Kindsköpfe (Grown Ups) - Neuer Sandler mit Kevin James und Chris Rock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper



    :arrow: OFDb (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Inhalt:
    Kindsköpfe handelt von fünf guten Freunden, die sich dreißig Jahre nach ihrem Highschool-Abschluss am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag wiedertreffen. Wahrscheinlich schwelgen die Lausbuben dabei in Erinnerungen und kramen den einen oder anderen ekligen Streich von früher wieder hervor.

    Trailer:

    Cast: Maria Bello, Steve Buscemi, Salma Hayek, Kevin James, Chris Rock, Adam Sandler, Rob Schneider und David Spade.

    Also ich freu mich tierisch auf den Film. Sandler, James, Buscemi und Rock gehören eh zu meinen absoluten Faves, dazu noch Salma Hayek und Maria Bello als Eye Candy.

    Startet hier am 12. August.
    « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 15:57:56 von Flightcrank »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Über Grown ups hab ich auch schon gelesen und freue mich sehr drauf!

      Den Trailer werde ich mir zu Hause noch reinhauen. Gute Idee und guter Cast obwohl ich mir den Cast auch sehr gut mit der Truppe um Judd Apatow vorstellen könnte:

      Seth Rogen
      Paul Rudd
      Steve Carrell
      Jason Segel
      Vince Vaughn
      Will Ferrell

      oder ähnliche. Jonah Hill oder Jay Baruchel find ich auch nicht unübel, sind dafür aber klar zu jung. Freue mich natürlich aber trotzdem! :biggrin:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ist ja wie nen Comedian-All-Stars. Sieht lustig aus.

        dazu noch Salma Hayek und Maria Bello als Eye Candy.
        Und was für ein Eye Candy, mit Sahne und ner Cocktail-Kirsche oben drauf!


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Von der Apatow Gruppe kann ich auch nicht genug bekommen. Die Apatow-Leute, Adam Sandlers Produktionen und die Will Ferrell Filme sind für mich im Moment immer die meist erwarteten.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Cool. :)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Geiler Cast. Sogar David Spade und Rob Schneider sind dabei. Freu mich druff :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Geiler Cast. Sogar David Spade und Rob Schneider sind dabei. Freu mich druff :)
                  Wo Sandler drin ist, da ist Schneider meist nicht weit :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Kindsköpfe :7.5:
                    Und hier der dritte im Bunde. Feelgood Nummer 3. Irgendwie brauch ich diese Dinger im Moment mehr als jemals zuvor. Je stressiger der Job ist und je abgefuckter ich abends auf die Couch sinke, desto mehr geben mir diese im Grunde banalen aber liebenswerten und lustigen Streifen im Moment. Sehr coole Cast mit Sandler, James, Chris Rock Salma Hayek und und und auch hier an Board! Und die Location is mal Hammer! So ein Haus (an einem See) will ich auch mal. :)