Zu recht.  :roll:
                                        « Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 20:33:12 von nemesis »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Mal abgesehen davon, dass sich der Dämlapp mit seinen Drecksdrogen im Kopp nicht mal in das blöde Auto hätte setzen sollen...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Zitat
                                            "Mario is obsessed. He's forever playing on his PlayStation, and we bought him FIFA 2009 because we didn't want him playing violent games," his mother told Il Corriere.

                                            Eigentlich überhaubt nicht lustig aber.. :uglylol:

                                            Jaja, der Fußball.  :uglylol:

                                            Wenigstens hat er nachher noch das Besteck gespült...


                                            @ Maggo: EINE Person? Jemand mit "Einfluss"? Wenn ja, dann drückt der hoffentlich kein Kopfbedeckungeverbot durch, weil er Mützen nicht mag... oder ein Fahrverbot für silberne Autos...  :wall:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Solange ich nicht in Somalia lebe, wo ich nie weiß, ob ich morgens, wenn ich die Augen aufschlage, meinen kopflosen Torso neben mir liegen sehe, find ich's hier gar nicht mal so furchtbar.