Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fortress - Die Festung - von Stuart Gordon mit Christopher Lambert  (Gelesen 2364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
also sonderlich "trashig" hab ich den nun durchaus Nicht in Erinnerung... aber sonderlich gut auch nicht.  ;) Christopher Lambert ist und bleibt für mich ein schlechter Schauspieler der außer dem Highlander niemals was anständiges zusammen gebracht hat, der Mann ist für mich schon ein Indiz für einen höchstens Mittelmäßigen Film denn ne wirklich ordentliche Rollebekommt son Mann wie der nicht (mehr).

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Fortress - Die Festung - von Stuart Gordon mit Christopher Lambert
« Antwort #1 am: 15. Februar 2010, 08:41:52 »
Christopher Lambert ist und bleibt für mich ein schlechter Schauspieler der außer dem Highlander niemals was anständiges zusammen gebracht hat, der Mann ist für mich schon ein Indiz für einen höchstens Mittelmäßigen Film
Hast du Resurrection gesehen?

ich _glaube_ schon bin aber nicht mehr sicher, hat mir aber bestimmt nicht gefallen sonst würde ich mich noch daran erinnern.  ;)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 08:42:16 von ap »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 29 Abfragen.