Sebastian Fitzek - seine Werke

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Amokspiel und Der Augensammler haben mir jedoch nicht ganz soooo gut gefallen wie die anderen Bücher.

    Das finde ich jetzt wieder interessant.
    Mir gefiel der Augensammler jetzt wieder besser als Splitter, Kind und Amokspiel.
    Ungefähr gleichauf mit Therapie und Seelenbrecher

    @Max
    Wenn du erst ein Viertel durch bist, kommentier ich da noch nix. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Jep, da kannst du dir wirklich auch den Rest antun, die dürften dann alle deinen Geschmack treffen. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies

        Für Wochenenden und speziell als Begleitung für längere Spaziergänge ohne Begleitung (also standard), eignen sich die Hörbüch ausgezeichnet.

        Ich höre vereinzelt welche bei den täglichen Autofahrten, wenn gerade nichts Interessantes auf SWR2 läuft.
        Beim Sport habe ich es auch mal probiert, funktioniert bei mir aber wirklich nur im Winter bei dichtem Nebel wo ich nciht durch optische Einflüsse abgelenkt werde.
        Sonst verliere ich da immer den roten Faden.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”